Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Basketball-Weltmeister testen in Hamburg gegen Niederlande   Sport: Basketball-Weltmeister testen in Hamburg gegen Niederlande   Operation Beethoven glückt: Niederlande können ASML offenbar daheim halten  

A.H.T. Syngas Technology N.V.: GBC AG nimmt Coverage von A.H.T. Syngas Technology N.V. mit Kaufempfehlung und einem Kursziel von EUR 37,50 auf

EQS-News: A.H.T Syngas Technology N.V. / Schlagwort(e): Research Update A.H.T. Syngas Technology N.V.: GBC AG nimmt Coverage von A.H.T. Syngas Technology N.V. mit Kaufempfehlung und einem Kursziel von..
Quelle: EQS Group

Basketball-Weltmeister testen in Hamburg gegen Niederlande

basketball-weltmeister testen in hamburg gegen niederlandeVor Olympia gibt es für die Basketballer einige Standortbestimmungen. Nach Köln, Berlin und London steht nun auch Hamburg als Testspielort fest.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •ZEIT Online

Niederlande Video Ergebnisse

News video: Nach 60 Jahren Betrieb und Minibeben: Niederlande schließen Gasfeld Groningen

Nach 60 Jahren Betrieb und Minibeben: Niederlande schließen Gasfeld Groningen 00:35

Grund sind die großen Schäden durch zahlreiche Mikrobeben und Erschütterungen. Besorgte Anwohner und eine Bürgerinitiative hatten für die Schließung gekämpft.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Putin noch 2024 vor Gericht? Sondertribunal zum Ukraine-Krieg in den Niederlanden geplant

Putin noch 2024 vor Gericht? Sondertribunal zum Ukraine-Krieg in den Niederlanden geplant 01:00

Die Niederlande haben sich bereit erklärt, ein Sondergericht zu Russlands Krieg in der Ukraine auf ihrem Territorium einzurichten.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Trinkwasser aus Abwasser

Trinkwasser aus Abwasser 00:35

In Nieuw-Amsterdam (Niederlande) haben Versuche begonnen, Trinkwasser aus aufbereitetem Abwasser herzustellen. Die Tests sind nach jahrelanger Projektentwicklung möglich. Zur Umsetzung war eine..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Niederlande und Ukraine schließen Sicherheitsabkommen

Niederlande und Ukraine schließen Sicherheitsabkommen 01:00

Die Niederlande und die Ukraine haben ein 10-jähriges Sicherheitsabkommen geschlossen. Der französische Präsident Macron will in der kommenden Woche mit den politischen Parteien über eine mögliche..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Niederlande: Gericht stoppt Ausfuhr von F-35-Kampfjet-Teilen nach Israel

Niederlande: Gericht stoppt Ausfuhr von F-35-Kampfjet-Teilen nach Israel 01:00

Auf Anordnung eines Berufungsgerichts in Den Haag muss die niederländische Regierung die Ausfuhr von Teilen für den F-35-Kampfjet nach Israel stoppen. Nach Ansicht des Gerichts besteht eindeutig die..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Redcare setzt starkes zweistelliges Wachstum in Q1 bei positiver Marge von 2,1% fort. Durchbruch bei Online-E-Rx in Deutschland nach vielen Jahren ebenfalls in Q1.

EQS-News: Redcare Pharmacy N.V. / Schlagwort(e): Zwischenbericht/Quartals-/Zwischenmitteilung Redcare setzt starkes zweistelliges Wachstum in Q1 bei positiver Marge von 2,1% fort. Durchbruch bei..
Quelle: EQS Group

Spektakuläres Comeback: Skistar Marcel Hirscher startet für die Niederlande

spektakuläres comeback: skistar marcel hirscher startet für die niederlandeAchtmal gewann der Österreicher Marcel Hirscher den Gesamtweltcup. 2019 trat er zurück. Jetzt kommt der 35-Jährige zurück. Das sagt Felix Neureuther dazu.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Ski: Marcel Hirscher kehrt zurück – Der große Plan des Superstars

Die österreichische Skiikone Marcel Hirscher will nach fünf Jahren Pause wieder Rennen fahren – für die Niederlande. Die Ankündigung erstaunt, der Weg in den Weltcup ist steinig. Ein Profiteur..
Quelle: Spiegel

Drogen: Mehr Kokain bedeutet mehr Gewalt

drogen: mehr kokain bedeutet mehr gewaltPolizisten in Europa finden Rekordmengen an Kokain. Besonders stark betroffen sind die Niederlande. Ist eine staatlich kontrollierte Freigabe der Droge die Lösung?
Quelle: ZEIT Online

Comeback von Marcel Hirscher: Der siegende Holländer

comeback von marcel hirscher: der siegende holländerFünf Jahre nach seinem Abtritt verkündet der österreichische Skifahrer Marcel Hirscher ein spektakuläres Comeback: Er startet künftig für die Niederlande. Doch wie konkurrenzfähig ist der..
Quelle: sueddeutsche.de

Hirscher: "Das Projekt lässt sich am besten als Niederländer realisieren"

Marcel Hirscher schnallt sich die Skier wieder an. Für die Niederlande will der 35-Jährige Rennen fahren. Inzwischen hat er sich erklärt.
Quelle: kicker

Respekt für Kumpel Hirscher: Neureuther scherzt über eigenes Ski-Comeback

respekt für kumpel hirscher: neureuther scherzt über eigenes ski-comebackJahrelang duellieren sich Felix Neureuther und Marcel Hirscher auf der Ski-Piste. Nun gibt der Jüngere sein Comeback, nicht mehr für Österreich, sondern die Niederlande. Er ist schon der Zweite im..
Quelle: n-tv.de

Ski-Star Hirscher kehrt zurück und startet für Niederlande

ski-star hirscher kehrt zurück und startet für niederlandeEr dominierte wie kein anderer den alpinen Rennsport. 2019 ging er in Sportrente. Jetzt will Marcel Hirscher zurück auf die Pisten. Nun aber für ein anderes Land.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineZEIT Online

Hirscher vor Sensationscomeback

Der ehemalige ÖSV-Superstar Marcel Hirscher gibt ein Sensationscomeback im alpinen Skiweltcup. Das erfuhr der ORF aus dem engsten Umfeld Hirschers. Der mittlerweile 35-Jährige kehrt im kommenden..
Quelle: ORF.at

Zulassung der eHealth-CardLink-Lösung von Redcare Pharmacy heute durch die gematik erteilt.

EQS-News: Redcare Pharmacy N.V. / Schlagwort(e): Zulassungsgenehmigung Zulassung der eHealth-CardLink-Lösung von Redcare Pharmacy heute durch die gematik erteilt. 23.04.2024 / 15:59 CET/CEST Für..
Quelle: EQS Group

"Operation Beethoven" glückt: Niederlande können ASML offenbar daheim halten

operation beethoven glückt: niederlande können asml offenbar daheim haltenNachdem der Chipmaschinen-Hersteller ASML sich kritisch zur niederländischen Politik äußert und mit Abwanderung liebäugelt, schnürt die Regierung ein Milliardenpaket. Dies scheint gefruchtet zu..
Quelle: n-tv.de

Vergabe der Frauen-WM 2027: „Haben exzellente Argumente“

vergabe der frauen-wm 2027: „haben exzellente argumente“Am 17. Mai wird in Bangkok der Ausrichter für die Frauen-WM 2027 bekannt gegeben. Bekommen Deutschland, Belgien und die Niederlande den Zuschlag?
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken