Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Finanzergebnisse 2023 und Update zu klinischen Entwicklungsprogrammen

EQS-News: Affluent Medical SA / Schlagwort(e): Jahresbericht Finanzergebnisse 2023 und Update zu klinischen Entwicklungsprogrammen 25.04.2024 / 17:45 CET/CEST Für den Inhalt der Mitteilung ist der..
Quelle: EQS Group

Ärzte streiten mit Krankenkassen über HNO-Operationen für Kinder

Ärzte streiten mit krankenkassen über hno-operationen für kinderWeniger Behandlungen an Mandeln, Polypen & Co., aber für Kinder dringlich: Sind 277 Euro für einen Eingriff bei Vollnarkose angemessen?
Quelle: abendblatt.de

Eingriff Video Ergebnisse

News video: Nach Darm-Eingriff: Papst aus Krankenhaus entlassen

Nach Darm-Eingriff: Papst aus Krankenhaus entlassen 01:02

Papst Franziskus ist aus dem Gemelli-Krankenhaus in Rom entlassen worden. Das 86 Jahre alte Oberhaupt der Katholischen Kirche hatte sich am 7. Juni einer Darmoperation unterzogen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Papst Franziskus hat 3-Stunden-Hernien-OP offenbar gut überstanden

Papst Franziskus hat 3-Stunden-Hernien-OP offenbar gut überstanden 01:09

Nach der Operation von Papst Franziskus verlautet aus Rom, der 86-Jährige habe den Eingriff gut überstanden.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Laparotomie: Papst Franziskus unterzieht sich dringender OP unter Vollnarkose

Laparotomie: Papst Franziskus unterzieht sich dringender OP unter Vollnarkose 00:35

Bei dem Eingriff handle es sich um eine Laparotomie (Öffnung der Bauchhöhle), wie der Heilige Stuhl mitteilte. Der Eingriff erfolge unter Vollnarkose und habe danach einen Klinikaufenthalt von..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Kanye-West-Tattoo jetzt peinlich? Studio bietet kostenlose Entfernung an

Kanye-West-Tattoo jetzt peinlich? Studio bietet kostenlose Entfernung an 01:17

Ein Tattoo-Studio in London bietet kostenlose Laserentfernung an für alle, die sich ein Motiv von Kanye West tatöwiert haben lassen. Normalerweise würde so ein Eingriff durchschnittlich 2.300 €..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Weltneuheit: Mann bekommt Herz eines gentechnisch veränderten Schweins eingesetzt

Weltneuheit: Mann bekommt Herz eines gentechnisch veränderten Schweins eingesetzt 01:05

Um den Eingriff vorzunehmen, war dem Universitätskrankenhaus Maryland eine Sondergenehmigung der US-Behörden ausgestellt worden.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Durch den Kieferknochen: Zahnarzt in Istanbul bohrte einem Patient Schraube ins Gehirn

Ein Mann lässt sich ein Implantat setzen, doch dieser Eingriff endet beinahe tödlich.
Quelle: Basler Zeitung

„Fupps, sind die weg“ - Cora Schumacher lässt sich ihre Lippen wieder verschmälern

„fupps, sind die weg“ - cora schumacher lässt sich ihre lippen wieder verschmälernCora Schumacher arbeitet ständig an ihrem Äußeren. Jetzt verspürt sie den Drang nach mehr Natürlichkeit. Sie nimmt ihre Fans bei einem kleinen Beauty-Eingriff mit.
Quelle: Focus Online

Schwellungen und Blutergüsse - Jessica sieht nach Zahn-OP aus „wie ein Monster“ und bereut nichts

schwellungen und blutergüsse  - jessica sieht nach zahn-op aus „wie ein monster“ und bereut nichtsEine 44-jährige US-Amerikanerin erlebt nach einer Zahnimplantation eine unerwartete und extreme Reaktion. Trotz der Schmerzen und Schwellungen bereut sie den Eingriff nicht.Von FOCUS-online-Autorin..
Quelle: Focus Online

Autobauer schaltet Motor plötzlich ab: Das ist der Grund für den Remote-Eingriff

In bestimmten Situationen übernimmt der Autohersteller die Kontrolle über das Auto und schaltet den Verbrennungsmotor ab. Warum, wird hier erklärt.
Quelle: CHIP Online

Metronom mit 600 Fahrgästen fährt über Platten auf Gleisen

metronom mit 600 fahrgästen fährt über platten auf gleisenZehntausende Euro Schaden durch gefährlichen Eingriff in Schienenverkehr. Zug war auf dem Weg nach Hamburg. Zeugin macht Beobachtung.
Quelle: abendblatt.de

Probleme beim Stillen: Renata Lusins Tochter hatte "Mini-Eingriff"

probleme beim stillen: renata lusins tochter hatte mini-eingriffSchmerzende Brustwarzen und ein ständig weinendes Kind, das nicht zunimmt: "Let's Dance"-Profitänzerin Renata Lusin weiß nach der Geburt ihrer Tochter nicht mehr weiter. Bis eine Stillberaterin bei..
Quelle: n-tv.de

Verstoß gegen Vereinigungsverbot: Radioredakteur wegen Verbotsverstoß angeklagt

verstoß gegen vereinigungsverbot: radioredakteur wegen verbotsverstoß angeklagtIn einem Bericht verlinkt ein Redakteur des linken Radiosenders "Dreyeckland" eine verbotene linksextremistische Vereinigung. In Karlsruhe beginnt ein Prozess gegen ihn. Die Gewerkschaft Verdi..
Quelle: n-tv.de

Madagaskar erlaubt Kastration von Tätern – EU ist empört

madagaskar erlaubt kastration von tätern – eu ist empörtPer Gesetz dürfen Täter in dem afrikanischen Land seit Kurzem „entmannt“ werden. Auch in Deutschland ist solch ein Eingriff möglich.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Wie Familien sich in Krisensituationen selbst helfen sollen

wie familien sich in krisensituationen selbst helfen sollenInobhutnahmen durch das Jugendamt sind ein schwerer Eingriff für Familien – und kosten viel Geld. Wie ein Familienrat unterstützen soll.
Quelle: Berliner Morgenpost

Umwelt und Natur: Tabubruch im Nationalpark

umwelt und natur: tabubruch im nationalparkDer skandalöse Eingriff in das Schutzgebiet zeigt einmal mehr: Der Naturschutz steht in Bayern mit dem Rücken zur Wand.
Quelle: sueddeutsche.de

Operation an Achillessehne: Saison-Aus für Freiburgs Ginter

operation an achillessehne: saison-aus für freiburgs ginterDie Probleme bei Abwehrchef Matthias Ginter machen einen Eingriff nötig. Die Saison ist für den SC-Verteidiger gelaufen - und auch seine letzte Hoffnung auf eine Teilnahme an der Heim-EM dahin.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

„Masked Singer“ startet mit Neuerung in die nächste Staffel

„masked singer“ startet mit neuerung in die nächste staffelDie ProSieben-Sendung „The Masked Singer“ steht vor ihrer zehnten Staffel - und einem größeren inhaltlichen Eingriff. Durch einen Kniff sollen nun mehr Promis als je zuvor enttarnt werden.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Bei Routineuntersuchung entdeckt: Netanjahu wird wegen Hernie operiert

Israels Premier unterzieht sich am Ostersonntag einer Operation, nachdem zuvor eine Hernie festgestellt wird. Seinem Büro zufolge verläuft der Eingriff erfolgreich.
Quelle: n-tv.de

Achtsamkeit: "Lämmchen lehrte mich, das Leben zu nehmen, wie es kommt"

achtsamkeit: lämmchen lehrte mich, das leben zu nehmen, wie es kommtNach einem missglückten Eingriff im Krankenhaus kann unsere Autorin nur noch liegen. Sie zieht ans Meer. Doch wirklich besser geht es ihr erst, als ihr ein Schaf zuläuft.
Quelle: ZEIT Online


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken