Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Handball: Zwickaus Handballerinnen holen Japanerin Nakayama   HSV-Handballer verpassen Sieg gegen Gummersbach   Bundesliga: HSV-Handballer verpassen Sieg gegen Gummersbach   Kiels Handballer bejubeln Punktgewinn in Berlin   Bundesliga: Kiels Handballer bejubeln Punktgewinn in Berlin  

Champions League, Viertelfinale - KS Kielce gegen SC Magdeburg im Liveticker

champions league, viertelfinale - ks kielce gegen sc magdeburg im livetickerDa ist Feuer und Brisanz in Spiel! Im Viertelfinale der Champions League treffen die Handballer des SC Magdeburg auf KS Kielce mit Andreas Wolff im Tor. Der heuert möglicherweise schon bald beim..
Quelle: Focus Online

Füchse Berlin müssen zittern: Flensburg und Löwen mit Kurs auf die Final Four

In der Europa League der Handballer machen Flensburg-Handewitt und Rhein-Neckar Löwen am Abend eine gute Figur. Die Füchse Berlin müssen allerdings nach einem Remis gegen Nantes um den Einzug in das..
Quelle: n-tv.de

Handballer Video Ergebnisse

News video: Liebes-Aus bei Simone Thomalla und Silvio Heinevetter

Liebes-Aus bei Simone Thomalla und Silvio Heinevetter 00:59

Nach rund zwölf Jahren haben Simone Thomalla und Silvio Heinevetter ihre Trennung bekannt gegeben. Die Schauspielerin und der Handballer gehen seit einigen Monaten getrennte Wege.
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: 7Meter - Folge 20 | Niklas Ekbergs

7Meter - Folge 20 | Niklas Ekbergs "Traum-7" +++ Paul Drux mit der Masterclass 06:10

Hier kommt sie, die letzte Ausgabe des Handballmagazins "7Meter" in der Saison 2020/21 mit spannenden Hintergrundberichten aus der stärksten Liga der Welt. Mit dabei: Niklas Ekberg. Der schwedische..
Quelle: MHoch 4 -

News video:

"Traum-7": Das sind die besten Handballspieler aller Zeiten für Niklas Ekberg (THW Kiel) 02:31

Mit dem THW Kiel hat Niklas Ekberg gerade seine fünfte deutsche Meisterschaft gefeiert. Dem Handballmagazin „7Meter“ hat der schwedische Nationalspieler verraten, wer seine persönlichen Vorbilder..
Quelle: MHoch 4 -

News video: [Im Auge behalten]: Medien-Spekulation: Sind das die Bewohner bei

[Im Auge behalten]: Medien-Spekulation: Sind das die Bewohner bei "Promi Big Brother" 2021? 01:32

Schon bald geht's wieder los. "Promi Big Brother“ geht in die nächste Runde und wie jedes Jahr wird im Vorfeld über die Stars getuschelt, die zum großen Bruder kommen. In den letzten Jahren waren..
Quelle: Wochit Spanish -

News video: 7Meter - Folge 18 |

7Meter - Folge 18 | "Traum-7" von Jannik Kohlbacher +++ "Hand aufs Harz" mit Patrick Zieker 05:23

Die 18. Ausgabe von "7Meter", dem offiziellen Magazin der LIQUI MOLY Handball-Bundesliga, in der Saison 2020/21: Wie immer versorgen wir euch mit spannenden Hintergrundberichten aus der stärksten Liga..
Quelle: MHoch 4 -

 

Heiße Personalie gibt Königsklassen-Showdown die Würze

heiße personalie gibt königsklassen-showdown die würzeIm Viertelfinale der Champions League treffen die Handballer des SC Magdeburg auf KS Kielce mit Andreas Wolff im Tor. Der heuert möglicherweise schon bald beim Bundesliga-Primus an.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Nachteil für Basler Handballer: Spielt der RTV im Europacup, hat er ein Hallenproblem

Gewinnen die Handballer des RTV Basel am Samstag den Cupfinal, sind sie für einen europäischen Wettbewerb qualifiziert. Doch der Club könnte in der European League gar nicht in Basel antreten. Es..
Quelle: Basler Zeitung

Meisterschaft abgehakt? Das sagen die Füchse Berlin

meisterschaft abgehakt? das sagen die füchse berlinGegen Kiel kamen die Füchse Berlin nur zu einem Remis. Die Hauptstadt-Handballer versuchen nun, das Positive hervorzuheben.
Quelle: Berliner Morgenpost

HSV-Handballer verpassen Sieg gegen Gummersbach

hsv-handballer verpassen sieg gegen gummersbachDas 33:33 gegen den VfL Gummersbach ist das siebte Spiel in Serie ohne Niederlage für den HSVH, aber auch ein Punktverlust. In der Lizenzfrage gibt sich Geschäftsführer Sebastian Frecke..
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •ZEIT Online

Remis im Topspiel gegen Kiel: Füchse Berlin können die Meisterschaft wohl abhaken

Gegen THW Kiel starten Berlins Handballer stark, kommen aber über ein 32:32 nicht hinaus. Im Kampf um den Titel könnte der verlorene Punkt teuer werden.
Quelle: Tagesspiegel

Kiels Handballer bejubeln Punktgewinn in Berlin

kiels handballer bejubeln punktgewinn in berlinNach einem kapitalen Fehlstart beweist der THW Kiel bei den Füchsen große Moral und holt noch einen Punkt. Ekberg und Johansson erzielen jeweils sieben Treffer.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •ZEIT Online

Flensburgs Handballer unterliegen Titelfavorit SC Magdeburg

flensburgs handballer unterliegen titelfavorit sc magdeburgDas 29:32 war die erste Heimniederlage der SG Flensburg-Handewitt in der laufenden Saison und das Ende aller Champions-League-Träume. Magdeburg marschiert unbeirrt in Richtung deutsche Meisterschaft.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •ZEIT Online

Magdeburg siegt in Flensburg und marschiert Richtung Titel

magdeburg siegt in flensburg und marschiert richtung titelMit dem 32:29 über die SG Flensburg-Handewitt nehmen Magdeburgs Handballer eine hohe Hürde auf dem Weg zur deutschen Meisterschaft. Ein Flensburger sieht die Rote Karte.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Handballer Juri Knorr: "Besonderes Kapitel in meiner Karriere"


Quelle: sueddeutsche.de

DHB-Aufgebot mit einem Neuling und drei Rückkehrern

dhb-aufgebot mit einem neuling und drei rückkehrernAuf dem Weg nach Paris testen die deutschen Handballer im Mai gegen Schweden. Der Bundestrainer beruft 18 Spieler für den Lehrgang und das Revanche-Duell mit dem EM-Dritten.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Hamburgs Handballer erhalten Lizenz nur unter Bedingung

hamburgs handballer erhalten lizenz nur unter bedingungBis zum 3. Mai hat Bundesligist HSV Hamburg Gelegenheit, eine finanzielle Lücke zu schließen. HSVH-Geschäftsführer Sebastian Frecke ist optimistisch, dass das Vorhaben gelingt.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •ZEIT Online

Bundesliga: Staatsanwaltschaft: Durchsuchung bei Handballer Portner

bundesliga: staatsanwaltschaft: durchsuchung bei handballer portner
Quelle: ZEIT Online

Handballer Juri Knorr: Die Löwen verlieren ihr Herz

handballer juri knorr: die löwen verlieren ihr herzJuri Knorr verlässt die Bundesliga und wechselt im Sommer 2025 vermutlich ins Ausland, vieles spricht für Dänemark. Sportlich ist es der stimmige nächste Karriere-Schritt - aber er hat auch mit der..
Quelle: sueddeutsche.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken