Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Petersberger Dialog: Das Klima ist in der Krise, die Klimapolitik auch   Sorgen in Bundesliga: Brauchen einen Krisenplan   Sorgen in Bundesliga: „Brauchen einen Krisenplan“   Staatskrise: Übergangsrat in Haiti vereidigt   In aller Munde: Krabbenbrötchen-Krise   Nummer 1 in der Krise? Das große Rätsel um Novak Djokovic  

Haushaltsüberschuss in Argentinien: Wie erfolgreich ist Mileis radikale Sparpolitik wirklich?

Zum ersten Mal in 16 Jahren macht der argentinische Staat keine neuen Schulden. Laut Präsident Milei ist das ein großer Erfolg auf dem Weg aus der Krise. Was Experten dazu sagen.
Quelle: Tagesspiegel

Formel 1: Red Bull in der Krise - Abschied von Technikgenie Adrian Newey droht

Adrian Newey verdient mehr als die meisten Fahrer, sein möglicher Abgang bei Red Bull löst ein Beben aus. Wer ist der 65-Jährige, der am liebsten seine Ruhe hat? Und was würde sein Verlust für das..
Quelle: Spiegel

Krise Video Ergebnisse

News video: Kritik an Irlands Regierung wegen Asyl-Krise

Kritik an Irlands Regierung wegen Asyl-Krise 02:16

Die Zahl der Asylbewerber in Irland steigt weiter, inmitten einer extremen Wohnungsnot. Die Kritik an der Regierung ist laut - während auch die Stimmung gegen Einwanderer in Irland kippt.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Tod von Alexei Nawalny: EU-Außenminister planen neue Sanktionen gegen Russland

Tod von Alexei Nawalny: EU-Außenminister planen neue Sanktionen gegen Russland 01:00

Die EU-Außenminister haben sich in Brüssel versammelt, um über die Krise in Gaza und den Ukraine-Krieg zu sprechen. Nach dem Tod des russischen Oppositionellen Alexei Nawalny planen sie neue..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Spanien und Irland fordern: EU-Abkommen mit Israel

Spanien und Irland fordern: EU-Abkommen mit Israel "überprüfen" 01:33

Die Regierungschefs von Spanien und Irland haben die Europäische Kommission aufgefordert, das Abkommen zwischen der EU und Israel angesichts des Krieges im Gazastreifen und der sich verschärfenden..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Luxusuhren – eine sichere Kapitalanlage?

Luxusuhren – eine sichere Kapitalanlage? 04:13

Luxusuhren boomen auch in der Krise. Und sie sind ein Investment geworden. Ein eigener Markt ist entstanden, für Menschen, die gern zeigen, was sie haben. Aber auch für solche, die eine Wertanlage..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Krieg in Gaza:

Krieg in Gaza: "Die Menschen sterben und die Welt schaut zu" 01:00

Die Flüchtlingsorganisation UNRWA warnt mit eindringlichen Worten vor der humanitären Krise in Gaza und fordert die Staaten zum Weiterzahlen der Hilfsgelder für die Palästinenser auf.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Berlins BVG fährt auf Rekordkurs

berlins bvg fährt auf rekordkursMehr Fahrgäste, mehr Abonnenten, mehr gefahrene Kilometer, mehr Beschäftigte: Die Corona-Krise wurde 2023 in jeder Form überwunden
Quelle: Berliner Morgenpost

BVG fährt auf Rekordkurs: Das sind die beeindruckenden Zahlen

bvg fährt auf rekordkurs: das sind die beeindruckenden zahlenDie BVG blickt auf ein erfolgreiches Jahr 2023 zurück. Damit ist die Corona-Krise überwunden. Was der Geschäftsbericht zeigt.
Quelle: Berliner Morgenpost

FDP in der Krise: Ein Mann für gewisse Einschnitte

Was es bedeutet, wenn ein Standort boomt, konnte Finanzminister Christian Lindner auf einer USA-Reise erleben. Entschlossen will der FDP-Chef die Wirtschaftswende erzwingen. Für Deutschland. Und seine..
Quelle: wiwo.de

Petersberger Dialog: Das Klima ist in der Krise, die Klimapolitik auch

petersberger dialog: das klima ist in der krise, die klimapolitik auchIn Berlin treffen Minister aus 40 Staaten zusammen, um den nächsten Gipfel vorzubereiten. Doch die Zahlen sind schlecht und Experten zunehmend frustriert. Auch in Deutschland passiere viel zu wenig -..
Quelle: sueddeutsche.de

LVMH, Prada & Co.: Trotz Gucci-Gewinnwarnung - Wieso Europa die Welt beim Luxus noch lange beherrschen wird

Der Absatz von Europas Luxusfirmen schwächelt, vor allem in China. Einige sehen eine Krise heraufziehen. Tatsächlich aber hat Europas uralte Branche beste Zukunftsaussichten.
Quelle: Handelsblatt

Augsburger Softwarefirma Tresmo stellt Insolvenzantrag

augsburger softwarefirma tresmo stellt insolvenzantragBeim Augsburger Software-Unternehmen sind 17 Personen beschäftigt. Insolvenzverwalter nennt Gründe für die wirtschaftliche Krise.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Lisa Mazzone im Porträt: «Die Politik ist mein Leben. Aber manchmal ist sie auch ein Korsett»

Die neue Präsidentin der Grünen will ihre Partei entschlossen aus der Krise führen. Kann sie neben Klimaangst auch Hoffnung machen?
Quelle: Basler Zeitung

ManCitys eindeutige Signale an Klopp

Von wegen Krise: Manchester City hat beim 4:0 in Brighton nicht den Eindruck hinterlassen, als könnte es im Premier-League-Titelrennen noch stolpern. Die Fans nahmen deshalb auch Jürgen Klopp aufs..
Quelle: kicker

News kompakt: Übergangsrat in Haiti im Amt

Das Gremium soll den Karibikstaat aus der schweren Krise führen, Beobachter zweifeln am Erfolg. Das US-Militär errichtet an der Küste des Gazastreifens eine Anlegestelle für Hilfslieferungen. Das..
Quelle: Deutsche Welle

Neuer BASF-Chef: Kann der Neue BASF aus der Krise führen?

Anders als sein Vorgänger gilt der neue BASF-Chef Markus Kamieth nicht als großer Redner, dafür als kühler Kopf. Reicht das, um den Konzern aus der Krise zu holen?
Quelle: wiwo.de

737 Max-Krise: Boeing schreibt weiter rote Zahlen

Die Krise um den Mittelstreckenjet 737 Max kommt Boeing teuer zu stehen. Boeing verbrennt im ersten Quartal fast 4 Milliarden US-Dollar an Barmitteln.
Quelle: Basler Zeitung

BASF Hauptversammlung 2024: Kurs aus der Krise mit neuem CEO – Infos und Prognose

Ludwigshafen – Mit Elan ins Jahr 2024 – ob das dem weltgrößten Chemiekonzern gelingt, werden nicht nur die Ergebnisse des 1. Quartals zeigen. 2023 waren Umsatz und Gewinn zurückgegangen, hatten..
Quelle: FT Deutschland

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken