Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Hualien: Starke Erdbeben erschüttern Taiwans Ostküste   Mehrere starke Erdbeben an Taiwans Ostküste   Naturgewalt: Mehrere starke Erdbeben an Taiwans Ostküste   Erdbeben, Tsunami: Griechenland übt den Ernstfall   Katastrophenschutz: Erdbeben, Tsunami: Griechenland übt den Ernstfall  

Steinmeier zu Besuch im Katastrophengebiet: Bundespräsident setzt Zeichen der Solidarität

Das Erdbeben in der Grenzregion zwischen der Türkei und Syrien vor einem Jahr war verheerend. Bundespräsident Steinmeier würdigt bei einem Besuch dort die Unterstützung der Opfer.
Quelle: Tagesspiegel

Hualien: Starke Erdbeben erschüttern Taiwans Ostküste

hualien: starke erdbeben erschüttern taiwans ostküsteIm Osten Taiwans hat es erneut Erdstöße gegeben. Die Beben der Stärke 6,0 und 6,3 waren auch in der Hauptstadt Taipeh zu spüren.
Quelle: ZEIT Online Auch berichtet bei •ORF.atAugsburger AllgemeineBerliner Morgenpost

Erdbeben Video Ergebnisse

News video: Erdgasförderung in Europas größtem Gasfeld eingestellt

Erdgasförderung in Europas größtem Gasfeld eingestellt 01:00

Nach zahlreichen Erdbeben, die auf die Gasförderung zurückgeführt werden, ist in den Niederlanden die Gasföderung im größten Gasfeld Europas in Groningen eingestellt worden.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Erdbeben erschüttert New York und Umgebung

Erdbeben erschüttert New York und Umgebung 00:35

Das seltene Beben der Stärke 4,8 hat am Freitag New York erschüttert.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Nach Erdbeben: Zahl der Toten weiter gestiegen

Nach Erdbeben: Zahl der Toten weiter gestiegen 01:02

Nach dem Erdbeben am Mittwoch in Taiwan sind bislang mindestens zehn Tote gemeldet worden. Mehr als Tausend Menschen wurden verletzt und mehrere gelten noch als vermisst.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Taiwanische Nachrichtensprecherin wird live von Erdbeben überrascht

Taiwanische Nachrichtensprecherin wird live von Erdbeben überrascht 01:00

Am Mittwochmorgen hat ein schweres Erdbeben Taiwan erschüttert. Eine Nachrichtensprecherin befand sich in einer Liveaufzeichnung, als sich das Beben ereignete.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Taiwan: Stärkstes Erdbeben seit fast 25 Jahren

Taiwan: Stärkstes Erdbeben seit fast 25 Jahren 02:00

Vier Tote und 57 Verletzte: Ein Sturm in Taiwan bringt Häuser in Schieflage.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

6,3 auf der Richterskala - Mehrere starke Erdbeben an Taiwans Ostküste

Erst vor Kurzem hatte die Erde in Taiwan heftig gebebt und Schäden angerichtet. Nun hat es den Osten der Inselrepublik schon wieder erwischt.
Quelle: Focus Online Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineBerliner MorgenpostZEIT Online

Erdbeben, Tsunami: Griechenland übt den Ernstfall

erdbeben, tsunami: griechenland übt den ernstfallDie Mittelmeer-Anrainer sind Erdbeben gewöhnt - doch wie reagiert der Staat, wenn es zum großen Wumms kommt? Das wollen die Griechen mit einer umfassenden Übung auf der Insel Kreta testen.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •Berliner MorgenpostZEIT Online

Induzierte Erdbeben: Wenn der Mensch die Erde zum Beben bringt

induzierte erdbeben: wenn der mensch die erde zum beben bringtErdbeben gelten als weitgehend unvermeidbare Naturgewalt. Doch auf der Suche nach Energie und Rohstoffen löst auch der Mensch immer wieder Erschütterungen aus. Forschende untersuchen die Risiken.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Erdgas: Niederlande beenden Gasförderung in Groningen

erdgas: niederlande beenden gasförderung in groningenVor fast 65 Jahren wurde auf einer niederländischen Weide ein riesiges Erdgasvorkommen entdeckt. Die Förderung verursachte unzählige Erdbeben – jetzt endet sie.
Quelle: ZEIT Online

„Geld war wichtiger als Gesundheit“: Lukrative Groninger Gasförderung stoppt wegen Erdbeben

Die Niederlande verfügen über gewaltige Gasvorkommen. Doch die Förderung hatte auch gravierende Folgen für die die Sicherheit Bevölkerung. Nach 60 Jahren zieht die Politik nun Konsequenzen.
Quelle: Tagesspiegel

Erdbeben erschüttert türkische Schwarzmeer-Region


Quelle: ORF.at

Starkes Erdbeben erschütterte Westjapan


Quelle: ORF.at

Erdbeben in der Toskana verbreitet "Panik unter den Menschen"

erdbeben in der toskana verbreitet panik unter den menschenAm Dienstagabend bebte in der bei Touristen beliebten Provinz Siena die Erde. Der Präsident der Toskana spricht von "Panik unter den Menschen".
Quelle: Augsburger Allgemeine

Forschung: Forscher nutzen Überwachungsnetz für Erdbeben im Vogtland

forschung: forscher nutzen Überwachungsnetz für erdbeben im vogtland
Quelle: ZEIT Online Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken