Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

ASEAN-Staaten in Berlin: Scholz unterstützt Philippinen im südchinesischen Meer

asean-staaten in berlin: scholz unterstützt philippinen im südchinesischen meerDer Bundeskanzler lädt Ferdinand Marcos, Präsident der Philippinen, ein. Dabei soll das Land im Kampf gegen China gestärkt werden. Aber auch im Pflegebereich planen beide Länder eine Kooperation.
Quelle: n-tv.de

Präsident Marcos Jr. in Berlin: Die Philippinen hoffen auf Unterstützung im Konflikt mit China

Am Dienstag will Bundeskanzler Olaf Scholz den philippinischen Präsidenten Ferdinand Marcos Jr. empfangen. Ein großes Thema werden die geopolitischen Konflikte im Südchinesischen Meer sein.
Quelle: Tagesspiegel

Philippinen Video Ergebnisse

News video: Auch so kann man protestieren: Nacktlauf auf den Philippinen

Auch so kann man protestieren: Nacktlauf auf den Philippinen 01:00

Mitglieder einer Bruderschaft nehmen an einem Nacktlauf teil, um gegen die Verfassungsreform auf den Philippinen zu protestieren.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Vier Tote bei Terroranschlag auf den Philippinen

Vier Tote bei Terroranschlag auf den Philippinen 00:35

Mutmaßlich Islamisten stecken hinter der Explosion einer selbstgebastelten Bombe in der Stadt Marawi.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Tsunamiwarnung nach Erdbeben vor südlichen Philippinen

Tsunamiwarnung nach Erdbeben vor südlichen Philippinen 00:35

Das Epizentrum des Bebens liegt rund 10 km vor der Küste Mindanaos in 32 km Tiefe. Ein Tsunamialarm wurde ausgelöst.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Geiseln der Hamas in Gaza: 13 aus Israel, 10 aus Thailand und 1 aus Philippinen sind frei

Geiseln der Hamas in Gaza: 13 aus Israel, 10 aus Thailand und 1 aus Philippinen sind frei 01:00

Neben 13 Geiseln aus Israel hat die Hamas laut Vermittlern aus Katar 10 Geiseln aus Thailand und eine Person von den Philippinen befreit.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video:

"Nicht gegen China gerichtet" - Internationales Manöver vor Philippinen 00:35

Mit Unterstützung von US-Marines hat ein großangelegtes Manöver des phlippinischen und des australischen Militärs begonnen. Es sei ausdrücklich nicht gegen China gerichtet, hieß es.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Südostasien-Woche im Kanzleramt: Wie Scholz unabhängiger von China werden will

Montag Besuch aus Malaysia, Dienstag aus den Philippinen, Mittwoch aus Thailand – die Gästeliste im Kanzleramt folgt der neuen Asienstrategie. Nach Peking will Olaf Scholz trotzdem bald.
Quelle: Tagesspiegel

Sommer, Sonne, AHV: So feierten Schweizer «Luxus-Rentner» auf den Philippinen

Im Abstimmungskampf wurden sie als Profiteure kritisiert – umso grösser war die Freude, dass eine Mehrheit in der Heimat hinter ihnen steht. Auswanderer Peter Harder schickt ein Foto und einen..
Quelle: Basler Zeitung

Golf von Aden: Mindestens drei Tote bei Huthi-Angriff

Erstmals gibt es bei der jüngsten Serie von Huthi-Angriffen Tote. Mindestens drei Seeleute sollen bei einer Attacke auf das Schiff »True Condidence« im Golf von Aden getötet worden sein. Zwei Opfer..
Quelle: Spiegel

China und die Philippinen: Kollision in südchinesischem Meer

China und die Philippinen streiten sich schon lange um Hoheitsgebiete im Südchinesischen Meer. Jetzt kollidierten zwei Schiffe der Küstenwache. Und es kam zu Angriffen mit Wasserwerfern.
Quelle: Spiegel

Philippinen werfen China illegale Manöver vor

philippinen werfen china illegale manöver vorChina und die Philippinen streiten schon lange um ein ressourcenreiches Riff im Südchinesischen Meer. Jetzt gab es einen neuen Zwischenfall. Manila spricht von gefährlichen Manövern.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineBerliner MorgenpostZEIT OnlineDeutsche Welle

Glücksfall: Von Manila an die Edeka-Fleischtheke in Hamburg

glücksfall: von manila an die edeka-fleischtheke in hamburgJoy Guinto sah auf den Philippinen keine Zukunft. An der Elbe hat sie ihre Ausbildung zur Fleischerin als Jahrgangsbeste abgeschlossen.
Quelle: abendblatt.de

Bei Australien-Besuch - Präsident Marcos: Philippinen werden in Seestreit mit China „nicht nachgeben“

Vor dem Hintergrund des Streit um Seegebiete im Südchinesischen Meer hat der philippinische Präsident Ferdinand Marcos bei einem Besuch in Australien Unnachgiebigkeit demonstriert.
Quelle: Focus Online

Klimawandel sorgt für Anstieg wirtschaftlicher Schäden, vor allem in den USA und den Philippinen, warnt das Swiss Re Institute

Swiss Re Ltd / Schlagwort(e): Research Update Klimawandel sorgt für Anstieg wirtschaftlicher Schäden, vor allem in den USA und den Philippinen, warnt das Swiss Re Institute 28.02.2024 / 10:00..
Quelle: EQS Group

Pflegekräfte von den Philippinen : Die Angst vor Rechtsradikalen in Deutschland

Die Philippinen könnten zahlreiche Pflegekräfte in die alternde Bundesrepublik schicken. Doch Fachkräfte fürchten zunehmenden Rassismus – und wollen nicht mehr kommen.
Quelle: Tagesspiegel

Wie die AfD ausländische Fachkräfte abschreckt

wie die afd ausländische fachkräfte abschrecktDie Philippinen könnten viele Pflegekräfte ins alternde Deutschland schicken. Doch die ausländerfeindliche Stimmung im Land bleibt den Menschen dort nicht verborgen.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Zahl der Toten nach Erdrutsch auf Philippinen gestiegen


Quelle: ORF.at Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineBerliner Morgenpost

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken