Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Tedesco über Milan-Gerüchte: „Habe klares Zeichen gesetzt“   Tedesco über Milan-Gerüchte: Habe klares Zeichen gesetzt  

"Torjäger" Lacroix: Sein Gespräch mit Glasner, seine Warnung an Wind

Maxence Lacroix hat den VfL Wolfsburg mit seinem 2:1-Siegtreffer gegen Freiburg in Richtung Klassenerhalt geschossen. Doch geht der Franzose in seine letzten drei Spiele beim VfL? Hartnäckig halten..
Quelle: kicker

Tedesco über Milan-Gerüchte: „Habe klares Zeichen gesetzt“

tedesco über milan-gerüchte: „habe klares zeichen gesetzt“Medienberichten zufolge ist die AC Mailand an Belgiens Fußball-Nationaltrainer Tedesco interessiert. Damit möchte sich der Coach aber nicht beschäftigen - aus gutem Grund.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Gerüchte Video Ergebnisse

News video: Gerüchte in Brüssel: Mario Draghi könnte EU-Kommissionschef werden

Gerüchte in Brüssel: Mario Draghi könnte EU-Kommissionschef werden 02:39

Am Dienstag hat der frühere Präsident der Europäischer Zentralbank, Mario Draghi, eine Rede gehalten, in der er radikale Veränderungen in Europa gefordert hat. Das könnte bedeuten, dass er sich um..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Migranten in Provinz verbracht: Polizei räumt Vorplatz des Pariser Rathauses

Migranten in Provinz verbracht: Polizei räumt Vorplatz des Pariser Rathauses 01:27

Vor den Olympischen Spielen möchte die französische Regierung Frankreichs Hauptstadt aufhübschen. Doch manche Maßnahmen stoßen auf Kritik. So wurde jüngst der Vorplatz des Pariser Rathauses..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Chinas Ex-Ministerpräsident Li Keqiang im Alter von 68 Jahren verstorben

Chinas Ex-Ministerpräsident Li Keqiang im Alter von 68 Jahren verstorben 00:35

Der ehemalige chinesische Ministerpräsident Li Keqiang ist im Alter von 68 Jahren verstorben. Erst im März hatte er das Amt niedergelegt. Lange gab es Gerüchte über seinen Gesundheitszustand.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Blinken beginnt China-Besuch: Gerüchte um Treffen mit Xi am Montag

Blinken beginnt China-Besuch: Gerüchte um Treffen mit Xi am Montag 00:35

Blinken ist der erste US-Außenminister seit 2018, der Spitzengespäche in Peking führt. US-Präsident Joe Biden sorgte kurz vor Beginn der Mission für eine brodelnde Gerüchteküche.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Kampf um Rohstoffe - verlieren Europas Unternehmen den Anschluss?

Kampf um Rohstoffe - verlieren Europas Unternehmen den Anschluss? 01:55

Die Weltmächte haben einen Wettlauf um seltene Erden und andere für den Klimawandel benötigte Mineralien gestartet, da diese Elemente in elektrischen Batterien, Windkraftanlagen und vernetzten..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Bürgergeld : Diese neuen Regeln gelten seit April für Bürgergeld-Empfänger

Um das Bürgergeld wird eine kontroverse Debatte geführt. Auch sind Gerüchte im Umlauf. Wie hoch ist die Auszahlungssumme beim Bürgergeld, was stimmt tatsächlich – und was hat sich 2024..
Quelle: wiwo.de

iPhone 16, iPhone 16 Pro und Pro Max: Erste Leaks und möglicher Release - das können Apple-Fans erwarten

iphone 16, iphone 16 pro und pro max: erste leaks und möglicher release - das können apple-fans erwartenErste Leaks zum neuen iPhone 16 sprechen unter anderem von einem größeren Display. Was die Gerüchte noch besagen und wann mit dem Release gerechnet werden kann.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Formel 1 Strecken-Gerüchte: An diesen Orten könnte bald ein Rennen stattfinden

Grand Prix in Thailand, Rückkehr nach Südkorea und wieder ein Deutschland-Rennen. MSM liefert den Überblick über die aktuellen Strecken-Gerüchte der Formel 1.
Quelle: Motorsport-Magazin

Gerüchte: Kommt das nächste iPad Pro mit M4-Chip?

Der Analyst Mark Gurman verrät Details zum kommenden iPad Pro - und vor allem zum vermutlich verbauten Prozessor.
Quelle: CHIP Online

Liebesgerüchte um Beatrice Egli und Florian Silbereisen: Schlagerstar spricht Klartext

Immer wieder gibt es Gerüchte dazu, ob die beiden Schlagersternchen Beatrice Egli und Florian Silbereisen ein Paar sind. Nun äußert sich Egli in einem Interview endlich dazu.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Wilde Gerüchte im Netz: Das bedeutet der Code "4011" auf Bananen wirklich

Im Netz kursieren Gerüchte über den Code "4011" auf Bananen. Was er für Kunden und Händler wirklich bedeutet, erklären wir hier.
Quelle: CHIP Online

Wetten-dass-Moderator - Thomas Gottschalk zieht wohl nach Gräfelfing

wetten-dass-moderator - thomas gottschalk zieht wohl nach gräfelfingErst waren da Gerüchte, dann wurde er gesichtet, nun spricht Gräfelfings Bürgermeister: Der „Wetten dass …“-Moderator Thomas Gottschalk zieht allem Anschein nach in den Münchner Süden.
Quelle: Focus Online

Bürohr – Wirtschaftsnews der Woche: Nostalgiker können Jelmoli-Inventar ergattern

Das «Bürohr» der SonntagsZeitung ist eine Institution. Gerüchte, Possen, Erfolgsmeldungen: Hier lesen Sie, was abseits der grossen Schlagzeilen in der Wirtschaft passiert.
Quelle: Basler Zeitung

Helene Fischer stellt klar: Ist das ihr richtiger Name?

helene fischer stellt klar: ist das ihr richtiger name?Helene Fischer ist Deutschlands Schlager-Queen Nummer 1. Um ihren Namen gibt es Gerüchte. Heißt sie wirklich Helene Fischer?
Quelle: Augsburger Allgemeine

Kriselnder Hardwarehersteller: Wer macht das Rennen um Lenkradspezialist Endor?

Mit Lenkrädern für Rennsimulationen setzt der deutsche Hersteller Endor jährlich mehr als 100 Millionen Euro um. Zuletzt kriselte das Unternehmen – Gerüchte über eine Enteignung der Aktionäre..
Quelle: wiwo.de

EU-Kommissionspräsidentschaft: Hürden auf den letzten Metern

eu-kommissionspräsidentschaft: hürden auf den letzten meternUrsula von der Leyen bewirbt sich um eine zweite Amtszeit als Präsidentin der EU-Kommission. Nun gibt es Gerüchte, dass einige Mitgliedstaaten einen Gegenkandidaten suchen. Genannt wird etwa Mario..
Quelle: sueddeutsche.de

Trump vor Gericht: Es stinkt zum Himmel

trump vor gericht: es stinkt zum himmelSitzt man mit Donald Trump im New Yorker Gerichtssaal, kann man unglaublichen Glamourgeschichten eines Boulevardverlegers lauschen - und Gerüchte in Geruchsfragen entkräften.
Quelle: sueddeutsche.de

Tiktok: Keine Beweise für Plattform-„Trend“

tiktok: keine beweise für plattform-„trend“Netz-Gerüchte können für Verwirrung sorgen. Ein Fall rund um Berliner Schulen ist neuestes Beispiel. Tiktok wehrt sich gegen die Darstellung der Senatorin, es gebe einen bestimmten „Trend“ auf..
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineBerliner Morgenpost

Keine Beweise für Plattform-„Trend“ um „Vergewaltigungstag“

keine beweise für plattform-„trend“ um „vergewaltigungstag“Netz-Gerüchte können für Verwirrung sorgen. Ein Fall rund um Berliner Schulen ist neuestes Beispiel. TikTok wehrt sich gegen die Darstellung der Senatorin, es gebe einen bestimmten „Trend“ auf..
Quelle: Berliner Morgenpost


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken