Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Claudia Roth droht als Kulturstaatsministerin zu scheitern   Lufthansa: Ita-Übernahme könnte an EU scheitern   Wirtschaftspolitik: Daran wird sie schon nicht scheitern  

Wissing befreit sich von Arbeit: Bundestag beschließt Entschärfung des Klimaschutzgesetzes

wissing befreit sich von arbeit: bundestag beschließt entschärfung des klimaschutzgesetzesDas Klimaschutzgesetz sieht bisher einzelne CO2-Vorgaben für jeden Sektor vor. Daran scheitern wiederholt der Verkehrs- und der Gebäudebereich. Auf Druck der FDP nimmt die Ampel jetzt eine radikale..
Quelle: n-tv.de

Scheitert die Klage? Schlecker-Insolvenzverwalter fordert 50 Millionen Euro von Melitta

Schlecker verlangt von Melitta einen Kartellschadenersatz von 50 Millionen Euro. Wieso die Klage scheitern könnte, erfahren Sie hier.
Quelle: CHIP Online

Scheitern Video Ergebnisse

News video: Wird sie scheitern? EU-Migrationsreform vor knapper Abstimmung

Wird sie scheitern? EU-Migrationsreform vor knapper Abstimmung 01:23

Der Versuch der Europäischen Union, ihre Migrations- und Asylpolitik zu reformieren, steht vor einer knappen Abstimmung im Parlament, da sich die Parteispaltung vertieft.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: 214 zu 213: Repräsentantenhaus stimmt für Mayorkas' Amtsenthebung

214 zu 213: Repräsentantenhaus stimmt für Mayorkas' Amtsenthebung 00:35

Joe Bidens Heimatschutzminister soll gehen, wenn es nach der von den Republikanern knapp dominierten Kammer geht. Nun muss das Vorhaben in den von Demokraten geführten Senat, wo es wohl scheitern..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Die 5 Säulen der reformierten EU-Asyl- und Migrationspolitik

Die 5 Säulen der reformierten EU-Asyl- und Migrationspolitik 02:48

Die Mitgliedstaaten und das Parlament der Europäischen Union haben am Mittwoch eine wichtige Einigung zur Reform der Migrationspolitik der EU erzielt und damit ein dreijähriges ehrgeiziges..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Krieg in der Ukraine: Putin behauptet Scheitern des Westens

Krieg in der Ukraine: Putin behauptet Scheitern des Westens 01:00

Kremlchef Putin sieht den Westen mit Ziel gescheitert, Russland eine Niederlage zuzufügen. Für den Krieg in der Ukraine seien die USA verantwortlich.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Mileis Sieg in Argentinien sorgt für lange Gesichter in Brüssel

Mileis Sieg in Argentinien sorgt für lange Gesichter in Brüssel 02:12

Der Sieg von Javier Milei in Argentinien könnte die Verhandlungen über ein Handelsabkommen zwischen der EU und dem Mercosur zum Scheitern bringen. Während seines Wahlkampfs drohte der..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Wandfarben im Test: Kritische Stoffe entdeckt

ÖKO-TEST prüft in der neuen Ausgabe 19 grüne Wandfarben auf ihre Inhaltsstoffe. Der erschreckende Fund: Fast die Hälfte der getesteten Wandfarben scheitern im Test.
Quelle: CHIP Online

Topfavorit O'Sullivan bei Snooker-WM problemlos weiter

topfavorit o'sullivan bei snooker-wm problemlos weiterNach dem Scheitern zahlreicher Favoriten hat Ronnie O'Sullivan einen starken Start bei der Snooker-WM hingelegt. Vieles läuft auf ein Halbfinale gegen einen Dauerrivalen hinaus.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Grüne Wandfarbe im Test: Kritischer Fund in vielen Farben

ÖKO-TEST prüft in der neuen Ausgabe 19 grüne Wandfarben auf ihre Inhaltsstoffe. Der erschreckende Fund: Fast die Hälfte der getesteten Wandfarben scheitern im Test.
Quelle: CHIP Online

Euphorie verfliegt in Rekordzeit: Auch Steffen Baumgart kann den HSV nicht retten

euphorie verfliegt in rekordzeit: auch steffen baumgart kann den hsv nicht rettenAufsteigen wollte Steffen Baumgart mit dem Hamburger SV. Knapp zwei Monate nach seinem Einstieg beim Zweitligisten sieht jedoch alles danach aus, als würden die Rothosen zum sechsten Mal in Folge an..
Quelle: n-tv.de

Claudia Roth droht als Kulturstaatsministerin zu scheitern

claudia roth droht als kulturstaatsministerin zu scheiternDie grüne Spitzenpolitikerin nimmt als Kulturstaatsministerin vor allem Repräsentationstermine wahr. Jetzt ist sie aber als starke Verhandlerin gefordert.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Ralf Rangnick und der FC Bayern: Er muss nur noch Ja sagen

ralf rangnick und der fc bayern: er muss nur noch ja sagenRalf Rangnick soll neuer Trainer beim FC Bayern werden und den Umbruch im Sommer mitgestalten. Noch fehlt seine Zusage - an seinem Arbeitgeber, dem Österreichischen Fußball-Bund, dürfte die Sache..
Quelle: sueddeutsche.de

SC Potsdam rutscht immer tiefer in die Krise: Präsident Klemund empfiehlt „geordnete Insolvenz“

Die Sanierungsversuche für den SC Potsdam stehen vor dem Scheitern. Die Vereinsspitze sieht die Liquidität als nicht gegeben an und erhebt Vorwürfe gegen den Vorstand.
Quelle: Tagesspiegel

Lufthansa: Ita-Übernahme könnte an EU scheitern

lufthansa: ita-Übernahme könnte an eu scheiternDie Europäische Kommission sieht den Einstieg bei der italienischen Fluggesellschaft äußerst skeptisch. Ein Nein könnte weitreichende Konsequenzen für die Branche haben.
Quelle: sueddeutsche.de

Forscher entwickeln Exploits per GPT-4 aus Sicherheitswarnungen

Die Tests basieren auf tatsächlich existierenden Sicherheitslücken. GPT-4 erreicht eine Erfolgsquote von 87 Prozent. Alle anderen getesteten LLMs scheitern an der Aufgabe.
Quelle: CNET.de

Kommt die neue Offensive? Putin will seine Blamage vergelten

kommt die neue offensive? putin will seine blamage vergeltenIm ersten Kriegsjahr scheitern die Russen damit, die Großstadt Charkiw einzunehmen. Was nun Gerüchte um einen zweiten Versuch befeuert.
Quelle: Berliner Morgenpost

Wirtschaftspolitik: Daran wird sie schon nicht scheitern

wirtschaftspolitik: daran wird sie schon nicht scheiternDie FDP veröffentlicht ein nicht sehr koalitionsfreundliches Papier, und die Union redet vom Ende der Ampel. Wenn das nicht zu früh gefreut ist.
Quelle: sueddeutsche.de

Grüne und die Kindergrundsicherung: Wie das Scheitern den linken Flügel schwächt

Das Scheitern der Kindergrundsicherung legt das Problem des linken Flügels bei den Grünen offen. Einst dominierte er die Partei, nun ist er ein Schatten seiner selbst. Davon profitiert vor allem..
Quelle: Spiegel

Berlins einziger AfD-Stadtrat: Fraktionen scheitern mit Abwahlantrag in Treptow-Köpenick

In Treptow-Köpenick wollten mehrere Fraktionen AfD-Stadtrat Bernd Geschanowski aus dem Amt heben. Doch das ging schief – vermutlich auch wegen Ablehnung aus den eigenen Reihen.
Quelle: Tagesspiegel

Prozess um Naziparole: Was darf Höcke?

prozess um naziparole: was darf höcke?Thüringens AfD-Chef steht in Halle vor Gericht, weil er eine Wahlkampfrede mit einer SA-Parole beendete. Seine Verteidiger scheitern am ersten Prozesstag mit einer Reihe von Anträgen.
Quelle: sueddeutsche.de

Prozess um mutmaßliche SA-Losung: Anklage unterstellt Absicht - Höcke will aussagen

prozess um mutmaßliche sa-losung: anklage unterstellt absicht - höcke will aussagenDer Prozessauftakt um die mögliche Verwendung von NS-Vokabular durch AfD-Politiker Höcke endet nach der Anklageverlesung. Die Anwälte des Rechtspopulisten scheitern mit einer Reihe von Anträgen. In..
Quelle: n-tv.de

Kampf um Ikone in Prenzlauer Berg: Rettet der Berliner Senat das „Tuntenhaus“?

Der Bezirk Pankow will das Aus des „weltberühmten queeren Wohnprojekts“ verhindern. Das Vorkaufsrechts-Verfahren läuft bereits – doch ohne Hilfe vom Land droht es zu scheitern.
Quelle: Tagesspiegel

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken