Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Um Weiterreise zu verhindern: EU plant Flüchtlings-Deal mit dem Libanon

um weiterreise zu verhindern: eu plant flüchtlings-deal mit dem libanonIm Verhältnis zur Einwohnerzahl werden in keinem anderen EU-Land so viele Asylanträge gestellt wie in Zypern. Viele der Geflüchteten sind Syrer, die zuvor im Libanon gelebt haben. Um sie von der..
Quelle: n-tv.de

Stoß von Brücke: Behörde sieht versuchten Mord

stoß von brücke: behörde sieht versuchten mordDie Staatsanwaltschaft hat für einen 28-Jährigen, der einen Syrer von der Steinernen Brücke in Regensburg gestoßen haben soll, die dauerhafte Unterbringung in einem psychiatrischen Krankenhaus..
Quelle: Augsburger Allgemeine

Syrer Video Ergebnisse

News video: Schlag gegen die Schleuserkriminalität - 100 illegale Syrer entdeckt

Schlag gegen die Schleuserkriminalität - 100 illegale Syrer entdeckt 01:00

Gegen eine Zahlung von 3.000 bis 7.000 Euro pro Person sollen die Beschuldigten Menschen illegal ins Land gebracht haben.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Der Mann, der seine Haut verkaufte Trailer Deutsch German (2022)

Der Mann, der seine Haut verkaufte Trailer Deutsch German (2022) 02:20

Der Mann, der seine Haut verkaufte - Film 2020 (OT: الرجل الذي باع ظهره) ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/abo Kino: 24.02.2022 Alle Infos:..
Quelle: FILM.TV -

News video: Syrer gesteht: Zwei russische Urlauberinnen auf Zypern erschossen

Syrer gesteht: Zwei russische Urlauberinnen auf Zypern erschossen 00:45

Die beiden Leichen waren vergraben. Seit Mitte November waren die beiden Frauen vermisst.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Islamistische Gefährder: Die meisten sind Deutsche

Islamistische Gefährder: Die meisten sind Deutsche 01:17

Berlin, 01.09.21: Unter den islamistischen Gefährdern in Deutschland sind nach den Deutschen Syrer inzwischen mit Abstand die größte Gruppe. Der Anteil der Afghanen unter den Islamisten, die von der..
Quelle: DPA - EMEA -

News video: Deutschland: Vom Flüchtling zum Flutopfer

Deutschland: Vom Flüchtling zum Flutopfer 03:15

Die Flutkatastrophe in Ahrweiler hat viele hart getroffen. Wohnungen wurden überflutet, Existenzen zerstört. Tessa Walther traf einen jungen Syrer, der schon zum zweiten Mal alles verloren hat:..
Quelle: DW (Deutsch) -

 

Bei Verurteilung drohen bis 10 Jahre Haft - Brutaler Überfall von Migranten auf Abifeier: Anklage gegen acht Beschuldigte erhoben

Die Staatsanwaltschaft Görlitz hat gegen sechs Syrer, einen Türken und einen Deutschen Anklage in Zusammenhang mit einem brutalen Überfall auf eine Abifeier im Juli in Görlitz erhoben. Der Vorwurf..
Quelle: Focus Online

Tennis: Ein Syrer inspiriert die Tenniswelt

tennis: ein syrer inspiriert die tennisweltHazem Naw überlebte Bombenangriffe, ohne Familie und Deutschkenntnisse landete er in Köln - und wurde Tennisprofi. Der 24-Jährige nähert sich bereits den Top 300 der Weltrangliste und träumt nun..
Quelle: sueddeutsche.de

Mutmaßliches Mitglied syrischer Miliz angeklagt

mutmaßliches mitglied syrischer miliz angeklagtDie Bundesanwaltschaft hat Anklage gegen ein mutmaßliches Mitglied einer dem syrischen Regime zugehörigen Miliz erhoben. Die Karlsruher Behörde wirft dem Mann Verbrechen gegen die Menschlichkeit und..
Quelle: abendblatt.de

Zypern und Nahost: Dem Konflikt so nah

zypern und nahost: dem konflikt so nahNur 200 Kilometer trennen Zypern von Israels instabilem Nachbarn Libanon - und immer mehr Menschen, vor allem Syrer, kommen von dort übers Meer. Aber auch Israelis suchen Schutz auf der Insel. Dort..
Quelle: sueddeutsche.de

Islamischer Staat: Prozess gegen mutmaßliches IS-Mitglied beginnt in Koblenz

islamischer staat: prozess gegen mutmaßliches is-mitglied beginnt in koblenzMord, Kriegsverbrechen und Mitglied einer Terrororganisation: Das wird einem Syrer vorgeworfen, der 2023 festgenommen wurde. In Koblenz hat nun der Prozess begonnen.
Quelle: ZEIT Online

Syrer mit niederländischem Pass - Nach Messerattacke auf Kind haben Ermittler jetzt vor allem eine Frage zum Täter

syrer mit niederländischem pass - nach messerattacke auf kind haben ermittler jetzt vor allem eine frage zum täterEine Mädchen wird mit einem Messer in einem Supermarkt in Schwaben schwer verletzt. Der mutmaßliche Täter kommt in ein psychiatrisches Krankenhaus. Doch warum war der Mann überhaupt in Deutschland?
Quelle: Focus Online

Gastbeitrag - Polizist zu Messer-Attacken: „Wir kennen die Täter und müssen uns ehrlich machen“

In Baden-Württemberg hat ein gebürtiger Syrer ein Mädchen mit einem Messer schwer verletzt. Doch was sagt die Statistik über solche Angriffe, wer sind die Täter und vor allem: Wie kann man die..
Quelle: Focus Online

Islamismus: Syrer unter Terrorverdacht festgenommen


Quelle: sueddeutsche.de

Zeichen der Dankbarkeit - Syrer schneidet Obdachlosen in NRW gratis die Haare und macht Armen-Ansage

zeichen der dankbarkeit - syrer schneidet obdachlosen in nrw gratis die haare und macht armen-ansageWohltaten für die Mitmenschen: Friseurmeister Hisham Alsbaie schneidet zum Ramadan Obdachlosen kostenlos die Haare. Seine Qualifikation will er auch in Zukunft nutzen, um zu helfen.Von..
Quelle: Focus Online

Erneut erreichen mehr als 260 Migranten Zypern

erneut erreichen mehr als 260 migranten zypernDie zyprische Küstenwache rettet erneut viele Migranten, hauptsächlich Syrer, aus überfüllten Booten. Die Auffanglager der Insel seien nunmehr überfüllt, heißt es.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineBerliner Morgenpost

„Das ist eine rote Linie“ - Syrische Pässe: Deutsches Geld finanziert Kriegsverbrechen

Um einen neuen Pass zu bekommen, müssen sich Syrer in Deutschland an die eigene Regierung wenden, die sie zuvor häufig eingesperrt und gefoltert hat. Das Geld für die Pässe fließt an das Regime..
Quelle: Focus Online Auch berichtet bei •Deutsche Welle

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken