Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Urteil des Landessozialgerichts: Berliner Jobcenter darf Geldgeschenk für Pilgerreise auf Bürgergeld anrechnen

Eine Berliner Familie hatte eine Summe von rund 65.000 Euro nicht dem Jobcenter gemeldet. Das Geld war angeblich für eine Reise nach Mekka gedacht, Belege wurden jedoch nicht vorgelegt.
Quelle: Tagesspiegel

Abkehr von China - Tim Cooks Vision: Indien wird zum neuen iPhone-Mekka

abkehr von china - tim cooks vision: indien wird zum neuen iphone-mekkaApple geht auf Distanz zu China und setzt künftig massiv auf den indischen Markt. Apple-Boss Tim Cook plant auch, mehr iPhones in Indien herstellen zu lassen.
Quelle: Focus Online

Mekka Video Ergebnisse

News video: Menschenmassen

Menschenmassen "steinigen den Teufel" zum Beginn des Opferfests Eid al-Adha 01:00

Als Teil der Wallfahrt für gläubige Muslime nach Mekka findet die "Steinigung des Teufels" statt, einem Ritual zum Beginn des Opferfestes Eid al-Adha.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Zum Abschluss des Hadsch - Muslime weltweit feiern Opferfest

Zum Abschluss des Hadsch - Muslime weltweit feiern Opferfest 00:55

In Mekka beenden die Gläubigen an diesem Mittwoch die jährliche islamische Wallfahrt. Gleichzeitig beginnt das dreitägige Opferfest - die höchste religiöse Feier im Islam.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Mekka: Größte Hadsch seit Corona hat begonnen - 2 Millionen werden erwartet

Mekka: Größte Hadsch seit Corona hat begonnen - 2 Millionen werden erwartet 01:02

Muslimische Pilger strömen in die heilige Stadt Mekka in Saudi-Arabien, um an der größten Hadsch teilzunehmen, seit die Coronavirus-Pandemie die Pilgerreise stark eingeschränkt hatte. 2 Millionen..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Trotz 45° Hitze: Etwa 2 Millionen reisen zur Hadsch nach Mekka

Trotz 45° Hitze: Etwa 2 Millionen reisen zur Hadsch nach Mekka 02:00

In Mekka in Saudi-Arabien werden Millionen Muslime erwartet - trotz der Hitzewelle während der Hadsch-Pilgerfahrt.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Chennai - Indiens Elektroauto-Zukunft

Chennai - Indiens Elektroauto-Zukunft 04:40

Swarnalatha Reddi steht für Indiens Auto-Zukunft. Die System-Ingenieurin arbeitet im Auto-Mekka Chennai. Und macht gleichzeitig Indiens Gesellschaft moderner: Sie beweist, dass auch Töchter für ihre..
Quelle: DW (Deutsch) -

 

Big-Wave-Surfing in Portugal: Weltrekord? Deutscher Surfer soll 28,57 Meter hohe Welle bezwungen haben

Sebastian Steudtner will in Nazaré, dem Mekka des Big-Wave-Surfings, seinen eigenen Weltrekord der grössten je gerittenen Welle um über zwei Meter verbessert haben.
Quelle: Basler Zeitung

Influencer als Bumerang für Coachella

Die angesagtesten Musikstars, die vielversprechendsten neuen Talente und exklusive Shows: An zwei Wochenenden im April gilt das Coachella-Festival in der kalifornischen Wüste als Epizentrum der..
Quelle: ORF.at

Stephan Jäger feiert seine Premiere im Golf-Mekka

stephan jäger feiert seine premiere im golf-mekkaDer Münchner ist der einzige Deutsche beim ersten Major-Turnier des Jahres in den USA. Golf-Legende Bernhard Langer kehrt 2025 zurück.
Quelle: abendblatt.de

Kiffer-Mekka Deutschland? Dänemark befürchtet Cannabis-Tourismus

kiffer-mekka deutschland? dänemark befürchtet cannabis-tourismusSeit Anfang April gilt das neue Cannabisgesetz. Einigen Politikern im nördlichen Königreich treibt dies die Schweißperlen auf die Stirn.
Quelle: abendblatt.de

Flohmarkt auf St. Pauli: Saison für Nachtschwärmer beginnt

flohmarkt auf st. pauli: saison für nachtschwärmer beginntDer Nachtflohmarkt vor der Rindermarkthalle ist seit 2022 ein Mekka für Schnäppchenjäger. Was hier in diesem Jahr neu ist.
Quelle: abendblatt.de

South by Southwest: Mit neuen Ideen zurück nach Europa – Wen es auf die Tech-Messe SXSW zieht

Über Jahre hat sich die frühere Hippiemesse SXSW zum Tech-Mekka entwickelt. Doch neuerdings bleiben die US-Tech-Firmen weg oder schrumpfen ihren Auftritt. Nur eine Gruppe kommt weiter in Scharen:..
Quelle: Handelsblatt

Wie die japanische Jeans nach Berlin kam: „Die Leute waren am Anfang total irritiert“

Nicht die USA, sondern Japan ist heute das Mekka für einige Jeansliebhaber. Mitten in Berlin steht einer ihrer Tempel.
Quelle: Tagesspiegel

Krypto-Wirtschaft: Deutschland, die kleine Blockchain-Hochburg

krypto-wirtschaft: deutschland, die kleine blockchain-hochburgDer Bitcoin-Kurs steht hoch. Da kommt Wirtschaftsminister Habeck mit einer Blockchain-Studie um die Ecke. Die enthüllt Erstaunliches - nicht nur über das Bitcoin-Mekka Gunzenhausen.
Quelle: sueddeutsche.de

Dahmke über Kölner Festung: "Wenn Träume wahr werden können, dann hier"

Am Donnerstag startet die deutsche Handball-Nationalmannschaft in die Hauptrunde der Heim-EM. Gegner ist Island - Top-Thema war aber auch der Umzug nach Köln ins "Handball-Mekka".
Quelle: kicker

Köln will bei EM Ruf als Handball-Mekka gerecht werden

köln will bei em ruf als handball-mekka gerecht werdenIn Köln wurden Deutschlands Handballer 2007 Weltmeister. Die besondere Atmosphäre soll das DHB-Team auch bei der Heim-EM weit tragen.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •ZEIT Online

"Ab nach Köln und dann gewinnen": Kastenings Vorfreude auf die Hauptrunde

Die deutsche Handball-Nationalmannschaft reist nach Köln, um dort in der Lanxess-Arena die vier Spiele der EM-Hauptrunde gegen Island, Österreich, Ungarn und Kroatien auszutragen. Für Timo Kastening..
Quelle: kicker

Französische Kulinarik: Lyon: Schlemmen auf den Spuren eines Jahrhundertkochs

Lyon ist ein Mekka für Gourmets. Das Erbe von Paul Bocuse und 4000 Restaurants locken sie in die Gastronomiestadt am Fuße der französischen Alpen.
Quelle: abendblatt.de

"Malaysias Antwort auf Banksy": Penang ist ein Mekka für Street-Art-Fans

malaysias antwort auf banksy: penang ist ein mekka für street-art-fansPenang? Der Name ist vielen Menschen in Deutschland vermutlich kaum ein Begriff. Aber die Street-Art-Szene der malaysischen Insel sorgt für Furore. Ein Motorrad, ein Fahrrad und lachende Kinder..
Quelle: n-tv.de

Joshua und Wilder in einer Nacht: Saudi-Arabiens Weg zum neuen Box-Mekka

In Saudi-Arabien geht am Samstag ein Box-Spektakel über die Bühne. Deontay Wilder, Anthony Joshua und auch ein deutscher Hoffnungsträger treten zum Faustfechten in der Wüste an.
Quelle: kicker

"Geben uns das, was wir wollen": Deutscher Boxer Kabayel feiert Sportswashing der Saudis

geben uns das, was wir wollen: deutscher boxer kabayel feiert sportswashing der saudisAm Samstag kann der deutsche Schwergewichts-Europameister Kabayel in Riad einen großen Schritt ins internationale Rampenlicht machen. Sein Kampf gegen den Russen Machmudow ist Teil des saudischen..
Quelle: n-tv.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken