Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Er wollte nach Österreich - Bergwacht rettet völlig unterkühlten und durchnässten Syrer (14) im Bärengraben

er wollte nach Österreich - bergwacht rettet völlig unterkühlten und durchnässten syrer (14) im bärengrabenEin Wanderer hört plötzlich Hilferufe im Wald. Er entdeckt einen völlig unterkühlten 14-jährigen Syrer, der offenbar über die grüne Grenze nach Österreich einwandern wollte.
Quelle: Focus Online

Hamburg: Syrische Brüder wegen Anschlagsplanung angeklagt

Sie sollen einen Bombenanschlag auf eine Kirche in Schweden geplant haben - aus Protest gegen Koranverbrennungen dort. Nun hat Hamburgs Justiz Anklage erhoben. Die Syrer waren 2015 nach Deutschland..
Quelle: Deutsche Welle

Syrer Video Ergebnisse

News video: Schlag gegen die Schleuserkriminalität - 100 illegale Syrer entdeckt

Schlag gegen die Schleuserkriminalität - 100 illegale Syrer entdeckt 01:00

Gegen eine Zahlung von 3.000 bis 7.000 Euro pro Person sollen die Beschuldigten Menschen illegal ins Land gebracht haben.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Der Mann, der seine Haut verkaufte Trailer Deutsch German (2022)

Der Mann, der seine Haut verkaufte Trailer Deutsch German (2022) 02:20

Der Mann, der seine Haut verkaufte - Film 2020 (OT: الرجل الذي باع ظهره) ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/abo Kino: 24.02.2022 Alle Infos:..
Quelle: FILM.TV -

News video: Syrer gesteht: Zwei russische Urlauberinnen auf Zypern erschossen

Syrer gesteht: Zwei russische Urlauberinnen auf Zypern erschossen 00:45

Die beiden Leichen waren vergraben. Seit Mitte November waren die beiden Frauen vermisst.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Islamistische Gefährder: Die meisten sind Deutsche

Islamistische Gefährder: Die meisten sind Deutsche 01:17

Berlin, 01.09.21: Unter den islamistischen Gefährdern in Deutschland sind nach den Deutschen Syrer inzwischen mit Abstand die größte Gruppe. Der Anteil der Afghanen unter den Islamisten, die von der..
Quelle: DPA - EMEA -

News video: Deutschland: Vom Flüchtling zum Flutopfer

Deutschland: Vom Flüchtling zum Flutopfer 03:15

Die Flutkatastrophe in Ahrweiler hat viele hart getroffen. Wohnungen wurden überflutet, Existenzen zerstört. Tessa Walther traf einen jungen Syrer, der schon zum zweiten Mal alles verloren hat:..
Quelle: DW (Deutsch) -

 

Kommt ein Syrer nach Rotenburg (Wümme): Mein Rezept gegen Langeweile - Kolumne

Das kulturelle Angebot in Deutschland ist überragend. Schade, dass vieles so weit im Voraus geplant werden muss. In der Not bleibt manchmal nur der Supermarkt.
Quelle: Spiegel

Syrer in Psychiatrie - Schaffnerin verprügelt, Hund getötet, Frau belästigt: Mann tyrannisiert eine Region

Eine verprügelte Schaffnerin, ein getöteter Hund und eine Raubserie: Ein Syrer soll gleich mehrere schwere Straftaten hintereinander begangen haben. Der Täter ist zunächst in einer Psychiatrie..
Quelle: Focus Online

Im Basler Hotspot für Diebe: Warum ein Syrer von den Diebesbanden im Klybeck verschont bleibt

Das untere Kleinbasel klagt über eine nie da gewesene Flut von Diebstählen. Ein Ladeninhaber nahe der Dreirosenbrücke bleibt angeblich davon verschont. Wie macht er das?
Quelle: Basler Zeitung

Urteil im Fall der Flaggen-Schändung: Staat Israel drängte auf Strafe

urteil im fall der flaggen-schändung: staat israel drängte auf strafeDer 19-jährige Syrer, der die Flaggen-Schändung auf dem Augsburger Rathausplatz gefilmt hat, ist vom Jugendgericht verurteilt worden. Was er zu der Tat sagte.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Historische Erfolge von Palästina und Syrien

Die Nationalmannschaften aus von Kriegen gebeutelten Palästina und Syrien haben am Dienstag beim Asiencup in Katar Historisches geschafft. Die Auswahl von Palästina feierte mit einem 3:0 gegen..
Quelle: ORF.at

Ausländer eingeschleust? Angeklagter: „Wollte nur helfen“

ausländer eingeschleust? angeklagter: „wollte nur helfen“Ein Paar aus Reinbek soll drei Syrer ohne Papiere von Tschechien nach Deutschland gebracht haben. Wussten sie, was sie taten?
Quelle: abendblatt.de

Mutmaßlich ausländerfeindlicher Angriff: Marokkaner und Syrer in Brandenburg am Kopf verletzt

Eine etwa neunköpfige Gruppe schlug in Elsterwerda zwei Männer aus Marokko und Syrien. Zuvor sollen die Täter eine Frau rassistisch beleidigt haben.
Quelle: Tagesspiegel

Ausschreitungen in Chemnitz 2018: Verfahren gegen drei rechte Demonstranten eingestellt

ausschreitungen in chemnitz 2018: verfahren gegen drei rechte demonstranten eingestelltIn Chemnitz wird ein Mann von einem Syrer getötet. Die politische Rechte mobilisiert zu einem Trauermarsch. Dabei kommt es zu Ausschreitungen. Es gibt Anklagen gegen fast 30 Personen. Gegen drei von..
Quelle: n-tv.de

Irvine tunnelt Syrien-Keeper: Australien vorzeitig im Achtelfinale

Australien gewinnt sein zweites Asien-Cup-Gruppenspiel knapp mit 1:0 gegen Syrien und steht damit vorzeitig im Achtelfinale. Gegen mutige Syrer taten sich die Socceroos über weite Strecken schwer,..
Quelle: kicker

Wegen Beteiligung an Hinrichtungen: Bundesanwaltschaft klagt mutmaßlichen Kriegsverbrecher aus Syrien an

Da er sich an der Hinrichtung von Menschen beteiligt haben soll, hat die Bundesanwaltschaft Anklage gegen einen Syrer erhoben. Der Mann wurde im März 2023 festgenommen und sitzt in U-Haft.
Quelle: Tagesspiegel

Islamismus: Bundesanwaltschaft klagt Syrer wegen mutmaßlicher Kriegsverbrecher an

islamismus: bundesanwaltschaft klagt syrer wegen mutmaßlicher kriegsverbrecher anSeit März sitzt ein Syrer in Deutschland in Untersuchungshaft. Er soll an der Hinrichtung von IS-Gefangenen beteiligt gewesen sein. Nun wurde Anklage gegen ihn erhoben.
Quelle: ZEIT Online

Statistik: Viel mehr ausländische Azubis im Handwerk - Syrer vorne

statistik: viel mehr ausländische azubis im handwerk - syrer vorne
Quelle: ZEIT Online

Der Hölle entronnen: Wie ein Syrer mit einem Fahrradladen sein Glück fand

der hölle entronnen: wie ein syrer mit einem fahrradladen sein glück fandYasser Kauam Jabakjie betreibt ein Fahrradgeschäft in der Augsburger Innenstadt. Jahre zuvor floh er vor dem IS-Terror. In Ottmaring fühlt sich die Familie angekommen.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Bundesanwaltschaft: Anklage gegen Syrer wegen IS-Terrors


Quelle: sueddeutsche.de

Versteckt in Ofen und Duftkerzen: Zollfahnder stellen Rekordmenge von Droge Captagon sicher

versteckt in ofen und duftkerzen: zollfahnder stellen rekordmenge von droge captagon sicherBereits seit Ende 2022 ermittelt die Zollfahndung Essen gegen eine syrische Drogenbande. In den vergangen Monaten stellt sie Hunderte Kilogramm des gefährlichen Amphetamins Captagon sicher. Vier Syrer..
Quelle: n-tv.de

Hamburg: Syrer nach geplantem Anschlag auf Kirche verurteilt

Ein 29-Jähriger wollte in Schweden einen Terroranschlag mit einem Sprengstoffgürtel verüben. Sein Bruder half ihm bei der Bestellung der Materialien. Nun hat das Oberlandesgericht Hamburg beide..
Quelle: Spiegel

Nach Messerattacken in Duisburg: 27-jähriger Islamist muss wegen Mordes lebenslang in Haft

Das Oberlandesgericht in Duisburg verurteilte den Syrer zur Höchststrafe. Er hatte im April in einem Fitnessstudio einen Menschen getötet und vier weitere verletzt.
Quelle: Tagesspiegel

Syrer in Rotenburg (Wümme): Die schwierige Suche nach einer größeren Wohnung

In Syrien ist der Hausbau ein Lebensprojekt, in Deutschland erscheint der Traum vom Wohneigentum als zugewanderter Best Ager unerreichbar. Bleibt nur der Mietmarkt – und da wird es kompliziert.
Quelle: Spiegel


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken