Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Niedersachsen: Wo ist Arian? Hilfskräfte suchen weiter nach Sechsjährigem   Niedersachsen: Suche nach Arian: Ballons und Süßigkeiten im Wald aufgehängt   Erntejahr 2023 war in Niedersachsen zu nass und zu warm   Agrar: Erntejahr 2023 war in Niedersachsen zu nass und zu warm   Innenministerin fordert Niedersachsen-Derbys ohne Gästefans   2. Bundesliga: Innenministerin fordert Niedersachsen-Derbys ohne Gästefans  

Suche nach Arian geht weiter - andere Strategie in der Nacht

suche nach arian geht weiter - andere strategie in der nachtHunderte Helfer suchen seit Tagen nach einem vermissten Jungen in Niedersachsen. In der Nacht sollte eine neue Strategie bei der Suche zum Einsatz kommen.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Sechsjähriger gesucht: Einsatzkräfte prüfen Gräben und Rohre

sechsjähriger gesucht: einsatzkräfte prüfen gräben und rohreBei der Suche nach dem sechsjährigen Arian in Bremervörde im nördlichen Niedersachsen nehmen die Einsatzkräfte auch Rohre um den Wohnort des Jungen ins Visier. Ein Spezialist des Technischen..
Quelle: abendblatt.de

Niedersachsen Video Ergebnisse

News video: Extremes Hochwasser in Oldenburg

Extremes Hochwasser in Oldenburg 03:06

Das Hochwasser im nordwestlichen Bundesland Niedersachsen ist immer noch dramatisch. Besonders extrem ist die Lage in Oldenburg. Ein Ortsteil steht kurz vor der Evakuierung. Einsatzkräfte versuchen..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Hochwasser in Deutschland und Frankreich: Die Deiche drohen zu brechen

Hochwasser in Deutschland und Frankreich: Die Deiche drohen zu brechen 01:00

Die Lage in den Hochwassergebieten in Deutschland und Frankreich ist weiter angespannt. In Niedersachsen und Sachsen-Anhalt drohen die Deiche zu brechen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Gemeinwohl geht vor: Gefährliches Gasfeld Groningen hat dicht gemacht

Gemeinwohl geht vor: Gefährliches Gasfeld Groningen hat dicht gemacht 02:22

Das niederländische Erdgasfeld Groningen nahe Niedersachsen sorgte jahrzehntelang für staatliche Milliardenerlöse. Jetzt ist der Gashahn zugedreht worden, weil die Förderung serienweise Erdbeben..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video:

"Harte Gangart fortsetzen" - Nancy Faeser lobt Schlag gegen IS-Ableger 01:40

Den Festnahmen der mutmaßlichen Terrorzelle waren Razzien in NRW, Niedersachsen und in den Niederlanden vorausgegangen. Allein in NRW wurden 15 Objekte durchsucht.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Die weltweit einzige fahrtüchtige

Die weltweit einzige fahrtüchtige "Todesleiter" 05:35

DW-Reporter Axel Primavesi hat im deutschen Niedersachsen eine ehemalige Mine besucht und sich dort auf die "Todesleiter" getraut. Eine Konstruktion, die einst die Bergleute 200 Meter in die Tiefe..
Quelle: DW (Deutsch) -

 

Deutsche Polizei hilft beim Königstag in den Niederlanden

deutsche polizei hilft beim königstag in den niederlandenDer niederländische König Willem-Alexander ist am Samstag zu Gast in Emmen an der Grenze zu Niedersachsen. Auch deutsche Polizisten aus der Grenzregion sind bei dem Besuch im Einsatz
Quelle: abendblatt.de

Böller, Rauchtöpfe, Raketen: 197.875 Euro Strafe für Eintracht Braunschweig

Das Verhalten eines Teils der Fans beim Niedersachsen-Derby in Hannover kommt Braunschweig teuer zu stehen.
Quelle: kicker

Krummhörn: Rätselhafter Gasaustritt an Deich – elf Verletzte

Eine kaputte Leitung soll nicht die Ursache sein: An einem Deich in Niedersachsen werden Erkundungsbohrungen durchgeführt, als plötzlich Gas austritt. Nun nehmen Spezialisten Proben vor Ort.
Quelle: Spiegel

Bundeswehr weitet Suche nach Sechsjährigem aus

bundeswehr weitet suche nach sechsjährigem ausDie Bundeswehr stockt die Zahl der Soldaten bei der Suche nach dem vermissten Sechsjährigen im Norden Niedersachsens auf insgesamt rund 450 auf. Weitere 150 Soldatinnen und Soldaten des..
Quelle: abendblatt.de

Harte Kritik an Behrens-Plänen zum Fan-Ausschluss

harte kritik an behrens-plänen zum fan-ausschlussDie Idee der Innenministerin, Derbys in Niedersachsen in Zukunft ohne Gästefans stattfinden zu lassen, sorgt in der Politik für Kontroversen.
Quelle: abendblatt.de

Polizei sucht in kleineren Gruppen nach vermisstem Arian

polizei sucht in kleineren gruppen nach vermisstem arianBei der Suche nach dem sechsjährigen Arian in Bremervörde im nördlichen Niedersachsen hat die Polizei am Freitag ihr Vorgehen geändert. „Wir haben die Strategie ein bisschen geändert“, sagten..
Quelle: abendblatt.de

Energiekontor AG: Startschuss für Repowering-Projekt im Landkreis Stade – Energiekontor beginnt mit Bau und Teilvertrieb des Projekts Oederquart

EQS-News: Energiekontor AG / Schlagwort(e): Sonstiges Energiekontor AG: Startschuss für Repowering-Projekt im Landkreis Stade – Energiekontor beginnt mit Bau und Teilvertrieb des Projekts..
Quelle: EQS Group

Niedersachsen: Wo ist Arian? Hilfskräfte suchen weiter nach Sechsjährigem

niedersachsen: wo ist arian? hilfskräfte suchen weiter nach sechsjährigem
Quelle: ZEIT Online

Arian: Hunderte Soldaten suchen vermissten Jungen in Bremervörde in Niedersachsen

Drohnen, Hubschrauber, eine Wärmebildkamera werden eingesetzt: Hunderte Einsatzkräfte suchen den seit Montag vermissten Arian. Um den sechsjährigen Jungen anzulocken, brannte die Feuerwehr sogar ein..
Quelle: Spiegel

Verteidigung : In die Reserve locken

verteidigung : in die reserve lockenBei einer Bundeswehrübung in Niedersachsen zeigen Heimatschützer, was sie alles gelernt haben. Doch auch ihnen fehlt es an Leuten.
Quelle: sueddeutsche.de

A24: Lkw-Fahrer auf Kokain aus dem Verkehr gezogen

a24: lkw-fahrer auf kokain aus dem verkehr gezogenDer 40-Jährige aus Niedersachsen stand nicht nur unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln. Ihm werden weitere Vergehen vorgeworfen.
Quelle: abendblatt.de

Nachwuchs für Weißstorchpaar Fridolin und Mai

nachwuchs für weißstorchpaar fridolin und maiNachwuchs bei Storch Fridolin und seiner Partnerin Mai in Niedersachsen: Zwei kleine Störche sind im Nest auf einem Schornstein im Artenschutzzentrum Leiferde zu sehen, wie der Naturschutzbund (Nabu)..
Quelle: abendblatt.de

Islamismus bei Jugendlichen - Studie enthüllt: 45,8 Prozent der jungen Muslime wollen islamischen Gottesstaat

islamismus bei jugendlichen - studie enthüllt: 45,8 prozent der jungen muslime wollen islamischen gottesstaatEine aktuelle Studie aus Niedersachsen deutet an, dass Teile der jungen Muslime islamistische und demokratiefeindliche Einstellungen vertreten. Sozialforscher Andreas Herteux stellt die Ergebnisse vor..
Quelle: Focus Online

Niedersachsen: Suche nach Arian: Ballons und Süßigkeiten im Wald aufgehängt

niedersachsen: suche nach arian: ballons und süßigkeiten im wald aufgehängt
Quelle: ZEIT Online

Für 760 Millionen: Alstom zeigt neue Züge für den Norden

für 760 millionen: alstom zeigt neue züge für den nordenDie Züge sollen ab dem kommenden Jahr durch Niedersachsen rollen. Sie sollen leiser sein, mehr Platz bieten und weniger Energie verbrauchen.
Quelle: abendblatt.de

Erntejahr 2023 war in Niedersachsen zu nass und zu warm

erntejahr 2023 war in niedersachsen zu nass und zu warmDie Statistik zeigt es schwarz auf weiß: Das nasse und warme Wetter im vergangenen Jahr hatte enormen Auswirkungen auf die Landwirtschaft.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •ZEIT Online

Innenministerin fordert Niedersachsen-Derbys ohne Gästefans

innenministerin fordert niedersachsen-derbys ohne gästefansBei den Fußball-Derbys zwischen Hannover 96 und Eintracht Braunschweig kam es zuletzt zu Ausschreitungen. Niedersachsens Innenministerin fordert deshalb nach einem Treffen „klare Konsequenzen“.
Quelle: abendblatt.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken