Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Man City auf Titelkurs - souveräner Sieg in Brighton   Premier League: Man City auf Titelkurs - souveräner Sieg in Brighton   FC Bayern fast den Titel versaut: Als Ralf Rangnick Uli Hoeneß zur Weißglut trieb   Nagelsmanns EM-Ansage: Treten an, um Titel zu gewinnen   Pleite im Derby, Titel wohl weg: Klopps potenzieller Meister-K.-o. fühlt sich ganz dreckig an   Europe Cup: Basketball-Boss nach Titel: «Für die Liga großartig»  

Für Preining zählt nur die Titelverteidigung

Am Wochenende startet in Oschersleben das Deutsche Tourenwagen-Masters (DTM) in die 38. Saison. Mit Clemens Schmid, Lucas Auer und Thomas Preining sind drei österreichische Piloten Teil des..
Quelle: ORF.at

Original-Research: METRO AG (von Montega AG)

Original-Research: METRO AG - von Montega AG Einstufung von Montega AG zu METRO AG Unternehmen: METRO AG ISIN: DE000BFB0019 Anlass der Studie: Update Empfehlung: Kaufen seit:..
Quelle: EQS Group

Titel Video Ergebnisse

News video: Zum Saisonende: Bayern München wirft Thomas Tuchel raus

Zum Saisonende: Bayern München wirft Thomas Tuchel raus 00:35

Zuletzt waren Leistungen und Ergebnisse beim deutschen Rekordmeister eher dürftig. Die Wahrscheinlichkeit, am Ende der Saison ohne Titel dazustehen, ist gar nicht mal so gering. Deshalb muss Trainer..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Skandal um Miss Japan: Karolina Shiino gibt ihren Titel ab

Skandal um Miss Japan: Karolina Shiino gibt ihren Titel ab 01:00

Die ukrainischstämmige Miss Japan, Karolina Shiino, hat ihren Titel abgegeben. Die Zeitschrift The Weekly Bunshun hatte einen Artikel über ihre Affäre mit einem verheirateten Mann veröffentlicht...
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video:

"Kann nicht die Leistung bringen": verletzter Nadal verzichtet auf Australian Open 00:35

22 Grand-Slam-Siege hat Rafael Nadel bereits. Bei den Australian Open wird kein 23. Titel dazukommen. der Spanier muss verletzungsbedingt passen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: 150 Kilometer durch New York für missbrauchte Kinder

150 Kilometer durch New York für missbrauchte Kinder 01:22

Laufen für den guten Zweck: Unter dem Titel "Step By Step New York" läuft Alexis Sofocleous 150 Kilometer durch New York, um auf das Thema Kindesmissbrauch aufmerksam zu machen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Das italienisches Dorf Piobbico feiert die Hässlichkeit

Das italienisches Dorf Piobbico feiert die Hässlichkeit 04:37

Daniele Isabettini darf sich offiziell der hässlichste Mann Italiens nennen und ist stolz auf diesen Titel, der jedes Jahr im kleinen Dorf Piobbico verliehen und mit einer großen Feier zelebriert..
Quelle: DW (Deutsch) -

 

Letzte Titelchance DFB-ePokal: Retten die RBLZ ihre nationale Saison?

Das Final-Event des DFB-ePokal ist für RBLZ Gaming die letzte Chance auf einen großen nationalen Titel in EA SPORTS FC 24. Wir verschaffen euch vorab einen Überblick über die entscheidende Phase..
Quelle: kicker

Friedrichshafens Volleyballer hoffen im Finale am Sonntag auf Comeback

Der VfB Friedrichshafen hat in der Finalserie um die deutsche Meisterschaft eine 2:0-Führung verspielt, hofft aber vor dem entscheidenden Duell in Berlin weiter auf den Titel. Es wäre ein besonderer.
Quelle: kicker

Eminem kündigt neues Album »The Death of Slim Shady (Coup De Grâce)« für Sommer an

Im Stil einer True-Crime-Doku hat Eminem sein zwölftes Studioalbum für den Sommer angekündigt. Der Titel »The Death of Slim Shady (Coup De Grâce)« lässt vermuten, dass der Rapper Abschied von..
Quelle: Spiegel

Grosse Ziele beim FC Basel: Die FCB-Frauen sind bereit für den Titel

Die Frauen des FC Basel haben bisher eine bemerkenswerte Saison absolviert. In den Playoffs könnten sie nun den Meistertitel holen – erstmals in der Vereinsgeschichte.
Quelle: Basler Zeitung

Final-Showdown: BR Volleys nahe vor dem Gipfel

final-showdown: br volleys nahe vor dem gipfelDie Berlin haben sich ihr Entscheidungsspiel um den Titel erkämpft. Jetzt hat es der Titelverteidiger vor einer großen Kulisse in der eigenen Halle in der Hand.
Quelle: Berliner Morgenpost

Van Dijks Brandrede: "Nicht mal an den Titel denken!"

Der FC Liverpool hat am Mittwoch womöglich den Premier-League-Titel verspielt. Kapitän Virgil van Dijk schockierte vor allem die Art und Weise - und wurde deshalb deutlich.
Quelle: kicker

König Charles ganz generös: Neue royale Titel für William, Kate und Camilla

könig charles ganz generös: neue royale titel für william, kate und camillaDie britische Königsfamilie feiert am 23. April nicht nur Prinz Louis' sechsten Geburtstag. Auch für Prinzessin Kate, Prinz William und Königin Camilla gibt es Geschenke - in Form neuer royaler..
Quelle: n-tv.de

Dominant gegen Bremerhaven: Eisbären Berlin stehen kurz vor zehntem DEL-Titel

dominant gegen bremerhaven: eisbären berlin stehen kurz vor zehntem del-titelDie individuelle Klasse von Ty Ronning bringt die Eisbären einen Schritt näher an die deutsche Eishockey-Meisterschaft. Für die Berliner wäre es der dritte Titel binnen vier Jahren.
Quelle: n-tv.de

Warnung für Bayern: Bellingham will "noch drei Titel"

Jude Bellingham nahm am Montag den Laureus-Award entgegen. Dabei sprach er über die drei möglichen Titel diese Saison, und was nötig sei, um sie zu gewinnen.
Quelle: kicker

Zweitligist holt sich nach Krimi Cup

Zweitligist West Wien hat sich sensationell den Titel im österreichischen Handballcup der Männer gesichert. Der Außenseiter mit mehreren Juniorenspielern und Routinier Sandro Uvodic im Tor bezwang..
Quelle: ORF.at

Tennis: "Das war einfach geil"

tennis: das war einfach geilEin Stimmungsabfall nach dem Turnier-Aus von Alexander Zverev? Von wegen. Jan-Lennard Struff stürmt ins Finale der BMW Open in München. Beim Kampf um seinen ersten ATP-Titel trifft er nun auf den..
Quelle: sueddeutsche.de

Swiatek verpasst Titel-Hattrick in Stuttgart

Noch nie hatte Tennisspielerin Swiatek in Stuttgart verloren, bis zu diesem Halbfinale gegen Rybakina. Auch "Iga, Iga"-Anfeuerungsrufe der polnischen Fans helfen nicht.
Quelle: kicker

Tennisspielerin: Kein Titel-Hattrick in Stuttgart: Swiatek raus

tennisspielerin: kein titel-hattrick in stuttgart: swiatek raus
Quelle: ZEIT Online Auch berichtet bei •abendblatt.deAugsburger Allgemeine

Erster Titel auf der ATP-Tour winkt: Tennis-Profi Struff steht im Finale in München

Der deutsche Davis-Cup-Profi Jan-Lennard Struff greift in München nach seinem ersten ATP-Titel. Nach einer famosen Doppelschicht steht er im Finale der BMW Open. Dort wartet nun ein US-Profi.
Quelle: Tagesspiegel

Erster Karriere-Titel im Visier - Finale! Famoser Struff schlägt Rune und steht im Endspiel von München

erster karriere-titel im visier - finale! famoser struff schlägt rune und steht im endspiel von münchenDer deutsche Davis-Cup-Profi Jan-Lennard Struff greift in München nach seinem ersten ATP-Titel. Nach einer famosen Doppelschicht steht er im Finale der BMW Open. Dort wartet nun ein US-Profi.
Quelle: Focus Online

Dank starker Defensive: Albas Basketballerinnen gewinnen erstes Finalspiel

Im ersten Finalspiel überzeugte der Vorrunden-Erste aus der Hauptstadt mit einer starken Defensive. Ein erster Schritt Richtung erstem Titel im zweiten Bundesliga-Jahr.
Quelle: Tagesspiegel

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken