Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Gegendarstellung


Quelle: ZEIT Online

Lizzo wehrt sich gegen Vorwürfe

Fatshaming, Machtmissbrauch und sexuelle Belästigung: Die Sängerin Lizzo wird mit schweren Vorwürfen konfrontiert und reagiert mit einer Gegendarstellung.
Quelle: Deutsche Welle

Gegendarstellung Video Ergebnisse

News video: Jeder Stirbt Für Sich Allein Trailer Deutsch German (2016)

Jeder Stirbt Für Sich Allein Trailer Deutsch German (2016) 02:02

Jeder Stirbt Für Sich Allein Trailer (2016) Top Schauspieler: Emma Thompson, Daniel Brühl Originaltitel: Alone in Berlin Produktionsland und Jahr: Deutschland, Frankreich, Schweiz,..
Quelle: FILM.TV -

News video: FIFA verurteilt Rassismus bei Spartak Moskau

FIFA verurteilt Rassismus bei Spartak Moskau 01:10

Die FIFA hat einen Tweet des russischen Meisters Spartak Moskau verurteilt. Über den Twitter-Kanal von Spartak wurde ein Video von Georgi Dschikija veröffentlicht, in dem dunkelhäutige Profis des..
Quelle: Euronews German -

News video: Journalisten sollen helfen: Facebook will nicht

Journalisten sollen helfen: Facebook will nicht "Fakebook" bleiben 00:40

Nach Vorwürfen der Desinformation im US-Wahlkampf hat Facebook Maßnahmen im Kampf gegen erfundene Nachrichten (“fakes”) angekündigt. Der Internet-Konzern will es seinen Nutzern künftig..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Journalisten sollen helfen: Facebook will nicht “Fakebook” bleiben

Journalisten sollen helfen: Facebook will nicht “Fakebook” bleiben 00:40

Nach Vorwürfen der Desinformation im US-Wahlkampf hat Facebook Maßnahmen im Kampf gegen erfundene Nachrichten (“fakes”) angekündigt. Der Internet-Konzern will es seinen Nutzern künftig..
Quelle: Euronews German -

 

Günther Jauch widerspricht Aussage von Tom und Bill Kaulitz: »Ich war noch nie in einem Technoclub«

»Zu keinem Zeitpunkt war ich mit den Brüdern Kaulitz in Berliner Technoclubs unterwegs«: Eine Gegendarstellung hat Günther Jauch bereits erreicht. Nun sagt er, dass er weiter Streit mit der..
Quelle: Spiegel

Gegendarstellung: Gegendarstellung

Gegendarstellung zu „Medien, Anwälte, Mächte: Kein Rammstein ohne Rammbock“ auf tagesspiegel.de
Quelle: Tagesspiegel

Sima gegen "Österreich": VfGH macht Gegendarstellungen weniger riskant 

Die Wiener Stadträtin hätte der Zeitung 236.000 Euro zahlen sollen, weil eine von ihr verlangte Gegendarstellung als unberechtigt erkannt wurde. Der Verfassungsgerichtshof hebt diese Regelung aber..
Quelle: DiePresse.com

Presserecht: Eine "Top-Spionin" wehrt sich

presserecht: eine top-spionin wehrt sich2014 musste Springer eine Gegendarstellung drucken - nun entscheidet der Europäische Gerichtshof: zu Recht.
Quelle: sueddeutsche.de

ÖFB-Präsident scheitert mit Klage auf Gegendarstellung


Quelle: ORF.at


Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken