Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Israel erwägt vor Rafah-Angriff neuen Geisel-Deal   Israel: Proteste nach neuem Geiselvideo – Angehörige fordern Freilassung   Geisel-Video: Israelis protestieren vor Netanjahus Haustür   Botschaft aus der Hölle: Hamas bringt neues Geisel-Video heraus  

Israel erwägt vor Rafah-Angriff neuen Geisel-Deal

israel erwägt vor rafah-angriff neuen geisel-dealZahlreiche Zivilisten sollen Rafah vor Israels angekündigter Militäroffensive schon verlassen haben. Kommt in letzter Minute doch noch eine Feuerpause zustande? Die News im Überblick.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineBerliner MorgenpostZEIT Online

Stockende Gespräche: Israel erwägt offenbar begrenzten Geisel-Deal

Die Verhandlungen über eine Feuerpause und die Freilassung von Geiseln sind ins Stocken geraten. Nun will Israel einem Medienbericht zufolge versuchen, 20 Menschen freizubekommen.
Quelle: Tagesspiegel

Geisel Video Ergebnisse

News video: Krieg in Gaza: Israels Rafah-Bodenoffensive nur noch eine Frage der Zeit - Neues Geisel-Video der Hamas

Krieg in Gaza: Israels Rafah-Bodenoffensive nur noch eine Frage der Zeit - Neues Geisel-Video der Hamas 01:26

Laut israelischen Medien hat die Hamas ein neues Video einer Geisel im Gazastreifen veröffentlicht.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: 6 Monate Krieg in Gaza: Israel bringt tote Hamas-Geisel nach Hause

6 Monate Krieg in Gaza: Israel bringt tote Hamas-Geisel nach Hause 01:10

Im Krieg im Gazastreifen sind nach sechs Monaten mehr als 33.000 Menschen getötet worden. An diesem Sonntag hat Israels Armee bekannt gegeben, dass eine Geisel der Hamas tot in Chan Junis aufgefunden..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video:

"So darf es nicht weitergehen": Geisel-Angehörige stürmen die Knesset 01:00

Tel Aviv: Menschen haben eine Parlamentssitzung im Knesset gestürmt und die Befreiung der Geiseln aus Gaza gefordert. Zuletzt gab das israelische Militär den Tod einer weiteren Geisel bekannt, was..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Gaza: Mossad-Chef darf wieder über Geisel-Deal verhandeln

Gaza: Mossad-Chef darf wieder über Geisel-Deal verhandeln 01:40

Israels Geheimdienst Mossad hat einem Medienbericht zufolge von der Regierung grünes Licht für Verhandlung über einen neuen Geisel-Deal bekommen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Katar: 20 Geiseln der Hamas werden freigelassen

Katar: 20 Geiseln der Hamas werden freigelassen 01:10

Nach einer mehrstündigen Verzögerung wird der Geisel-Deal zwischen Israel und der Hamas offenbar wieder aufgenommen, wie das Außenministerium des Vermittlerlandes Katar meldet.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Die Macht eines verstörenden Propaganda-Videos der Hamas

die macht eines verstörenden propaganda-videos der hamasHersh Goldberg-Polin ist Geisel der Hamas. Die will mit den erschreckenden Bildern des jungen Mannes Druck aus Israel ausüben.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Krieg in Nahost: «Bleib stark und überlebe» – Eltern reagieren auf Hamas-Geiselvideo

Als Lebensbeweis veröffentlichte die Hamas Aufnahmen eine israelisch-amerikanischen Geisel. In einem emotionalen Video sprechen die Eltern ihrem Sohn nun Mut zu und fordern einen neuen Geiseldeal.
Quelle: Basler Zeitung

Geisel-Video: Israelis protestieren vor Netanjahus Haustür

geisel-video: israelis protestieren vor netanjahus haustürDie Hamas hat ein neues Video einer Geisel veröffentlicht, das zu Aufruhr in Israels Bevölkerung führt. Im Fokus: Benjamin Netanjahu.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Israel: Ausschreitungen bei spontanen Kundgebungen nach Geisel-Video der Hamas

Die Hamas eine israelische Geisel in einem neuen Video vorgeführt. Danach kam es zu wütenden Protesten in der Nähe der Residenz von Premier Netanyahu. Auch Freunde des Gefangenen sollen unter den..
Quelle: Spiegel

US-Druck auf Netanjahu: Details zu geplantem Angriff auf Rafah sickern durch

us-druck auf netanjahu: details zu geplantem angriff auf rafah sickern durchSeit einiger Zeit bereits plant Israel eine Bodenoffensive auf Rafah im Gazastreifen. Auf Druck aus Washington ändert das Land nun seine Pläne, wie eine US-Zeitung berichtet. Nicht nur Rafah macht..
Quelle: n-tv.de

„Tausende an jenem Tag im Stich gelassen“: Geisel-Video löst Proteste gegen Israels Regierung aus

Eine Geisel richtet in einem Hamas-Video schwere Vorwürfe gegen ihre Regierung. Dutzende Mitgefangene sollen bei Luftschlägen in Gaza umgekommen sein. Der Propaganda-Coup zeigt Wirkung.
Quelle: Tagesspiegel

Botschaft aus der Hölle: Hamas bringt neues Geisel-Video heraus

botschaft aus der hölle: hamas bringt neues geisel-video herausPsychoterror gehört zum Handwerkszeug der Hamas. Mit einem Geiselvideo beweisen die Islamisten ihre Meisterschaft darin: Ein 24-Jähriger schildert die unterirdische Hölle der Gaza-Tunnel. Und macht..
Quelle: n-tv.de

Geiseln im Gazastreifen: Hamas veröffentlicht weiteres Geisel-Video

Ein aus Israel entführter 24-Jähriger macht in dem Clip seiner Regierung schwere Vorwürfe. Unter welchen Umständen das Video entstand, war jedoch unklar.
Quelle: Basler Zeitung

Israel: Hunderte Menschen fordern vor Netanjahus Privathaus Geisel-Deal

israel: hunderte menschen fordern vor netanjahus privathaus geisel-dealZu Beginn des Pessachfests haben zahlreiche Israelis öffentlich ihre Solidarität mit den Familien der Geiseln bekundet. Schwere Vorwürfe erhoben sie gegen den Premier.
Quelle: ZEIT Online

Nahost: Die deutsche Geisel in der Todeszelle der Mullahs

nahost: die deutsche geisel in der todeszelle der mullahsJamshid Sharmahd wird von iranischen Agenten entführt und in Teheran verurteilt. Wenn also dieser Tage alle über Iran reden, dann bedeutet das für seine Familie auch: Keiner redet mehr über ihn.
Quelle: sueddeutsche.de

Sieben Jahre gefoltert: Frühere Hizbollah-Geisel Terry Anderson ist tot

1985 wurde Terry Anderson von der Hizbollah-Miliz entführt und gefoltert. Jetzt ist er im Alter von 76 Jahren gestorben.
Quelle: Basler Zeitung


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken