Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Nach Wetterchaos in Dubai: Emirates-Chef gesteht Fehler ein  

Nach Wetterchaos in Dubai: Emirates-Chef gesteht Fehler ein

nach wetterchaos in dubai: emirates-chef gesteht fehler einAuch mehrere Flüge von und nach Hamburg waren ausgefallen. Jetzt nennt die Airline das Ausmaß der Probleme – und bittet um Entschuldigung.
Quelle: abendblatt.de

ASMALLWORLD lanciert neue Mitgliedschaftsoptionen in Zusammenarbeit mit GHA DISCOVERY

ASMALLWORLD AG / Schlagwort(e): Produkteinführung ASMALLWORLD lanciert neue Mitgliedschaftsoptionen in Zusammenarbeit mit GHA DISCOVERY 18.04.2024 / 18:34 CET/CEST*ASMALLWORLD lanciert neue..
Quelle: EQS Group

Emirates Video Ergebnisse

News video: Die Fluggesellschaft Emirates will ihr Streckennetz mit Hunderten von neuen Flugzeugen erweitern

Die Fluggesellschaft Emirates will ihr Streckennetz mit Hunderten von neuen Flugzeugen erweitern 05:00

Der Präsident der Fluggesellschaft Emirates, Sir Tim Clarke, spricht mit Euronews über die Zukunft der Luftfahrtindustrie nach der Pandemie.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Emirates bestellt Boeing-Flugzeuge im Wert von 49 Mrd. Euro

Emirates bestellt Boeing-Flugzeuge im Wert von 49 Mrd. Euro 00:35

Emirates, die Langstreckenfluggesellschaft der Vereinigten Arabischen Emirate, hat Boeing-Flugzeuge im Wert von umgerechnet 49 Milliarden Euro bestellt. Ein Riesen-Geschäft, das dem US-Hersteller..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Wie Emirates aus der Krise fliegt

Wie Emirates aus der Krise fliegt 08:00

Der Präsident von Emirates Airline erklärt, wie er das Unternehmen durch die Krise führt.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Emirates streicht alle Passagierflüge

Emirates streicht alle Passagierflüge 01:12

Wie die in Dubai ansässige Fluggesellschaft Emirates nun bekanntgab, wird man aufgrund der Corona-Krise sämtliche Passagierflüge streichen. Die Mitarbeiter der Airline müssen mit Gehaltskürzungen..
Quelle: Wirtschaft - Freshclip GmbH -

News video: Airline Schock! Emirates lässt ab 25. März alle Passagierflugzeuge am Boden!

Airline Schock! Emirates lässt ab 25. März alle Passagierflugzeuge am Boden! 00:31

Nun hat auch der Luftfahrtriese Emirates soeben angekündigt, wegen der Corona-Krise sämtliche Passagierflüge ab 25. März zu streichen. Eines der größten Airlines der Welt kündigte damit diese..
Quelle: Flying Media -

 

Wetterchaos: Massive Verspätungen auf Strecke Dubai–Hamburg

wetterchaos: massive verspätungen auf strecke dubai–hamburgStarke Regenfälle wirbeln den Flugplan von Emirates durcheinander. Abflüge und Ankünfte verschieben sich um mehrere Stunden.
Quelle: abendblatt.de

Dier über Buhrufe der Arsenal-Fans: "Das ist für mich das Schöne am Fußball"

Eric Dier wurde als ehemaliger Tottenham-Profi beim 2:2 der Bayern im Emirates von den gegnerischen Fans immer wieder ausgebuht. Er freute sich sogar darüber.
Quelle: kicker

Bayern-Fans im Emirates? Eberl wäre "nicht überrascht"

Wegen einer UEFA-Strafe sind beim Viertelfinal-Hinspiel zwischen Arsenal und Bayern keine Münchner Fans zugelassen. Sportvorstand Max Eberl wäre dennoch "nicht überrascht", wenn der eine oder andere..
Quelle: kicker

Flug nach Dubai annulliert - Auf Moskauer Flughafen: Fahrer erleidet Schlaganfall – und rammt Airbus A380

Tragischer Zwischenfall in Moskau-Domodedovo. Ein Fahrer eines Wassertransporters erlitt einen Schlaganfall und fuhr deshalb unter den Rumpf eines Airbus A380 von Emirates.
Quelle: Focus Online

Der A380 feiert ein überraschendes Comeback

der a380 feiert ein überraschendes comebackWeltgrößtes Passagierflugzeug fliegt inzwischen wieder auf vielen Strecken. Was Lufthansa, Emirates und andere Airlines genau vorhaben.
Quelle: abendblatt.de

Xavi: Iniesta "einer der größten Fußballer der Geschichte"

Iniesta bestritt am Freitag sein 1000. Spiel als Fußballprofi und lief dabei für Emirates Ras Al-Khaima auf. Barca-Trainer Xavi huldigte das "riesige Talent" seines alten Weggefährten.
Quelle: kicker

Dank Wetterbericht: Dreifach-Sieg für UAE Emirates im Einzelzeitfahren

Das UAE Team Emirates hat bei seinem Heimrennen mit einem Dreifachsieg im Einzelzeitfahren aufgetrumpft. Dank akribischer Vorbereitung des Teams war das Ergebnis indes kein Zufall.
Quelle: kicker

Flughafen Hamburg: Qatar oder Emirates: Wer ist günstiger bei Fernzielen?

Mit der neuen Langstrecke nach Doha konkurrieren beide um Fernreisende. Der Abendblatt-Vergleich zu Airlines, Flugzeiten und Preisen.
Quelle: abendblatt.de

Flughafen: Hamburg bekommt eine zweite Langstreckenverbindung

Jahrelang war Emirates der einzige Anbieter für lange Flugreisen ab Hamburg. Nun kommt ein Konkurrent hinzu. Wohin es ab wann geht.
Quelle: abendblatt.de

Groß vergibt, Havertz entscheidet: Arsenal beendet Brightons Emirates-Serie

Nach drei Siegen hintereinander im Emirates war Brighton & Hove Albion diesmal so gut wie chancenlos. Pascal Groß hätte den Spielverlauf allerdings auf den Kopf stellen können.
Quelle: kicker

Turbulenzen - Passagiere knallen auf einem Flug nach Dubai gegen die Decke und verletzen sich

turbulenzen - passagiere knallen auf einem flug nach dubai gegen die decke und verletzen sichPiloten empfehlen Passagieren gerne über die gesamte Flugdauer angeschnallt zu bleiben. Das hat einen guten Grund, zeigt ein Flug einer Emirates-Maschine nach Dubai.
Quelle: Focus Online

FA-Cup-Auslosung mit zwei Krachern

Schon in der dritten Runde, in der die Erst- und Zweitligisten einsteigen, kommt es im FA Cup zu einem Spitzenspiel im Emirates - und einem heißen Derby in Sunderland.
Quelle: kicker


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken