Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

"DFB in keiner Weise zugänglich": Darmstadt gibt im Streit um Pyro-Urteil auf

Der SV Darmstadt 98 hat seine Auseinandersetzung mit dem DFB wegen eines Sportgerichtsurteils beendet. In einem Statement klingt Enttäuschung durch.
Quelle: kicker

Lieberknecht emotional: "Das trifft mich"

Trainer Torsten Lieberknecht vom SV Darmstadt zeigte sich vor dem möglichen Abstieg am Wochenende emotional. Er habe das beste für den Verein gegeben und wird das Ziel vom Klassenerhalt mit höchster..
Quelle: kicker

Darmstadt Video Ergebnisse

News video: Rettung aus Afghanistan

Rettung aus Afghanistan 02:47

Gestern noch Afghanistan, heute Deutschland. Dank einer Gruppe deutscher Unternehmer ist eine afghanische Familie nun in Darmstadt.
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Uni Darmstadt: Mordermittlungen nach Giftanschlag

Uni Darmstadt: Mordermittlungen nach Giftanschlag 01:15

An der Technischen Universität Darmstadt hatten sich mindestens sieben Menschen mit Getränken vergiftet. Polizei und Universität sprechen von einem Giftanschlag.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Möglicher Giftanschlag an TU Darmstadt

Möglicher Giftanschlag an TU Darmstadt 01:02

Darmstadt, 24.08.21 Im Fall eines mutmaßlichen Giftanschlags an der Technischen Universität Darmstadt ermittelt die Staatsanwaltschaft wegen versuchten Mordes. Das Hessische Landeskriminalamt hat in..
Quelle: DPA - EMEA -

News video: Viel Verkehr an der Venus - Esa-Sonden am Nachbarplanet

Viel Verkehr an der Venus - Esa-Sonden am Nachbarplanet 01:03

Darmstadt, 04.08.21: ESA-SONDEN «SOLAR ORBITER» UND «BEPICOLOMBO» AN DER VENUS Die Sonden sollen auf dem Weg zu ihren Missionszielen abbremsen JAPANISCHE SONDE SCHON AN DER VENUS Mit dem..
Quelle: DPA -

News video: Rapper Haftbefehl mit Schussverletzung ins Krankenhaus eingeliefert

Rapper Haftbefehl mit Schussverletzung ins Krankenhaus eingeliefert 01:08

Der Rapper Haftbefehl wurde mit einer Schussverletzung ins Klinikum Darmstadt eingeliefert. Das berichtet der Hessische Rundfunk. Er soll sich die Verletzung selbst zugefügt haben.
Quelle: Spot on News STUDIO -

 

Lieberknecht will sich ordentlich verabschieden

Nach dem Sieg in Köln will der SV Darmstadt 98 nachlegen und auch das Heimspiel gegen Heidenheim gewinnen. Dass die Lilien bei Anpfiff der Partie am Sonntagabend bereits vorzeitig abgestiegen sein..
Quelle: kicker

Klassenerhalt in Darmstadt hätte für Schmidt & Co. einen faden Beigeschmack

Es ist kein Geheimnis mehr in Fußball-Deutschland, dass Darmstadts Trainer Torsten Lieberknecht und Heidenheims Übungsleiter Frank Schmidt miteinander befreundet sind. Am späten Sonntagabend treffen..
Quelle: kicker

"Überhaupt nicht angebracht": Schmidt verbietet Party-Pläne

Frank Schmidt verneint vor dem Spiel gegen den SV Darmstadt jegliche Party-Pläne bei dem möglichen Klassenerhalt. Für ihn seien vorzeitige Überlegungen überhaupt nicht angebracht.
Quelle: kicker

Scholz sichert Pharmabranche weiter Unterstützung zu

scholz sichert pharmabranche weiter unterstützung zuDer Dax-Konzern Merck steckt mehr als 300 Millionen Euro in ein neues Forschungszentrum in Darmstadt. Bei der Grundsteinlegung begrüßt Kanzler Scholz die Investitionen - und verspricht der Branche..
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineBerliner Morgenpost

Diese Entscheidungen können am 31. Spieltag fallen

Der SV Darmstadt 98 kann auch am 31. Spieltag absteigen. Doch auch bei anderen Klubs steht eine Entscheidung bevor. Ein paar Rechenspiele zum Bundesliga-Wochenende.
Quelle: kicker

Bader: "Wir haben uns in vielen Spielen dämlich angestellt"

Die Gründe für die schwache Saison von Bundesliga-Schlusslicht SV Darmstadt 98 sieht Matthias Bader vor allem in der schwachen Abwehrleistung. Dabei geht der 26 Jahre alte Außenbahnspieler mit sich..
Quelle: kicker

Uth: "Wir haben nur noch diese eine Chance"

Mark Uth vom 1. FC Köln spricht vor dem wichtigen Duell gegen Mainz von einer letzten Chance im Kampf um den Klassenerhalt. Dazu fordert er eine andere Einstellung als beim ängstlichen Auftritt gegen..
Quelle: kicker

So schlecht wie 2001/02: Fünf Fakten zur Krise des 1. FC Köln

Fünf Punkte trennen den 1. FC Köln nach dem 0:2 gegen Darmstadt vom Relegationsplatz. Der sportliche Niedergang ist auch an den Fakten abzulesen.
Quelle: kicker

Kommentar zu drohendem Abstieg - Köln wirkt völlig verloren – und das größte Problem ist offensichtlich wie nie

Der 1. FC Köln im freien Fall Richtung 2. Liga. An die Rettung glauben nach der 0:2-Niederlage daheim gegen Schlusslicht Darmstadt 98 nur noch kühnste Optimisten. Ein Kommentar.
Quelle: Focus Online

Millionenloch droht: Keller skizziert die Lage bei Kölner Abstieg

Nach dem 0:2 gegen Darmstadt steht der 1. FC Köln mit einem Bein in der 2. Liga. Sport-Geschäftsführer Christian Keller äußerte sich nun zu den möglichen wirtschaftlichen Folgen für den Verein.
Quelle: kicker

1. FC Köln: Die Angst vor dem Verlieren lähmt Köln

1. fc köln: die angst vor dem verlieren lähmt kölnNach dem 0:2 gegen den Tabellenletzten Darmstadt taumelt der 1. FC Köln der zweiten Liga entgegen. Neben der Mannschaft richtet sich der Zorn der Anhänger vor allem gegen Sportchef Jens Keller.
Quelle: sueddeutsche.de

Torschütze Klarer: "Haben zu viele Punkte liegen lassen"

Der Erfolg in Köln war ein Sieg für die Moral des SV Darmstadt 98. Den Abstieg werden die Lilien damit wohl trotzdem nicht mehr abwenden können. Zu oft hat die Mannschaft gerade gegen direkte..
Quelle: kicker

Reicht die Qualität oder nicht? Kellers Tanz um die Kaderfrage

Nach dem 0:2 gegen Darmstadt 98 ist der Klassenerhalt für den 1. FC Köln weit weg. Bei der Frage nach den Verantwortlichen rückt Sport-Geschäftsführer Christian Keller in den Fokus, der wiederum..
Quelle: kicker

Nach Niederlage gegen Darmstadt - Köln-Star verrät, was ihm wütende Fans nach schwerer Frust-Pleite zuriefen

Das sind Momente, die man im Fußball-Tempel Rhein-Energie-Stadion nicht sehen will. Nach dem sportlichen Desaster gegen Darmstadt mussten sich die FC-Profis einiges anhören.
Quelle: Focus Online

"Absoluter Scheiß-Nachmittag": 1. FC Köln spricht sich selbst Bundesliga-Tauglichkeit ab

absoluter scheiß-nachmittag: 1. fc köln spricht sich selbst bundesliga-tauglichkeit abWie gelähmt präsentiert sich der 1. FC Köln gegen den Tabellenletzten SV Darmstadt 98 - und taumelt als Vorletzter dem Abstieg entgegen. Fans, Spieler, Trainer und Funktionäre sind schwer..
Quelle: n-tv.de

Schultz versteht Fans: "Jedes Recht, den Unmut zu äußern"

Der 1. FC Köln verlor das Kellerduell gegen Darmstadt zu Hause mit 0:2. Trainer Timo Schultz kann den Unmut der Fans nachvollziehen - und betont die eigene Enttäuschung.
Quelle: kicker

„Verdamp lang her“ - Darmstadt siegt erstmals seit Oktober

„verdamp lang her“ - darmstadt siegt erstmals seit oktober22 Spiele wartet der SV Darmstadt in der Fußball-Bundesliga auf drei Punkte. Vor dem 2:0 in Köln muss Trainer Lieberknecht daher an einen Song der Kölner Band BAP denken.
Quelle: abendblatt.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken