Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Formel 1 - Guanyu Zhou ärgert Technik-Ausfall in Japan - Droht das nächste Sauber-Desaster?

Null Punkte, katastrophale Boxenstopps und jetzt technische Probleme. Der Japan-GP wurde Guanyu Zhou mehrmals durch Defekte vermiest. Neuer Grund zur Sorge bei Sauber?
Quelle: Motorsport-Magazin

Zwei Tore, zweimal Rot: Werder holt nach Horror-Monat mal wieder einen Punkt

zwei tore, zweimal rot: werder holt nach horror-monat mal wieder einen punktFünf Bundesligaspiele absolviert Werder Bremen im März - und holt dabei null Punkte. Nun gibt es immerhin mal wieder einen Teilerfolg. Gegner Eintracht Frankfurt verpasst einen großen Schritt in..
Quelle: n-tv.de

"Null Punkte" Video Ergebnisse

News video: Null Punkte auf der Preisrichter-Skala

Null Punkte auf der Preisrichter-Skala 00:08

Dieses Paar muss an ihrer Schlittschuh-Choreographie noch arbeiten.
Quelle: Cover Video DE STUDIO -

News video: ESC: Jamie-Lee macht sich keine Sorgen um Plazierung

ESC: Jamie-Lee macht sich keine Sorgen um Plazierung 01:21

Jamie-Lee wird am Samstag beim ESC in Stockholm für Deutschland antreten. Angst, dass sich das Null-Punkte-Desaster von 2015 wiederholen wird, hat sie nicht. Im Interview verriet sie uns außerdem..
Quelle: Zoomin.TV Deutschland -

 

MotoGP - Zwei Stürze und null Punkte: Brad Binders MotoGP-Samstag zum Vergessen

Brad Binder erlebt in Portimao einen Samstag zum Vergessen, er muss zwei Stürze wegstecken. Die Pace war da, doch der KTM-Pilot brachte es einfach nicht zusammen.
Quelle: Motorsport-Magazin

EU-Lieferkettengesetz: Deutschland: null Punkte

eu-lieferkettengesetz: deutschland: null punkteWieder eine Niederlage für die Bundesregierung in Brüssel. Dem EU-Lieferkettengesetz hat sie nicht zugestimmt, beschlossen wurde es trotzdem. Wie unwürdig!
Quelle: ZEIT Online

„Reißen Dreck ab“: Miese Schalker Stimmung nach 1:4

„reißen dreck ab“: miese schalker stimmung nach 1:4Null Punkte und sechs Gegentore: Schalke 04 ist mies ins neue Jahr gestartet. Die Spieler finden nach der Partie in Kaiserslautern deutliche Worte.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

„Der Große Preis von Murwillumbah“ - Dschungelcamp-Stars Mike und Kim: Riesenstreit und null Punkte in der Prüfung

Mike Heiter und Kim Virginia Hartung mussten sich heute zusammenraufen und gemeinsam die Dschungelprüfung meistern – beides wollte leider nicht so recht klappen.
Quelle: Focus Online

Panther wieder mittendrin im Abstiegskampf

panther wieder mittendrin im abstiegskampfNach der Niederlage in Iserlohn beträgt der Vorsprung auf das Schlusslicht nur noch vier Punkte. AEV-Trainer Kreutzer analysiert das Null-Punkte-Wochenende.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Gigantenduell und Null-Punkte-Sprung - „Ninja Warrior“-Star setzt sich beim „RTL Turmspringen“ gegen Kunstturner durch

Wer konnte mit einem gekonnten Sprung überzeugen, und wer musste einen unglücklichen Bauchklatscher hinnehmen? Diese prominenten Teilnehmer haben die dritte Ausgabe des „RTL Turmspringens“ für..
Quelle: Focus Online

Historisch schlechter Herbst plagt Lustenau

Null Punkte aus neun Heimspielen, kein einziger Ligasieg im gesamten Herbst. Bundesliga-Schlusslicht Austria Lustenau muss sich in der Winterpause neu sortieren. Die Suche nach einem neuen Cheftrainer..
Quelle: ORF.at

Last-Second-Pick! Wilson schafft kein Broncos-Comeback - Null-Punkte-Patriots

Week 13 in der NFL fuhr am frühen Sonntag mit dem hochspannenden Vergleich zwischen den überraschenden Houston Texans und den zuletzt heißgelaufenen Denver Broncos auf - und hochspannend war es bis..
Quelle: kicker

Benfica lechzt gegen Inter nach Punkten

Vier Spiele, null Punkte: Benfica Lissabon hat sich die Saison in der UEFA Champions League anders vorgestellt. Am Mittwoch (21.00 Uhr) geht es im Heimspiel gegen Inter Mailand darum, zumindest die..
Quelle: ORF.at

Formel 1 - Alfa-Sauber: Mysteriöser Defekt sorgt für Doppel-DNF

Doppel-Ausfall, null Punkte, von AlphaTauri überholt. In Brasilien wollte es für Alfa Romeo einfach nicht laufen. Neues Spiel, neues Glück in Las Vegas.
Quelle: Motorsport-Magazin

Die Dauerkrise des FC Basel: Mitten im rotblauen Strudel

Null Punkte und null Tore aus drei Ligaspielen unter Heiko Vogel. Die BaZ nennt die drängendsten Fragen rund um den Tabellenletzten und liefert Antworten.
Quelle: Basler Zeitung

Formel 1 - Sauberes Debakel in den USA

Alfa Romeo nach Traum-Wochenende in Katar am Boden der Tatsachen zurück. Null Punkte und keine Pace in Austin, Williams enteilt in Weltmeisterschaft.
Quelle: Motorsport-Magazin

Formel 1 - Herausforderung Formel 1: (K)eine Chance als Rookie?

Null Punkte, Rauswürfe nach einem Jahr (oder früher), Zeitdruck und Stress: Rookies in der Formel 1 stehen zurzeit vor einer großen Aufgabe. Außer, man heißt Oscar Piastri.
Quelle: Motorsport-Magazin

2. Bundesliga: Hertha: Trainingsfrei nach Niederlage in Hamburg

Null Tore, null Punkte. Hertha BSC steht nach dem Bundesliga-Abstieg auch in der zweiten Liga miserabel da. Trainer Dardai sucht Gründe und entscheidet sich für eine überraschende Maßnahme.
Quelle: Berliner Morgenpost

Wuppertal-Coach Dogan im Interview: "Das war der pure Wahnsinn"

Hätten die Schiedsrichter die ersten beiden Partien des Wuppertaler SV jeweils nach 90 Minuten abgepfiffen, dann stünden für den aktuellen Vizemeister null Punkte zu Buche. Weil das Team von Trainer..
Quelle: kicker

2. Bundesliga: Hertha BSC hofft nach Fehlstart auf den „Dosenöffner“

Null Tore und null Punkte nach zwei Spielen - Hertha bleibt in der Negativspirale hängen. Und auch außerhalb des Spielfelds ist eine angemessene Moderation gefragt.
Quelle: Berliner Morgenpost

"Hätten auch sechs statt null Punkte sein können": DEB-Team bleibt positiv

Das deutsche Eishockey-Team sieht sich trotz WM-Niederlagen auf dem richtigen Weg. Doch bei einer weiteren Niederlage würde der Druck arg steigen.
Quelle: kicker

Eishockey-WM: Nur ein kleiner Schubser fehlt

Bei der WM hat Deutschland Favorit Finnland am Rand einer Niederlage, verliert aber 3:4. Wie schon gegen Schweden blickt das DHL-Team auf eine gute Leistung und null Punkte. Nun wartet der nächste..
Quelle: sueddeutsche.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken