Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

"Ich kenne den wahren Gott": Die erschütternde Geburtsstunde des Muhammad Ali

ich kenne den wahren gott: die erschütternde geburtsstunde des muhammad aliErst will er aufgeben, dann verprügelt er den amtierenden Weltmeister und versetzt die Box-Welt in Aufruhe: Am 25. Februar 1964 schlägt Cassius Clay endgültig ein in die Elite der..
Quelle: n-tv.de

Boxer Foreman wird 75 Jahre alt: Der böse Mann, der zum Pfarrer und Grill-Magnaten mutierte

boxer foreman wird 75 jahre alt: der böse mann, der zum pfarrer und grill-magnaten mutierteIn den 1970er-Jahren gilt George Foreman als unschlagbare K.-o.-Maschine - bis er auf Muhammad Ali trifft. Nach einer "Erleuchtung" wird er Pfarrer, ehe er ein fulminantes Comeback feiert und als..
Quelle: n-tv.de

"Muhammad Ali" Video Ergebnisse

News video: Dear Memories - Eine Reise mit dem Magnum-Fotografen Thomas Hoepker Trailer Deutsch German (2022)

Dear Memories - Eine Reise mit dem Magnum-Fotografen Thomas Hoepker Trailer Deutsch German (2022) 01:55

Dear Memories - Eine Reise mit dem Magnum-Fotografen Thomas Hoepker - Film 2022 (OT: Dear Memories - Eine Reise mit dem Magnum-Fotografen Thomas Hoepker) ▶ Abonniere uns!..
Quelle: FILM.TV -

News video: Blutsbrüder: Malcolm X und Muhammad Ali Trailer Deutsch German (2021)

Blutsbrüder: Malcolm X und Muhammad Ali Trailer Deutsch German (2021) 02:22

Blutsbrüder: Malcolm X und Muhammad Ali Trailer Deutsch German (Jonathan Chinn, Simon Chinn, Erynn Sampson - OT: Blood Brothers: Malcolm X & Muhammad Ali) ▶ Abonniere uns!..
Quelle: FILM.TV -

News video: Stars wie Cameron Diaz: Sie trafen Prinz Philip zu Lebzeiten

Stars wie Cameron Diaz: Sie trafen Prinz Philip zu Lebzeiten 01:23

Der Tod von Prinz Philip sorgte weltweit für Trauer. Der Gatte von Queen Elizabeth II. traf zu Lebzeiten dabei viele Politiker wie Barack Obama oder auch Stars wie Cameron Diaz. Wir werfen in unserem..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video: Bezwinger von Muhammad Ali: Leon Spinks im Alter von 67 Jahren gestorben

Bezwinger von Muhammad Ali: Leon Spinks im Alter von 67 Jahren gestorben 00:54

Der Olympiasieger von 1976 starb im Kreis von Angehörigen an den Folgen mehrerer Krebserkrankungen. 1978 hatte er Muhammad Ali entthront.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: One Night In Miami... Trailer Englisch English (2020)

One Night In Miami... Trailer Englisch English (2020) 01:30

One Night In Miami... Trailer Englisch English (Regina King, Keith Calder, Paul O. Davis, Jess Calder, Jody Klein, Kemp Powers - OT: One Night in Miami...) ▶ Abonniere uns!..
Quelle: FILM.TV -

 

Er bekam ein unvergessliches Kompliment - Boy George über seine Begegnung mit Muhammad Ali

Boy George erzählt in einer britischen Fernsehsendung begeistert von seiner Begegnung mit seinem großen Idol Muhammad Ali. Die Boxlegende zeigte sich zunächst überrascht von dem Sänger, machte ihm..
Quelle: Focus Online

ZDF-Trödelshow - Besonderes Stück bei „Bares für Rares“: 10.000 Euro „könnte noch zu wenig sein“

Dieses Objekt sorgte bei „Bares für Rares“ für Erstaunen: Eine Jacke des berühmten Boxers Muhammad Ali stand zum Verkauf. Leider wusste niemand, was sie wirklich wert war.
Quelle: Focus Online

Noah Lyles siegt auch über 200 Meter: Der Muhammad Ali des Sprints

Die USA sind im Sprint bei der WM nur schwer zu schlagen. Wieder geht Gold an Noah Lyles. Sha’Carri Richardson muss sich allerdings mit Bronze begnügen.
Quelle: Tagesspiegel

Mein erster Job: Als Kinderreporter traf ich Stars wie Muhammad Ali

Mit 14 nahm Oliver Dunk eigene Hitparaden auf Kassette auf. Über eine Annonce landete er als Kinderreporter beim Radio und verdiente als Schüler schon ganz schön viel Geld.
Quelle: Tagesspiegel

Wie einst Muhammad Ali: Fury feiert Comeback für ungewöhnliches Duell

wie einst muhammad ali: fury feiert comeback für ungewöhnliches duellTyson Fury kämpft mal wieder. Doch dieses Mal geht es nicht um einen WM-Gürtel. Und sein Gegner ist kein Boxer. Für einen besonderen Showkampf gegen Mixed-Martial-Arts-Star Francis Ngannou kehrt der..
Quelle: n-tv.de

George Foremans Sternstunde: Eine Box-Maschine zertrümmert Joe Frazier

george foremans sternstunde: eine box-maschine zertrümmert joe frazierJoe Frazier hat 1973 große Pläne. Dem Weltmeister im Schwergewicht winkt ein millionenschweres zweites Duell mit Muhammad Ali. Im Weg steht nur noch ein Herausforderer namens George Foreman...
Quelle: n-tv.de

Nachruf auf Wrestler Antonio Inoki: Die größte Posse des Muhammad Ali

Der Wrestler Antonio Inoki wurde durch seinen absurden Kampf gegen Muhammad Ali weltbekannt. Das Duell war eine Farce, die Inoki Unrecht tut. In seiner Sportart war er einer der Allergrößten.
Quelle: Spiegel

Der Mann, der für Muhammad Alis skurrilsten Kampf sorgte, ist tot

Es war ein außergewöhnlicher Showkampf: 1976 trat der japanische Profi-Wrestler Antonio Inoki gegen Boxlegende Muhammad Ali an. Später setzte er sich für Frieden mit Nordkorea ein. Nun starb Inoko..
Quelle: Spiegel

Zur Wirkung von Serena Williams: «Wie sie aus dem Nichts kam, ist sehr amerikanisch. Ein Mythos»

Gerald Marzorati schrieb eine Biografie über Serena Williams und reflektierte ihren Weg und ihre Bedeutung in der Gesellschaft. Er vergleicht sie mit Muhammad Ali.   
Quelle: Basler Zeitung

René Weller: Vom Star im Boxring ins Reality-TV

rené weller: vom star im boxring ins reality-tvEr zählt zu den erfolgreichsten deutschen Boxern. Wie sein Idol Muhammad Ali ist René Weller mittlerweile schwer erkrankt – und liegt jetzt in einer Klinik. "René geht es nicht gut" – mit..
Quelle: t-online.de

Sechs Millionen Dollar für einen WM-Gürtel von Muhammad Ali - endlich!

sechs millionen dollar für einen wm-gürtel von muhammad ali - endlich!Was die Hose an der Taille zusammenhält, wird selten gewürdigt. Immer heißt es: Gürtel enger schnallen. Doch eine Trophäe von Jahrhundert-Boxer Ali ändert alles.
Quelle: Augsburger Allgemeine

"Rumble in the Jungle": Weltmeistergürtel von Ali erzielt Millionenbetrag

rumble in the jungle: weltmeistergürtel von ali erzielt millionenbetragBis heute zählt der "Rumble in the Jungle" zu den legendärsten Boxkämpfen der Geschichte. Für seinen Sieg über George Foreman bekam Muhammad Ali 1974 einen Weltmeistergürtel verliehen. Nun hat..
Quelle: n-tv.de Auch berichtet bei •Spiegel

Weltmeistergürtel von Ali für Millionenbetrag versteigert

weltmeistergürtel von ali für millionenbetrag versteigertDer WM-Gürtel der Boxlegende Muhammad Ali vom legendären "Rumble in the Jungle" ist für 6,18 Millionen US-Dollar versteigert worden.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •t-online.de

6, 18 Millionen Dollar: Weltmeistergürtel von Muhammad Ali versteigert

6, 18 millionen dollar: weltmeistergürtel von muhammad ali versteigertMuhammad Ali siegte in einem der größten Boxkämpfe der Geschichte –  und bekam dafür den Gürtel überreicht. Der neue Besitzer hat schon Pläne für die ikonische Trophäe. Ein..
Quelle: t-online.de

Weltmeistergürtel von Muhammad Ali bringt 6,18 Mio. Dollar


Quelle: ORF.at

Paul McCartney wird 80: "So unfassbar entsetzlich, so abstoßend unmusikalisch"

Die Beatles wurden verdammt, avancierten trotzdem zu Stars. Immerhin befand Boxlegende Muhammad Ali die Pilzköpfe als gar nicht so "blöd". Doch McCartney und Co. waren sogar ziemlich genial. Das..
Quelle: t-online.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken