Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Paris-London: Eurostar-Züge fahren an Silvester wieder

paris-london: eurostar-züge fahren an silvester wiederDer Bahnverkehr zwischen London und Paris soll am Sonntag wieder funktionieren. Zuvor war der Eurotunnel wegen Hochwasser gesperrt.
Quelle: ZEIT Online

Einigung am Abend: Eurotunnel wegen Streik stundenlang lahmgelegt

einigung am abend: eurotunnel wegen streik stundenlang lahmgelegtWeihnachtszeit bedeutet viel Stress. Ein Streik im Zugverkehr kommt da gar nicht gelegen. Die Beschäftigten des Eurotunnels wollen aber eine Prämie und legen den Betrieb lahm. Viele Reisende sind..
Quelle: n-tv.de

Eurotunnel Video Ergebnisse

News video: Panne im Eurotunnel, Hunderte Zugreisende müssen laufen:

Panne im Eurotunnel, Hunderte Zugreisende müssen laufen: "Wie im Katastrophenfilm" 00:25

Nach 5 Stunden Warten sind hunderte Zugpassagiere im #Eurotunnel über den Wartungstunnel evakuiert worden. Es kam zu Zugausfällen und Verspätungen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Französische Fischer drohen Boris Johnson:

Französische Fischer drohen Boris Johnson: "Wir können auch anders" 01:59

Im Fischereistreit haben die französischen Fischer den Eurotunnel und mehrere Häfen blockiert.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: 290 Mio. Euro: Rettungspaket sichert Eurostar die Weiterfahrt

290 Mio. Euro: Rettungspaket sichert Eurostar die Weiterfahrt 01:00

Der angeschlagene Eurotunnel-Zuganbieter Eurostar erhält von den Anteilseignern ein Rettungspaket in Höhe von umgerechnet rund 290 Millionen Euro.
Quelle: Euronews German -

News video: Schweizer Ceneri-Basistunnel eröffnet

Schweizer Ceneri-Basistunnel eröffnet 01:20

Mit dem ersten Güterzug ist der Schweizer Teil eines europäischen Projekts erfüllt - Nordeuropa mit dem Mittelmeer durch eine direkte, flache Bahnverbindung unter den Alpen hindurch zu verbinden...
Quelle: Euronews German -

News video: Brexit-Generalprobe am Eurotunnel

Brexit-Generalprobe am Eurotunnel 01:52

Generalprobe für den Brexit. Auf dem Gelände vor dem Eurotunnel - auf französischer Seite in Calais und auf britischer Seite in Folkestone - müssen die Lastkraftfahrer schon mal das Warten vor der..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Streik am Eurotunnel: Verkehr komplett eingestellt – Panik bei vielen Reisenden

Wenige Tage vor Weihnachten hat ein Streik etliche Bahnreisende zwischen Grossbritannien und Frankreich getroffen.
Quelle: Basler Zeitung

Heute vor 33 Jahren: Eine fast unendliche Geschichte über den Eurotunnel

Der 50 Kilometer lange Eurotunnel ist eine wahre Meisterleistung. Er ermöglicht den Zug- und Autoverkehr zwischen England und Frankreich – und wurde privat finanziert. Für welche Verkehrsart wollen..
Quelle: Tagesspiegel

Leclanché SA: Socofer wählt Batteriepaket von Leclanché zur Ausrüstung neuer Wartungs-Hybridlokomotiven im Eurotunnel

Leclanché SA / Schlagwort(e): Vertrag Leclanché SA: Socofer wählt Batteriepaket von Leclanché zur Ausrüstung neuer Wartungs-Hybridlokomotiven im Eurotunnel 28.06.2023 / 06:55 CET/CEST  ·..
Quelle: EQS Group

Aufregung um Zugverbindung: Von Basel nach London in wenigen Stunden – ein «wahnsinniger» Gedanke

Die Idee einer Direktverbindung durch den Eurotunnel spaltet die Region. Am Bahnhof Basel SBB müsste massiv umgebaut werden.
Quelle: Basler Zeitung

Mehr als 360 Flüchtende aus Ärmelkanal gerettet

mehr als 360 flüchtende aus Ärmelkanal gerettetDie französische Marine hat mehr als 360 Flüchtende auf dem Weg nach Großbritannien aus Seenot gerettet. Seitdem Sicherheitsmaßnahmen am Eurotunnel in Calais erhöht wurden, versuchen immer mehr..
Quelle: tagesschau.de

Hunderte sitzen fünf Stunden in Eurotunnel fest

hunderte sitzen fünf stunden in eurotunnel festWegen des Ausfalls eines Autozugs mussten Hunderte Fahrgäste stundenlang unter dem Meer ausharren. Ein Ersatzzug war nur durch einen Wartungstunnel erreichbar.
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •ORF.atTagesspiegel

"Wie in einem Katastrophenfilm": Hunderte Passagiere sitzen im Eurotunnel fest

wie in einem katastrophenfilm: hunderte passagiere sitzen im eurotunnel festWegen einer Panne muss ein Zug im Eurotunnel zwischen Großbritannien und Frankreich stoppen. Rund 400 Fahrgäste müssen im längsten Unterwassertunnel der Welt umsteigen. Eine Passagierin beschreibt..
Quelle: n-tv.de Auch berichtet bei •DiePresse.com

Eurotunnel: Hunderte Fahrgäste sitzen stundenlang fest

Für viele Fahrgäste wurde die Reise durch den Eurotunnel zum unangenehmen Erlebnis: Ihr Zug wurde gestoppt. Eine Passagierin schildert den Weg durch einen Wartungstunnel als »furchterregend«.
Quelle: Spiegel Auch berichtet bei •Basler ZeitungAugsburger AllgemeineBerliner Morgenpost

Passagiere saßen stundenlang in Tunnel fest

Nach einer Zugspanne im Eurotunnel haben Hunderte Passagiere fast fünf Stunden lang ausharren müssen. Ein Autozug war Dienstagnachmittag aus dem französischen Calais auf dem Weg zum britischen Ort..
Quelle: ORF.at


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken