Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

"Frieden, Liebe und Death Metal" im Kino: Man kann nur mitfühlen, nicht nachfühlen

frieden, liebe und death metal im kino: man kann nur mitfühlen, nicht nachfühlenDas Filmdrama "Frieden, Liebe und Death Metal" erzählt vom Bataclan-Attentat - eigentlich aber von der Unberechenbarkeit von Traumata.
Quelle: sueddeutsche.de

Bataclan-Drama im Kino: Heile Körper, versehrte Seelen 

Isaki Lacuesta erzählt mit „Frieden, Liebe und Death Metal“ mitreißend vom „Bataclan“-Attentat als Beziehungsdrama zweier Überlebender. 
Quelle: Tagesspiegel

"Death Metal" Video Ergebnisse

News video:

"Aggretsuko": Anime-Trailer zur verrückten Netflix-Serie (OmU) 01:13

Ihr Beruf ist eine Sackgasse und ein Privatleben hat sie nicht. Trost und Ausgleich findet die 25-jährige Pandadame Retsuko ausgerechnet in Death-Metal-Karaoke.
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: Terroranschläge in Paris: Die Auferstehung des Bataclan

Terroranschläge in Paris: Die Auferstehung des Bataclan 00:30

Die Konzerthalle Bataclan in Paris will nach dem tödlichen Anschlag im November 2015 wieder Musikgeschichte schreiben. Knapp ein Jahr nach den Terroranschlägen in Paris ist die neue Fassade der..
Quelle: Euronews German -

News video: Zwei Jahre danach - Frankreich gedenkt der Opfer der Pariser Anschläge

Zwei Jahre danach - Frankreich gedenkt der Opfer der Pariser Anschläge 01:17

Bunte Luftballons als Zeichen ungebrochener Lebensfreude: In aller Stille hat Frankreich am Montag der 130 Toten und mehr als 350 Verletzten der islamistischen Anschläge vor zwei Jahren gedacht...
Quelle: Euronews German -

News video: Syndemic - Death-Metal aus Deutschland | PopXport

Syndemic - Death-Metal aus Deutschland | PopXport 00:43

Dunkle Riffs, martialischer Gesang: Syndemic aus Hamburg wissen, wie sie ihr Publikum infizieren – und haben auch beim Metal Battle 2016 überzeugt. Im Nachwuchswettbewerb des Wacken Open Air krallen..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Nach blutigen Anschlägen:

Nach blutigen Anschlägen: "Bataclan" soll im November wiedereröffnen 00:50

Der bei den Pariser Anschlägen attackierte Konzertsaal Bataclan soll spätestens im November wieder öffnen. Wie der Betreiber mitteilte sind die ersten Konzerte für Mitte November angesetzt...
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Film: „Frieden, Liebe und Death Metal“: Aus der Spur geworfen

„Frieden, Liebe und Death Metal“: ist ein Film über den Anschlag im Pariser Bataclan, seine Folgen – und die Tücken der Erinnerung.
Quelle: Berliner Morgenpost

Frieden, Liebe und Death Metal: „Bataclan“-Film: „Nicht überleben, sondern leben“

Den Terror haben sie überlebt. Der spanische Regisseur Isaki Lacuesta hat den Schrecken der „Bataclan“-Nacht in einem Film verarbeitet. Wie umgehen mit dem Trauma?
Quelle: abendblatt.de

„Falsche“ Stimmbänder: Rätsel des Death Metal der Fledermaus gelöst

Fledermäuse rufen normalerweise im Ultraschallbereich. Sie können aber auch sehr viel tiefere Frequenzen. Dafür nutzen sie eine Spezialtechnik, die auch manche Menschen beherrschen.
Quelle: Tagesspiegel

Tierlaute - Fledermäuse nutzen spezielle Death-Metal-Technik zum Ausdruck von Aggression

tierlaute - fledermäuse nutzen spezielle death-metal-technik zum ausdruck von aggressionDie Flattertiere sind bekannt für ihre hochfrequenten Rufe. Für den unteren Lautbereich nutzen sie aber offenbar eine Technik wie Sänger des Death Metal.
Quelle: Focus Online

Wenn Fledermäuse nach „Death Metal“ klingen


Quelle: ORF.at

Pop-Briefing: Fred Again.. ist der nächste Electro-Superstar

Der britische Produzent legt eine steile Karriere hin. Sein Sound ist unverwechselbar und höchst ansteckend. Ausserdem: Death Metal von der Supergroup und Dub aus Deutschland. 
Quelle: Basler Zeitung

"Tatort" aus Wien: Exorzismus und Erbsensuppe

tatort aus wien: exorzismus und erbsensuppeSpätestens als im "Tatort" am Vorabend die Stimme der Natalie so klang, als würde sie bei einer Death-Metal-Band "singen", fiel der Referenzgroschen: Das gutturale Vulgär-Grunzen stammt aus William..
Quelle: n-tv.de

Amon-Amarth-Sänger Johan Hegg: „Die Wikinger sind wahres Metal-Gold“

amon-amarth-sänger johan hegg: „die wikinger sind wahres metal-gold“Johan Hegg ist Sänger von Amon Amarth, einer der erfolgreichsten Death-Metal-Bands. Im Interview verrät er, warum er sich mit den Wikingern verbunden fühlt und warum er vor Konzerten Yoga macht.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Alissa von Arch Enemy: "Typen haben in mir nur ein 'Hot Chick' gesehen"

alissa von arch enemy: typen haben in mir nur ein 'hot chick' gesehenArch Enemy zählen zu den größten Exportschlagern der schwedischen Melodic-Death-Metal-Szene. Mit "Deceivers" steht nach fünfjähriger Release-Pause nun das elfte Album der Band bereit. ntv.de..
Quelle: n-tv.de

Amon Amarth im Interview: "Wir haben umsonst gearbeitet"

amon amarth im interview: wir haben umsonst gearbeitetMit Death Metal auf Platz 1 der Charts? Haben bisher nur Amon Amarth geschafft. Warum der Erfolg trotzdem Schwerstarbeit ist, erklärt Sänger Johan Hegg.
Quelle: t-online.de

Nike van Dinther: "Familie ist keine Demokratie"

nike van dinther: familie ist keine demokratieWie gelingt einem Death-Metal-Fan der Eintritt in die Modewelt? Und wieso schwärmt sie für Wildblumenkäse? Das verrät Modebloggerin Nike van Dinther im Wochendpodcast.
Quelle: ZEIT Online

"Kenne den Klang von Waffen": US-Metal-Sänger als Zeuge im Bataclan-Prozess

kenne den klang von waffen: us-metal-sänger als zeuge im bataclan-prozessDer Sänger der Eagles of Death Metal steht gerade auf der Bühne, als islamistische Attentäter den Pariser Club Bataclan stürmen und wahllos Menschen niederschießen. Nun erzählt Jesse Hughes vor..
Quelle: n-tv.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken