Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Neue Staffel von „Lena Lorenz“ im ZDF

neue staffel von „lena lorenz“ im zdfEine Helferin in allen Lebenslagen: Die Heimat-Reihe „Lena Lorenz“ bietet nette Abwechslung zum allgegenwärtigen Mord und Totschlag im TV. Nun beginnt eine neue Staffel des Quotenhits um eine..
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Hebamme über Sex nach der Geburt: Tipps für eine stabile Partnerschaft

Einmal erlebte ich, dass ein Paar nach der Geburt Sex hat. Im Kreißsaal. Sehr ungewöhnlich, aber: Gerade Eltern haben Liebe oft bitter nötig, damit sie sich als Paar nicht verlieren. Tipps für den..
Quelle: Spiegel

Hebamme Video Ergebnisse

News video: Willow Trailer 2 Deutsch German (2021)

Willow Trailer 2 Deutsch German (2021) 02:09

Willow - Serie 2021 (Warwick Davis, Dempsey Bryk, Ellie Bamber - OT: Willow) ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/abo Alle Infos: https://www.film.tv/go/55891 Like uns auf Facebook:..
Quelle: FILM.TV -

News video: Eine virtuelle Hebamme gegen Säuglingssterblichkeit

Eine virtuelle Hebamme gegen Säuglingssterblichkeit 02:15

In Nigeria bereitet Agnes Health mit Sprach- und Textnachrichten Frauen auf alle Phasen der Schwangerschaft und die Geburt vor. Dahinter stecken Künstliche Intelligenz und menschliche Hebammen.
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Willow Trailer Deutsch German (2021)

Willow Trailer Deutsch German (2021) 01:20

Willow - Serie 2021 (Warwick Davis, Dempsey Bryk, Ellie Bamber - OT: Willow) ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/abo Alle Infos: https://www.film.tv/go/55891 Like uns auf Facebook:..
Quelle: FILM.TV -

News video: BTN-Star Jenefer Riili total fertig: Sie berichtet auf Instagram von Geburt

BTN-Star Jenefer Riili total fertig: Sie berichtet auf Instagram von Geburt 01:15

Die Hündin von BTN-Star Jenefer Riili sollte eigentlich nur drei Welpen zur Welt bringen, doch schnell wurde die Anzahl aufgestockt. Am Ende gebar sie zehn Welpen und der TV-Star half tatkräftig bei..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video: 5. Mai: Tag der Hebammen

5. Mai: Tag der Hebammen 00:43

Der 5. Mai ist seit 1991 als Internationaler Hebammentag den Geburtshelferinnen – und helfern gewidmet. Auf dem Hebammenkongress 1987 wurde dieser Aktionstag mit einer Idee vorgestellt Seit 1991..
Quelle: Flying Media -

 

Hebamme über stabile Partnerschaft: Die rosarote Wolke der glücklichen Familie löst sich oft im Wochenbett auf

hebamme über stabile partnerschaft: die rosarote wolke der glücklichen familie löst sich oft im wochenbett aufEinmal erlebte ich, dass ein Paar nach der Geburt Sex hat. Im Kreißsaal. Sehr ungewöhnlich, aber: Gerade Eltern haben Liebe oft bitter nötig, damit sie sich als Paar nicht verlieren. Tipps für den..
Quelle: Spiegel

Geburten im Gazastreifen: „Sehr, sehr viele Kinder kommen zu früh auf die Welt“

Zehntausende Babys sind seit Oktober im abgeriegelten Gazastreifen geboren, doch werdende Mütter haben kaum Zugang zu medizinischer Versorgung. Hebamme Anja Bezold erklärt, wie Frauen im Krieg ein..
Quelle: Tagesspiegel

Anna Schudt: Dieser Beruf sollte Frauen vorbehalten bleiben

anna schudt: dieser beruf sollte frauen vorbehalten bleibenEx-Tatort-Kommissarin Anna Schudt spielt jetzt eine Hebamme. Im Interview verrät sie, warum sie gegen männliche Geburtshelfer ist.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Baby-Erstausstattung Checkliste: Was Eltern wirklich brauchen

Mit dem Babybauch kommen die (ungebetenen) guten Ratschläge und verwirren viele werdende Eltern. Kleidung, Möbel, Accessoires: Was muss wirklich sein? Eine Hebamme und eine Kinderärztin geben..
Quelle: Spiegel

Nahost: "Wir sind doch nicht alle Monster"

nahost: wir sind doch nicht alle monsterSeit Wochen fordern Politiker aus aller Welt mehr Hilfe für Gaza. Seit Wochen passiert wenig. Ein Palästinenser und eine deutsche Hebamme erzählen von den Zuständen dort.
Quelle: sueddeutsche.de

Hebamme über Gewalt im Kreissaal - „Stellen Sie sich nicht so an, sonst stirbt Ihr Kind“

hebamme über gewalt im kreissaal - „stellen sie sich nicht so an, sonst stirbt ihr kind“Hebamme war immer der Traumberuf für Eva. Doch bereits in ihrer Ausbildung kamen ihr erste Zweifel. In Deutschlands Geburtshilfe hat sich Gewalt eingeschlichen, physische und psychische. Davon, und..
Quelle: Focus Online

„Es ist ein Frauenberuf, immer noch“ - Männlich, 22, Hebamme – Gabriel ist einer von 1000

„es ist ein frauenberuf, immer noch“ - männlich, 22, hebamme – gabriel ist einer von 1000In Deutschland ist eine männliche Hebamme die große Ausnahme von der Regel. Ein Hebammenstudent erzählt von seinen Erfahrungen bei der Begleitung von Geburten. Und darüber, ob er sich als Exot..
Quelle: Focus Online

Der oder die Hebamme? Für Gabriel Backer ist das egal

der oder die hebamme? für gabriel backer ist das egalIn Deutschland ist eine männliche Hebamme die große Ausnahme von der Regel. Ein Hebammenstudent erzählt von seinen Erfahrungen bei der Begleitung von Geburten. Und darüber, ob er sich als Exot..
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •Berliner MorgenpostZEIT Online

Erste Hebammen in Hamburg sind mit Bachelor-Studium fertig

erste hebammen in hamburg sind mit bachelor-studium fertigWer Hebamme werden möchte, geht dafür nicht mehr an die Berufsschule, sondern mittlerweile an die Hochschule. In Hamburg haben nun die ersten Hebammen ihren Bachelor-Abschluss.
Quelle: abendblatt.de

Interview mit Hebamme und Pal­liativ­medi­zinerin: «Wir stehen beide an einem Tor des Lebens»

Geburt und Tod haben mehr gemeinsam als man denkt. Das sagen zwei Frauen, die es wissen: Hebamme Marianne Schuppli und Palliativmedizinerin Sandra Eckstein.
Quelle: Basler Zeitung

Schockierender ARD-Bericht - Hebamme aus Sachsen schlägt „purer Hass entgegen“ - weil sie bei den Grünen ist

Aufstehen gegen Rechtsextremismus. Das tun seit einigen Wochen Menschen in ganz Deutschland. Doch in einigen Teilen des Landes gehört dazu viel Mut, wie ein ARD-Bericht am Beispiel einer Hebamme aus..
Quelle: Focus Online

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken