Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Tech-Konferenz: Selena Gomez will Menschen mit psychischen Problemen helfen

tech-konferenz: selena gomez will menschen mit psychischen problemen helfenDie Sängerin und Schauspielerin hat mit ihrer Mutter ein Unternehmen gegründet - in einer stark wachsenden Branche, für die sich in den USA große Kapitalgeber interessieren.
Quelle: sueddeutsche.de

Eine Billigmarke wird Luxus: Zara statt Prada

Selbst Selena Gomez oder Herzogin Kate ziehen mittlerweile Kleider der Modemarke Zara an. Das liegt vor allem an der Tochter des Firmenpatriarchen, die das Fast-Fashion-Unternehmen auf den Kopf stellt.
Quelle: Basler Zeitung

"Selena Gomez" Video Ergebnisse

News video: Rätselraten um Irans tanzende Mädchen, die mit Selena Gomez und Rema viral gingen

Rätselraten um Irans tanzende Mädchen, die mit Selena Gomez und Rema viral gingen 01:20

Inzwischen gibt es Solidaritätsvideos mit den jungen Frauen, die sich offenbar für ihren Auftritt zu #calmdown von Rema und Selena Gomez entschuldigen mussten
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Selena Gomez: My Mind And Me Trailer Deutsch German (2022) Apple TV+

Selena Gomez: My Mind And Me Trailer Deutsch German (2022) Apple TV+ 02:31

Apple enthüllt den Trailer zur Selena Gomez Dokumentation auf Apple TV+ - News 2022 ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/abo Alle Infos: https://www.film.tv/go/59017 Like uns auf Facebook:..
Quelle: FILM.TV -

News video: Selena Gomez beweist, dass das letzte Jahr ihrer 20er ihr bisher bestes ist

Selena Gomez beweist, dass das letzte Jahr ihrer 20er ihr bisher bestes ist 01:05

Selena Gomez hat verraten, was sie mit 30 erwartet, wie sie sich fühlt, wenn sie älter wird, und ja - sie kündigt auch neue Musik an!
Quelle: Zoomin.TV Deutschland -

News video: 5 Dinge, die jetzt schon zu den Emmy-Awards bekannt sind

5 Dinge, die jetzt schon zu den Emmy-Awards bekannt sind 01:15

'Succession' bricht einen Rekord, während Selena Gomez eine Abfuhr erteilt wird. Die Nominierungen der Emmy-Awards 2022 sorgen für Furore!
Quelle: Zoomin.TV Deutschland -

News video: Taylor Swift, Selena Gomez, Billie Eilish und weitere Promis melden sich zu Wort, nachdem Roe vs. Wade gekippt wurde

Taylor Swift, Selena Gomez, Billie Eilish und weitere Promis melden sich zu Wort, nachdem Roe vs. Wade gekippt wurde 01:23

Auf Twitter äußerten sich die Stars schockiert darüber, dass der Oberste Gerichtshof den US-Bundesstaaten erlaubt, selbst zu entscheiden, ob sie Abtreibungen illegal machen.
Quelle: Zoomin.TV Deutschland -

 

Selena Gomez soll Country-Rock-Sängerin Linda Ronstadt in Biopic spielen

Beide haben mexikanische Wurzeln: Selena Gomez, selbst als Sängerin erfolgreich, wird die Country-Rock-Größe Linda Ronstadt in einer Filmbiografie spielen. Letztere ist über die Besetzung..
Quelle: Spiegel Auch berichtet bei •abendblatt.deAugsburger Allgemeine

Leute: Wie die Legende, so der Sohn

leute: wie die legende, so der sohnBarry Keoghan erwartet von seinem 15 Monate alten Sohn Großes, Hannah Herzsprung hat beim Casting Papier gegessen, und Selena Gomez verabschiedet sich von Social Media - mal wieder.
Quelle: sueddeutsche.de

Golden Globes: Dreieinhalb Stunden für ein paar Momente

golden globes: dreieinhalb stunden für ein paar momenteDer Verleihung der Golden Globes in diesem Jahr zeigt: Es ist weniger wichtig, wer gewinnt - sondern wer die meme-fähigsten Momente liefert. Das sind heuer: Taylor Swift, Harrison Ford, Selena Gomez,..
Quelle: sueddeutsche.de

Sologamie: Die Braut, die sich allein traut

Selena Gomez machte es vor: Sie heiratete – aber ohne Bräutigam. Was bringt das, wenn Frauen sich bei einer Selbsthochzeit ewige Treue schwören? Eine Münchnerin berichtet.
Quelle: Spiegel

"Er ist mein Ein und Alles": Selena Gomez hat einen Neuen

er ist mein ein und alles: selena gomez hat einen neuenBisher hatte Selena Gomez in der Liebe nicht so viel Glück. Zu ihren Verflossenen zählen unter anderem Justin Bieber und The Weeknd. Wird nun mit dem Musikproduzenten Benny Blanco alles gut? Die..
Quelle: n-tv.de

Selena Gomez über Musikproduzent Blanco: Mein Ein und Alles

selena gomez über musikproduzent blanco: mein ein und allesGibt es einen besonderen Mann im Leben der Sängerin? Bisher hat sie dazu geschwiegen. Doch das ändert sich jetzt.
Quelle: Augsburger Allgemeine

"Habe eine Pause eingelegt": Selena Gomez kann Instagram nicht mehr ertragen

habe eine pause eingelegt: selena gomez kann instagram nicht mehr ertragenZum Krieg im Nahen Osten äußern sich auch zahlreiche Prominente in sozialen Netzwerken vor Millionen von Followern. Sängerin Selena Gomez räumt nun ein, dass ihr alles zu viel geworden ist. Die..
Quelle: n-tv.de

„Ich wünschte, ich könnte die Welt verändern“ - Selena Gomez nimmt Instagram-Auszeit wegen Nahostkonflikt

Derzeit macht Selena Gomez eine Pause auf Instagram und erklärte in einer Story, warum sie sich vorerst von der Plattform zurückzieht.
Quelle: Focus Online

Mit eigener Kosmetiklinie: Selena Gomez kämpft gegen Perfektionismus

mit eigener kosmetiklinie: selena gomez kämpft gegen perfektionismusAnlässlich des bevorstehenden Aktionstags für mentale Gesundheit plant Selena Gomez eine erste eigene Benefizveranstaltung. Im Vorfeld macht sie klar, warum ihr die gemeinnützige Abteilung ihrer..
Quelle: n-tv.de

Erste Wohltätigkeitsveranstaltung - Selena Gomez engagiert sich für psychische Gesundheit

Vor der ersten Benefizveranstaltung ihres Rare Impact Funds stellt Selena Gomez klar, warum ihr die gemeinnützige Abteilung ihrer Kosmetiklinie so viel bedeutet: „Ich wollte, dass ein Gespräch in..
Quelle: Focus Online

Einsatz von KI besorgt Selena Gomez


Quelle: ORF.at

Selena Gomez: "Mir macht das ganze KI-Thema Angst"

selena gomez: mir macht das ganze ki-thema angstEs gibt einige Künstlerinnen und Künstler, die mit dem Einsatz von Künstlicher Intelligenz experimentieren. Selena Gomez hat jedoch Vorbehalte gegenüber der neuen Technik.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Leute: Keine "wirklich coole Geschichte"

leute: keine wirklich coole geschichteSelena Gomez wäre gerne Lebensretterin geworden, ist aber nur über ihr Kleid gestolpert, Charlize Theron wird bei Regen nostalgisch und Diane Kruger geht gerne auf die Piste.
Quelle: sueddeutsche.de

Selena Gomez stolperte über Kleid – Hand gebrochen


Quelle: ORF.at

Kurz nach Song-Veröffentlichung: Selena Gomez stolpert über Kleid und bricht sich Hand

kurz nach song-veröffentlichung: selena gomez stolpert über kleid und bricht sich handEs ist keine "wirklich coole Geschichte", aber eine gewisse Komik hat sie schon: Selena Gomez klärt auf, warum sie aktuell einen Gipsverband am Arm trägt. Die Sängerin ist unglücklich hingefallen..
Quelle: n-tv.de

Selena Gomez hat sich die Hand gebrochen – weil sie über ihr Kleid gestolpert ist

»Ich wünschte, ich könnte eine wirklich coole Geschichte erzählen«: Selena Gomez hat über ihre Handverletzung gesprochen – und den wenig spektakulären Grund öffentlich gemacht.
Quelle: Spiegel


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken