Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Paris Hilton präsentiert stolz ihre Tochter London: »Unglaubliche Reise durch die Mutterschaft«

Fünf Monate, nachdem eine Leihmutter ihre Tochter zur Welt gebracht hat, feiert US-Realitystar Paris Hilton die kleine London auf Instagram – und schwärmt von ihrer »unglaublichen Reise durch die..
Quelle: Spiegel

Millionen-Deal - „Ohne künstliche Befruchtung“: Frédéric Prinz von Anhalt sucht Frau für Zeugung eines Erben

Er sucht eine Leihmutter! Frédéric Prinz von Anhalt möchte Vater werden und lässt dafür auch ordentlich was springen. Eine Million Dollar soll die Frau bekommen, die sein Kind austragen möchte.
Quelle: Focus Online

Leihmutter Video Ergebnisse

News video: The Cube - Aufregung in Spanien: TV-Star (68) lässt Kind in den USA austragen

The Cube - Aufregung in Spanien: TV-Star (68) lässt Kind in den USA austragen 02:44

In Spanien wird der Fall des TV-Stars Ana Obregón hitzig diskutiert. Die 68-Jährige engagierte eine Leihmutter in den USA, um das Verbot dieser Praxis in ihrer Heimat zu umgehen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Ukraine-Krieg: Freiwilligen-Arbeit als Therapie

Ukraine-Krieg: Freiwilligen-Arbeit als Therapie 01:40

Freiwillige Helfer in Odessa, Flüchtlinge haben Angst vor der Rückkehr nach Kiew, irische Familie holt ihre Leihmutter zu sich.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Babyglück: Amber Heard stellt ihre Tochter vor

Babyglück: Amber Heard stellt ihre Tochter vor 00:40

Amber Heard ist Mama geworden.
Quelle: Cover Video DE STUDIO -

News video: Amber Heard verkündet überraschend die Geburt ihrer Tochter

Amber Heard verkündet überraschend die Geburt ihrer Tochter 01:08

Überraschende Baby-News von Amber Heard! Wie die Schauspielerin jetzt auf Instagram verkündete, ist sie ganz heimlich zum ersten Mal Mutter geworden. Zu einem Bild, auf dem sie ihre kleine Tochter..
Quelle: Wochit Spanish -

News video: Rettung

Rettung "In Vitro": Leihmutter für Nördliches Breitmaulnashorn 01:05

Dem 17-jährigen Breitmaulnashornweibchen Karen werden Embryonen implantiert, die durch die Befruchtung von Eizellen im Labor erzeugt wurden. BioRescue heißt das Forschungsprojekt am Leibniz-Institut..
Quelle: Euronews German -

 

Homosexuelle Eltern: "Was du alles auf dich genommen hast, damit es mich gibt"

homosexuelle eltern: was du alles auf dich genommen hast, damit es mich gibtJörg Apel war Single mit Kinderwunsch. Er wurde Solovater – mithilfe einer Eizellspenderin und einer Leihmutter. Er sieht das auch als Rebellion gegen die Gesellschaft.
Quelle: ZEIT Online

Embryo in Leihmutter: So wollen Forscher das Nördliche Breitmaulnashorn retten

Vom Nördlichen Breitmaulnashorn leben nur noch zwei unfruchtbare Weibchen. Doch nun gibt es Hoffnung auf die Rettung der Art: Forschern gelingt ein Embryotransfer - der weltweit erste bei Nashörnern...
Quelle: n-tv.de

Nashorn aus dem Labor: Das Erste seiner Art

Am 24. September 2023 pflanzten Tiermediziner einer Leihmutter in Kenia den Embryo ein, der zuvor in einem Labor gezüchtet wurde. Bilder der Prozedur
Quelle: ZEIT Online

Paris Hilton verkündet Geburt ihrer Tochter: »Dankbar für mein kleines Mädchen«

Ein rosafarbener Strampler und ein Video als Indiz: US-Realitystar Hilton hat in sozialen Medien die Geburt ihres zweiten Babys angekündigt. Jetzt bestätigte ein Vertreter, dass eine Leihmutter das..
Quelle: Spiegel

Überraschende Baby-News: Paris Hilton ist zum zweiten Mal Mutter geworden

Überraschende baby-news: paris hilton ist zum zweiten mal mutter gewordenDamit hat nun wirklich keiner gerechnet: Nachdem Paris Hilton Anfang des Jahres mithilfe einer Leihmutter ihr erstes Kind bekommen hat, folgt nun auch bereits Nachwuchs Nummer zwei. Die Geburt gibt die..
Quelle: n-tv.de

Papa eines kleinen Jungen - Cathy Hummels Bruder erzählt von Babyglück dank Leihmutter

Eine Leihmutter aus den USA bescherte dem Bruder von Cathy Hummels ein Baby. Der kleine Junge ist seit wenigen Wochen bei seinem neuen Papa, doch der Weg dahin war alles andere als leicht.
Quelle: Focus Online

Wunsch nach zweitem Kind - Rebel Wilson im Baby-Fieber

Im vergangenen November wurde Rebel Wilsons Tochter Royce Lillian von einer Leihmutter zur Welt gebracht. In einem Interview offenbarte die australische Schauspielerin, dass sie den Wunsch nach einem..
Quelle: Focus Online

„Staatliche Homophobie“ - Italiens Parlament stimmt für Verschärfung des Leihmutterschaftsgesetzes

„staatliche homophobie“ - italiens parlament stimmt für verschärfung des leihmutterschaftsgesetzesItaliens Parlament hat am Mittwoch einen umstrittenen Gesetzentwurf der ultrarechten Partei Fratelli d'Italia (FDI) verabschiedet, der die Inanspruchnahme einer Leihmutter selbst im Ausland strafbar..
Quelle: Focus Online

Halbes Jahr nach drittem Kind: Legend und Teigen sind erneut Eltern geworden

halbes jahr nach drittem kind: legend und teigen sind erneut eltern gewordenVor nicht einmal sechs Monaten erblickt das dritte Kind von Chrissy Teigen und John Legend das Licht der Welt. Nun gibt das Paar die Geburt von Baby Nummer vier bekannt. Mithilfe einer Leihmutter..
Quelle: n-tv.de

Bruder und Freund bekommen Sohn: Cathy Hummels ist jetzt "stolze Tante"

bruder und freund bekommen sohn: cathy hummels ist jetzt stolze tanteLange schon wollen Cathy Hummels' Bruder Sebastian Fischer und sein Partner Eltern werden, sind dabei aber auf eine Leihmutter angewiesen. Nun endlich ist der gemeinsame Sohn des Paares da. Ganz..
Quelle: n-tv.de

Leihmutter brachte das Baby zur Welt - „Stolze Tante“: Cathy Hummels freut sich über ihren Neffen

Cathy Hummels ist sichtlich stolz: Sie freut sich über die Geburt ihres kleinen Neffen.
Quelle: Focus Online

Neffe von Königin Margrethe - Prinz Gustav ist Vater geworden - dank Leihmutterschaft

Prinz Gustav zu Sayn-Wittgenstein-Berleburg, der Neffe der dänischen Königin Margrethe, und seine Ehefrau Prinzessin Carina sind Eltern geworden. Das Kind kam mit einer Leihmutter in den USA auf die..
Quelle: Focus Online

Mit Sohn "weniger verbunden": Khloé Kardashian spricht über Leihmutterschaft

mit sohn weniger verbunden: khloé kardashian spricht über leihmutterschaft2018 bringt Khloé Kardashian ihre Tochter True zur Welt. Drei Jahre später wird deren Bruder Tatum geboren, allerdings von einer Leihmutter. Nun spricht die Reality-TV-Bekanntheit erstmals ganz offen..
Quelle: n-tv.de

„Wir haben kein Kind gekauft, sondern die Möglichkeit, Eltern zu werden“ - Erst eine Leihmutter beendete die fünfjährige Odyssee von TV-Moderator

Seit einem halben Jahr ist TV-Moderator Olivier Borer nun Papa. Zeit, Bilanz zu ziehen und mit Vorurteilen aufzuräumen.
Quelle: Focus Online

Dank Leihmutter - Mit über 50 Jahren werden zu Sayn-Wittgenstein-Berleburgs erstmals Eltern

dank leihmutter - mit über 50 jahren werden zu sayn-wittgenstein-berleburgs erstmals elternPrinzessin Carina und Prinz Gustav zu Sayn-Wittgenstein-Berleburg dürfen sich bald über ein Baby freuen. Das teilte eine Pressesprecherin der beiden am Dienstag mit. Eine Leihmutter macht das späte..
Quelle: Focus Online

Eizellspende, Samenspende, Leihmutter: Kinder haben laut Studie keinen Nachteil

Eine neue Studie zeigt, dass Kinder genauso gut bei Eltern aufwachsen, mit denen sie nicht biologisch verwandt sind. Der Zeitpunkt der Aufklärung scheint allerdings wichtig.
Quelle: Spiegel

Zwei Väter und das Baby von der Leihmutter: „Wir buchten ein Full-Service-Paket“

Erik und Philipp beauftragen eine junge Frau in Belarus, ihr Kind auszutragen. Mittendrin bricht der Kontakt ab – und das Baby kommt überraschend zu früh. Ein Protokoll.
Quelle: Tagesspiegel

Belarussische Leihmutter über ihren Sohn: „Am 22. jeden Monats muss ich an ihn denken“

Darya bekommt ein Baby – für ein fremdes Paar aus Deutschland. 15.000 Euro bekommt sie dafür. Was brachte sie zu dieser Entscheidung? Und wie verkraftet sie die Trennung vom Kind? Ein Protokoll.
Quelle: Tagesspiegel


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken