Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Ermittlungen: Elf Festnahmen bei Razzia gegen nigerianische Mafia   Kriminalität: Einbrüche in Tankstellen mit Millionenschaden: Festnahmen   Festnahmen: Einbruchserie in Tankstellen mit Millionenschaden   Festnahmen in Hessen und NRW: China weist Spionagevorwürfe zurück   Festnahmen in Düsseldorf und Bad Homburg: Im Auftrag des Drachen   13 Festnahmen in Mailand: JVA-Beamte sollen minderjährige Häftlinge gefoltert haben  

UN-Menschenrechtsbüro: Zahlreiche Festnahmen bei Kopftuchkontrollen im Iran

Die Behörden im Iran gehen aktuell verstärkt gegen die Missachtung der Kopftuchpflicht vor. Viele Mädchen und Frauen wurden laut den Vereinten Nationen festgenommen.
Quelle: ZEIT Online

Spionageverdacht: China weist Spionagevorwürfe aus Deutschland zurück

Die chinesische Regierung bezeichnete die jüngsten Spionagevorwürfe als "reine Erfindung". In diesem Zusammenhang hatte es zuletzt vier Festnahmen in Deutschland gegeben.
Quelle: ZEIT Online

Festnahmen Video Ergebnisse

News video: 14 Festnahmen: Wütender Protest gegen das

14 Festnahmen: Wütender Protest gegen das "Russische-Gesetz" in Georgien 02:10

Trotz Massenkundgebungen hat der georgische Parlamentsausschuss einen Gesetzesentwurf über die „Einflussnahme ausländischer Agenten“ verabschiedet.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: XXL-Drogen-Razzia: Mehr als 190 Festnahmen in ganz Frankreich

XXL-Drogen-Razzia: Mehr als 190 Festnahmen in ganz Frankreich 01:10

Vor den Europawahlen hat Frankreich die Durchsuchungen im ganzen Land nochmal verstärkt. Mehr als 190 Menschen wurden bei einer Großrazzia festgenommen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Russland: Dutzende Menschen nach Trauerfeier von Nawalny festgenommen

Russland: Dutzende Menschen nach Trauerfeier von Nawalny festgenommen 01:10

Trotz Polizeikulisse haben die Menschen in Russland landesweit an Trauerkundgebungen teilgenommen, um dem ehemaligen russischen Oppositionellen Alexej Nawalny die letzte Ehre zu erweisen. Lokale Medien..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Festnahmen bei Gedenken an Alexej Nawalny in Russland

Festnahmen bei Gedenken an Alexej Nawalny in Russland 02:00

In Russland haben in verschiedenen Städten Menschen mit Blumen an den Kreml-Kritiker Alexej Nawalny erinnert. Viele Personen wurden festgenommen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Europaweite Bauernproteste – Erste Festnahmen in Frankreich

Europaweite Bauernproteste – Erste Festnahmen in Frankreich 01:00

Mit Straßenblockaden gegen die Agrarpolitik. In vielen EU-Ländern sind Landwirte auf der Straße. In Frankreich wurden 18 Demonstranten festgenommen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

USA: Heftige Proteste an Unis gegen Gaza-Krieg

usa: heftige proteste an unis gegen gaza-kriegIn einigen Bundesstaaten gibt es bei den propalästinensischen Demonstrationen Festnahmen. In Los Angeles wird eine Großveranstaltung bei einer traditionellen Abschlussfeier abgesagt.
Quelle: sueddeutsche.de

Spionageaffäre: China bestellt deutsche Botschafterin ein

Vier Festnahmen binnen weniger Tage: Nach den Spionagevorwürfen gegen die Volksrepublik hat Peking nun die deutsche Botschafterin einbestellt. Die Diplomatin findet das »bezeichnend«.
Quelle: Spiegel

Protest an US-Unis: In Handschellen vom Campus

protest an us-unis: in handschellen vom campusAn US-Unis kommt es zunehmend zu propalästinensischen Protesten – nicht immer enden sie friedlich. Nun gab es in Texas und Kalifornien erste Festnahmen. Die Bilder
Quelle: ZEIT Online

Krieg im Gazastreifen: Weitere US-Hochschulen schließen sich teils antisemitischen Protesten an

krieg im gazastreifen: weitere us-hochschulen schließen sich teils antisemitischen protesten anDie Proteste gegen Israel an US-Unis weiten sich aus. Immer wieder gibt es dabei antisemitische Vorfälle. An der University of Southern California kam es zu Festnahmen.
Quelle: ZEIT Online

93 Festnahmen bei propalästinensischem Protest in USA


Quelle: ORF.at

Pro-Palästina-Proteste an US-Unis weiten sich aus

pro-palästina-proteste an us-unis weiten sich ausAn immer mehr Unis in den USA kommt es zu propalästinensischen Protesten - nicht immer endet es friedlich. Nach der Ostküstenmetropole New York gibt es nun auch in Texas und Kalifornien Festnahmen.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineBerliner Morgenpost

Frank-Walter Steinmeier in der Türkei: Deutschland und die Türkei nähern sich an

Bundespräsident Steinmeier betont bei seinem Besuch die engen Beziehungen zur Türkei. Aber man ist sich bei vielen Themen uneins. Und: Festnahmen bei Demos an US-Unis
Quelle: ZEIT Online

Festnahmen mutmasslicher Spione: Der Ton zwischen Europa und Peking wird schärfer

Nach der Enttarnung mutmasslicher Spione in Deutschland ist die Sorge vor chinesischer Einflussnahme in Europa gross – während die Abhängigkeit von China wächst.
Quelle: Basler Zeitung

Durchsuchungen in verschiedenen Bundesländern: Elf Festnahmen bei Razzia gegen nigerianische Mafia

350 Ermittler durchsuchten bei einer Razzia gegen die nigerianische Mafia Objekte in mehreren Bundesländern. Deren Hauptgeschäftsfeld ist die moderne Form des Heiratsschwindels.
Quelle: Tagesspiegel Auch berichtet bei •ZEIT Online

Schlag gegen die nigerianische Mafia: Diese Spur führt nach Augsburg

schlag gegen die nigerianische mafia: diese spur führt nach augsburg350 Beamte, elf Festnahmen – das ist die Bilanz der Razzien gegen die nigerianische Mafia. Die Verdächtigen sollen vor allem in eine Betrugsmasche involviert sein.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Israel: Der Krieg in Gaza erschüttert Amerikas Unis

Pro-Palästina-Proteste und Festnahmen: Die Gaza-Proteste an US-Universitäten stellen die Rektoren vor ein Dilemma und werden zum Wahlkampfthema. Ist das noch Meinungsäußerung oder schon..
Quelle: Spiegel

«Gefährliche und instabile Situation»: Wütende Studierende besetzen Unis in den USA

An US-Hochschulen wird heftig gegen Israels Krieg in Gaza protestiert. Viele Juden fühlen sich bedroht. Inzwischen gibt es Festnahmen.
Quelle: Basler Zeitung

USA: Besetzte Universitäten

usa: besetzte universitätenAn amerikanischen Hochschulen errichten propalästinensische Studierende Protestcamps - ihre jüdischen Kommilitonen fühlen sich bedroht. Inzwischen gibt es erste Festnahmen.
Quelle: sueddeutsche.de

Kriminalität: Einbrüche in Tankstellen mit Millionenschaden: Festnahmen

kriminalität: einbrüche in tankstellen mit millionenschaden: festnahmen
Quelle: ZEIT Online

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken