Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Formel 1 in China: Max Verstappen siegt vor Lando Norris und Sergio Pérez

Weltmeister Max Verstappen krönt in Shanghai ein fast perfektes Wochenende mit seinem vierten Saisonsieg. Spannend wurde es im Mittelfeld, auch weil Lance Stroll nach einer Safety-Car-Phase zu spät..
Quelle: Spiegel

NASCAR - Texas: Chase Elliott gewinnt Thriller unter Gelb in der 2. Overtime

Nach einer langen Durststrecke von 42 sieglosen Rennen feierte Chase Elliot seinen ersten Saisonsieg. Es war ein chaotisches Rennen mit 16 Gelbphasen und 2 Verlängerungen.
Quelle: Motorsport-Magazin

Saisonsieg Video Ergebnisse

News video: Rekord ausgebaut: Verstappen holt 17. Saisonsieg beim Grand Prix von Brasilien

Rekord ausgebaut: Verstappen holt 17. Saisonsieg beim Grand Prix von Brasilien 00:35

In der Formel 1 hat Max Verstappen beim Grand Prix von Brasilien seinen 17. Saisonsieg geholt. Nun fehlt ihm nur noch ein Erfolg, um in der ewigen Siegestabelle an Vettel vorbeizuziehen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Siegesserie fortgesetzt: Verstappen gewinnt Großen Preis von Belgien

Siegesserie fortgesetzt: Verstappen gewinnt Großen Preis von Belgien 00:35

Es ist der achte Saisonsieg des niederländischen Red-Bull-Fahrers in Folge. Der zweifache Weltmeister kommt nun seinem dritten Weltmeistertitel immer näher.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Erster Sieg für die Krefeld Pinguine: Das sagt Sergey Saveljev zum Spiel

Erster Sieg für die Krefeld Pinguine: Das sagt Sergey Saveljev zum Spiel 03:35

Die Krefeld Pinguine haben am Donnerstagabend ihren ersten Saisonsieg feiern können. Mit 4:3 besiegten sie die Iserlohn Roosters im ersten Spiel nach der Entlassung von Headcoach Clark Donatelli...
Quelle: K-Media-Sports -

News video: Spitzenreiter! Gummersbach gewinnt Ligaauftakt gegen Lübeck-Schwartau deutlich

Spitzenreiter! Gummersbach gewinnt Ligaauftakt gegen Lübeck-Schwartau deutlich 05:14

Am ersten Spieltag der Saison 2021/22 in der 2. HBL hat der VfL Gummersbach seinen ersten Saisonsieg eingefahren.
Quelle: K-Media-Sports -

News video: VFL Gummersbach zeigt gegen HC Elbflorenz eine Reaktion

VFL Gummersbach zeigt gegen HC Elbflorenz eine Reaktion 02:08

Der VfL Gummersbach hat am Mittwochabend sein Nachholspiel des 31. Spieltags erfolgreich bestritten und seinen 25. Saisonsieg verbucht.
Quelle: K-Media-Sports -

 

Moto3: David Alonso feiert zweiten Saisonsieg in Austin

David Alonso sichert sich in dominanter Manier den Sieg im Moto3-Rennen in Austin. Dani Holgado setzte sich in einem engen Duell gegen Angel Piqueras durch. Viele Stürze sorgen für ein Chaosrennen.
Quelle: Motorsport-Magazin

Ein Home Run, zwei Doubles: Ohtani läuft heiß - und feiert eine Premiere

Dritter Home Run in den vergangenen fünf Spielen: Shohei Ohtani hat sich bei den Los Angeles Dodgers offenbar gut eingelebt - und kommt zum ersten Mal in seiner Karriere auf mindestens zwei Hits in..
Quelle: kicker

NASCAR - Martinsville I: William Byron siegt beim Hendrick-Ruby-Jubiläum

Hendrick Motorsports erzielte bei seinem Jubiläums-Rennen einen 1-2-3-Sieg. William Byron holte im Ruby-Chevrolet den 3. Saisonsieg nach Verlängerung vor Kyle Larson und Chase Elliott.
Quelle: Motorsport-Magazin

Gladbach verdirbt Hasenhüttl Heimdebüt

Nach seinem erfolgreichen Einstand als neuer Trainer des deutschen Bundesligisten VfL Wolfsburg vor einer Woche ist das Heimdebüt von Ralph Hasenhüttl danebengegangen. Die Niedersachsen kassierten am..
Quelle: ORF.at

Formel 1 - Verstappen dominiert Taktik-Schlacht in Japan, Sainz fängt Leclerc ab

Dritter Saisonsieg für Formel-1-Weltmeister Max Verstappen beim Rennen in Japan. Reifen bestimmen den Sonntag in Suzuka. Carlos Sainz gewinnt Ferrari-Duell.
Quelle: Motorsport-Magazin

NASCAR - Richmond I: Fünfter Heimsieg für Denny Hamlin in der Verlängerung

Denny Hamlin sicherte sich im 7. Rennen den zweiten Saisonsieg in Richmond. Es war sein fünfter Erfolg auf seiner Heimstrecke. Die Verlängerung brachte die Entscheidung.
Quelle: Motorsport-Magazin

Heidelberger Big Points im Abstiegskampf - Bonn stoppt Vechtas Lauf

Der 26. Spieltag in der Basketball-Bundesliga wurde vom Tabellenzweiten aus Chemnitz eröffnet, der beim MBC den 21. Saisonsieg feierte. Der Abend stand ganz im Zeichen des Abstiegskampfes: In..
Quelle: kicker

NASCAR CoTA: Erster Road Course-Sieg für William Byron in Austin

William Byron sicherte sich im 6. Rennen den zweiten Saisonsieg in Austin. Es war sein erster Road Course-Sieg auf dem CoTA und der 12. Erfolg in seiner Karriere.
Quelle: Motorsport-Magazin

MotoGP - Bilder: MotoGP: Die besten Bilder vom Portugal-GP der Königsklasse

Francesco Bagnaia kollidiert mit Marc Marquez, Jorge Martin feiert seinen ersten Saisonsieg. Wir haben die besten Bilder vom Portimao-GP.
Quelle: Motorsport-Magazin

Superbike WSBK - Superbike: Alvaro Bautista holt ersten Saisonsieg bei Ducati-Doppelerfolg in Barcelona

Alvaro Bautista krönt sein Barcelona-Wochenende mit seinem ersten Saisonsieg im 2. Rennen in Barcelona. Nicolo Bulega muss sich in den letzten Runden geschlagen geben.
Quelle: Motorsport-Magazin

Krachende Derby-Pleite: Kiel geht gegen die SG Flensburg-Handewitt unter

Die SG Flensburg-Handewitt hat das Nordderby der Handball-Bundesliga beim THW Kiel souverän gewonnen und damit den zweiten Saisonsieg gegen den Erzrivalen eingefahren. In der Wunderino Arena ließen..
Quelle: kicker

Friedrich holt Weltcup-Gesamtsieg im Zweierbob

friedrich holt weltcup-gesamtsieg im zweierbobIm letzten Rennen holt Friedrich den ersten Saisonsieg im kleinen Schlitten und gewinnt den Gesamtweltcup. Er profitiert auch von den Stürzen seiner Konkurrenten.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Block mit der Sirene: Alba auch in Istanbul glücklos

Am Dienstag verlor Alba Berlin in der Euroleague nur knapp gegen Spitzenreiter Real Madrid, zwei Tage später war es in Istanbul noch knapper: Bei Anadolu Efes gab es ein 84:85 und damit wieder nicht..
Quelle: kicker

Pinkelnig beendet Saison mit Triumph

Eva Pinkelnig hat beim Weltcup-Finale der Skispringerinnen in Planica triumphiert. Die Vorarlbergerin segelte am Donnerstag auf der Normalschanze mit neuem Schanzenrekord von 103,5 Metern im zweiten..
Quelle: ORF.at

Wagner-Brüder überzeugen in der NBA bei Orlandos Sieg

wagner-brüder überzeugen in der nba bei orlandos siegDie Basketball-Weltmeister Franz und Moritz Wagner haben großen Anteil am 40. Saisonsieg der Orlando Magic. Die direkte Playoff-Qualifikation wird immer wahrscheinlicher.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Kraft fixiert mit Gala Gesamtweltcup

Stefan Kraft hat am Sonntag im ersten von zwei Skiflug-Bewerben mit einer Gala seine dritte große Kristallkugel fixiert. Der 30-jährige Salzburger, der in dieser Saison auch schon Skiflug-Weltmeister..
Quelle: ORF.at

Alba Berlin : Kantersieg gegen Tübingen – Damen scheitern im Pokal

Nach anfänglichen Problemen überrennt der Favorit aus der Hauptstadt den Aufsteiger. Am Ende wird es der höchste Saisonsieg.
Quelle: Tagesspiegel

Alba Berlin feiert Kantersieg gegen Tübingen

alba berlin feiert kantersieg gegen tübingenNach anfänglichen Problemen überrennt der Favorit aus der Hauptstadt den Aufsteiger. Am Ende wird es der höchste Saisonsieg.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken