Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Reds schlagen in Rotterdam zu: Liverpool offenbar einig mit Klub von Klopp-Nachfolger   Trainersuche: Liverpool erzielt wohl Einigung mit Feyenoord   Feyenoord-Coach Slot: Ich möchte Liverpool-Trainer werden   Feyenoord-Coach Slot: „Ich möchte Liverpool-Trainer werden“   Liverpools Klopp sauer: Zweitligist hätte nicht so gespielt   Premier League: Liverpools Klopp sauer: Zweitligist hätte nicht so gespielt  

Einigung mit Feyenoord Rotterdam – FC Liverpool findet offenbar Nachfolger für Jürgen Klopp

Der FC Liverpool scheint bald einen neuen Trainer präsentieren zu können. Medienberichten zufolge tritt der Niederländer Arne Slot das Erbe von Jürgen Klopp an, der damit sehr zufrieden wäre.
Quelle: Spiegel

Reds schlagen in Rotterdam zu: Liverpool offenbar einig mit Klub von Klopp-Nachfolger

reds schlagen in rotterdam zu: liverpool offenbar einig mit klub von klopp-nachfolgerArne Slot will zum FC Liverpool - und Feyenoord Rotterdam ist anscheinend bereit, seinen Trainer in die Premier League ziehen zu lassen. Die Reds haben Berichten zufolge den Nachfolger von Jürgen..
Quelle: n-tv.de

Liverpool Video Ergebnisse

News video:

"Keine Energie mehr": Jürgen Klopp verlässt den FC Liverpool 00:35

Jürgen Klopp verlässt zum Ende der Saison den FC Liverpool. Er begründete seine Entscheidung damit, dass ihm die Energie ausgehe. "Ich liebe absolut alles an diesem Verein", sagte Klopp, aber ihm..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: ESC - zweites Halbfinale in Liverpool

ESC - zweites Halbfinale in Liverpool 01:24

Zehn Songs haben es schon ins Eurovisionsfinale am Samstag in Liverpool geschafft, und zehn weitere Songs haben noch eine Chance.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Willkommen beim ESC in Liverpool: So lief das 1. Demifinale

Willkommen beim ESC in Liverpool: So lief das 1. Demifinale 01:12

Na? Haben Sie gestern ESC geschaut? Das große Singen in Liverpool hat begonnen! Theo Farrant berichtet für Euronews - aus einer goldenen Badewanne ...
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Vorfreude in Liverpool:

Vorfreude in Liverpool: "Die ganze Stadt ist im ESC-Modus" 02:20

Eine Woche vor Beginn des Eurovision Song Contest ist Liverpool bereits im ESC-Fieber. Auch wirtschaftlich wird es für die Stadt interessant.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Das ukrainische Duo Tvorchi im Vorfeld des ESC

Das ukrainische Duo Tvorchi im Vorfeld des ESC 04:57

Sie gelten als Mit-Favoriten beim Finale des Eurovision Song Contests am 13. Mai 2023 in Liverpool: Tvorchi und ihr Song "Heart of Steel". Darin appellieren sie an den Mut der Ukrainer. Ein Treffen mit..
Quelle: DW (Deutsch) -

 

Trainersuche: Liverpool erzielt wohl Einigung mit Feyenoord

trainersuche: liverpool erzielt wohl einigung mit feyenoordArne Slot von Feyenoord Rotterdam tritt im Sommer offenbar die Nachfolge von Jürgen Klopp beim FC Liverpool an. Englische und niederländische Medien berichten über eine Einigung zwischen den Clubs.
Quelle: abendblatt.de

Nächstes Wettbieten mit Nike: FC Liverpool vor Rückkehr zu Adidas

Beim FC Liverpool steht laut einem Bericht der nächste Ausrüster-Wechsel bevor. Zwei andere Adidas-"Neuzugänge" in der Premier League sind bereits fix.
Quelle: kicker

Klopps Botschaft für Slot - mit bitterem Nachsatz

Arne Slot will und soll neuer Trainer des FC Liverpool werden. Jürgen Klopp kann es beiden Seiten empfehlen - und findet dabei etwas Positives in der gegenwärtigen Formkrise seiner Elf.
Quelle: kicker

Klare Ansage aus Rotterdam: "Kontrollfreak" Slot will Klopp beerben

Arne Slot geht in die Offensive. Der Niederländer will neuer Trainer des FC Liverpool und damit Nachfolger von Jürgen Klopp an der Anfield Road werden. Bewunderung empfindet der selbstbewusste..
Quelle: n-tv.de

Klopp über Slot: „Guter Typ, guter Coach“

klopp über slot: „guter typ, guter coach“Arne Slot von Feyenoord Rotterdam ist offenbar Topfavorit auf die Nachfolge von Jürgen Klopp beim FC Liverpool. Ihm winkt laut Klopp „der beste Job der Welt“.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

"Die Leute wollen den Grund wissen": Guardiola warnt vor Liverpool-Schicksal

Nach dem 4:0-Triumph gegen Brighton ist Manchester City weiterhin auf Kurs Titelverteidigung. Dennoch glaubt Pep Guardiola, dass Jürgen Klopp und der FC Liverpool bis zum Ende kämpfen werden.
Quelle: kicker

Ende aller Meisterträume für Klopp und Liverpool: Wenn von vier möglichen Titeln nur einer bleibt

Vor ein paar Wochen träumten sie in Liverpool noch vom Quadruple. Inzwischen aber herrscht Ernüchterung beim Klopp-Klub. Dabei ist Erfolg nicht immer allein an Siegertrophäen messbar.
Quelle: Tagesspiegel

Man City siegt deutlich: "So läuft es nicht!": Guardiola mahnt nach Kantersieg

man city siegt deutlich: so läuft es nicht!: guardiola mahnt nach kantersiegDer FC Liverpool hat sich wohl aus dem Rennen um die englische Meisterschaft verabschiedet, denn zu stark präsentieren sich die großen Konkurrenten nach dem Patzer des Teams von Jürgen Klopp. Pep..
Quelle: n-tv.de

Das Restprogramm von Arsenal, City und Liverpool

Arsenal, ManCity und Liverpool - in England tobt noch immer ein immens spannender Dreikampf um die Meisterschaft. Das Restprogramm des englischen Top-Trios …
Quelle: kicker

Ein Hauch von Klopp-Fußball: "Kontrollfreak" Slot will neuer Liverpool-Trainer werden

Noch vier Spiele lang wird Jürgen Klopp an der Seitenlinie des FC Liverpool stehen - und dann kommt wahrscheinlich Arne Slot. Dabei orientiert sich der 45-Jährige vor allem an einem Klopp-Rivalen.
Quelle: kicker

Feyenoord-Coach Slot: „Ich möchte Liverpool-Trainer werden“

feyenoord-coach slot: „ich möchte liverpool-trainer werden“In die Trainersuche beim FC Liverpool kommt offenbar Bewegung. Nun hat sich Erfolgstrainer Arne Slot von Feyenoord Rotterdam öffentlich positioniert.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Van Dijks Brandrede: "Nicht mal an den Titel denken!"

Der FC Liverpool hat am Mittwoch womöglich den Premier-League-Titel verspielt. Kapitän Virgil van Dijk schockierte vor allem die Art und Weise - und wurde deshalb deutlich.
Quelle: kicker

Zahnlose Reds: Klopp gibt ManUnited-Spiel die Schuld

Nach der 0:2-Niederlage im Merseyside Derby beim FC Everton sprach Liverpool-Trainer Jürgen Klopp die Probleme seiner Mannschaft offen an.
Quelle: kicker

Klopp nach Derby-Niederlage gegen Everton: "Das tut mir wirklich leid"

Trainer Jürgen Klopp vom FC Liverpool entschuldigte sich nach der Niederlage im Derby beim FC Everton bei den Fans für die schwache Leistung.
Quelle: kicker

Pleite im Derby, Titel wohl weg: Klopps potenzieller Meister-K.-o. "fühlt sich ganz dreckig an"

pleite im derby, titel wohl weg: klopps potenzieller meister-k.-o. fühlt sich ganz dreckig anSind alle Titelträume dahin? Jürgen Klopp ist nach der Derbypleite gegen den FC Everton frustriert. Sein FC Liverpool verspielt wohl alle Chancen auf den Gewinn der englischen Meisterschaft. Er geht..
Quelle: n-tv.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken