Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Frank Zander will im Frühjahr wieder zu Hertha ins Stadion

frank zander will im frühjahr wieder zu hertha ins stadionDer Berliner Schlagerstar Frank Zander (82) hat in seinem Genesungsprozess nach einer Kopf-Operation im Januar ein wichtiges Ziel. Er will im April wieder zu einem Heimspiel von Hertha BSC ins Stadion..
Quelle: Berliner Morgenpost

Auto-Abo-Anbieter: Finn bekommt trotz Me-Too-Skandal frisches Geld

auto-abo-anbieter: finn bekommt trotz me-too-skandal frisches geldDer Chef und Gründer war bei Investoren beliebt, musste aber nach einer Weihnachtsfeier sein Amt niederlegen. Jetzt gelang es dem Münchner Start-up dennoch, Kapital einzusammeln.
Quelle: sueddeutsche.de

Weihnachtsfeier Video Ergebnisse

News video: Tatort-Check: „Videobeweis“ - Wie gut ist der neue Krimi?

Tatort-Check: „Videobeweis“ - Wie gut ist der neue Krimi? 03:55

Weihnachtsfeier in einem Versicherungskonzern, Karaoke, Alkohol, gelöste Stimmung. Am nächsten Morgen liegt ein Mitarbeiter tot im Foyer, offensichtlich über eine Balustrade gestürzt. Thorsten..
Quelle: FILM.TV -

News video: Queen Elizabeth II. plant trotz Corona große Weihnachtsfeier

Queen Elizabeth II. plant trotz Corona große Weihnachtsfeier 01:05

Für die Royals steht offenbar das traditionelle Weihnachtsessen an. Allerdings gibt es wegen der neuen Coronavariante Omikron zahlreiche Bedenken rund um die vergleichsweise große Weihnachtsfeier...
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video: 336 Omikron-Fälle in Großbritannien - Corona-Masseninfektion in Málaga

336 Omikron-Fälle in Großbritannien - Corona-Masseninfektion in Málaga 01:42

In Málaga steckten sich ausgerechnet zahlreiche Beschäftigte der Intensivmedizin der Universitätsklinik auf einer Weihnachtsfeier an.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Omikron-Masseninfektion auf Weihnachtsfeier in Oslo: Alle waren geimpft

Omikron-Masseninfektion auf Weihnachtsfeier in Oslo: Alle waren geimpft 01:22

Ein Gast der Weihnachtsfeier, der zuvor in Südafrika war, ist positiv auf die neue Variante getestet worden, Bei den anderen gilt dies als wahrscheinlich. Die norwegische Regierung passte ihre erst am..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Schneesturm und Glatteis: 27 Menschen verbringen in Dänemark Nacht bei Ikea

Schneesturm und Glatteis: 27 Menschen verbringen in Dänemark Nacht bei Ikea 00:54

Das Einrichtungshaus im dänischen Aalborg war die Rettung für die Gestrandeten. Sie nahmen es locker, es kam Stimmung wie bei einer Weihnachtsfeier auf.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

„War in ausgezeichneter körperlicher Verfassung“ - Lehrer (36) fängt sich auf Weihnachtsfeier Influenza ein und stirbt Tage später

Der 36-jährige Lehrer Cody Capps fängt sich auf einer Weihnachtsfeier einen Grippevirus ein. Wenige Tage später stirbt der Vater von vier Kindern.
Quelle: Focus Online

Netzwerken unter dem Tannenbaum - Diese Smalltalk-Tipps machen Ihre Weihnachtsfeier unvergesslich!

Die Büro-Weihnachtsfeier naht – eine Zeit für Smalltalk und Netzwerken. Magda Bleckmann, Expertin für Kommunikation, enthüllt die besten Gesprächsthemen, von Weihnachtsleckereien bis zu..
Quelle: Focus Online

700 Mitarbeiter nach Weihnachtsessen krank

Nach der Weihnachtsfeier von Airbus Atlantic, einer Tochterfirma des Luft- und Raumfahrtkonzerns in Frankreich, sind mehr als 700 Beschäftigte krank geworden. Sie klagten über Erbrechen und..
Quelle: ORF.at

„Kommt gut übern Winter“: Viele Promis und Frankies Weihnachtsbotschaft

Die traditionelle Weihnachtsfeier für Obdachlose fand diesmal wieder in großem Rahmen statt. Und wieder halfen dabei viele namhafte Gäste. Nur der Sänger selbst konnte nicht live dabei sein.
Quelle: Tagesspiegel

„Kommt gut übern Winter, euer Frankie“: Viele Promis servieren Berliner Obdachlosen die Gans mit Klößen

Die traditionelle Weihnachtsfeier für Obdachlose fand wieder in großem Rahmen statt. Und wieder halfen dabei viele namhafte Gäste. Nur Frank Zander konnte nicht live dabei sein.
Quelle: Tagesspiegel

„Erbrechen oder Durchfall“: 700 Beschäftigte von Airbus Atlantic in Frankreich nach Weihnachtsfeier krank

Es gab Gänseleberpastete, Jakobsmuschelauflauf, Hummer und Tournedos. Danach wurden 700 Gäste einer Weihnachtsfeier von Erbrechen oder Durchfall geplagt.
Quelle: Tagesspiegel

Frankreich: 700 Airbus-Beschäftigte nach Weihnachtsfeier krank

Die Bescherung kam nach dem Fest: Hunderte Mitarbeiter eines Luftfahrtzulieferers in Westfrankreich klagten Tage danach über Durchfall und Erbrechen. Die Gesundheitsbehörde prüft.
Quelle: Spiegel Auch berichtet bei •Focus Online

Geschenke, Socken und Tierfutter: So wird Frank Zanders Berliner Weihnachtsfeier vorbereitet

Seit 29 Jahren organisiert der Schlagersänger ein Weihnachtsfest für Obdachlose. Geschenke aufstapeln, Tische decken, Schürzen umbinden – was vor der Feier passiert.
Quelle: Tagesspiegel

Italienische Schule erzürnt Eltern - Kinder singen von „Kuckuck“ statt „Jesus“ aus Rücksicht auf Nicht-Christen

In einer Grundschule in Italien singen die Kinder auf der Weihnachtsfeier plötzlich vom Kuckuck und nicht mehr von Jesus. Die Eltern sind erzürnt. Die Schule rechtfertigt sich: Man wolle Rücksicht..
Quelle: Focus Online

Frank Zander fehlt bei seiner Weihnachtsfeier für Obdachlose

Seit 1995 lädt Frank Zander Tausende arme Menschen zu einem großen Fest vor Weihnachten ein. Diesmal muss die Feier ohne ihn stattfinden: Der 81-Jährige ist nach einem Klinikaufenthalt »noch zu..
Quelle: Spiegel Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Nur mit Videobotschaft dabei - Weihnachtsessen für Obdachlose findet ohne Frank Zander statt

Frank Zander wird in diesem Jahr persönlich nicht an seiner traditionellen Weihnachtsfeier für Obdachlose und Bedürftige teilnehmen können. Sein Sohn gab jedoch bekannt, dass er durch eine..
Quelle: Focus Online

Kein besinnliches Beisammensein - FC Bayern sagt Weihnachtsfeier für die Profis erneut ab

Mit einem 2:1-Sieg in Wolfsburg, haben sich die Bayern glanzlos aber erfolgreich in die Winterpause verabschiedet. Für die Spieler ist damit der letzte Pflichttermin erledigt. Eine gemeinsame..
Quelle: Focus Online

Leute: Frank Zander fehlt bei seiner Obdachlosen-Weihnachtsfeier

leute: frank zander fehlt bei seiner obdachlosen-weihnachtsfeier
Quelle: ZEIT Online

Sänger: Frank Zander kann nicht bei Weihnachtsfeier dabei sein

sänger: frank zander kann nicht bei weihnachtsfeier dabei sein
Quelle: ZEIT Online

Weihnachtsfeier für Obdachlose in Berlin: Frank Zander diesmal nur per Video dabei

Nach der Corona-Pandemie wird endlich wieder groß gefeiert – im Estrel. Doch der Sänger selbst kann nach seinem Klinikaufenthalt lediglich per Video dabei sein.
Quelle: Tagesspiegel

ADAC: Verkehr vor Weichnachten – wo es sich staut

Wer zu spät zur Weihnachtsfeier eintrudelt, wird es in diesem Jahr kaum auf Schnee schieben können. Gründe für viele mögliche Staus nennt der ADAC trotzdem – und die neuralgischen Stellen.
Quelle: Spiegel

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken