Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Kein Auftritt in Paris?: Nadal lässt French-Open-Teilnahme offen

Nach langer Verletzungspause spielt Rafael Nadal nach dem Turnier von Barcelona in dieser Woche auch in Madrid. Was das French Open betrifft, klingt er nicht optimistisch.
Quelle: Basler Zeitung Auch berichtet bei •kickerAugsburger Allgemeine

French Open in Gefahr? Nadal: "Wenn Paris morgen wäre ..."

Rafael Nadal trifft in der ersten Runde beim ATP-Turner in Madrid auf Darwin Blanch. Vor dem Match blickte der Spanier aber schon auf sein großes Ziel Roland Garros voraus und gab ein Update zu seinem..
Quelle: kicker

"French Open" Video Ergebnisse

News video: Djokovic krönt sich zum erfolgreichsten Tennisspieler der Geschichte

Djokovic krönt sich zum erfolgreichsten Tennisspieler der Geschichte 00:35

Novak Djokovic hat sich bei den French Open mit seinem 23ten Sieg den Rekord an Grand-Slam-Titeln im Herrentennis gesichert.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Swiatek feiert dritten Triumph bei French Open

Swiatek feiert dritten Triumph bei French Open 00:35

Iga Swiatek ließ den Schläger fallen, schlug die Hände vors Gesicht und ging für mehrere Sekunden weinend in die Hocke. In einem Endspiel-Krimi über 2:46 Stunden hat die 22 Jahre alte Polin ihren..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: French Open: Djokovic erreicht Finale - Zverev unterliegt gegen Rudd

French Open: Djokovic erreicht Finale - Zverev unterliegt gegen Rudd 00:37

Er trifft im Endspiel an diesem Sonntag auf den Norweger Casper Ruud. Letzterer besiegte im zweiten Halbfinale deutlich den Deutschen Alexander Zverev.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Politisch brisantes Tennis-Duell: Sabalenka unterstützt Lukaschenko nicht

Politisch brisantes Tennis-Duell: Sabalenka unterstützt Lukaschenko nicht 00:35

Die Belarussin Aryna Sabalenka hat ihren bisherigen Presseboykott bei den French Open mit einer überraschenden Aussage beendet: Sie unterstütze den Krieg nicht und damit auch nicht Lukaschenko.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Nadals dopelte Hiobsbotschaft: Paris-Aus und Karriereende in Sicht

Nadals dopelte Hiobsbotschaft: Paris-Aus und Karriereende in Sicht 00:35

Rekordhalter Rafael Nadal muss seinen Traum vom 15. Einzel-Titel bei den French Open vorerst begraben. Schuld ist eine alte Hüftverletzung, die der Mallorquiner bereits im Januar bei den Australian..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Nadal wegen Antretens bei French Open unsicher


Quelle: ORF.at

Siegemund in Madrid ausgeschieden - Altmaier erfolgreich

siegemund in madrid ausgeschieden - altmaier erfolgreichIn Madrid bereiten sich die Tennisprofis auf die French Open vor. Laura Siegemund verliert zum Hauptfeld-Auftakt. Daniel Altmaier zieht in die zweite Runde ein und kann sich nun revanchieren.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Entscheidung im dritten Satz: Maria schafft Sprung in die zweite Runde

Nicht hochklassig, aber erfolgreich: Tatjana Maria gewinnt ihr erstes Match beim Turnier in Madrid und sammelt damit auch Selbstvertrauen für die in einem Monat beginnenden French Open auf Sand.
Quelle: kicker

Maria gewinnt Auftaktmatch beim Turnier in Madrid

maria gewinnt auftaktmatch beim turnier in madridNicht hochklassig, aber erfolgreich: Tatjana Maria gewinnt ihr erstes Match beim Turnier in Madrid und sammelt damit auch Selbstvertrauen für die in einem Monat beginnenden French Open auf Sand.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Tennis in Stuttgart: Kerber hat einen Berg Arbeit vor sich

tennis in stuttgart: kerber hat einen berg arbeit vor sichDie frühere Grand-Slam-Siegerin stellt nach ihrem frühen Aus beim Turnier in Stuttgart fest, dass es ihr nach zwei Jahren Abwesenheit vom Ziegelmehl an Sandplatzroutine fehlt. Das will sie bis zu den..
Quelle: sueddeutsche.de

Zverev optimistisch für starke Sandplatzform hin zu French Open

Deutschlands Tennis-Ass Zverev glaubt an eine starke Sandplatzsaison. In München will er seiner Favoritenrolle gerecht werden - und sich auch rehabilitieren.
Quelle: kicker Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Longline-Schrei hilft nichts: Ruud ringt Djokovic nieder

Novak Djokovic verliert im Halbfinale 4:6, 6:1, 4:6 gegen den zweimaligen French-Open-Finalisten Casper Ruud aus Norwegen, der in Monte Carlo damit erstmals im Finale steht. Dort trifft er am Sonntag..
Quelle: kicker

Grand-Slam-Turniere 2024: Zeitplan, Termine, Live-TV

grand-slam-turniere 2024: zeitplan, termine, live-tvWann finden die Grand-Slam-Turniere Australian Open, Roland Garros (French Open), Wimbledon und die US Open 2024 statt? Alle Infos zu den Terminen, dem Spielplan und der Übertragung live im TV und..
Quelle: Augsburger Allgemeine

Alcaraz muss auf Turnier in Monte-Carlo verzichten

alcaraz muss auf turnier in monte-carlo verzichtenNach Turnierbeginn muss Carlos Alcaraz seinen Masters-Start in Monte-Carlo absagen. Bis zu den French Open in Paris ist aber noch etwas Zeit.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Neue Regeln fürs Doppel: Tennis-Sport erfährt eine kleine Revolution

neue regeln fürs doppel: tennis-sport erfährt eine kleine revolutionDas Tennis biegt in die heißeste Phase der Saison an: Neben French Open und Wimbledon im Mai, Juni und Juli steht Ende April bereits das Masters in Madrid an. Dort treten erstmals neue Regeln in..
Quelle: n-tv.de

Tennis: Novak Djokovic trennt sich von seinem Trainer Goran Ivanišević

In zwei Monaten starten die French Open, dann will Novak Djokovic sein 25. Grand-Slam-Turnier gewinnen. Nach einem holprigen Saisonstart nimmt der Serbe nun eine große Veränderung vor.
Quelle: Spiegel

Tennis: ATP-Turnier in Hamburg wird 2025 French-Open-Generalprobe


Quelle: sueddeutsche.de

WTA-Turnier in Dubai: Sun scheitert an Ostapenko

Die Schweizer Tennisspielerin unterliegt der früheren French-Open-Siegerin in der 2. Runde 4:6, 3:6.
Quelle: Basler Zeitung

French Open und Olympia haben für Nadal Priorität


Quelle: ORF.at

Tennis: Alcaraz: Lieber Olympia-Gold als Sieg bei French Open

tennis: alcaraz: lieber olympia-gold als sieg bei french open
Quelle: ZEIT Online


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken