Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Leute: Streng dich mal an, Mama!

leute: streng dich mal an, mama!Angelina Jolie arbeitet unter den Argusaugen ihrer Tochter, Bärbel Bas zieht den Abgeordneten im Bundestag den Stecker, und die "Sportfreunde Stiller" trauern einem Maradona-Tattoo nach.
Quelle: sueddeutsche.de

Wurde er mehrfach handgreiflich?: Angelina Jolie erhebt neue Vorwürfe gegen Brad Pitt

wurde er mehrfach handgreiflich?: angelina jolie erhebt neue vorwürfe gegen brad pittMittlerweile sind Angelina Jolie und Brad Pitt bereits seit fünf Jahren geschieden. Doch das einstige Vorzeigepaar Hollywoods fetzt sich noch immer vor Gericht. Dabei bringt die 48-Jährige nun neue..
Quelle: n-tv.de

"Angelina Jolie" Video Ergebnisse

News video: Die Magie der Träume Trailer Deutsch German (2022)

Die Magie der Träume Trailer Deutsch German (2022) 02:21

Regie: Brenda Chapman Besetzung: Angelina Jolie, David Oyelowo, Michael Caine, Anna Chancellor, Derek Jacobi
Quelle: FILM.TV -

News video: Überraschender Besuch: Angelina Jolie reist in die Ukraine

Überraschender Besuch: Angelina Jolie reist in die Ukraine 00:25

Sie zeigte sich in einem Café, mit Kindern im Krankenhaus. Die Sondergesandte des UN-Flüchtlingshilfswerks überraschte mit ihrem Besuch in Lwiw.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Angelina Jolie besucht Familien im Jemen

Angelina Jolie besucht Familien im Jemen 01:12

Während Menschen in der Ukraine humanitäre Hilfe brauchen, besucht Angelina Jolie die vertriebenen Familien im Jemen, um dort ihre Solidarität zu zeigen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Barack Obama & Angela Merkel: Diese Menschen wurden 2021 bewundert

Barack Obama & Angela Merkel: Diese Menschen wurden 2021 bewundert 01:09

Eine neue Studie von YouGov hat ergeben, welche Menschen im Jahr 2021 am meisten bewundert wurden. Das ehemalige Präsidentenpaar Barack und Michelle Obama führt dabei die Liste erneut an, doch auch..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video: Angelina Jolie und Tochter Shiloh: Heidi und Leni Klum als Vorbild?

Angelina Jolie und Tochter Shiloh: Heidi und Leni Klum als Vorbild? 01:14

Shiloh Jolie-Pitt strahlte kürzlich bei der Premiere von „Eternals“ neben ihrer Mama Angelina Jolie. Statt in ihre Fußstapfen als Schauspielerin zu treten, soll die 15-Jährige angeblich..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

 

Schütteln, Würgen, Schlag ins Gesicht - „Körperlich misshandelt“: Angelina Jolie erhebt heftige Gewaltvorwürfe gegen Brad Pitt

schütteln, würgen, schlag ins gesicht - „körperlich misshandelt“: angelina jolie erhebt heftige gewaltvorwürfe gegen brad pittAngelina Jolies schwere Vorwürfe setzen den Rosenkrieg mit Brad Pitt fort: Neue Gerichtsaussagen enthüllen eine Vorgeschichte der Gewalt, die das einstige Hollywood-Traumpaar nun in einen erbitterten..
Quelle: Focus Online

Zoff um Weingut geht weiter: Brad Pitt gibt Sorgerechtsklage gegen Angelina Jolie auf

zoff um weingut geht weiter: brad pitt gibt sorgerechtsklage gegen angelina jolie aufSeit 2016 liegen Brad Pitt und Angelina Jolie im Clinch, mit der Scheidung kamen die Anwälte ins Spiel. Auf das Sorgerecht für die sechs Kinder verzichtet Pitt nun angeblich. Doch um das gemeinsame..
Quelle: n-tv.de

"Glücklicher als je zuvor": Brad Pitt soll mit Freundin Ines zusammenwohnen

glücklicher als je zuvor: brad pitt soll mit freundin ines zusammenwohnenBrad Pitt und Ines de Ramon sollen den nächsten Schritt in ihrer Beziehung gegangen sein. Laut US-Quellen ist die Schmuckdesignerin bei dem Hollywoodstar eingezogen. Passend dazu soll auch Pitts..
Quelle: n-tv.de

Durchbruch im Scheidungsstreit?: Angelina Jolie und Brad Pitt legen Finanzen offen

durchbruch im scheidungsstreit?: angelina jolie und brad pitt legen finanzen offen
Quelle: n-tv.de

»Mr. & Mrs. Smith« mit Donald Glover bei Amazon Prime: Man lebt nur zweimal

»Mr. & Mrs. Smith« machte Brad Pitt und Angelina Jolie zum glamourösesten Hollywoodpaar der Nullerjahre. Eine Serienneuauflage zeigt nun, wie verstaubt der Film schon immer war.
Quelle: Spiegel

Krankenkassen und Krebsvorsorge: Mehr präventive Brust­entfernungen auf Kosten der Kassen

Wer ein erhöhtes Risiko hat, erhält neu eine vorsorgliche Operation einfacher vergütet. Bis jetzt waren nur jene Fälle kassenpflichtig, die auch Angelina Jolie zu einer OP bewogen.
Quelle: Basler Zeitung

Emmy-Preisträger: „Brooklyn Nine-Nine“: André Braugher mit 61 Jahren gestorben

Er spielte einst neben Angelina Jolie und Anne Hathaway: Emmy-Preisträger André Braugher ist tot. Der Schauspieler wurde 61 Jahre alt.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

So haben sich Jolie und Berry angefreundet

so haben sich jolie und berry angefreundetBeide Hollywood-Schauspielerinnen waren im vergangenen Jahrzehnt wegen Auseinandersetzungen mit ihren Ex-Partnern vor Gericht. Darüber haben Angelina Jolie und Halle Berry bei einem Dreh angefreundet.
Quelle: Augsburger Allgemeine

"Kein gesunder Ort": Angelina Jolie ist von Hollywood bedient

kein gesunder ort: angelina jolie ist von hollywood bedientSeit einem Jahrzehnt habe sie sich nicht wie sie selbst gefühlt, sagt Angelina Jolie. Ihre Niedergeschlagenheit begründet sie auch mit ihrem Leben in Los Angeles. Der Hollywood-Lifestyle habe sie..
Quelle: n-tv.de

Angelina Jolie hegt Umzugspläne: »Hollywood ist kein gesunder Ort«

Zu viele Erwartungen, zu viel Öffentlichkeit: Angelina Jolie würde heute keine Filmkarriere mehr anstreben. Ständig unter Beobachtung zu stehen, habe schlimme Folgen.
Quelle: Spiegel

„Ich bin an einem ziemlich oberflächlichen Ort aufgewachsen“ - Zieht Angelina Jolie nach Kambodscha?

Seit der Bekanntgabe der Trennung von Brad Pitt und Angelina Jolie vor sieben Jahren reißen die Schlagzeilen um das einstige Hollywood-Traumpaar nicht ab. Steht die Schauspielerin unter zunehmendem..
Quelle: Focus Online

Pax Jolie-Pitt: Brad Pitt ist »Weltklasse-Arschloch«

Der Streit zwischen Brad Pitt und seiner Ex-Frau Angelina Jolie ist alt. Nun soll eine Instagram-Story belegen, dass es auch zu den Kindern ein angespanntes Verhältnis gibt.
Quelle: Spiegel

Smalltalk der Woche: Angelina Jolie und ihr Vater streiten öffentlich über Nahost

Ausserdem Mundart-Pop im Appenzeller-Dialekt, Stimmungsheber für daheim und die Lieblingspose der Generation Z: Hier sind unsere Inputs fürs Tischgespräch.
Quelle: Basler Zeitung

„Gaza entwickelt sich zum Massengrab“: Hollywood-Star Angelina Jolie beklagt menschliche Tragödie

US-Schauspielerin Angelina Jolie kritisiert Israel für die Luftangriffe im Gazastreifen. Ihre Sorge gilt den Folgen für Zivilisten, vor allem den Kindern.
Quelle: Tagesspiegel

Statement zu Nahost: Alle dreschen auf Angelina Jolie ein

statement zu nahost: alle dreschen auf angelina jolie einSchon einige Promis haben sich darin versucht, die richtigen Worte zum Krieg im Nahen Osten zu finden. So nun auch Angelina Jolie. Für ihr Statement, in dem sie sowohl den Hamas-Terror als auch die..
Quelle: n-tv.de

Mitgefühl für beide Seiten - Angelina Jolie äußert sich zum Nahostkonflikt

Angelina Jolie hat ihre Ansichten zur Situation in Israel geteilt. Die Schauspielerin und ehemalige UN-Sonderbeauftragte hat den Angriff der Hamas auf Zivilisten als Akt des Terrors bezeichnet, betont..
Quelle: Focus Online

Vorsorgliche Brustamputation: Wenn die Krankenkassen trotz Krebsrisiko-Gen nicht zahlen

Wegen eines hohen Krebsrisikos liess sich Angelina Jolie vor zehn Jahren die Brüste entfernen. Als Rita Marugg in der Schweiz das Gleiche tat, bekam sie Ärger mit der Versicherung. Das soll sich nun..
Quelle: Basler Zeitung


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken