Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Mainzer Patzer, Kölner "Wunder"?: Borussia Mönchengladbach droht das böse Ende

mainzer patzer, kölner wunder?: borussia mönchengladbach droht das böse endeDen SV Darmstadt 98 hat es als ersten Klub erwischt. Die "Lilien" steigen aus der Fußball-Bundesliga ab. Den 1. FC Köln kann nur noch ein Wunder retten. Davor geht es extrem eng zu. Am 31. Spieltag..
Quelle: n-tv.de

Schultz wundert sich über Stimmung in Mainz - und scherzt über Mathe-Schwäche

Dass der 1. FC Köln bei Mainz 05 noch zurückkam, machte Trainer Timo Schultz auch an der Stimmung im Stadion fest. Den Schiedsrichter nahm er aus der Schusslinie.
Quelle: kicker

"FC Köln" Video Ergebnisse

News video: Eintracht Coach Glasner: „Diese Lockerheit haben wir im Moment nicht“

Eintracht Coach Glasner: „Diese Lockerheit haben wir im Moment nicht“ 03:41

Vor dem wichtigen Heimspiel am Samstag gegen den 1. FC Köln erklärte Eintracht Trainer Oliver Glasner die momentane Verfassung seiner Mannschaft.
Quelle: K-Media-Sports -

News video: „Potenzial nicht ausgeschöpft“ – Das sagt FC-Trainer Baumgart zu den Aussagen von Weltmeister Lukas Podolski

„Potenzial nicht ausgeschöpft“ – Das sagt FC-Trainer Baumgart zu den Aussagen von Weltmeister Lukas Podolski 03:29

Nachgehakt! Der langjährige Kölner Nationalspieler Lukas Podolski hat in einem Interview geäußert, das der 1. FC Köln in den letzten Jahren sein Potenzial nicht ausgeschöpft hat. FC Trainer..
Quelle: K-Media-Sports -

News video: So will FC-Trainer Steffen Baumgart das Match gegen seinen Bochumer Trainer-Kumpel Thomas Reis angehen

So will FC-Trainer Steffen Baumgart das Match gegen seinen Bochumer Trainer-Kumpel Thomas Reis angehen 02:13

Am 3. Spieltag der noch jungen Bundesligasaison empfängt der 1. FC Köln am Samstag den VFL Bochum; FC Trainer Steffen Baumgart verrät, wie er den Aufsteiger aus dem Ruhrpott einschätzt und wie er..
Quelle: K-Media-Sports -

News video: Kölns Trainer Steffen Baumgart: „In Köln gibt es keine ruhige Saison“

Kölns Trainer Steffen Baumgart: „In Köln gibt es keine ruhige Saison“ 05:30

Der 1. FC Köln startet mit einem Heimspiel gegen Hertha BSC in die neue Bundesligasaison. Cheftrainer Steffen Baumgart formulierte nochmals ganz unmissverständlich sein Saisonziel mit dem FC...
Quelle: K-Media-Sports -

News video: So erklärt FC-Trainer Steffen Baumgart die Rollenverteilung im Kölner Tor

So erklärt FC-Trainer Steffen Baumgart die Rollenverteilung im Kölner Tor 03:55

Bleibt Timo Horn auch unter dem neuen Cheftrainer des 1. FC Köln, Steffen Baumgart, die unumstrittene Nummer eins im Kasten der Domstädter? Der Cheftrainer erläuterte vor dem Pokalspiel in Jena..
Quelle: K-Media-Sports -

 

Kainz hält Köln vorerst über Wasser

Florian Kainz hat den 1. FC Köln in der deutschen Bundesliga im Kampf gegen den Abstieg vorerst über Wasser gehalten. Der ÖFB-Legionär sicherte den Kölnern am Sonntag im Rahmen der 31. Runde mit..
Quelle: ORF.at

Keller-Krimi deluxe: Kölns zweiter Elfmeter rettet spät einen Punkt

Der 1. FC Köln hat im Abstiegsendspiel bei Mainz 05 spät einen Punkt gerettet. In einer langen Nachspielzeit wurde es richtig emotional.
Quelle: kicker

Elfmeter in der Nachspielzeit: Kainz bewahrt dem 1. FC Köln in Mainz die letzte Hoffnung

Bis in die Nachspielzeit scheint der 1. FC Köln endgültig in Richtung Abstieg zu taumeln. Doch ein spätes Tor bringt das 1:1. Der FSV Mainz verpasst den Sprung raus aus der Abstiegszone.
Quelle: Tagesspiegel

Köln rettet Hoffnungen: Remis mit spätem Elfmeter in Mainz

köln rettet hoffnungen: remis mit spätem elfmeter in mainzDer 1. FC Köln wahrt sich in der Nachspielzeit noch Restchancen auf den Liga-Verbleib. In Mainz erleben die Zuschauer einen echten Krimi im Abstiegskampf über mehr als 100 Minuten.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Mainz schenkt Big Points her: Kainz rettet Kölner Mini-Überlebenshoffnung in der 95. Minute

mainz schenkt big points her: kainz rettet kölner mini-Überlebenshoffnung in der 95. minuteDer zweite Elfmeter-Schütze haucht dem 1. FC Köln wieder Hoffnung ein: Florian Kainz macht es besser als Luca Waldschmidt - und verhilft seinem Klub zum Punktgewinn. Das reißt Gegner 1. FSV Mainz 05..
Quelle: n-tv.de

Fußball-Bundesliga: Mainz 05 und 1. FC Köln trennen sich 1:1

Abstiegskampf pur in Mainz: Der 1. FC Köln rettet sich zwar durch einen Elfmeter in der Nachspielzeit zu einem Unentschieden gegen Mainz 05. Beide Teams bleiben damit aber im Tabellenkeller stecken.
Quelle: Spiegel

Markus Höhner im FOCUS-online-Interview - Sportreporter vor Kölner Schicksalsspiel: „Schultz ist völlig ausdruckslos“

markus höhner im focus-online-interview - sportreporter vor kölner schicksalsspiel: „schultz ist völlig ausdruckslos“Markus Höhner gehört seit vielen Jahren zu den bekanntesten Fußballkommentatoren in Deutschland. Privat schlägt das Herz Höhners für den 1. FC Köln, die am Sonntag in Mainz die wohl letzte..
Quelle: Focus Online

Bundesliga, 31. Spieltag - FSV Mainz 05 gegen 1. FC Köln im Liveticker

Keller-Kracher in Mainz! Für beide Teams geht es weiter um den Klassenerhalt. Der Tabellen-17. aus Köln steht dabei besonders unter Druck. Bei einer Auswärtsniederlage würde der Rückstand auf die..
Quelle: Focus Online

1. FC Köln: Märchenplan statt Matchplan

1. fc köln: märchenplan statt matchplanDem 1. FC Köln droht nach einer Kette von Fehlern der Klubführung ein Abstieg, der wegen der Transfersperre beispiellose Folgen haben könnte. Vor dem "Endspiel" in Mainz fürchten Skeptiker, in..
Quelle: sueddeutsche.de

1. FC Köln: Es droht ein Abstieg in Fesseln

1. fc köln: es droht ein abstieg in fesselnSteigt der 1. FC Köln in die zweite Liga ab, könnte das wegen der Transfersperre beispiellose Folgen haben: Skeptiker fürchten, in Kürze nicht mehr zu den Top Ten der zweiten Liga zu gehören. Als..
Quelle: sueddeutsche.de

Mit einigen Veränderungen: Schultz will Mainz "über 90 Minuten jagen"

Der 1. FC Köln greift in Mainz nach dem möglicherweise letzten Strohhalm im Abstiegskampf der Bundesliga. Trainer Timo Schultz wünscht sich einen befreiten Auftritt seiner Mannschaft.
Quelle: kicker

1. FC Köln vor Spiel gegen FSV Mainz am Abgrund: »Scheißegal-Stimmung« als letzte Chance

Dem taumelnden 1. FC Köln droht der Abstieg aus der Fußball-Bundesliga. Vor dem Kellerduell gegen Mainz durfte ein Fan seinem Frust freien Lauf lassen und den Profis beim Training die Meinung geigen.
Quelle: Spiegel

Die perfekte Fehlerkette: Wie Schultz in Köln eine unmögliche Mission übernahm

Der 1. FC Köln stürzt in dieser Saison von einer Krise in die nächste. Für viele Fehler der Vergangenheit kann Trainer Timo Schultz nichts, doch auch der 46-Jährige hat Anteil am Niedergang.
Quelle: kicker

"Hat sich einfach richtig angefühlt": Kölns Kapitänin Beck geht nach Bremen

Der 1. FC Köln verliert am Saisonende eine seiner zwei Spielführerinnen: Sharon Beck verlässt die Rheinländer und wird sich Werder Bremen anschließen.
Quelle: kicker

Stadt und 1. FC Köln verlängern Stadion-Pachtvertrag bis 2034

Dass der Pachtvertrag zwischen dem 1. FC Köln und der Stadt verlängert werden würde, stand nie zur Debatte, die Konditionen aber schon. Nun haben sich beide Parteien auf einen neuen Mietvertrag für..
Quelle: kicker

Köln-Trainer Weber über Kritik, Europa-Ambitionen und Rückkehrerin Cerci

Daniel Weber übernahm im Sommer beim 1. FC Köln und steht vor dem Ende einer turbulenten Saison. Der Klassenverbleib wird wohl gelingen, zufrieden sind sie allerdings nicht. Darüber sprach der Coach..
Quelle: kicker

Köln-Kader zu schlecht? "Hätte schon ein Trainer-Hexer kommen müssen"

Auch unter Timo Schultz ist dem 1. FC Köln der Turnaround nicht gelungen. Nun geht es gegen Mainz bereits um die letzte Hoffnung im Kampf um den Klassenerhalt. Doch reicht die Qualität im Kader..
Quelle: kicker

Sieg vor Gericht: 1. FC Köln darf auf Erweiterung des Geißbockheims hoffen

Der stark abstiegsbedrohte 1. FC Köln hat zumindest vor Gericht einen wichtigen Sieg gefeiert. Das Bundesverwaltungsgericht hob ein Urteil auf, das einen Bebauungsplan des Vereins für unwirksam..
Quelle: kicker


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken