Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Ermittlungen: U-Haft wegen versuchten Mordes in Essen

ermittlungen: u-haft wegen versuchten mordes in essen
Quelle: ZEIT Online

Urteil: Wegen Mordes verurteilt: BGH verwirft Revisionen

urteil: wegen mordes verurteilt: bgh verwirft revisionen
Quelle: ZEIT Online

Mordes Video Ergebnisse

News video: Nawalny-Witwe beschuldigt Wladimir Putin des Mordes und will Beweise liefern

Nawalny-Witwe beschuldigt Wladimir Putin des Mordes und will Beweise liefern 01:10

Die Witwe des ehemaligen Oppositionellen Alexei Nawalny, Julija Nawalnaja, hat Wladimir Putin des Mordes an ihrem Ehemann beschuldigt. Sie sagt, die russischen Behörden würden seine Todesursache..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Terror-Prozess in Brüssel: Mehrere Angeklagte schuldig gesprochen

Terror-Prozess in Brüssel: Mehrere Angeklagte schuldig gesprochen 01:12

Im Prozess um die islamistischen Anschläge 2016 in Brüssel haben die Geschworenen mehrere der zehn Angeklagten des terroristischen Mordes schuldig gesprochen. Über die Strafen soll ab September..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Messerstecher von Annecy wegen versuchten Mordes in U-Haft

Messerstecher von Annecy wegen versuchten Mordes in U-Haft 01:00

Der syrische Flüchtling, der im südostfranzössichen Annecy vier Kleinkinder und zwei Erwachsene lebensgefährlich verletzt hat, sitzt wegen versuchten Mordes in Untersuchungshaft. Alle Opfer sind..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Anschlag von Paris: Ermittlungsverfahren offiziell aufgenommen

Anschlag von Paris: Ermittlungsverfahren offiziell aufgenommen 01:20

Gegen den Täter des Anschlages auf ein kurdisches Kulturzentrum in Paris wird wegen rassistisch motivierten Mordes und Verstoßes gegen das Waffengesetz wird das offizielle Ermittlungsverfahren..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Werden die blutigsten Morde im Vatikan nach einem Vierteljahrhundert endlich aufgeklärt?

Werden die blutigsten Morde im Vatikan nach einem Vierteljahrhundert endlich aufgeklärt? 02:05

Jahrelang mauerte der Heilige Stuhl. Dann erhielt eine Anwältin Zugang zu den Ermittlungsakten des Mordes, der 1998 für großes Aufsehen sorgte. Ihre Recherchen veröffentlicht sie nun im Buch..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Messerangriff auf Vorarbeiter: Gebäudereiniger kommt vor Berliner Gericht

Unter Kollegen kommt es zu einem Streit. Plötzlich ist ein Messer im Spiel. Ein Vorarbeiter wird lebensgefährlich verletzt. Nach dem Geschehen in einem Kino wird wegen versuchten Mordes verhandelt.
Quelle: Tagesspiegel Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Getötet vor den Augen des Sohnes: Lebenslange Haft für brutalen Mord an Ehefrau in Heide

getötet vor den augen des sohnes: lebenslange haft für brutalen mord an ehefrau in heideEin Ehemann erschießt seine Frau aus nächster Nähe vor den Augen ihres Sohnes. Sie wollte sich von ihm trennen, weil er sie vergewaltigt hat. Die Tat schockiert, auch weil sie in aller..
Quelle: n-tv.de

Heide: Lebenslange Haft für Mord an Ehefrau vor den Augen des Sohnes

heide: lebenslange haft für mord an ehefrau vor den augen des sohnesEin Mann erschoss seine Frau auf offener Straße, vor den Augen des gemeinsamen 13-jährigen Sohnes. Das Landgericht Itzehoe hat den 55-Jährigen nun wegen Mordes und Vergewaltigung schuldig..
Quelle: Spiegel

Geflohene Ehefrau vor Augen des Sohnes getötet – lebenslange Haft

geflohene ehefrau vor augen des sohnes getötet – lebenslange haftDie Tat auf einem Gehweg in Heide hatte für Aufsehen gesorgt. Jetzt wurde der Täter wegen Mordes verurteilt.
Quelle: abendblatt.de

DDR-Verbrechen: Tod am Tränenpalast

ddr-verbrechen: tod am tränenpalastIm März 1974 wird ein Pole an der Berliner Sektorengrenze hinterrücks erschossen. Nun ist ein früherer Stasi-Mann deshalb wegen Mordes angeklagt. Vor Gericht schweigt er.
Quelle: sueddeutsche.de

Nch Tod einer 17-Jährigen: Emotionale Worte der Mutter

nch tod einer 17-jährigen: emotionale worte der mutterNach dem Abitur wollte sie nach Afrika gehen, um Wassertränken für Tiere zu bauen. Unter Tränen erzählte die Mutter einer getöteten 17-Jährigen von ihrer Tochter. Der wegen Mordes Angeklagte..
Quelle: abendblatt.de

Zunächst aus U-Haft entlassen: Flensburger "Heilpraktiker" wegen Mordes angeklagt

zunächst aus u-haft entlassen: flensburger heilpraktiker wegen mordes angeklagtEin selbst ernannter Therapeut soll seine Frau getötet und mehrere Patientinnen vergewaltigt haben. Dann wird er aufgrund mangelnder Beweislage aus der U-Haft entlassen. Die Auswertung der Beweise..
Quelle: n-tv.de

Sie hatte ihren Sohn ertränkt: Berliner Gericht verurteilt Mutter wegen Mordes zu sechs Jahren Haft

Die kranke Frau hielt ihre Lage für aussichtslos: In einer Wanne wollte sie nicht nur sich selbst ertränken. Für den heimtückischen Mord an ihrem Sohn soll sie nun in Haft kommen.
Quelle: Tagesspiegel

Zweijährigen getötet: Mutter zu sechs Jahren Haft verurteilt

zweijährigen getötet: mutter zu sechs jahren haft verurteiltEine Mutter fasst nach einer Krebsdiagnose den Entschluss, nicht nur ihr Leben zu beenden. Ihr kleines Kind ertrinkt in der Badewanne, die Frau überlebt. Das Gericht spricht sie des Mordes schuldig.
Quelle: Berliner Morgenpost

34-Jähriger wegen versuchten Mordes vor Gericht

34-jähriger wegen versuchten mordes vor gerichtEin 34-Jähriger steht seit Dienstag wegen versuchten Mordes vor dem Landgericht Coburg, weil er versucht haben soll, den Partner seiner von ihm getrennt lebenden Ehefrau zu töten.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •ZEIT Online

Hamel: Haftbefehl wegen Mordes nach Leichenfund

hamel: haftbefehl wegen mordes nach leichenfund
Quelle: ZEIT Online

Urteil im Neuschwanstein-Prozess: Könnte Täter abgeschoben werden?

urteil im neuschwanstein-prozess: könnte täter abgeschoben werden?Troy B. ist wegen Mordes und Vergewaltigung zu einer lebenslangen Freiheitsstrafe verurteilt worden. Wo muss der US-Amerikaner ins Gefängnis?
Quelle: Augsburger Allgemeine

Schloss Neuschwanstein: Angreifer muss wegen Mordes lebenslang in Haft

schloss neuschwanstein: angreifer muss wegen mordes lebenslang in haftEin US-Bürger hatte im Juni 2023 bei Schloss Neuschwanstein zwei junge Frauen attackiert. Der 31-Jährige muss nun wegen Mordes und Vergewaltigung lebenslang in Haft.
Quelle: ZEIT Online

Besondere Schwere der Schuld - Neuschwanstein-Mörder zu lebenslanger Haft verurteilt

Im Prozess um die Gewalttat an zwei US-Touristinnen nahe Schloss Neuschwanstein in Bayern hat das Landgericht Kempten den Angeklagten wegen Mordes, Vergewaltigung und versuchten Mordes zu einer..
Quelle: Focus Online

Grenada: Mutmaßliche Jachtdiebe des Mordes an US-Seglern angeklagt

Sie sollen einen Katamaran gestohlen und das Seglerpaar von Bord geworfen haben. Ein Gericht in Grenada hat nun drei Verdächtige wegen gemeinschaftlichen zweifachen Mordes angeklagt.
Quelle: Spiegel

Nach knapp 50 Jahren angeklagt: Ex-Stasi-Mitarbeiter kommt wegen Mordes an Berliner Sektorengrenze vor Gericht

Ende März 1974 soll ein Stasi-Mann in der DDR einen 38-Jährigen erschossen haben, der in den Westen ausreisen wollte. Jetzt wird die Tat als Mord eingestuft – mit rechtlichen Konsequenzen.
Quelle: Tagesspiegel

Hinterhalt an Sektorengrenze: Ex-Stasi-Mann steht wegen Mordes vor Gericht

hinterhalt an sektorengrenze: ex-stasi-mann steht wegen mordes vor gerichtAm 29. März 1974 wird Czeslaw Jan Kukuczka am Grenzübergang Berlin-Friedrichstraße mutmaßlich von der Stasi erschossen. Jetzt muss sich ein 80-jähriger Mann vor Gericht für die Tat verantworten...
Quelle: n-tv.de

Prozess: Tödliche Schleuser-Tour: Fahrer wegen Mordes verurteilt

prozess: tödliche schleuser-tour: fahrer wegen mordes verurteilt
Quelle: ZEIT Online


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken