Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Mindestens zwölf Tote bei Angriff von Islamisten in Somalia

mindestens zwölf tote bei angriff von islamisten in somaliaBlutiger Ramadan in Somalia: Im islamischen Fastenmonat hat die Terrormiliz Al-Shabaab ihre Angriffe im Land am Horn von Afrika verstärkt. Nun gab es unweit von Mogadischu zahlreiche Tote.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineBerliner Morgenpost

13 Stunden Kampf und viele Tote: Terrorangriff auf Hotel in Mogadischu beendet

Islamistische Terroristen attackierten in Somalias Hauptstadt Mogadischu ein beliebtes Hotel. Erst nach einem halben Tag gewannen Sicherheitskräfte wieder die Kontrolle.
Quelle: Tagesspiegel

Mogadischu Video Ergebnisse

News video: Somalia: 22 Kinder durch Bombenexplosion auf Fußballplatz getötet

Somalia: 22 Kinder durch Bombenexplosion auf Fußballplatz getötet 00:36

Im Krisenstaat Somalia gab es Tote und Verletzte, bei einem Terrorangriff auf ein Hotel in Mogadischu und bei einem Zwischenfall mit Bomenresten auf einem Fußballplatz im Süden des Landes.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: 100 Tote und 300 Verletzte: Blutige Anschläge erschüttern Mogadischu

100 Tote und 300 Verletzte: Blutige Anschläge erschüttern Mogadischu 01:03

Nach der Explosion von zwei Autobomben in der somalischen Hauptstadt ist die Zahl der Toten auf 100 gestiegen. Weitere 300 Menschen wurden verletzt.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Rauchpilze über Mogadischu - Selbstmordattacken vor Ministerium

Rauchpilze über Mogadischu - Selbstmordattacken vor Ministerium 00:50

Die Opferzahlen steigen unaufhörlich: zwei Selbstmordattentate in kurzem Abstand haben in Mogadischu etliche Zivilisten in den Tod gerissen - fünf Jahre nach einer ähnlich verheerenden Attacke in..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Terror in Somalia: Tote und Verletzte bei Angriff auf Hotel

Terror in Somalia: Tote und Verletzte bei Angriff auf Hotel 00:59

In Somalias Hauptstadt Mogadischu haben Angreifer ein Hotel gestürmt. Mindestens 20 Menschen sollen getötet und mindestens 40 verletzt worden sein.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Tote und Verletzte bei Terroranschlag auf Hotel in Mogadischu

Tote und Verletzte bei Terroranschlag auf Hotel in Mogadischu 00:50

In Somalias Hauptstadt Mogadischu hat die Terrorgruppe Alshabab ein Hotel gestürmt und 6 Menschen getötet. Es gab zahlreiche Verletzte. Auch Polizeibeamte sind unter den Verletzten. Das Hotel ist bei..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Somalia: Polizei beendet Belagerung eines Hotels durch Islamisten

somalia: polizei beendet belagerung eines hotels durch islamistenMehr als 13 Stunden lang hatten Anhänger der Al-Shabaab-Miliz ein Hotel in Mogadischu belagert. Die Polizei gibt an, alle beteiligten Terroristen getötet zu haben.
Quelle: ZEIT Online

Somalia: Islamisten stürmen Hotel in Mogadischu

somalia: islamisten stürmen hotel in mogadischuDie Terrororganisation Al-Shabaab hat ein Hotel in Somalias Hauptstadt angegriffen. Das Hotel in Mogadischu soll vor allem bei Regierungsvertretern beliebt sein.
Quelle: ZEIT Online

Mehrere Verletze - Somalia: Kämpfer der islamistischen Shebab-Miliz stürmen Hotel in Mogadischu

Das Fastenbrechen in einem exklusiven Hotel in Mogadischu endete am Donnerstagabend mit einem Angriff der Terrormiliz Al-Shabaab. Noch nach Mitternacht wurde geschossen. Es soll Verletzte geben.
Quelle: Focus Online

Al-Shabaab greift mehrere Regierungsgebäude in Mogadischu an

al-shabaab greift mehrere regierungsgebäude in mogadischu anImmer wieder kommt es in Somalia zu Anschlägen auf Regierungsmitglieder und Polizei- und Militäreinrichtungen. So auch in dieser Nacht.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineBerliner MorgenpostZEIT OnlineORF.at

Wegen Kriminalität: Somalia verbietet das Tragen von Corona-Masken

Das ostafrikanische Land verbietet in der Hauptstadt Mogadischu das Tragen von Schutzmasken. Kriminelle hätten sie zunehmend als Mittel zur Tarnung missbraucht. Auch Hüte sind vom Bann betroffen.
Quelle: Tagesspiegel

Somalia: Zahlreiche Tote nach Anschlag auf Kaserne in Mogadischu

somalia: zahlreiche tote nach anschlag auf kaserne in mogadischuBei einem Anschlag auf ein Gelände der somalischen Armee wurden 18 Menschen getötet, darunter ausländische Militärausbilder. Die Miliz Al-Shabaab bekannte sich zur Tat.
Quelle: ZEIT Online

Vereitelter Anschlag auf Stadion in Mogadischu : Bombengürtel des Attentäters tötet zwei Menschen

Erstmals seit 33 Jahren fand in Somalia wieder eine Fußball-Landesmeisterschaft statt – und wurde Ziel eines Selbstmordattentäters. Die islamistische Terrormiliz Al-Shabaab bekannte sich.
Quelle: Tagesspiegel

Äthiopien: Vorstoß zur Küste

Äthiopien: vorstoß zur küsteÄthiopien fehlt ein Hafen, findet Premier Abiy - und schließt einen Deal mit Somaliland, das Zugang zum Roten Meer hat. Doch die Region gehört offiziell zu Somalia. Mogadischu ist in Rage...
Quelle: sueddeutsche.de

Bis zu 30 Tote nach Anschlag auf Militärakademie in Somalia

Die getöteten Soldaten dürften noch jung gewesen sein. Sie waren in die Einrichtung in der Hauptstadt Mogadischu gekommen, um sich ausbilden zu lassen. Die Islamisten-Miliz Al-Shabaab bekannte sich..
Quelle: Deutsche Welle

Bei Landung in Somalia - Flugzeug rast in Zaun und bricht auseinander

Unglück bei der Landung einer Embraer EMB-120 am Flughafen der somalischen Hauptstadt Mogadischu: Das Flugzeug kracht in einen Zaun und zerbrach. Die Passagiere kamen mit leichten Verletzungen davon.
Quelle: Focus Online


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken