Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Olaf Scholz und der Ukraine-Krieg: Der Mythos von der Friedenspartei SPD

Was hat die Auseinandersetzung zwischen Olaf Scholz und Emmanuel Macron mit George W. Bush zu tun? Bei der SPD macht ein schräger Vergleich die Runde. In der Hoffnung, bei Wählern zu punkten.
Quelle: Spiegel

9/11: New Yorker Feuerwehrmann Robert Beckwith ist tot

Robert Beckwith stand Schulter an Schulter mit George W. Bush vor den Ruinen des World Trade Center: Das gemeinsame Foto mit dem damaligen US-Präsidenten machte den New Yorker Feuerwehrmann berühmt...
Quelle: Spiegel

"George W Bush" Video Ergebnisse

News video: Rabiye Kurnaz gegen George W. Bush Trailer Deutsch German (2022)

Rabiye Kurnaz gegen George W. Bush Trailer Deutsch German (2022) 00:53

Murat ist weg. Inhaftiert im US-Gefangenenlager Guantanamo. Rabiye Kurnaz (Meltem Kaptan), Bremer Hausfrau und liebende Mutter, versteht die Welt nicht mehr. Geht zur Polizei, informiert Behörden und..
Quelle: FILM.TV -

News video: 20 Jahre US-Gefangenenlager Guantánamo

20 Jahre US-Gefangenenlager Guantánamo 03:09

Nach den 9/11-Anschlägen hatte Ex-Präsident George W. Bush die Flottenbasis auf Kuba gewählt, weil dort die Regeln des amerikanischen Rechtsstaats nicht gelten, das Gebiet aber unter Kontrolle der..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Dieser Dokumentarfilm lässt US-Virologe Dr. Anthony Fauci in einem neuen Licht dastehen

Dieser Dokumentarfilm lässt US-Virologe Dr. Anthony Fauci in einem neuen Licht dastehen 01:00

Er ist der führende Experte für Infektionskrankheiten in den USA und Berater des Weißen Hauses in Fragen rund um die Corona-Pandemie. Nun wird Dr. Anthony Fauci sogar ein eigener Dokumentarfilm..
Quelle: SWYRL -

News video: 20 Jahre 9/11 - George W. Bush:

20 Jahre 9/11 - George W. Bush: "Es sind böse Kräfte am Werk" 02:05

Es seien böse Kräfte am Werk, die jeden Streit in einen Zusammenstoß der Kulturen verwandeln würden, sagte der ehemalige US-Präsident George W. Bush am 20. Jahrestag von 9/11 und kritisierte eine..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Bei Biden-Empfang: Bradys gezielte Spitzen gegen Trump

Bei Biden-Empfang: Bradys gezielte Spitzen gegen Trump 01:21

Washington, 21.07.21: Star-Quarterback Tom Brady hat beim Empfang der Tampa Bay Buccaneers von US-Präsident Joe Biden dessen Vorgänger Donald Trump auf die Schippe genommen. Vor dem Weißen Haus..
Quelle: DPA -

 

Reaktionen auf Henry Kissingers Tod: «Am dankbarsten bin ich für seine Freundschaft»

Frühere Weggefährten wie der ehemalige US-Präsident George W. Bush würdigen den verstorbenen Ex-Aussenminister. Aber es gibt auch kritische Stimmen.
Quelle: Basler Zeitung Auch berichtet bei •sueddeutsche.de

Vision von George W. Bush lebt: Texas ist das grüne Powerhouse der USA

vision von george w. bush lebt: texas ist das grüne powerhouse der usaDas grüne Herz der USA schlägt in Kalifornien - das ist die weit verbreitete Annahme. Tatsächlich erzeugt Texas fast dreimal so viel Wind- und Solarstrom wie das liberale Energieparadies, dann..
Quelle: n-tv.de

Irak-Krieg: »Mein Herz ist in Bagdad geblieben«

Der frühere Nahostkorrespondent des SPIEGEL trifft zwei Jahrzehnte nach Beginn des Irakkriegs einen ehemaligen Mitarbeiter aus Bagdad wieder – in Texas, unweit der Ranch von George W. Bush. Wie geht..
Quelle: Spiegel

Krieg im Irak: Der Gipfel des westlichen Interventionismus

krieg im irak: der gipfel des westlichen interventionismusGeorge W. Bush wollte diesen Krieg unbedingt. Die Folgen: Terror, Flucht und Vertreibung. Der Angriff der USA auf den Irak vor 20 Jahren wirkt bis heute nach.
Quelle: ZEIT Online

Fiasko mit nachhaltigen Schäden für die USA

Vor zwanzig Jahren, in der Nacht von 19. auf 20. März 2003, haben die Angriffe der USA und ihrer „Koalition der Willigen“ auf den Irak begonnen. Wegen angeblicher Massenvernichtungswaffen in den..
Quelle: ORF.at

Ex-US-Sicherheitsberater: „Ich mache mir Sorgen um die Ukraine“

ex-us-sicherheitsberater: „ich mache mir sorgen um die ukraine“Stephen Hadley war Sicherheitsberater unter US-Präsident George W. Bush. Zum Jahrestag des Ukrainekrieges spricht er über Chinas Einfluss auf Putin und die vier Möglichkeiten, wie der Krieg enden..
Quelle: wiwo.de

Rettung war eventuell möglich: Vor 20 Jahren verglühte die "Columbia"

rettung war eventuell möglich: vor 20 jahren verglühte die columbia"Unsere Reise in den Weltraum wird weitergehen", sagte der damalige Präsident George W. Bush an die entsetzte Welt gewandt, nachdem die US-Raumfähre "Columbia" kurz vor ihrer Landung in der Luft..
Quelle: n-tv.de

Starkoch in Sissach: Geschichten aus der königlichen Küche

Bill Clinton, Jassir Arafat, George W. Bush und natürlich Queen Elisabeth II – Anton Mosimann hat viele prominente Gaumen gekitzelt. Am Donnerstag erzählt er im Oberbaselbiet aus seinem Leben.
Quelle: Basler Zeitung

Deutscher Schauspielpreis: Meltem Kaptan bekommt auch Deutschen Schauspielpreis

deutscher schauspielpreis: meltem kaptan bekommt auch deutschen schauspielpreisDie deutsch-türkische Schauspielerin wurde mit dem Deutschen Schauspielpreis ausgezeichnet. Sie erhielt ihn für ihre Rolle im Film "Rabiye Kurnaz gegen George W. Bush".
Quelle: ZEIT Online

Er verköstigte 25 Jahre lang Präsidenten: Langjähriger Chef-Pâtissier des Weissen Hauses gestorben

George W. Bush war Fan seiner Pekannuss-Glacé, für Bill Clinton kreierte der Konditormeister neue Rezepte, die seiner Allergie gerecht waren – jetzt ist Roland Mesnier 78-jährig gestorben.
Quelle: Basler Zeitung Auch berichtet bei •Spiegel

Auszeichnungen: Europäischer Filmpreis: Andreas Dresen in der Vorauswahl

Bei der Berlinale ist «Rabiye Kurnaz gegen George W. Bush» gleich doppelt ausgezeichnet worden. Jetzt hat Dresens Tragikomödie auch Chancen beim Europäischen Filmpreis. Aber die Konkurrenz ist..
Quelle: abendblatt.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken