Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Orlando Magic spielen groß auf: Deutsche Weltmeister-Brüder feiern doppelt besonderen Sieg   Basketball-Weltmeister testen in Hamburg gegen Niederlande   Sport: Basketball-Weltmeister testen in Hamburg gegen Niederlande   Angelina Köhler: Die Weltmeisterin, die das Schwimmen hasste   Hartenstein reißt New York mit: Weltmeister Wagner hechtet nach Ball und verletzt Fan   Kandidatenturnier in Toronto: Gukesh fordert Schachweltmeister Ding Liren heraus  

Orlando Magic spielen groß auf: Deutsche Weltmeister-Brüder feiern doppelt besonderen Sieg

orlando magic spielen groß auf: deutsche weltmeister-brüder feiern doppelt besonderen siegZum ersten Mal überhaupt spielen die deutschen Basketball-Profis Franz und Moritz Wagner eine Playoff-Serie in der NBA, nun gelingt ihnen im dritten Spiel der erste Sieg. Er ist so deutlich, dass er..
Quelle: n-tv.de

Wegen Affäre um Teamchef Horner: Formel-1-Ikone schmeißt bei Red Bull offenbar hin

wegen affäre um teamchef horner: formel-1-ikone schmeißt bei red bull offenbar hinDie Formel 1 steht vor einer Erschütterung: Star-Konstrukteur Adrian Newey will das Red Bull nach rund 18 Jahren verlassen. Auslöser ist Berichten zufolge der Umgang Red Bulls mit den Vorwürfen..
Quelle: n-tv.de

Weltmeister Video Ergebnisse

News video: Judo-Legende Teddy Riner: 11-facher Weltmeister holt 8. Gold in Paris

Judo-Legende Teddy Riner: 11-facher Weltmeister holt 8. Gold in Paris 03:00

Beim Judo Paris Grand Slam feierten die französischen Judoka zahlreiche beeindruckende Siege.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Judo Grand Prix Portugal: Gold für zwei türkische Schwergewichte

Judo Grand Prix Portugal: Gold für zwei türkische Schwergewichte 03:00

Weltmeister Inal Tasoev bleibt Spitze in seiner Klasse ab 100 Kilo, Judo-Gold ging außerdem an zwei türkische Schwergewichte.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Gastgeber Frankreich ist raus: Rugby-Weltmeister Südafrika nach 29:28-Sieg im Halbfinale

Gastgeber Frankreich ist raus: Rugby-Weltmeister Südafrika nach 29:28-Sieg im Halbfinale 00:45

Gastgeber #Frankreich ist raus: #Rugby-Weltmeister Südafrika nach 29:28-Sieg im Halbfinale
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: So wird Verstappen schon in Katar Formel-1-Weltmeister

So wird Verstappen schon in Katar Formel-1-Weltmeister 00:35

Max Verstappen liegt klar auf Kurs WM-Titel. Schon in zwei Wochen kann er sich in Katar krönen. Verstappen wird vielleicht sogar schon am Samstag nach dem Sprint erneut Weltmeister.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Basketball-Weltmeister werden in Frankfurt gefeiert

Basketball-Weltmeister werden in Frankfurt gefeiert 02:00

Die Basketball-Weltmeister wurden in Frankfurt am Main vor der Zentrale ihres Hauptsponsors von rund 1.500 Fans gefeiert.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Basketball-Weltmeister testen in Hamburg gegen Niederlande

basketball-weltmeister testen in hamburg gegen niederlandeVor Olympia gibt es für die Basketballer einige Standortbestimmungen. Nach Köln, Berlin und London steht nun auch Hamburg als Testspielort fest.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •ZEIT Online

Formel 1 - Valtteri Bottas: Formel-1-Zukunft in Gefahr? Habe Optionen für 2025

Die Zukunft von Valtteri Bottas in der Formel 1 ist ungewiss. Audi-Sauber hat andere Fahrer auf dem Zettel. Der ehemalige Vize-Weltmeister erklärt aber: Habe andere F1-Optionen.
Quelle: Motorsport-Magazin

Schach-Kandidatenturnier: Bleib ruhig und mach weiter!

schach-kandidatenturnier: bleib ruhig und mach weiter!Gelassen bleiben? Leicht gesagt, wenn um einen herum alle durchdrehen. Der 17 Jahre alte Gukesh will nach seinem Sieg im Kandidatenturnier auch Schach-Weltmeister werden.
Quelle: ZEIT Online

Deutsche Turner bei EM ohne Final-Teilnahme

deutsche turner bei em ohne final-teilnahmeDie ersatzgeschwächten deutschen Turner haben bei den Europameisterschaften im italienischen Rimini ein Debakel erlitten. Ohne Barren-Weltmeister Lukas Dauser erreichte die Riege des Deutschen..
Quelle: Berliner Morgenpost

Formel 1 - Video: Streit um Verstappen-Wechsel: Horner ATTACKIERT Wolff!

Toto Wolff gibt nicht auf! Der Mercedes-Teamchef flirtet weiter öffentlich mit Max Verstappen. Schafft er es, den F1-Weltmeister von Red Bull loszueisen?
Quelle: Motorsport-Magazin

Start-up: Tiktok-Investor steigt bei Berliner Firma ein – Gründer wollen Kunden-Service neu erfinden

Der Berliner Softwareentwickler Parloa erhält für die Expansion in den USA mehr als 60 Millionen Euro. Unter den Investoren des Start-ups sind auch zwei Fußball-Weltmeister.
Quelle: Handelsblatt

Start-up: Ein Berliner KI-Unternehmen will den Kundenservice neu erfinden

Der Berliner Softwareentwickler Parloa erhält für die Expansion in den USA mehr als 60 Millionen Euro. Unter den Investoren des Start-ups sind auch zwei Fußball-Weltmeister.
Quelle: Handelsblatt

Dommaraju Gukesh: Bleib ruhig und mach weiter!

dommaraju gukesh: bleib ruhig und mach weiter!Gelassen bleiben? Leicht gesagt, wenn um einen herum alle durchdrehen. Der 17 Jahre alte Gukesh will nach seinem Sieg im Kandidatenturnier auch Schach-Weltmeister werden.
Quelle: ZEIT Online

Kunstturnen: Dauser setzt auf die Sommerserie

kunstturnen: dauser setzt auf die sommerserieAkute Influenza, Bettruhe: Lukas Dauser, der Weltmeister am Barren, hat wieder einmal Pech bei einer EM. Doch das muss für ein erfolgreiches Turn-Jahr nichts heißen. Im Gegenteil.
Quelle: sueddeutsche.de

Ex-Nationaltorwart Zieler verlängert bei Hannover 96

ex-nationaltorwart zieler verlängert bei hannover 96Hannover 96 kann weiter auf seinen Weltmeister bauen. Torwart Zieler hat mit den Niedersachsen noch große Ziele.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Hartenstein reißt New York mit: Weltmeister Wagner hechtet nach Ball und verletzt Fan

hartenstein reißt new york mit: weltmeister wagner hechtet nach ball und verletzt fanZwei Mal haben Moritz und Franz Wagner in den Playoffs der NBA gespielt, jeweils gibt es eine Niederlage. Moritz Wagner riskiert dabei sogar seine Gesundheit. Für einen anderen Deutschen läuft es..
Quelle: n-tv.de

Bonhofs Blick in Borussias Zukunft: "Wir werden aufstehen"

Das sportliche Abschneiden der Gladbacher Mannschaft in dieser Saison nahm Rainer Bonhof, der neue Präsident des Traditionsklubs, zum Anlass für einen humorvollen Einstieg dieser..
Quelle: kicker

Sepp-Herberger-Awards: Bayern-Frauen und Gosens geehrt

Die meisten von ihnen stehen normalerweise nicht im Rampenlicht. Am Montagabend taten sie es jedoch: Nämlich die Preisträger des Sepp-Herberger-Awards, der von der nach dem Weltmeister-Trainer von..
Quelle: kicker

Verstappen prägt China-Wochenende

Das Formel-1-Wochenende in Schanghai in China ist ganz im Zeichen von Red-Bull-Pilot Max Verstappen gestanden, der sowohl den Sprint als auch den Grand Prix gewann. Auf dem Weg zu seinem Premierensieg..
Quelle: ORF.at

Erste Serie-A-Station: Weltmeister-Kapitän Cannavaro soll Udine retten

Udinese Calcio steckt tief im Abstiegskampf der Serie A, weswegen sich der Tabellen-17. im Endspurt für einen Trainerwechsel entschieden hat: In Fabio Cannavaro soll eine italienische Spielerikone den..
Quelle: kicker

17-jähriger Inder schreibt Geschichte - Schach-WM erstmals ohne Europäer

Der erst 17 Jahre alte Inder Dommaraju Gukesh hat mit seinem Sieg beim dramatischen Kandidatenturnier in Toronto Geschichte geschrieben. Im anstehenden Finale gegen Titelverteidiger Ding Liren könnte..
Quelle: kicker

Dausers EM-Fluch wirbelt deutsche Turn-Riege durcheinander

dausers em-fluch wirbelt deutsche turn-riege durcheinanderLukas Dauser erkrankt, Lucas Kochan verletzt: Bundestrainer Valeri Belenki muss sein Team für die Turn-EM kräftig umbauen. Besonders bitter ist das für den Barren-Weltmeister.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken