Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Geldwäsche, Drogen und Steuerhinterziehung: Festnahme

geldwäsche, drogen und steuerhinterziehung: festnahmeEin Mann aus Bramsche bei Osnabrück ist wegen des Verdachts auf Drogenschmuggel, Geldwäsche und der gewerbsmäßigen Steuerhinterziehung festgenommen worden. Einsatzkräfte von Polizei und Zoll..
Quelle: abendblatt.de

Mann in Zug verletzt: Polizei vermutet rassistische Tat

mann in zug verletzt: polizei vermutet rassistische tatBei einer Auseinandersetzung in einem Zug ist im Landkreis Osnabrück ein Mann schwer verletzt worden. Nach Mitteilung der Polizei und Staatsanwaltschaft vom Donnerstag wurde ein 29 Jahre alter Mann..
Quelle: abendblatt.de

Bramsche Video Ergebnisse

News video: Bramsche: Seit Herbst Vermisster tot aufgefunden?

Bramsche: Seit Herbst Vermisster tot aufgefunden? 00:52

Seit Herbst 2016 wird ein 39 Jahre alter Mann vermisst. Möglicherweise wurde diese Person am Sonntagabend tot aufgefunden. Ein Jagdpächter hatte zuvor einen Leichenfund im Moor bei Bramsche gemeldet..
Quelle: Zoomin.TV Deutschland -

 

Autobahn 1 nördlich von Osnabrück wieder befahrbar

autobahn 1 nördlich von osnabrück wieder befahrbarNach dem Abrisse einer Brücke für eine neue Anschlussstelle an der Autobahn 1 ist diese wieder für Autofahrerinnen und Autofahrer freigeben. Das bestätigte die Polizei am Montagmorgen. Die Autobahn..
Quelle: abendblatt.de

Schweres Gerät rückt an: Brückenabriss sorgt für Sperrung der A1

schweres gerät rückt an: brückenabriss sorgt für sperrung der a1Die Autobahn 1 ist an diesem Wochenende zwischen den Anschlussstellen Bramsche und Neuenkirchen/Vörden komplett gesperrt. Für eine neue Anschlussstelle muss eine Brücke weichen. Um den..
Quelle: n-tv.de

Mord an Nachbarsjungen: Urteil gegen Rentner rechtskräftig

mord an nachbarsjungen: urteil gegen rentner rechtskräftigNach dem Mord an einem Jugendlichen aus Bramsche bei Osnabrück ist das Urteil gegen einen 82-Jährigen rechtskräftig geworden. Zwar habe der Verteidiger des Mannes zunächst Rechtsmittel eingelegt,..
Quelle: abendblatt.de

Mitten auf Marktplatz - Frau setzt Perserkatze samt Kratzbaum aus - jetzt sucht die Polizei nach ihr

Zusammen mit Kratzbaum, Tierfutter und Zubehör ist eine Perserkatze in Bramsche (Landkreis Osnabrück) ausgesetzt worden. Dazu stellte die Besitzerin unter anderem einen Kratzbaum. Nun sucht die..
Quelle: Focus Online

20-Jähriger stirbt bei Verkehrsunfall in Bramsche

20-jähriger stirbt bei verkehrsunfall in bramscheEin junger Mann kommt mit seinem Wagen von der Fahrbahn ab und stößt mit einem Lastwagen zusammen.
Quelle: abendblatt.de

Osnabrück: Ermittlungen gegen Arzt wegen Sexualdelikten dauern an

Gegen einen Arzt aus Bramsche bei Osnabrück wird wegen mehrerer Sexualdelikte seit fast zwei Jahren ermittelt. Dies bestätigte ein Sprecher der Staatsanwaltschaft Osnabrück auf Anfrage. Zuvor hatte..
Quelle: abendblatt.de

Gewalttat in Bramsche: Mann wegen Mordes an 19-Jähriger verurteilt

gewalttat in bramsche: mann wegen mordes an 19-jähriger verurteiltIm März wird eine 19-Jährige in Niedersachsen am Rande einer Geburtstagsfeier vergewaltigt und ermordet. Ein 20-Jähriger wird dafür jetzt zu vielen Jahren Haft verurteilt. Das Gericht spricht ihn..
Quelle: n-tv.de

Jugendstrafrecht: Haftstrafe nach Mord und Vergewaltigung einer 19-Jährigen

Die Tat erschütterte die Menschen in der niedersächsischen Kleinstadt Bramsche: Eine junge Frau kam am Rande einer Geburtstagsfeier gewaltsam zu Tode. Die Hintergründe der Tat klärte das Gericht..
Quelle: abendblatt.de

Fall aus Bramsche - 19-Jährige vergewaltigt und ermordet - Mann muss neun Jahre ins Gefängnis

Die Tat erschütterte die Menschen in der niedersächsischen Kleinstadt Bramsche: Eine junge Frau kam am Rande einer Geburtstagsfeier gewaltsam zu Tode. Die Hintergründe der Tat klärte das Gericht..
Quelle: Focus Online

Prozess : Tödliche Schüsse auf 16-Jährigen: Urteil erwartet

Im Prozess um die tödlichen Schüsse auf einen 16-Jährigen im niedersächsischen Bramsche bei Osnabrück soll am Montag (13.30 Uhr) das Urteil gesprochen werden. Angeklagt ist der 82-jährige Nachbar..
Quelle: abendblatt.de

Landkreis Osnabrück: Fußgängerin betritt unvermittelt die Straße: Schwerer Unfall

Bei einem Unfall im Landkreis Osnabrück hat eine 19 Jahre alte Fußgängerin schwere Verletzungen erlitten. Lebensgefahr sei nicht auszuschließen, teilte die Polizei am Dienstag mit. Am Morgen habe..
Quelle: abendblatt.de

Prozess: Getöteter 16-Jähriger: Angeklagter fühlte sich bedroht

Im Prozess um die tödlichen Schüsse auf einen 16-Jährigen in Bramsche bei Osnabrück hat der 82 Jahre alte Angeklagte seinem Opfer eine Mitschuld gegeben. Er habe sich von dem Jungen bedroht..
Quelle: abendblatt.de

Migration: Innenministerin rechnet mit 26.500 Geflüchteten bis März

Niedersachsens Innenministern Daniela Behrens rechnet für das nächste halbe Jahr mit vielen Tausenden Geflüchteten, die neu nach Niedersachsen kommen. Bis zum kommenden März gehe ihr Ministerium..
Quelle: abendblatt.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken