Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Kriminalität: 25 Jahre alter Mann getötet: Mordkommission ermittelt   Atacms in der Ukraine - Kein Allheilmittel, aber Belastung für Russlands Luftverteidigung   Lebensmittel: Safthersteller Valensina kauft Anteile von Investor zurück   Nach Stoß ins Gleisbett in Mitte: Polizei sucht Zeugen   Ermittlungen: Nach Stoß ins Gleisbett in Mitte: Polizei sucht Zeugen   Mittelstand - Familienunternehmer kritisieren „unberechenbare Wirtschaftspolitik“ der Ampel  

Jubiläum in Berlin-Mitte: Neubau des Friedrichstadt-Palasts wird 40 Jahre alt

Der ikonische Bau an der Friedrichstraße wurde am 27. April 1984 eröffnet. Das Theaterhaus an sich ist aber noch viel älter.
Quelle: Tagesspiegel

Nach Stoß ins Gleisbett in Mitte: Polizei sucht Zeugen

nach stoß ins gleisbett in mitte: polizei sucht zeugenNachdem ein Unbekannter einen 72-jährigen Mann in Berlin-Mitte in ein Gleisbett gestoßen und dadurch schwer verletzt hatte, sucht die Polizei nun nach Zeugen. Der mutmaßliche Täter soll kurz nach..
Quelle: Berliner Morgenpost

Mitte Video Ergebnisse

News video: Selenskyj: Verteidigung des Luftraums und der Front haben oberste Priorität

Selenskyj: Verteidigung des Luftraums und der Front haben oberste Priorität 01:08

Mitte der Woche haben russische Raketen ein Gebäude in einer Stadt nahe der russischen Grenze getroffen. Die Zahl der Toten stieg zuletzt auf 17. In Prag forderten Demonstrierende die Sicherung des..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Umfrage bewertet Parteien zum Green Deal - von

Umfrage bewertet Parteien zum Green Deal - von "pro" bis "prähistorisch" 02:02

Angesichts der bevorstehenden Europawahlen hat eine Umfrage gezeigt, wie sehr die Green-Deal-Agenda der von der Leyen-Kommission sogar die Mitte der EU-Politik gespalten hat.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Der VW Golf: Das erfolgreichste deutsche Auto wird 50!

Der VW Golf: Das erfolgreichste deutsche Auto wird 50! 19:34

Wie kam es zum Erfolg des Golfs? Von der automobilen Sensation zum Symbol der breiten Mitte. Der Toyota Corolla wurde global noch häufiger verkauft, aber seine weltweite Fangemeinde, die Leidenschaft..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Analyse: EVP schwenkt nach rechts angesichts des Anstiegs der extremen Rechten

Analyse: EVP schwenkt nach rechts angesichts des Anstiegs der extremen Rechten 02:04

Seit Jahren hat die Mitte-Rechts-EVP-Fraktion eine rote Linie zu den euroskeptischen, rechtsextremen Kräften im Europäischen Parlament gezogen. Diese Linie könnte sich nach den Europawahlen im Juni..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Umfragen sehen Mitte-Rechts bei Parlamentswahlen in Portugal vorne

Umfragen sehen Mitte-Rechts bei Parlamentswahlen in Portugal vorne 01:10

In Portugal wählen am Sonntag rund neun Millionen Wahlberechtigte ein neues Parlament.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Sanierung ab Mitte Juli: Nichts geht mehr: ICE-Strecke Köln - Frankfurt wird gesperrt

sanierung ab mitte juli: nichts geht mehr: ice-strecke köln - frankfurt wird gesperrtBahnreisende zwischen Köln und Frankfurt/Main müssen sich auf deutlich längere Fahrzeiten einstellen. Ab Mitte Juli wird die ICE-Strecke für einen Monat komplett gesperrt. Umfangreiche..
Quelle: n-tv.de

CureVac veröffentlicht Finanzergebnisse für das vierte Quartal sowie das Gesamtjahr 2023 und informiert über seine Geschäftsentwicklung

Emittent / Herausgeber: CureVac / Schlagwort(e): Jahresergebnis 24.04.2024 / 13:06 CET/CEST Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.*CureVac veröffentlicht..
Quelle: EQS Group

Räumungsklage gegen Schlachthof: Mitte Mai vor Gericht

räumungsklage gegen schlachthof: mitte mai vor gerichtDer Streit um die Räumung des Schlachthofs Aschaffenburg landet Mitte Mai vor Gericht.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Letzte Generation: Drei Aktivisten wegen Farbattacke auf Brandenburger Tor verurteilt

letzte generation: drei aktivisten wegen farbattacke auf brandenburger tor verurteiltMitte September hatten Mitglieder der Letzten Generation das Berliner Wahrzeichen mit oranger Farbe besprüht. Drei Klimaaktivisten bekamen Bewährungsstrafen.
Quelle: ZEIT Online

Schlingerkurs bei der Alten Münze in Berlin-Mitte: Senat ringt um Sanierungsgelder für Kuktur-Areal

Wie viel öffentliches Geld soll in die Sanierung der begehrten Liegenschaft in Berlin-Mitte fließen, die anschließend ein privates Unternehmen nutzen soll? Zwei CDU-geführte Senatsverwaltungen..
Quelle: Tagesspiegel

96-Jährige stirbt nach Sturz in Stadtbahn in Hannover

96-jährige stirbt nach sturz in stadtbahn in hannoverVier Tage nach dem Sturz in einer Stadtbahn in Hannover ist eine 96-Jährige gestorben. Sie erlag am Sonntag im Krankenhaus ihren Verletzungen, wie die Polizei am Dienstag mitteilte. Die Seniorin war..
Quelle: abendblatt.de

Autofahrer rastet in Berlin-Mitte aus: Mann schneidet Radfahrer den Weg ab und schlägt ihm ins Gesicht

Auf einem Radweg vor dem Bundesfinanzministerium greift ein Autofahrer einen Radfahrer an – und wird dabei gefilmt. Der Radler soll ihm zuvor auf die Motorhaube geschlagen haben.
Quelle: Tagesspiegel

Wieder Baustelle auf Tramstrecke: Der 14er fährt monatelang nicht nach Muttenz

Die BVB sperren ab dem 29. April bis Mitte September den Streckenabschnitt zwischen Aeschenplatz und Pratteln. Im Landrat regt sich Widerstand.
Quelle: Basler Zeitung

12-Punkte-Plan: SPD kritisiert FDP-Wirtschaftsplan als "Angriff auf die Fleißigen"

12-punkte-plan: spd kritisiert fdp-wirtschaftsplan als angriff auf die fleißigenWirtschaftspolitik auf Kosten der arbeitenden Mitte sei "der falsche Weg", erwidert die SPD auf den 12-Punkte-Plan der FDP. Sie legt konkrete Gegenargumente vor.
Quelle: ZEIT Online

Weißensee: 68-jähriger Radfahrer stirbt nach Unfall mit Tram

weißensee: 68-jähriger radfahrer stirbt nach unfall mit tramIn Mitte stößt ein Unbekannter einen 72-Jährigen ins Gleisbett. Schwerer Unfall auf der A10 bei Birkenwerder. Alle News im Blog.
Quelle: Berliner Morgenpost

Sepp-Herberger-Awards: Bayern-Frauen und Gosens geehrt

Die meisten von ihnen stehen normalerweise nicht im Rampenlicht. Am Montagabend taten sie es jedoch: Nämlich die Preisträger des Sepp-Herberger-Awards, der von der nach dem Weltmeister-Trainer von..
Quelle: kicker

Polizei ermittelt: Schüsse in Berlin-Mitte – eine Person schwer verletzt

Am Abend sollen in Berlin-Gesundbrunnen Schüsse gefallen sein. Eine Person wurde schwer verletzt, es ist aber unklar, ob durch die Schüsse.
Quelle: Tagesspiegel

Integer, engagiert, ideenreich: Wer als künftiger WDR-Intendant in Frage kommt

Bis Mitte Mai läuft die Bewerbungsfrist für die Nachfolge von Tom Buhrow. Neben den erwartbaren Namen gibt es auch Überraschungen.
Quelle: Tagesspiegel


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken