Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Justiz-Marathon: Zwei Trump-Anhörungen an einem Tag

justiz-marathon: zwei trump-anhörungen an einem tagIn New York läuft der Prozess um Schweigegeldzahlungen gegen Trump. Nun hörte auch der Supreme Court einen wichtigen Fall, der den Republikaner betrifft. Dort könnte er einen Teilsieg einfahren.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineBerliner Morgenpost

Noch aus US-Bürgerkriegszeiten: Drastisches Abtreibungsgesetz in Arizona gekippt

noch aus us-bürgerkriegszeiten: drastisches abtreibungsgesetz in arizona gekipptViele US-Bundesstaaten machen Abtreibungen zuletzt kaum möglich. Besonders restriktiv ist Arizona, wo ein 160 Jahre altes Gesetz wieder angewandt werden soll. Im Unterhaus fällt das nun aber durch...
Quelle: n-tv.de

Republikaner Video Ergebnisse

News video:

"Er ist mein Freund": Trump empfängt Polens Präsidenten Duda in den USA 01:02

Der voraussichtliche Präsidentschaftskandidat der Republikaner Donald Trump begrüßt den polnischen Präsidenten Andrzej Duda im Trump-Tower in den USA. Das Treffen reiht sich in mehrere Begegnungen..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: US-Republikaner: Nikki Haley zieht sich aus dem Rennen um Präsidentschaftskandidatur zurück

US-Republikaner: Nikki Haley zieht sich aus dem Rennen um Präsidentschaftskandidatur zurück 01:30

Nach dem Super Tuesday steht es jetzt fest: Ex-Präsident Donald Trump wird für die Republikaner antreten.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Noch ein Urteil gegen Ex-Präsidenten: Trump wehrt sich gegen Richterspruch aus Illinois

Noch ein Urteil gegen Ex-Präsidenten: Trump wehrt sich gegen Richterspruch aus Illinois 00:35

Dieser besagt, dass Trump in dem US-Bundesstaat nicht bei der Vorwahl der Republikaner antreten darf. Das will der 77-Jährige nicht gelten lassen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Warum Donald Trump Nikki Haley in ihrem Heimatstaat bezwang

Warum Donald Trump Nikki Haley in ihrem Heimatstaat bezwang 01:08

Ex-US-Präsident Donald Trump hat die Vorwahl der Republikaner in South Carolina, dem Heimatstaat seiner Gegnerin Nikki Haley, gewonnen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: US-Senat bewilligt 60 Mrd für Ukraine, aber Hilfsgelder für Krieg gegen Russland weiter fraglich

US-Senat bewilligt 60 Mrd für Ukraine, aber Hilfsgelder für Krieg gegen Russland weiter fraglich 00:50

Zwar hat der US-Senat in einer Nachtsitzung die millardenschweren Hilfsgelder fur die Ukraine bewilligt, doch im Repräsentantenhaus haben die Republikaner die Mehrheit.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Wahlmanipulation – Trump-Vertrauter Giuliani angeklagt

wahlmanipulation – trump-vertrauter giuliani angeklagtEin US-Bundesstaat klagt 18 Republikaner wegen des Verdachts der Wahlmanipulation an. Darunter: Donald Trumps Vertrauter Rudy Giuliani.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Drakonisches Abtreibungsverbots von 1864 steht in Arizona auf der Kippe

Keine Schwangerschaftsabbrüche, auch nicht nach Vergewaltigung oder Inzest: So sah es ein archaisches Gesetz in Arizona vor. Nun könnte die Regelung doch noch gekippt werden – auch mithilfe der..
Quelle: Spiegel

Donald Trump vor Gericht: Zeuge bestätigt im Schweigegeld-Prozess Deal zur Beseitigung negativer Berichte

Der ehemalige Herausgeber eines Magazins bringt Donald Trump in Bedrängnis: Vor Gericht gab der Zeuge zu, im Vorfeld der US-Wahlen 2016 dem Republikaner geholfen zu haben, unliebsame Geschichten aus..
Quelle: Spiegel

Ukraine-Debatte: Falken in Taubenfedern

ukraine-debatte: falken in taubenfedernIm Streit um die amerikanische Militärhilfe für die Ukraine scheint die Rhetorik die Seite gewechselt zu haben: AFD und Republikaner nutzen das Vokabular der Friedensbewegung.
Quelle: sueddeutsche.de

USA: Marjorie Taylor Greene droht Mike Johnson mit Abwahl

Die Republikaner haben neue Ukrainehilfen über Monate im US-Kongress blockiert – dann schwenkte ihr Sprecher um. Nun könnte ihn das die Stellung kosten. Trump-Anhängerin Marjorie Taylor Greene ist..
Quelle: Spiegel

Hilfe für die Ukraine kommt in letzter Minute

Lange haben die US-Republikaner mit internen Kämpfen die Unterstützung der Ukraine blockiert. Nun endlich hat das Repräsentantenhaus ein neues Paket beschlossen.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Ukraine-Hilfe: Welcher Nachschub jetzt kommt

ukraine-hilfe: welcher nachschub jetzt kommtDer US-Kongress hat nach monatelanger Blockade der Republikaner ein Milliardenpaket für die Ukraine freigegeben. Waffen und Munition werden dort dringend gebraucht.
Quelle: ZEIT Online

TikTok: US-Gesetz gegen die Video-App nimmt Fahrt auf

Das US-Repräsentantenhaus legt nach: Erneut stimmten Demokraten und Republikaner für ein Gesetzesvorhaben, das TikTok massiv unter Druck setzen würde. Im Senat könnte es schon sehr bald ernst..
Quelle: Spiegel

Kommentar zur US-Militärhilfe: Nun gilt der Speaker plötzlich als Held

Mike Johnson, Sprecher des US-Repräsentantenhauses, bringt die Milliarden-Hilfe für die Ukraine endlich durchs US-Parlament. Dafür muss der Republikaner möglicherweise mit seinem Amt bezahlen.
Quelle: Basler Zeitung

Ukraine-Krieg: Wichtiger Durchbruch: US-Repräsentantenhaus gibt Ukraine-Hilfen frei

Lange Zeit sah es so, als ob sich die Republikaner nicht zu neuen Ukraine-Hilfen durchringen könnten. Jetzt hat eine überparteiliche Mehrheit Milliarden freigegeben – nicht nur für die Ukraine.
Quelle: wiwo.de

US-Gesetz zu Tiktok-Verkauf nimmt Fahrt auf

us-gesetz zu tiktok-verkauf nimmt fahrt aufDoppelt hält besser: Erneut stimmen Demokraten und Republikaner für ein Gesetz, das zur Verbannung von Tiktok in den USA führen könnte. Nun hat es eine bessere Chance, schnell den Senat zu..
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineBerliner Morgenpost

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken