Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Altmaier in Madrid in Runde drei   Nadal gewinnt Generationen-Duell zum Auftakt in Madrid   Tatjana Maria verpasst dritte Runde in Madrid   Siegemund in Madrid ausgeschieden - Altmaier erfolgreich   Tennis: Siegemund in Madrid ausgeschieden - Altmaier erfolgreich   FC Bayern - Real Madrid im CL-Halbfinale: Übertragung im TV und Stream  

Real holt Ligasieg vor Champions-League-Spiel bei den Bayern

real holt ligasieg vor champions-league-spiel bei den bayernNicht spektakulär, aber erfolgreich: Real Madrid löst seine Pflichtaufgabe in der Liga, jetzt kommt die Kür in der Königsklasse. Gegen San Sebastián dürfen sich Stars wie Kroos deshalb schonen.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Güler veredelt Geniestreich: Reals B-Elf glückt Bayern-Generalprobe

In San Sebastian schonte Real Madrid seine Kräfte, gewann dennoch dank einer genialen Aktion 1:0 und tankte frisches Selbstvertrauen für den bevorstehenden Kracher in München.
Quelle: kicker

Madrid Video Ergebnisse

News video: Opfer oder Macher? Welche Optionen hat Pedro Sanchez in Spanien

Opfer oder Macher? Welche Optionen hat Pedro Sanchez in Spanien 01:45

Spaniens Regierungschef will am Montag mltteilen, ob er zur¨ücktritt. Was bedeutet das für die Politik des Landes? Der Euronews-Korrespondent in Madrid erklärt die Lage.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Mieten immer teurer: Bezahlbarer Wohnraum, ein Thema, das in Madrid in Spanien auf den Nägeln brennt

Mieten immer teurer: Bezahlbarer Wohnraum, ein Thema, das in Madrid in Spanien auf den Nägeln brennt 02:36

In Madrid hat ein Architekt mit anderen Familien die erste Genossenschaft mit Nutzungsrecht gegründet - im Kampf gegen hohe Mieten und die Wohnungskrise in Spanien.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Madrid ist das neue Miami: Luxus-Immobilien in Spanien boomen dank reicher Lateinamerikaner

Madrid ist das neue Miami: Luxus-Immobilien in Spanien boomen dank reicher Lateinamerikaner 02:14

Wohnungen für eine Million Euro gehen in Madrid weg wie warme Semmeln - reiche Lateinamerikaner beflügeln die Luxus-Branche in Spanien.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Real Madrid Fußballer weint wegen rassistischer Beleidigung

Real Madrid Fußballer weint wegen rassistischer Beleidigung 00:35

Am Montag hat Vinícius Jr. bei einer Pressekonferenz über seine Erfahrungen mit Rassismus gesprochen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Polnische Bauern blockieren deutsch-polnische Grenze

Polnische Bauern blockieren deutsch-polnische Grenze 01:00

Die Bauernproteste in Europa gehen weiter. Spanische Landwirte haben am Wochenende in Madrid demonstriert und polnische Bauern blockieren die deutsch-polnische Grenze.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Zverev in Madrid in Runde drei - auch Struff und Altmaier weiter

Beim ATP-Master in Madrid sind mit Alexander Zverev, Daniel Altmaier und Jan-Lennard Struff drei Deutsche in die 3. Runde eingezogen.
Quelle: kicker

Keine Zeit für Märchen: Die Bayern schauen auf Frankfurt und auf Real

keine zeit für märchen: die bayern schauen auf frankfurt und auf realFrankfurt vor Augen, Madrid im Blick. Die Bayern tun gar nicht so, als würde das Aufeinandertreffen mit Real noch keine Rolle spielen.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Kriegt Real zwischen den Bayern-Spielen ein Torwartproblem?

Real Madrid liegt in Meisterschaft und Champions League voll auf Kurs, obwohl die Königlichen seit August auf Stammkeeper Thibaut Courtois verzichten müssen. Der steht jetzt vor der Rückkehr - und..
Quelle: kicker

Coach pfeift auf Online-Petition: Tuchel überrascht mit besonders guter Laune und kuriosen Vergleichen

Der FC Bayern spielt nächste Woche im ersten Halbfinale der Champions League gegen Real Madrid. Doch bevor es zum Duell mit den Königlichen kommt, wartet noch Eintracht Frankfurt. Coach Thomas Tuchel..
Quelle: n-tv.de

Altmaier in Madrid in Runde drei

altmaier in madrid in runde dreiDaniel Altmaier zeigt sich in guter Sandplatz-Form. In Madrid gelingt ihm die Revanche für eine Niederlage aus der Vorwoche.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Kylian Mbappé: Der letzte Tanz von Monsieur Plus

kylian mbappé: der letzte tanz von monsieur plusEr geht - und vielleicht macht er sich unsterblich: Kylian Mbappé kann PSG vor seinem Wechsel nach Madrid mit vier Titeln beschenken, inklusive der Krone Europas. Und alle Nörgler zum Schweigen..
Quelle: sueddeutsche.de Auch berichtet bei •Basler Zeitung

Souverän in zwei Sätzen: Altmaier stürmt in Madrid in Runde drei

Als erster Deutscher hat Daniel Altmaier die dritte Runde des ATP-Masters in Madrid erreicht. In zwei Sätzen ließ der 25-Jährige dem Franzosen Arthur Fils keine Chance.
Quelle: kicker

Tuchels Real-Analyse: "Man sieht's nicht kommen"

Bayern-Trainer Thomas Tuchel hat beim Videostudium von Real-Madrid-Spielen eine interessante Beobachtung gemacht. Für das Hinspiel im Champions-League-Halbfinale prophezeite er zudem ein Tor von Serge..
Quelle: kicker

Bayern Münchens Upamecano am Knöchel verletzt

bayern münchens upamecano am knöchel verletztNatürlich denkt man beim FC Bayern längst an Real Madrid. Das räumt auch Trainer Tuchel vor dem nächsten Bundesligaspiel ein. Er meint sogar, einen Torschützen gegen Real schon zu kennen.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Tuchel will "Ohrenstöpsel": Upamecano Knöchelverletzung

tuchel will ohrenstöpsel: upamecano knöchelverletzungNatürlich denkt man beim FC Bayern längst an Real Madrid. Das räumt auch Trainer Tuchel vor dem nächsten Bundesligaspiel ein. Er meint sogar, einen Torschützen gegen Real schon zu kennen.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Sanés Wettlauf gegen die Zeit - Tuchel kündigt Gnabry-Tor gegen Real an

Der FC Bayern spielt am Samstag gegen Eintracht Frankfurt, und doch dreht sich fast alles um das Champions-League-Halbfinale gegen Real Madrid drei Tage später. Trainer Thomas Tuchel erklärt, wie er..
Quelle: kicker

+++ Im Liveticker +++ - Tennis live: Zverev gegen Coric in bei ATP Masters 1000 in Madrid

Alexander Zverev trifft in der zweiten Runde des ATP-Masters-1000-Turniers in Madrid auf Borna Coric. Das Match gibt es ab 20 Uhr im Liveticker. 
Quelle: Focus Online

Nadal startet furios in Madrid-Abschied

Rafael Nadal ist am Donnerstag furios in sein letztes Turnier in Madrid gestartet. Der 37-jährige Spanier besiegte in der ersten Runde des mit rund 9,25 Millionen Euro dotierten ATP-1000-Events den..
Quelle: ORF.at

Schwarzer Tag für Ofner in Madrid

Das ATP-1000-Sandplatzturnier in Madrid ist für Österreichs Tennisprofis bereits am zweiten Tag des Hauptbewerbes beendet. Nachdem Dominic Thiem und Jurij Rodionov schon in der Qualifikation auf der..
Quelle: ORF.at

Tatjana Maria verpasst dritte Runde in Madrid

tatjana maria verpasst dritte runde in madridNun hat es auch die letzte deutsche Spielerin in Madrid erwischt: Tatjana Maria ist im Zweitrunden-Duell mit der Belarussin Viktoria Asarenka nahezu chancenlos.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Maria verpasst in Madrid die dritte Runde

Nun hat es auch die letzte deutsche Spielerin in Madrid erwischt: Tatjana Maria ist im Zweitrunden-Duell mit der Belarussin Viktoria Asarenka nahezu chancenlos.
Quelle: kicker

Altmaier schlägt Landaluce beim Masters in Madrid - Siegemund unterliegt Vekic

Frauen wie Herren tummeln sich dieser Tage in Spaniens Hauptstadt Madrid. Beim ATP Masters ist Daniel Altmaier mit dem jungen Local Hero Martin Landaluce gut zurechtgekommen. Für Laura Siegemund war..
Quelle: kicker


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken