Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Daniel Marwecki: Es ging nie um Vergebung

daniel marwecki: es ging nie um vergebungDer Historiker Daniel Marwecki über die deutsch-israelischen Beziehungen nach dem Zweiten Weltkrieg – und wie sie sich seit dem 7. Oktober verändert haben.
Quelle: ZEIT Online

Oliver Hallich über Vergebung: "Verzeihen kann auch ein Ausdruck von Bequemlichkeit sein"

oliver hallich über vergebung: verzeihen kann auch ein ausdruck von bequemlichkeit seinIst eine Welt ohne Vergebung vorstellbar? Ja, sagt Oliver Hallich, Professor der Philosophie. Trotzdem können Täter und Opfer davon profitieren.
Quelle: ZEIT Online

Vergebung Video Ergebnisse

News video: Gründonnerstag: Papst wäscht Strafgefangenen die Füße

Gründonnerstag: Papst wäscht Strafgefangenen die Füße 00:35

Bei der Abendmahlsmesse zum Auftakt der Osterfeierlichkeiten hat Papst Franziskus im größten Frauengefängnis Italiens zwölf Frauen die Füße gewaschen. „Jesus vergibt alles, wenn wir um..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Pilger erklimmen den Berg Arafat, um am Hadsch teilzunehmen

Pilger erklimmen den Berg Arafat, um am Hadsch teilzunehmen 01:02

Hunderttausende Pilger bewegen sich durch das saudi-arabische Tal von Mina zum Berg Arafat bei Sonnenaufgang für einen entscheidenden Tag des Hadsch - um zu beten und um Vergebung zu bitten, sowie..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Vor Millionenpublikum in der DR Kongo: Papst predigt von Frieden und Vergebung

Vor Millionenpublikum in der DR Kongo: Papst predigt von Frieden und Vergebung 01:09

Papst Franziskus hat vor einem Millionenpublikum in Kinshasa gepredigt und dabei in dem von inneren Konflikten zerrissenen Land über Frieden und Vergebung gesprochen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Papst-Bitte um Vergebung

Papst-Bitte um Vergebung 01:19

Es ist eine schwierige Reise, die das Oberhaupt der katholischen Kirche in Kanada unternimmt. Das Verhältnis mit den Ureinwohnern ist schwer belastet.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Papst bittet indigene Völker Kanadas um Vergebung

Papst bittet indigene Völker Kanadas um Vergebung 01:25

Die Gräuel in katholisch geführten Internate wurden weltweit bekannt, nachdem im Mai 2021 Hunderte anonymer Kindergräber unweit einer der Schulen entdeckt wurden.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Margot Friedländer über Nazi-Gräueltaten, Antisemitismus und Vergebung

Sie tauchte unter, wurde von den Nazis verschleppt, überlebte den Holocaust. Heute sorgt sich die Jüdin Margot Friedländer um die Demokratie. Wie die 102-Jährige trotzdem ein glückliches Leben..
Quelle: Spiegel

Prantls Blick: An Ostern stellen sich die großen Fragen des Lebens

prantls blick: an ostern stellen sich die großen fragen des lebensWofür lebe ich? Warum leide ich? Wie halte ich dem Tod stand? Was ist Liebe? Wie finde ich Vergebung? Was darf ich hoffen? Solche Fragen gehören in die Kategorie des Mysteriums.
Quelle: sueddeutsche.de

Vergebung ist nichts für Angsthasen

vergebung ist nichts für angsthasenDie Vergangenheit lässt sich nicht ändern, aber es gibt die Chance für einen Neuanfang. Vergebung ist Schwerpunkt im neuen „Himmel & Elbe“.
Quelle: abendblatt.de

Ist Vergebung nach dem gewaltsamen Tod der Tochter möglich?

Astrid und Niels Hellweges Tochter Anna wurde 2006 von ihrem Freund erwürgt. Ein Gespräch über Trauer, Glücksmomente und Verzeihen.
Quelle: abendblatt.de

Die Nacht der Vergebung 2024: Infos rund um Datum und Bedeutung von Lailat al-Barā'a

die nacht der vergebung 2024: infos rund um datum und bedeutung von lailat al-barā'aNacht der Vergebung 2024: Was bedeutet sie? Wann findet sie statt? Hier gibt es die Infos rund um Datum, Bedeutung und Bräuche von Lailat al-Barā'a.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Rache oder Vergebung – die Grundsatzfrage im Film "15 Jahre"

rache oder vergebung – die grundsatzfrage im film 15 jahreDie Schauspielerin Hannah Herzsprung kehrt zu dem Stoff zurück, mit dem ihre Karriere furios begann: Sie spielt in "15 Jahre" wieder die geniale, wütende Pianistin.
Quelle: Augsburger Allgemeine

US-Rapper bittet um Vergebung: Kanye West entschuldigt sich bei der jüdischen Gemeinschaft

Kanye West war in der Vergangenheit immer wieder mit antisemitischen Entgleisungen aufgefallen. Nun gibt er sich geläutert.
Quelle: Basler Zeitung

Werner Knallhart: Liebes DHL, Hermes, Amazon, DPD & UPS: Sorry, dass wir was bestellt haben!

Die Paketboten kann man für das Chaos nicht mehr anmeckern, denn die Umstände der Paket-Zustellung sind so prekär. Man rutscht nur noch heulend auf Knien und bittet um Vergebung für die Bestellung...
Quelle: wiwo.de

Wichtige Gesten der Geschichte: Demut, Dankbarkeit, Vergebung

wichtige gesten der geschichte: demut, dankbarkeit, vergebungDer ideale Mensch setzt sich durch, hat alles im Griff, optimiert sich selbst. Typ McKinsey. Nur zu sich selbst führt ihn das nicht. Ein Plädoyer für altmodische Werte
Quelle: ZEIT Online

»Tatort«-Vote: Wie gefiel Ihnen »Vergebung«?

Wenn der Jugendfreund plötzlich vor einem auf dem Obduktionstisch liegt: Der Stuttgarter »Tatort« führte klug und berührend in die Vergangenheit des Gerichtsmediziners Dr. Vogt. Oder sind Sie..
Quelle: Spiegel

TV-Kritik «Tatort»: Zwei Tote – und keine Vergebung

Der neue «Tatort» aus Stuttgart ist ein grossartig gewirktes Netz aus Vergangenheit und Gegenwart.
Quelle: Basler Zeitung


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken