Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Uli Hoeneß über die Trainersuche des FC Bayern: »Alonso hat abgesagt, weil er Charakter hat«

Der FC Bayern benötigt im Sommer einen neuen Coach. Ehrenpräsident Uli Hoeneß äußerte sich zu Topkandidat Ralf Rangnick, den Gesprächen mit Xabi Alonso und Gerüchten um Zinédine Zidane.
Quelle: Spiegel

Xabi Alonso spricht über lädierten Rasen - und erwartet "eine der besten Mannschaften Europas"

Knapp zwei Wochen nach der Meisterfeier inklusive Platzsturm absolviert Bayer 04 Leverkusen wieder ein Heimspiel. Der Zustand des Rasens ist aber nicht die einzige Schwierigkeit, mit der Trainer Xabi..
Quelle: kicker

"Xabi Alonso" Video Ergebnisse

News video: Xabi Alonso bald neuer Trainer von Borussia Mönchengladbach?

Xabi Alonso bald neuer Trainer von Borussia Mönchengladbach? 01:05

Der ehemalige spanische Fußballprofi Xabi Alonso soll laut mehrerer Medienberichte der Nachfolger von Trainer Marco Rose bei Borussia Mönchengladbach werden.
Quelle: Spot on News STUDIO -

 

Xabi Alonsos Lobeshymne auf Stuttgart: "Hat man nicht nur gegen uns gesehen"

Xabi Alonso lobt den kommenden Gegner VfB Stuttgart in großen Tönen. Außerdem spricht er über die Platzverhältnisse nach den Feierlichkeiten im letzten Heimspiel.
Quelle: kicker

Boniface: "Stell dir vor, du trainierst und dein Trainer macht es besser als du"

Victor Boniface feierte in seinem ersten Jahr in Leverkusen direkt die Meisterschaft. Von der Trinkfestigkeit einiger Kollegen ist er seitdem beeindruckt - noch mehr ist er es allerdings von Trainer..
Quelle: kicker

FC Bayern: Ralf Rangnick als Antwort auf die Trainerfrage?

Beim FC Bayern München ist nach den Absagen von Xabi Alonso und Julian Nagelsmann nun Ralf Rangnick der neue Wunschkandidat als Trainer. Was macht ihn besonders - und passt er überhaupt zum..
Quelle: Deutsche Welle

Bayer-04-Trainer Xabi Alonso: Der Bessermacher am Ziel

Die Sektkorken knallen. Fünf Spieltage vor Schluss wird Bayer 04 Leverkusen deutscher Fußballmeister. Einen großen Anteil an dieser Erfolgsgeschichte hat Trainer Xabi Alonso.
Quelle: Deutsche Welle

Deutscher Fußball: Deutschland redet über Mentalität, andere probieren es mit Strategie

deutscher fußball: deutschland redet über mentalität, andere probieren es mit strategieDie Bundesliga ist zwar immer mal wieder erfolgreich. Doch nur Xabi Alonso und Leverkusen haben eine Spielidee. Eine sportliche Grundsatzkritik am deutschen Fußball
Quelle: ZEIT Online

Disziplin-Meister Bayer: Zwei Trümpfe der "Invincibles"

Neben der hohen Spielkultur der Mannschaft von Xabi Alonso ist der Werksklub auch in zwei Bereichen, die nicht in erster Linie mit hoher Fußballkunst zu tun haben, spitze.
Quelle: kicker

Bayern-Angebot für Rangnick: Steigt bald „weißer Rauch“ auf?

bayern-angebot für rangnick: steigt bald „weißer rauch“ auf?Xabi Alonso und Julian Nagelsmann mussten von der Trainerliste gestrichen werden. Nun könnte Ralf Rangnick den Zuschlag als Coach des FC Bayern erhalten. Eine Entscheidung soll „zeitnah“ fallen.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Was bei der Trainersuche des FC Bayern für Rangnick spricht – und was gegen ihn

was bei der trainersuche des fc bayern für rangnick spricht – und was gegen ihnNach den Absagen von Xabi Alonso und Nagelsmann scheint der FC Bayern beim 65-jährigen Ralf Rangnick angekommen zu sein. Was für und gegen ihn spricht und wie der Trainer es selbst sieht.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Österreicher beste „C-Lösung“ - Bayern wollen Rangnick offenbar nur als Lückenfüller - und hoffen weiter auf Alonso

Intern ist man sich beim FC Bayern offenbar einig, dass Ralf Rangnick neuer Trainer des Rekordmeisters werden soll. Wie die französische „L’Equipe“ berichtet, soll Rangnick jedoch lediglich als..
Quelle: Focus Online

Österreichischer Nationalrainer - Rangnick spricht offen über Bayern-Anfrage: „Will ich das überhaupt?“

Nach den Absagen von Xabi Alonso und Julian Nagelsmann scheint Ralf Rangnick der neue Top-Kandidat auf die Tuchel-Nachfolge beim FC Bayern zu sein. Doch bevor es zu einer offiziellen Verpflichtung..
Quelle: Focus Online

Matthäus hat klaren Favoriten als neuen Bayern-Trainer

matthäus hat klaren favoriten als neuen bayern-trainerXabi Alonso bleibt in Leverkusen, Julian Nagelsmann beim DFB - wer Nachfolger von Thomas Tuchel beim FC Bayern wird, ist offen. Rekordnationalspieler Lothar Matthäus nennt zwei Namen als Favoriten.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •abendblatt.de

„Katastrophales Licht“ - Die Reaktionen der Bayern-Fans auf Rangnick könnten kaum negativer sein

Nach den Absagen von Xabi Alonso und Julian Nagelsmann soll Ralf Rangnick der neue Topkandidat auf die Nachfolge von Thomas Tuchel beim FC Bayern sein. Während die Verantwortlichen an der Säbener..
Quelle: Focus Online

Bayer fliegt Last Minute zur Rekordsaison

Obwohl Bayer 04 als Meister feststeht, gibt das Team von Xabi Alonso in der Liga trotzdem bis zum Schluss weiter Vollgas. Weil diese Spielzeit eine Rekord-Saison werden soll. Dabei sind..
Quelle: kicker

Eberl sitzt zwischen den Stühlen - Noch immer kämpfen zwei mächtige Männer im Hintergrund um die Bayern-Zukunft

Die Trainersuche beim FC Bayern verläuft holprig. Nach den Rückschlägen bei Xabi Alonso und Julian Nagelsmann müssen sich die Münchner im Sommer mit einer „C-Lösung“ zufriedengeben. Wie nun..
Quelle: Focus Online


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken