Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Schwieriger Kampf gegen verheerende Fluten

In Russland sind am Montag nach Dauerregen und einem Dammbruch am Fluss Ural weite Gebiete in der Region Ural überschwemmt, weitere Überflutungen drohen. Auch das Nachbarland Russlands, die..
Quelle: ORF.at

Aprilwetter bringt Dauerregen in den Norden

aprilwetter bringt dauerregen in den nordenKein Aprilscherz: am Ostermontag will es in Hamburg und Schleswig-Holstein kaum aufhören zu regnen.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •ZEIT Online

Dauerregen Video Ergebnisse

News video: Westeuropa unter Wasser: Dauerregen verschärft die Lage

Westeuropa unter Wasser: Dauerregen verschärft die Lage 01:00

Météo France sagte weitere Niederschläge in Frankreich voraus. In Deutschland warnt der Wetterdienst vor Dauerregen bis Samstag und in Großbritannien wurden mehr als 600 Hochwasserwarnungen..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Land unter in Thailand - Zehntausende nach Dauerregen obdachlos

Land unter in Thailand - Zehntausende nach Dauerregen obdachlos 00:35

Vor allem der Süden des Landes ist von schweren Unwettern betroffen. In einigen Regionen regnet es seit drei Tagen ununterbrochen und sintflutartig.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Nach Tagen im Schlamm:

Nach Tagen im Schlamm: "Burning Man"-Besucher können endlich nach Hause fahren 01:26

Tagelang saßen Besucherinnen und Besucher des Kult-Festivals "Burning Man" mit ihren Autos im Schlamm fest. Dauerregen hatte das Gelände in eine Art Sumpf verwandelt. Nun wurde das Fahrverbot..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Dauerregen in Japan: Mehrere Tote nach Erdrutschen

Dauerregen in Japan: Mehrere Tote nach Erdrutschen 00:35

Im Südwesten Japans sind durch Erdrutsche infolge tagelanger, heftiger Regenfälle mindestens sechs Menschen in den Tod gerissen worden.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Land unter in Chile: Mapocho und Maipo treten über die Ufer

Land unter in Chile: Mapocho und Maipo treten über die Ufer 01:00

Hunderte Menschen mussten evakuiert werden: nach zwei Tagen Dauerregen herrscht in Teilen Chiles Hochwasseralarm.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Wetterdienst warnt in Teilen Bayerns vor Dauerregen

wetterdienst warnt in teilen bayerns vor dauerregenAm Montag warnt der Deutsche Wetterdienst in Teilen Bayerns vor Dauerregen und Überflutungen. Auch in den kommenden Tagen regnet es immer wieder, zwischendurch zeigt sich aber auch die Sonne.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Der Rasen ist noch nicht „supergut“: Zweiter Anlauf im DFB-Pokal in Saarbrücken

Dauerregen und ein durchnässter Platz verhinderten im Februar die Austragung des Pokal-Duells Saarbrücken gegen Gladbach. Nun soll es nachgeholt werden. Was macht das Wetter?
Quelle: Tagesspiegel

Hält der Platz? Zweiter Anlauf in Saarbrücken

hält der platz? zweiter anlauf in saarbrückenDauerregen und ein durchnässter Platz verhinderten im Februar die Austragung des Pokal-Duells Saarbrücken gegen Gladbach. Nun soll es nachgeholt werden. Was macht das Wetter?
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Im Dauerregen von Oslo: DSV verpasst Podest in der Mixed-Staffel

Auch zum Abschluss gab es keinen Podestplatz für das deutsche Biathlon-Team. In der Mixed-Staffel reichte es am Holmenkollen zu Platz fünf. Der Sieg ging an Frankreich.
Quelle: kicker

Wetter: Leichtes Hochwasser nach Dauerregen in Hessen

wetter: leichtes hochwasser nach dauerregen in hessen
Quelle: ZEIT Online

Erdrutsch: Haus nur wenige Meter von Abbruchkante entfernt

erdrutsch: haus nur wenige meter von abbruchkante entferntDauerregen macht dem Butterberg zu schaffen, instabile Bäume werden entfernt. Wie können Haus und Hang dauerhaft gesichert werden?
Quelle: abendblatt.de

Dauerregen schafft Probleme für Bauern

dauerregen schafft probleme für bauernFelder und Wiesen gleichen an vielen Orten in Norddeutschland einer Seenlandschaft. An das Befahren mit schwerem Landwirtschaftsgerät ist nicht zu denken. Dabei müsste langsam gedüngt werden.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •ZEIT Online

Wetter bleibt unbeständig mit Regen

wetter bleibt unbeständig mit regenDas Wetter in Niedersachsen und Bremen bleibt unbeständig und trübe. „Es gibt immer wieder Regen bei milden Temperaturen“, teilte eine Meteorologin des Deutschen Wetterdienstes (DWD) am Sonntag..
Quelle: abendblatt.de

Dauerregen: Thüringens Talsperren haben noch Platz für Wasser

dauerregen: thüringens talsperren haben noch platz für wasser
Quelle: ZEIT Online

Aufflackernde Frühlingsgefühle am Karnevalssamstag

aufflackernde frühlingsgefühle am karnevalssamstagNach dem Dauerregen gibt es in einigen Regionen Deutschlands einen Vorgeschmack auf die kommende Jahreszeit. Die Freude über Sonnenschein wird aber nur kurz währen.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Warnung vor Sturm und Dauerregen in Bayern: Welche Landkreise sind betroffen?

warnung vor sturm und dauerregen in bayern: welche landkreise sind betroffen?Der Deutsche Wetterdienst warnt am Freitag in Bayern vor Dauerregen. Welche Landkreise betroffen sind, erfahren Sie hier.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Dauerregen in Bayern: Mehrere Regionen von Hochwasser betroffen

dauerregen in bayern: mehrere regionen von hochwasser betroffenIn einigen Regionen Bayerns warnt der Deutsche Wetterdienst aktuell vor Dauerregen. Die ersten Folgen sind bereits spürbar. Für welche Landkreise Hochwasser-Warnungen gelten.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Hochwasser in Teilen Bayerns: Weiterhin Dauerregen erwartet

hochwasser in teilen bayerns: weiterhin dauerregen erwartetDie Wasserstände in Teilen Bayerns steigen weiter.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Hochwasser: Dauerregen lässt Pegelstände steigen

hochwasser: dauerregen lässt pegelstände steigen
Quelle: ZEIT Online


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken