Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Schwerin-Trainer vor Entscheidung: „Superstolz aufs Team“   Volleyball-Bundesliga: Schwerin-Trainer vor Entscheidung: «Superstolz aufs Team»   Bundesliga: RB-Trainer Rose vor BVB-Duell mit der Saison zufrieden   Bundestrainer: Nagelsmann: Als Gesellschaft gegen politische Extreme   Feyenoord-Coach Slot: Ich möchte Liverpool-Trainer werden   Feyenoord-Coach Slot: „Ich möchte Liverpool-Trainer werden“  

"Leuchtet mir nicht ein": Koschinat hadert mit letzten Osnabrück-Auftritten

Nach zwei deutlichen Niederlagen in Folge steht der VfL Osnabrück kurz vor dem Gang in die 3. Liga. Trainer Uwe Koschinat schlug vor dem möglicherweise vorentscheidenden Spiel beim 1. FC Magdeburg..
Quelle: kicker

Seoane adelt Herrmann: "Ein Gesicht der Borussia"

Vier Spiele noch, dann ist Schluss für Gladbachs Patrick Herrmann. Am Freitag würdigte Trainer Gerardo Seoane den Offensivspieler, der am Saisonende seine Profilaufbahn beenden wird.
Quelle: kicker

Trainer Video Ergebnisse

News video: Datenarbeiter: Die unsichtbaren Trainer der KI

Datenarbeiter: Die unsichtbaren Trainer der KI 02:54

Im globalen Süden verdienen Millionen Menschen ihr Geld damit, KI-Modelle mit Daten zu füttern. Ohne sie wären autonomes Fahren und Gespräche mit ChatGPT undenkbar. Ihre Arbeitsbedingungen sind..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Zum Saisonende: Bayern München wirft Thomas Tuchel raus

Zum Saisonende: Bayern München wirft Thomas Tuchel raus 00:35

Zuletzt waren Leistungen und Ergebnisse beim deutschen Rekordmeister eher dürftig. Die Wahrscheinlichkeit, am Ende der Saison ohne Titel dazustehen, ist gar nicht mal so gering. Deshalb muss Trainer..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Eine intensive Übung auf leisen Pfoten

Eine intensive Übung auf leisen Pfoten 01:11

Personal-Trainer Tim zeigt heute die Sprung-Kniebeuge, eine Übungskombination, die die großen Beinmuskeln trainiert und das gesamtes Herz-Kreislaufsystem aktiviert.
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Spanischer Kuss-Skandal: Trainer der Nationalmannschaft quittieren den Dienst

Spanischer Kuss-Skandal: Trainer der Nationalmannschaft quittieren den Dienst 01:00

Zuvor hatten 81 spanische Spielerinnen, darunter alle 23 Weltmeisterinnen einen Streik angekündigt.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Ciao, Roberto! Europameister Mancini verlässt die Squadra Azzurra

Ciao, Roberto! Europameister Mancini verlässt die Squadra Azzurra 00:35

Wirkte das Aus für die FIFA-WM in Katar 2022 noch nach? Jedenfalls hat der Trainer des amtierenden Europameisters Italien, Roberto Mancini, überraschend seinen Rücktritt erklärt.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Lieberknecht emotional: "Das trifft mich"

Trainer Torsten Lieberknecht vom SV Darmstadt zeigte sich vor dem möglichen Abstieg am Wochenende emotional. Er habe das beste für den Verein gegeben und wird das Ziel vom Klassenerhalt mit höchster..
Quelle: kicker

Seoane würdigt Herrmanns "außergewöhnliche Karriere"

Trainer Gerardo Seoane von Borussia Mönchengladbach spricht über das Karriereende von Patrick Herrmann und dessen Einfluss auf die bisherige Saison.
Quelle: kicker

Mit einigen Veränderungen: Schultz will Mainz "über 90 Minuten jagen"

Der 1. FC Köln greift in Mainz nach dem möglicherweise letzten Strohhalm im Abstiegskampf der Bundesliga. Trainer Timo Schultz wünscht sich einen befreiten Auftritt seiner Mannschaft.
Quelle: kicker

Lieberknecht will sich ordentlich verabschieden

Nach dem Sieg in Köln will der SV Darmstadt 98 nachlegen und auch das Heimspiel gegen Heidenheim gewinnen. Dass die Lilien bei Anpfiff der Partie am Sonntagabend bereits vorzeitig abgestiegen sein..
Quelle: kicker

Xabi Alonso spricht über lädierten Rasen - und erwartet "eine der besten Mannschaften Europas"

Knapp zwei Wochen nach der Meisterfeier inklusive Platzsturm absolviert Bayer 04 Leverkusen wieder ein Heimspiel. Der Zustand des Rasens ist aber nicht die einzige Schwierigkeit, mit der Trainer Xabi..
Quelle: kicker

Klopps Botschaft für Slot - mit bitterem Nachsatz

Arne Slot will und soll neuer Trainer des FC Liverpool werden. Jürgen Klopp kann es beiden Seiten empfehlen - und findet dabei etwas Positives in der gegenwärtigen Formkrise seiner Elf.
Quelle: kicker

Rose lobt Rangnick: "Das könnte schon passen"

Ralf Rangnick soll Thomas Tuchel als Trainer des FC Bayern beerben. Leipzig-Coach Marco Rose erklärt, warum er sich seinen ehemaligen Weggefährten beim Rekordmeister vorstellen kann.
Quelle: kicker

"Stück weit Gänsehaut": Toppmöllers Erinnerungen an das 5:1 gegen die Bayern

Vor dem Spiel beim FC Bayern München erinnert Dino Toppmöller noch einmal an das furiose Ergebnis vom 14. Spieltag. Die SGE sorgt mit dem 5:1-Sieg immer noch für "Gänsehaut" beim Trainer.
Quelle: kicker

Klassenerhalt in Darmstadt hätte für Schmidt & Co. einen faden Beigeschmack

Es ist kein Geheimnis mehr in Fußball-Deutschland, dass Darmstadts Trainer Torsten Lieberknecht und Heidenheims Übungsleiter Frank Schmidt miteinander befreundet sind. Am späten Sonntagabend treffen..
Quelle: kicker

Ralf Rangnick und Österreich: Geht er, wie er kam?

ralf rangnick und Österreich: geht er, wie er kam?Nicht nur der FC Bayern, auch Österreich wartet dringend auf eine Entscheidung von Ralf Rangnick. Ganz hat das Land seinen prominenten Trainer auch noch nicht aufgegeben.
Quelle: sueddeutsche.de

Bjelica vor Abstiegsduell: „Mannschaft hat es begriffen“

bjelica vor abstiegsduell: „mannschaft hat es begriffen“Union steht vor drei Duellen gegen direkte Konkurrenten. Trainer Bjelica wurde unter der Woche laut - mit positivem Effekt.
Quelle: Berliner Morgenpost

"Sind nicht in der 1. Klasse": Klare Worte und Hecking-Ansprache für FCN-Profis

Der 1. FC Nürnberg steckt in einer Formkrise. Vor dem Auswärtsspiel beim Karlsruher SC sprach auch Sportvorstand Dieter Hecking zur Mannschaft, während die Trainer draußen warteten. Für Coach..
Quelle: kicker

Alonso: Leverkusens Rasen trotz Meister-Feier gut bespielbar

alonso: leverkusens rasen trotz meister-feier gut bespielbarVor knapp zwei Wochen hat sich Bayer Leverkusen den Meistertitel gesichert und die Fans stürmten auf den Platz. Der Trainer glaubt, dass der Rasen nicht zu sehr gelitten hat.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Tuchels Real-Analyse: "Man sieht's nicht kommen"

Bayern-Trainer Thomas Tuchel hat beim Videostudium von Real-Madrid-Spielen eine interessante Beobachtung gemacht. Für das Hinspiel im Champions-League-Halbfinale prophezeite er zudem ein Tor von Serge..
Quelle: kicker

Schwerin-Trainer vor Entscheidung: „Superstolz aufs Team“

schwerin-trainer vor entscheidung: „superstolz aufs team“Am Sonntag kommt es in Schwerin zum entscheidenden fünften Duell zwischen dem SSC und Titelverteidiger Stuttgart. Coach Koslowski spricht von einer „totalen Vorfreude“ auf den Showdown.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •ZEIT Online

Klare Ansage aus Rotterdam: "Kontrollfreak" Slot will Klopp beerben

Arne Slot geht in die Offensive. Der Niederländer will neuer Trainer des FC Liverpool und damit Nachfolger von Jürgen Klopp an der Anfield Road werden. Bewunderung empfindet der selbstbewusste..
Quelle: n-tv.de

Bayern Münchens Upamecano am Knöchel verletzt

bayern münchens upamecano am knöchel verletztNatürlich denkt man beim FC Bayern längst an Real Madrid. Das räumt auch Trainer Tuchel vor dem nächsten Bundesligaspiel ein. Er meint sogar, einen Torschützen gegen Real schon zu kennen.
Quelle: abendblatt.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken