Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Union-Kapitän Trimmel über Abstiegskampf: Haben genug Typen   Felix Kroos über Abstiegskampf: „Besorgniserregend“   Ex-Unioner: Felix Kroos über Abstiegskampf: «Besorgniserregend»  

Unions Kapitän Trimmel im Abstiegskampf: „Es ist wichtig, nicht nur laut zu werden“

Beim 1. FC Union liegen die Nerven im Abstiegskampf teilweise blank. Trotz Spannungen auf dem Trainingsplatz sorgt Kapitän Christopher Trimmel für ein wenig Ruhe.
Quelle: Tagesspiegel

Henriksen: "Für mich gibt es nur eine Religion, die heißt gewinnen"

Dieser Abstiegskampf macht Spaß, das ist von vielen Spielern von Mainz 05 zu hören und auf dem Platz zu sehen. Mit seiner positiven Art hat Bo Henriksen den angeschlagenen Klub wachgeküsst und auf..
Quelle: kicker

Abstiegskampf Video Ergebnisse

News video: Das war's: Schalke steigt ab

Das war's: Schalke steigt ab 00:50

Bielefeld, 21.04.21: Aus und vorbei! Der FC Schalke 04 muss nach einer weiteren schwachen Vorstellung zum vierten Mal nach 1981, 1983 und 1988 den schweren Gang in die 2. Fußball-Bundesliga antreten. ..
Quelle: DPA -

News video: Warten auf Khedira: Noch keine Hertha-Bestätigung

Warten auf Khedira: Noch keine Hertha-Bestätigung 00:49

Berlin, 01.02.21: Wenige Stunden vor dem Ende der Wechselfrist steht die Verkündung des erwarteten Wechsels von Sami Khedira zu Hertha BSC noch aus. Der Berliner Fußball-Bundesligist kündigte am..
Quelle: DPA - EMEA -

News video: Hertha trennt sich von Trainer Labbadia und Manager Preetz

Hertha trennt sich von Trainer Labbadia und Manager Preetz 00:55

Berlin, 24.01.21: Die Blicke leer, die Worte eine einzige Kapitulation: Trainer Bruno Labbadia und Dauer-Manager Michael Preetz sind an den Big-City-Ansprüchen bei Hertha BSC krachend gescheitert...
Quelle: DPA - EMEA -

News video: Nach Klinsmann-Rücktritt: Nouris Debüt als Hertha-Chefcoach

Nach Klinsmann-Rücktritt: Nouris Debüt als Hertha-Chefcoach 01:09

Berlin, 14.02.20: Mit Spannung erwartet wird der Auftritt von Hertha BSC unter dem neuen Chefcoach Alexander Nouri, der nach dem Rücktritt von Jürgen Klinsmann im Auswärtsspiel beim SC Paderborn..
Quelle: DPA -

News video: Klinsmann: Rücktritt als Hertha-Coach nach nur 10 Wochen

Klinsmann: Rücktritt als Hertha-Coach nach nur 10 Wochen 01:28

Berlin, 11.02.20: Hertha-Trainer Jürgen Klinsmann hatte gerade erst die zwei Tage Freizeit für sein Team nach einer Woche mit zwei Niederlagen verteidigt. Es sei wichtig, dass die Spieler «sich..
Quelle: DPA -

 

"Jetzt sind wir die Jäger": Bochum will wieder eine Euphorie entfachen

Der VfL Bochum befindet sich nach nur zwei Punkten aus den letzten acht Spielen tief im Abstiegskampf. Gegen Hoffenheim will der Revierklub am Freitagabend jedoch vorlegen, um ein Zeichen an die..
Quelle: kicker

Union Berlin hat den Klassenerhalt längst sicher

union berlin hat den klassenerhalt längst sicherUnion Berlin steckt wieder tief im Abstiegskampf, dabei ist jetzt schon klar: Eine Bundesliga ohne Union wird es nicht geben.
Quelle: Berliner Morgenpost

Trimmel: "Wir sind noch in einer besseren Situation"

Chefcoach Nenad Bjelica wurde am Mittwoch im Training sehr deutlich. Sein Kapitän Christopher Trimmel empfindet Unions Position im Abstiegskampf noch als "Luxus".
Quelle: kicker

Uth zu Kölns Krise: "Die Angst ist mit dabei"

Am Sonntag hat der 1. FC Köln gegen Mainz 05 die letzte Chance, im Abstiegskampf ein Lebenszeichen zu senden. Routinier Mark Uth fordert dafür mehr Härte und Offensivgeist.
Quelle: kicker

Union-Kapitän Trimmel über Abstiegskampf: Haben genug Typen

union-kapitän trimmel über abstiegskampf: haben genug typenUnion geht im Abstiegskampf in entscheidende Spiele gegen die Konkurrenz. Kapitän Trimmel sieht besonders die erfahrenen Profis in der Pflicht.
Quelle: Berliner Morgenpost

"Endlich haben wir uns belohnt": Bamberg marschiert mit breiter Brust ins Saisonfinale

Mit dem jüngsten 2:1-Sieg im Kellerduell gegen den SV Schalding-Heining verhinderte Aufsteiger Eintracht Bamberg den Absturz auf einen direkten Abstiegsplatz. Nach dem ersten Sieg im Kalenderjahr 2024..
Quelle: kicker

Deshalb sieht Trimmel Union in einer Luxussituation

deshalb sieht trimmel union in einer luxussituationWelchen Vorteil Kapitän Trimmel für Union im Abstiegskampf entdeckt hat – und warum er den Ausraster von Trainer Bjelica lobt.
Quelle: Berliner Morgenpost

Selimbegovic kritisiert Offensive und verweist auf seine Mahnung

Im Heimspiel gegen Magdeburg verpasste die Kogge einen wichtigen Schritt im Abstiegskampf. Dass nun die Auswärtsfahrt nach Hamburg ansteht, könnte ungelegener wohl gar nicht kommen. Für Trainer..
Quelle: kicker

3. Liga boomt: Zuschauer-Rekord schon jetzt geknackt

Die Zuschauer strömen in der 3. Liga in die Stadien, das spannende Aufstiegsrennen und auch der Abstiegskampf locken die Fans. Das führte dazu, dass schon vier Spieltage vor Saisonende ein Rekord..
Quelle: kicker

WAC-Sieglosigkeit soll in Lustenau enden

Das Gefühl eines Sieges in der Admiral Bundesliga haben Schlusslicht Austria Lustenau und der Pellets WAC schon länger nicht mehr auskosten dürfen. Die Kärntner warten seit zwei Monaten auf ein..
Quelle: ORF.at

Felix Kroos über Abstiegskampf: „Besorgniserregend“

felix kroos über abstiegskampf: „besorgniserregend“Bei Union Berlin ist Felix Kroos noch immer ein Aufstiegsheld. Die aktuelle Situation der Berliner macht dem Ex-Profi große Sorgen.
Quelle: Berliner Morgenpost Auch berichtet bei •ZEIT Online

Erste Serie-A-Station: Weltmeister-Kapitän Cannavaro soll Udine retten

Udinese Calcio steckt tief im Abstiegskampf der Serie A, weswegen sich der Tabellen-17. im Endspurt für einen Trainerwechsel entschieden hat: In Fabio Cannavaro soll eine italienische Spielerikone den..
Quelle: kicker

Premier League: Nottingham Forest nennt Schiedsrichter Fan von Abstiegskonkurrent Luton Town

Im Premier-League-Abstiegskampf liegen die Nerven blank: Nach einem 0:2 beim FC Everton zog Nottingham Forest online über den Video-Schiedsrichter her. Auch gegen einen Punktabzug wegen..
Quelle: Spiegel

Glasner jubelt mit Palace über Kantersieg

Nur eine Woche nach dem 1:0-Coup bei Liverpool hat Crystal Palace in der englischen Premier League für das nächste Glanzlicht gesorgt. Die Truppe von Coach Oliver Glasner fertigte West Ham United mit..
Quelle: ORF.at

HC Erlangen verpasst Befreiungsschlag gegen SC DHfK Leipzig

Der HC Erlangen muss um Abstiegskampf der Handball Bundesliga weiter zittern. Gegen den SC DHfK Leipzig unterlagen die Franken trotz einigen Führungen am Ende. Die Sachsen rücken in der Tabelle..
Quelle: kicker

Magdeburg hält Verfolger Hansa im Ost-Duell auf Distanz

Im Kellerduell zwischen Hansa Rostock und dem 1. FC Magdeburg wollten beide Teams Big Points im Abstiegskampf sammeln. Weil der FCM aber überzeugte und Hansa Geschenke verteilte, gelang das nur den..
Quelle: kicker

Boss knöpft sich Fußballer vor: "Hosenscheißer"-Spruch sorgt für Wirbel beim 1. FC Kaiserslautern

boss knöpft sich fußballer vor: hosenscheißer-spruch sorgt für wirbel beim 1. fc kaiserslauternDie Fußballer des 1. FC Kaiserslautern verpassen einen wichtigen Dreier im Abstiegskampf der 2. Fußball-Bundesliga. Den Chef bringt die Leistung mächtig in Rage. Nach der Punkteteilung gegen Wehen..
Quelle: n-tv.de

„Sind keine Mannschaft, die die Hosen voll hat“: Zweckoptimismus im Abstiegskampf beim 1. FC Union

Das 1:5 gegen Bayern München hat die Lage im Abstiegskampf noch weiter verschärft. Dennoch sind alle beim 1. FC Union bemüht, das Positive zu sehen.
Quelle: Tagesspiegel


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken