Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Multitude SE: Decisions of the Annual General Meeting of Shareholders and the Board of Directors of Multitude SE

EQS-News: Multitude SE / Schlagwort(e): Hauptversammlung Multitude SE: Decisions of the Annual General Meeting of Shareholders and the Board of Directors of Multitude SE 25.04.2024 / 12:00..
Quelle: EQS Group

Hauptstadt in weiss: Ungewöhnlich später Schneefall überrascht Helsinki

Seit fünfzig Jahren hat es in der finnischen Hauptstadt nicht mehr so viel Schnee gegeben. In Finnland schneit es zwar im April oft – nicht aber in Helsinki.
Quelle: Basler Zeitung

Finnland Video Ergebnisse

News video: Finnland will die Grenze zu Russland erstmal nicht wieder öffnen

Finnland will die Grenze zu Russland erstmal nicht wieder öffnen 01:17

Finnland will seine Grenze zu Russland auf unbestimmte Zeit geschlossen halten. Grund dafür ist das hohe Risiko einer von Moskau gesteuerten Migration, so die finnische Regierung.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: 12-jähriger erschießt Mitschüler: Motiv könnte Mobbing gewesen sein

12-jähriger erschießt Mitschüler: Motiv könnte Mobbing gewesen sein 01:20

In Finnland hat ein 12-jähriger einen Mitschüler erschossen und zwei Mitschülerinnen verletzt. Nach Angaben der Polizei könnte das Motiv Mobbing gewesen sein.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Krieg in der Ukraine: Selenskyj senkt Wehrpflichtalter auf 25 Jahre

Krieg in der Ukraine: Selenskyj senkt Wehrpflichtalter auf 25 Jahre 01:21

Russland plant im Sommer eine neue Offensive gegen die Ukraine. Selenskyj sagt, die Ukraine habe genug Soldaten. Er senkte aber auch das Einzugsalter von 27 auf 25 Jahre. Für mehr Waffen sorgt..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Schock in Finnland: 12-Jähriger erschießt einen Mitschüler und verletzt zwei weitere

Schock in Finnland: 12-Jähriger erschießt einen Mitschüler und verletzt zwei weitere 01:00

Die Polizei hat in einem Vorort von Helsinki in Finnland einen 12-Jährigen festgenommen, der einen gleichaltrigen Mitschüler erschossen und zwei weitere verletzt haben soll.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Schießerei an einer Schule in Finnland: Ein 12-jähriges Kind ist tot

Schießerei an einer Schule in Finnland: Ein 12-jähriges Kind ist tot 01:00

In Finnland sind bei einer Schießerei an einer Schule am frühen Dienstagmorgen mehrere Kinder verletzt worden. Eines der Schulkinder ist gestorben.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Kein Geld für Trainer: Stolze Skisprungnation Finnland stürzt in große Not

kein geld für trainer: stolze skisprungnation finnland stürzt in große notTrotz einiger Achtungserfolge im zurückliegenden Winter spitzt sich die finanzielle Situation im finnischen Skispringen immer weiter zu. Aus einem internen Schreiben, das an die Öffentlichkeit..
Quelle: n-tv.de

Uni BTU will sich international stärker vernetzen

uni btu will sich international stärker vernetzenPraktikum in Finnland, Summer-School in Spanien: Die Cottbuser Uni BTU ist seit vier Jahren Teil einer europäischen Hochschulallianz. Die zehn Unis wollen stärker kooperieren.
Quelle: Berliner Morgenpost

Preisvergleich: Deutsche zahlen doppelt so viel für Strom wie Norweger

Der Strom ist für deutsche Haushalte vergleichsweise teuer. In Norwegen und Finnland kostet der Strom kaufkraftbereinigt im Vergleich nur die Hälfte.
Quelle: wiwo.de

Migrationsbegrenzung: Von der Leyen lobt Finnlands Grenzschließungen

migrationsbegrenzung: von der leyen lobt finnlands grenzschließungenHelsinki registriert, dass Russland Geflüchtete aus dem Nahen Osten und Afrika nach Finnland schleust, und schließt deswegen seine Grenzübergänge. Dafür lobt EU-Kommissionschefin von der Leyen nun..
Quelle: n-tv.de

Pareto Securities baut seine Führungsposition aufgrund der Rekordaktivität auf dem nordischen HY-Anleihemarkt im 1. Quartal 2024 weiter aus

Emittent / Herausgeber: Pareto Securities AS / Schlagwort(e): Anleihe/Studie 19.04.2024 / 09:00 CET/CEST Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.*Pareto..
Quelle: EQS Group

Studie zu Bewegung und Gesundheit: Wer zu spät läuft, den bestraft das Leben

Wer sich in jungen Jahren wenig bewegt, kann das im Alter kaum mehr gutmachen. Das ist das Ergebnis einer neuen Studie aus Finnland. Was das bedeutet, erklärt der Kardiologe Djawid Hashemi.  
Quelle: Tagesspiegel

Migration: Abschottung von Russland - Finnland macht dicht

Schickt Russland gezielt Migranten nach Finnland? Davor sorgt sich Helsinki und möchte Geflüchtete künftig stärker abschrecken. Nun macht sich EU-Kommissionspräsidentin von der Leyen ein Bild von..
Quelle: Spiegel

Flüchtlingsstrom aus Russland: Finnland verschärft seine Migrationspolitik

flüchtlingsstrom aus russland: finnland verschärft seine migrationspolitikHelsinki wirft Moskau vor, Flüchtlinge gezielt an die Grenze zu schleusen, um eine Migrationskrise in Finnland auszulösen. Die Mitte-Rechts-Regierung reagiert mit der Ankündigung, die Einwanderung..
Quelle: n-tv.de

clearvise AG blickt nach vorläufigen Zahlen auf erfolgreiches Geschäftsjahr 2023 zurück und übertrifft Ergebnisprognose

EQS-News: clearvise AG / Schlagwort(e): Vorläufiges Ergebnis clearvise AG blickt nach vorläufigen Zahlen auf erfolgreiches Geschäftsjahr 2023 zurück und übertrifft Ergebnisprognose 17.04.2024 /..
Quelle: EQS Group

Multitude SE: Distribution of Own Shares to Employees Based on Matching Share Plan Vesting

EQS-News: Multitude SE / Schlagwort(e): Sonstiges Multitude SE: Distribution of Own Shares to Employees Based on Matching Share Plan Vesting 15.04.2024 / 13:00 CET/CEST Für den Inhalt der..
Quelle: EQS Group

Eishockey: Iserlohn Roosters holen kanadischen Stürmer aus Finnland

eishockey: iserlohn roosters holen kanadischen stürmer aus finnland
Quelle: ZEIT Online

Großinvestition in Finnland: BASFs Batteriestrategie steht auf der Kippe

Batteriematerialien sollen BASFs neuer Umsatztreiber sein. Doch die Strategie verläuft holprig: In Finnland muss BASF nach jahrelangen Rechtsstreitigkeiten mit Umweltverbänden Konsequenzen ziehen.
Quelle: wiwo.de

„Russland instrumentalisiert Migranten“ : Wie Finnland Geflüchtete vom Grenzübertritt abhalten will

Finnland Grenzen sind seit Monaten geschlossen, weil Moskau gezielt Flüchtlinge ins Land lotst. Jetzt versucht Helsinki, Geflüchtete stärker abzuschrecken – ist das rechtens?
Quelle: Tagesspiegel

Eishockey: WM-Aus für die Schweizer Hockeyanerinnen

Die Schweizerinnen verlieren im Viertelfinal gegen Finnland 1:3. Es ist die fünfte Niederlage im fünften Spiel.
Quelle: Basler Zeitung

Chemiekonzern: Fehlende Genehmigungen: BASF-Jobs in Finnland in Gefahr

Die neue Anlage von BASF im finnischen Harjavalta für Kathodenmaterialien liegt nach einer erneuten Schlappe vor Gericht auf Eis. Nun sollen die Beschäftigten an dem Standort auf unbestimmte Zeit..
Quelle: wiwo.de

Batteriefabrik: BASF-Fabrik in Finnland vorerst gestoppt – Mitarbeiter freigestellt

Die Hängepartie um die Genehmigung zieht sich schon seit mehreren Jahren. BASF beschäftigt in Harjavalta eine zweistellige Zahl an Mitarbeitenden – die alle von dem Schritt betroffen sind.
Quelle: Handelsblatt

tonies erreicht EBITDA-Profitabilität und erzielt ein deutliches Umsatzwachstum von 40% im Jahresvergleich - positiver freier Cashflow für 2024 erwartet

EQS-News: tonies SE / Schlagwort(e): Jahresergebnis tonies erreicht EBITDA-Profitabilität und erzielt ein deutliches Umsatzwachstum von 40% im Jahresvergleich - positiver freier Cashflow für 2024..
Quelle: EQS Group

Deutschland steigt im Glücks-Ranking ab - Sind Work-Life-Balance und prosoziales Verhalten Finnlands Formel fürs Glück?

deutschland steigt im glücks-ranking ab - sind work-life-balance und prosoziales verhalten finnlands formel fürs glück?Finnland ist zum siebten Mal in Folge das glücklichste Land der Welt, während Deutschland und die USA aus den Top 20 fallen.
Quelle: Focus Online


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken