Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
> >

Klimakrise: So extrem war das Jahr 2023

sueddeutsche.de
19.03.2024


Klimakrise: So extrem war das Jahr 2023CO₂-Ausstoß, Gletscherschmelze, Hitze im Ozean: Die Weltwetterorganisation vermeldet Rekorde für sämtliche Klimaindikatoren. Doch zumindest einer davon ist eine gute Nachricht.
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 

Ähnliche Nachrichten

Wegen Basler Wohnschutz?: Wohngebäude verlieren an Wert – erstmals seit über 20 Jahren

Das Jahr eins nach Einführung des Basler Wohnschutzgesetzes war für institutionelle Anleger ein Jahr zum Vergessen. Das zeigen Zahlen der Basler Kantonalbank.
Basler Zeitung - Top

Autofahrer offenbar seit Jahren ohne Führerschein unterwegs

Bei einer Verkehrskontrolle in Schwerin haben Beamte einen Autofahrer ohne Führerschein erwischt - offenbar hatte er diesen bereits vor Jahren abgeben müssen....
abendblatt.de - Top

Erntejahr 2023 war in Niedersachsen zu nass und zu warm

Die Statistik zeigt es schwarz auf weiß: Das nasse und warme Wetter im vergangenen Jahr hatte enormen Auswirkungen auf die Landwirtschaft.
abendblatt.de - DeutschlandAuch berichtet bei •sueddeutsche.de

Telekommunikation : Sammelklage gegen Vodafone: Millionen Kunden können nun mitmachen

Vergangenes Jahr drehte Vodafone an der Preisschraube, rund 10 Millionen Kunden mussten dann fünf Euro mehr zahlen für ihre Internet-Tarife. War das rechtens?
Handelsblatt - Technik

Hostpress für Marketing-Agenturen und E-Commerce Betreiber

Vorstellung Im Jahr 2016 hat Marcus Krämer die Firma HostPress gegründet, da es zu diesem Zeitpunkt keinen Hoster in Deutschland gab, der sowohl auf WordPress...
CNET.de - Technik

Eigenbrauer-Syndrom: Belgisches Gericht spricht Mann frei, dessen Körper eigenen Alkohol produziert

Ein Mann war in Brügge angeklagt, weil er zweimal mit erhöhten Blutalkoholwerten Auto gefahren sein soll. Nun stellte das Gericht fest: Der Angeklagte leidet...
Spiegel - Top

Klimabericht für Europa: Rekord bei Hitzestress

Überschwemmungen einerseits, Hitzewellen und Trockenheit andererseits: Das Wetter im vergangenen Jahr war für viele Menschen in Europa eine Herausforderung....
abendblatt.de - TopAuch berichtet bei •ORF.at

Bayerns Brauer verteidigen Titel als deutscher Absatzmeister

Die Serie des FC Bayern mag gerissen sein, die bayerischen Brauer sind beim Bierabsatz weiter Seriensieger. Das vergangene Jahr bewerten sie als schlecht - doch...
Augsburger Allgemeine - Deutschland


Twitter

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken