Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Kein Verständnis für Wutausbruch - Gottschalk kritisiert Elton nach ProSieben-Aus: „Hat drei Elefanten im Keller“

Nach seinem überraschenden Aus bei „Schlag den Star“ wandte sich Elton mit einem Wut-Posting an die Öffentlichkeit. Thomas Gottschalk hält die Reaktion für keinen klugen Schachzug und..
Quelle: Focus Online

10 Millionen Jahre alt: Kinder machen unglaublichen Fund

10 millionen jahre alt: kinder machen unglaublichen fundElefanten in Bayern? Gibt es heute nur noch im Zoo. Doch der unglaubliche Fund von zwei Jungen zeigt, dass es früher anderes war.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Elefanten Video Ergebnisse

News video: Berliner Zoo: Warum Elefanten Weihnachtsbäume zum Fressen gern haben

Berliner Zoo: Warum Elefanten Weihnachtsbäume zum Fressen gern haben 00:51

Nicht nur Dickhäuter, viele Zootiere lieben Weihnachtsbäume. Der Faible für Tannen hat sich auch an diesem Donnerstag in Berlin wieder gezeigt.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: König Charles und Camilla besuchen Elefanten und Nashorn-Baby in Kenia

König Charles und Camilla besuchen Elefanten und Nashorn-Baby in Kenia 01:00

Auf ihrer Afrika-Reise haben König Charles und Königin Camilla ihr Herz für Tiere gezeigt.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: KI-Drohne hält Waldbrände in Schach - und stalkt Elefanten

KI-Drohne hält Waldbrände in Schach - und stalkt Elefanten 01:22

Dies sind nur zwei Einsatzmöglichkeiten der mit KI ausgestatteten Drohne des dänischen Unternehmens Robotto.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Weil Elefanten dran sterben können: Sri Lanka will Plastiktüten verbieten

Weil Elefanten dran sterben können: Sri Lanka will Plastiktüten verbieten 01:00

Auf Deponien fressen die Tiere immer wieder Plastikmüll - einige sterben auch daran. Die Regierung in Colombo will deshalb nun Einwegplastiktüten verbieten.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Halloween für Elefanten

Halloween für Elefanten 01:00

Die Elefanten im Oregon Zoo in Portland haben die Halloween-Saison eingeläutet: Sie durften mit mehreren Kürbissen spielen und die von einem örtlichen Erzeugerverein gespendeten Kürbisse probieren.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Tiere: Zoo Magdeburg: Frühestens 2027 Nachwuchs bei Elefanten

tiere: zoo magdeburg: frühestens 2027 nachwuchs bei elefanten
Quelle: ZEIT Online

Sensationsfund bei München: Kinder stoßen auf Überreste von Ur-Elefanten

sensationsfund bei münchen: kinder stoßen auf Überreste von ur-elefantenBei der Fossiliensuche im Landkreis Erding stoßen zwei Söhne eines Wissenschaftlers auf den Knochen eines Ur-Elefanten. Ausgrabungen fördern später weitere Überreste der ausgestorbenen Gattung der..
Quelle: n-tv.de

Ur-Elefanten bei München entdeckt

Ein Oberarm wiegt 100 Kilogramm, das Schulterblatt hat einen Durchmesser von fast einem Meter: Im Landkreis Erding wurden Überreste des größten Landsäugetieres Europas gefunden. Entdeckt hatten die..
Quelle: Spiegel

Ihr Vater ist Museumsleiter - „Spektakulär“: Kinder (9, 10) entdecken Knochen von Ur-Elefanten bei München

ihr vater ist museumsleiter - „spektakulär“: kinder (9, 10) entdecken knochen von ur-elefanten bei münchenEs waren die Kinder des Museumsleiters, die zuerst einen Knochen aus der Erde ragen sahen: Im Landkreis Erding bei München sind ungewöhnlich gut erhaltene Überreste von Ur-Elefanten entdeckt worden.
Quelle: Focus Online

„Spektakulärer Fund“ bei München: Über zehn Millionen Jahre alte Skelette von Ur-Elefanten entdeckt

120 Knochen, darunter Schädel und Stoßzähne – eine Sensation, sagen Experten. Die Fundstelle der Ur-Elefanten im Landkreis Erding sei die größte, die in Europa je entdeckt wurde.
Quelle: Tagesspiegel

Ur-Elefanten entdeckt - Wissenschaftler: "Spektakulär"

ur-elefanten entdeckt - wissenschaftler: spektakulärBei München sind ungewöhnlich gut erhaltene Überreste von drei Ur-Elefanten entdeckt worden.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •ZEIT Online

Elefanten: Wohin mit den Elefanten?

elefanten: wohin mit den elefanten?In Europa ein Symbol der bedrohten Natur, in Afrika sind sie mancherorts zur Plage geworden. Was geschieht, wenn man beim Schutz der Tiere die Menschen vergisst.
Quelle: ZEIT Online

Frage der Woche: 20.000 Elefanten in Deutschland ansiedeln?

frage der woche: 20.000 elefanten in deutschland ansiedeln?Der Staat Botswana droht Deutschland mit einem Geschenk: 20.000 Elefanten soll die Bundesrepublik erhalten. Dankend annehmen oder sich gegen die Dickhäuter wehren?
Quelle: Augsburger Allgemeine

Aus der Schmoll-Ecke: Von der schönen Zeit, als Krötenlecken noch okay war

aus der schmoll-ecke: von der schönen zeit, als krötenlecken noch okay warDeutschland bringt haufenweise Bronzen nach Afrika zurück und nennt sämtliche M-Wort-Straßen um. Trotzdem will Botswana 20.000 Elefanten nach Berlin schicken - und die Grünen kriegen es wieder mal..
Quelle: n-tv.de

Pokal-Final-Four im Handball: Zwei Elefanten in der Halle

pokal-final-four im handball: zwei elefanten in der halleAm Wochenende steht ein Handballfest an, in Köln geht es um den deutschen Pokal. Doch die Debatten bestimmen nicht die vier beteiligten Teams, sondern zwei Spieler, die gar nicht dabei sind: Nikola..
Quelle: sueddeutsche.de

Apotheke in Ottensen schließt nach 332 Jahren: „War mein Leben“

apotheke in ottensen schließt nach 332 jahren: „war mein leben“Ralf und Frauke Mensing geben die Elefanten-Apotheke schweren Herzens auf. Die Gründe für das Aus der Institution sind vielfältig.
Quelle: abendblatt.de

Artenschutz: Warum die Jagd auf Wildtiere in Afrika sinnvoll sein kann

Man kann die weißen Männer widerlich finden, die neben erschossenen Elefanten oder Zebras posieren und sich Jagdsouvenirs ins Wohnzimmer hängen. Aber die Einfuhr von Trophäen zu verbieten, ist..
Quelle: Spiegel

Analyse von Ulrich Reitz - Zu viel ist zu viel! Wir müssen jetzt über den Islam reden, Frau Faeser

analyse von ulrich reitz - zu viel ist zu viel! wir müssen jetzt über den islam reden, frau faeserMeh r Zuwanderung führt zu mehr Kriminalität, sagt Nancy Faeser (SPD). Nicht nur die Bundesinnenministerin, auch der grüne Minister Cem Özdemir sagt über die Ausländerkriminalität einen..
Quelle: Focus Online

Wären die Botswana-Elefanten nicht was für Augsburgs Zoo?

wären die botswana-elefanten nicht was für augsburgs zoo?Botswana will Deutschland aus Protest 20.000 Elefanten "schenken". In Augsburg jedenfalls steht das neue Elefantenhaus seit Monaten leer. Aber nicht mehr lange.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Hat Deutschland Platz für 20.000 Elefanten?

Aus Ärger über Pläne von Bundesumweltministerin Steffi Lemke (Grüne) will der afrikanische Staat Botswana 20.000 Elefanten an Deutschland abgeben. Schon suchen Journalisten nach geeigneten..
Quelle: Deutsche Welle


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken