Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Bei Überraschungsauftritt: Shakira kündigt Welttournee a

bei Überraschungsauftritt: shakira kündigt welttournee aSechs Jahre ist es her, dass Superstar Shakira das letzte Mal auf Welttournee ging. Wie sie selbst bei einem Überraschungsauftritt beim Coachella-Festival verkündet, soll es noch in diesem Jahr..
Quelle: n-tv.de

Schmerzen beim Singen: Bruce Springsteen hatte Angst um seine Stimme

schmerzen beim singen: bruce springsteen hatte angst um seine stimmeEin schweres Magengeschwür zwingt Rock-Legende Bruce Springsteen im vergangenen September, seine Welttournee zu verschieben. Kurz nachdem "The Boss" wieder zurück auf der Bühne ist, spricht der..
Quelle: n-tv.de

Welttournee Video Ergebnisse

News video: Billie Eilish macht klare Ansage: „Klappe halten!“

Billie Eilish macht klare Ansage: „Klappe halten!“ 01:15

Billie Eilish ist in aller Munde, doch nicht nur mit ihrer Musik sorgt die Sängerin für Schlagzeilen, sondern auch einige private Storys kursieren im Netz. Die 19-Jährige meinte nun, die Leute..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video: Lady Gaga verschiebt Chromatica Ball Welttournee bis 2022

Lady Gaga verschiebt Chromatica Ball Welttournee bis 2022 00:46

Lady Gagas 'Chromatica Ball'-Welttournee ist auf 2022 verschoben worden.
Quelle: Bang Media International Limited -

News video: Halsey: Der süße Grund für die Tourabsage

Halsey: Der süße Grund für die Tourabsage 00:55

Jetzt ist klar, dass hinter dem Totalausfall ihrer Welttournee mehr steckt als nur die Pandemie
Quelle: Cover Video DE STUDIO -

News video:

"Gesundheit geht vor": Halsey sagt ihre Welttournee ab 01:11

Eigentlich hätte die Sängerin schon im letzten Sommer auf Tour gehen sollen
Quelle: Cover Video DE STUDIO -

News video: Billie Eilish: Welttournee komplett abgesagt!

Billie Eilish: Welttournee komplett abgesagt! 01:04

Die Sängerin hat ihre Welttournee komplett abgesagt.
Quelle: Bang Media International Limited -

 

„Keinen Anreiz, um zu kämpfen“ - Formel-1-Piloten zeichnen schon vor drittem Rennen düsteres Zukunftsbild

24 Rennen werden in dieser Formel-1-Saison ausgetragen - so viele wie nie. Für die Piloten ist die Belastungsgrenze längst erreicht. Sie maulen schon vor der dritten Etappe der Welttournee.
Quelle: Focus Online

Let there be rock

let there be rockIhre Endlos-„Memento mori“-Welttournee führte Depeche Mode zum zweiten Mal nach München. Ein ausgezeichnetes Rockkonzert. Vielleicht würde künftig bei David Gahan und Martin Gore sogar noch..
Quelle: Augsburger Allgemeine

Einzige Eras-Shows in der Region: Singapur: Keine hohen Zuschüsse für Swift-Tour bekommen

einzige eras-shows in der region: singapur: keine hohen zuschüsse für swift-tour bekommenTaylor Swift ist aktuell auf einer ausverkauften Welttournee. Auch in Südostasien tritt die Sängerin auf - jedoch nur in Singapur. Mehrere Länder werfen dem Staat nun vor, durch Zuschüsse in..
Quelle: n-tv.de

Justin Timberlake gibt Zusatzkonzert in München

justin timberlake gibt zusatzkonzert in münchenPopstar Justin Timberlake legt auf seiner Welttournee einen Stopp in München ein. Nachdem die Anfrage für das Konzert so groß war, gibt es einen Zusatztermin.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Justin Timberlake kommt dieses Jahr nach München: Vorverkauf hat begonnen

Popstar Justin Timberlake tritt auf seiner Welttournee 2024 auch in Deutschland auf. Auch ein Termin in München ist eingeplant.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Justin Timberlake kommt für vier Konzerte nach Deutschland

justin timberlake kommt für vier konzerte nach deutschlandDer Popstar tritt auf seiner Welttournee auch in Deutschland auf. Hier sind die Termine:
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Usher geht auf Welttournee und kommt für ein Konzert nach Deutschland

Im Rahmen seiner Welttournee kommt Usher 2025 auch nach Europa und spielt unter anderem ein Konzert in Berlin. Der Ticketvorverkauf hat bereits begonnen.
Quelle: Augsburger Allgemeine

„Yeah!“ Wann Usher nach Berlin kommt

„yeah!“ wann usher nach berlin kommtEine tolle Nachricht für die Fans: Der US-Sänger Usher spielt während seiner Welttournee ein Konzert in Berlin.
Quelle: Berliner Morgenpost

„Eine Feier der letzten 30 Jahre“: US-Star Usher kommt während Welttournee nach Berlin

Yeah yeah yeah: Der Sänger Usher beehrt Berlin im kommenden Jahr. Gerade trat er beim Super Bowl auf.
Quelle: Tagesspiegel Auch berichtet bei •Berliner MorgenpostZEIT Online

"Dark Matter" kommt im April: Pearl Jam gehen mit neuem Album auf Tour

dark matter kommt im april: pearl jam gehen mit neuem album auf tourVier Jahre nach "Gigaton" und ein Jahr nach der Neuauflage ihres Erfolgsalbums "Vs." kündigen Pearl Jam neues Material an. Im April wird mit "Dark Matter" ihr zwölfter Longplayer erscheinen, mit dem..
Quelle: n-tv.de

Pearl Jam mit Welttournee und neuem Album


Quelle: ORF.at

Pearl Jam kündigt neues Album und Welttournee an

Ihr neues Album trägt den Namen »Dark Matter«, im Mai soll für Pearl Jam die Welttournee beginnen. Auch Auftritte in Deutschland sind geplant.
Quelle: Spiegel


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken