Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Abstiegskampf Nachrichten  |<  Seite 1  >> 

Volleyballdamen auf Aufstiegskurs

Die Damenmannschaft der VC Dragons Fürstenfeld gewinnt am vergangenen Wochenende das wichtige Spiel um den Einzug in die nächste Runde des Meister Playoffs. Das Herrenteam schlittert nach einer..
Quelle: Meinbezirk.at

Münsters neuer Trumpf ist die Heimstärke

Seit fünf Liga-Heimspielen ist der SC Preußen Münster ohne Niederlage. Auch ein früher Rückstand wie am vergangenen Wochenende gegen Aalen konnte die kleine Erfolgsserie im eigenen Stadion nicht..
Quelle: kicker

abstiegskampf Video Ergebnisse

News video: Bertholds Bundesliga: Bye bye Eintracht | Kick off!

Bertholds Bundesliga: Bye bye Eintracht | Kick off! 01:26

Die Eintracht im Abstiegskampf. Bei diesem Verein mit großer Geschichte startete Thomas Berthold seine Profi-Karriere. Doch der heutige Zustand des Clubs ist ernüchternd. Frankfurt hätte den Abstieg..
Quelle: DW (Deutsch) -

 

Gebietsliga West: Wies nach Heimniederlage in Bedrängnis

gebietsliga west: wies nach heimniederlage in bedrängnisIn der Gebietsliga West wird’s im Abstiegskampf das ganze Frühjahr über richtig zur Sache gehen: Nachzügler Pitschgau, noch vor einer Woche unglücklicher Verlierer gegen den Tabellenletzten..
Quelle: Meinbezirk.at

Unterliga West: Klatsche für schwache Bad Gamser im Kellerderby bei Groß St. Florian

unterliga west: klatsche für schwache bad gamser im kellerderby bei groß st. florianIn einer einseitigen Partie konnte sich die Mannschaft von Groß St. Florian im Abstiegskampf gegen harmlose Bad Gamser mit 5:1 ein wenig Luft verschaffen. In diesem Derby hatte man aber nie das..
Quelle: Meinbezirk.at

Kellerderby brachte keinen Sieger in Hallein-Gamp

kellerderby brachte keinen sieger in hallein-gampHallein: Es war ein Tennengauer Kellerderby, das den Namen auch in dieser Form verdient hat. Tabellenschlusslicht FC Hallein empfing in Gamp den Vorletzten aus Puch. Spielerisch war von beiden Teams..
Quelle: Meinbezirk.at

KSC holt Unentschieden im Testspiel beim FSV Mainz 05

ksc holt unentschieden im testspiel beim fsv mainz 05Der Karlsruher SC hat sich in einem Testspiel beim 1. FSV Mainz 05 etwas Selbstvertrauen für den Abstiegskampf in der 2. Fußball-Bundesliga geholt. Im Mainzer Bruchwegstadion trennten sich der..
Quelle: t-online.de

Julian Nagelsmann: Hoffenheims Coach erhält Trainerpreis vom DFB

Der DFB ehrte Julian Nagelsmann mit dem "Trainerpreis des deutschen Fußballs 2016". Der 29-Jährige Bayer ist Chefcoach der TSG Hoffenheim und hat die Kraichgauer vom Abstiegskampf befreit und auf..
Quelle: t-online.de

Offenbach: Darwiche und Sentürk verlängern

Noch immer beschäftigen die Offenbacher Kickers die unschönen Vorfälle am Rande des Spiels in Mannheim. Im dortigen Carl-Benz-Stadion kam es zur handfesten Auseinandersetzung von OFC-Spielern mit..
Quelle: kicker

Erwin Petutschnig: "Wir haben nichts zu verlieren"

erwin petutschnig: wir haben nichts zu verlierenEBERSTEIN (stp). Nach elf Niederlagen aus 16 Spielen liegt der SV Eberstein in der Tabelle der Kärntner Liga nur auf dem letzten Tabellenrang. In der Winterpause hat sich am Kader nichts geändert,..
Quelle: Meinbezirk.at

Bielefeld bei Saibene-Debüt Remis in Wolfsburg

Die Bielefelder haben ihr Vertrauen im Abstiegskampf in einen neuen Coach gesetzt. Dieser hatte nun einen guten Einstand.
Quelle: Goal.com

Markus Gisdol verlängert beim HSV bis 2019

markus gisdol verlängert beim hsv bis 2019Der Bundesliga-Dino hat im Abstiegskampf ein klares Zeichen gesetzt und den Vertrag mit Trainer Markus Gisdol um zwei Jahre verlängert. Der 47-Jährige hat in 20 Spielen 26 Punkte mit den Hamburgern..
Quelle: t-online.de

Zwei Favoriten auf die Krone

zwei favoriten auf die kroneNach dem Herbst sieht in der Unterliga Nord A alles nach einem Zweikampf zwischen dem SC Pernegg und dem SV Stainach-Grimming aus. Beide Mannschaften haben 32 Punkte am Konto und mussten bis dato nur..
Quelle: Meinbezirk.at

Handball: HSG Pinnau: Nach 18 Spieltagen ist Klassenerhalt sicher

handball: hsg pinnau: nach 18 spieltagen ist klassenerhalt sicherHamburg-Liga-Handballer sind nach 26:25-Sieg gesichert. Für den TuS Esingen II und den Barmstedter MTV wird's eng im Abstiegskampf
Quelle: abendblatt.de

"Galli" ging trotz des Regens nicht baden

galli ging trotz des regens nicht badenBEZIRK. Für die niederlagengeplagten Rottenegger begann die Rückrunde mit einer bitteren Pleite: Am Ende stand gegen Edt trotz einer ansprechenden Leistung ein 0:2 in der 2. Mitte-Ost, dazu kam, dass..
Quelle: Meinbezirk.at

Doppl nach Pleite voll im Abstiegskampf

doppl nach pleite voll im abstiegskampfBEZIRK. Nur mehr drei Punkte über dem Strich liegen die Doppl-Hart-Kicker nach dem 0:1 in Gallneukirchen. Bitter: Die Mühlviertler sind ein direkter Gegner der Sturm-Elf. Seki Werner Graf war nach..
Quelle: Meinbezirk.at

FC Augsburg: Verteidiger Gouweleeuw fällt erneut länger aus

fc augsburg: verteidiger gouweleeuw fällt erneut länger ausBundesligist FC Augsburg muss im Abstiegskampf längere Zeit auf Abwehrspieler Jeffrey Gouweleeuw verzichten. Der Niederländer zog sich beim 1:1 gegen den SC Freiburg einen Kapselriss im Knie zu. Für..
Quelle: t-online.de

Basketball Löwen Braunschweig wochenlang ohne Guyton

Die Basketball Löwen Braunschweig müssen im Bundesliga-Abstiegskampf mehrere Wochen auf Carlton Guyton verzichten. Der Amerikaner fällt nach Angaben des Clubs vom Dienstag wegen einer Verletzung im..
Quelle: t-online.de

Im Spiel der Runde revanchierte sich die SU Rebenland beim SV Gralla

im spiel der runde revanchierte sich die su rebenland beim sv gralla"Wir haben uns gut vorbereitet, keine Verletzten und das erste Heimspiel im Frühjahr spielen wir natürlich auf Sieg", meinte Gralla-Obmann Martin Hofer vor dem Derby. Bgm. Hubert Isker tippte gar auf..
Quelle: Meinbezirk.at

DFB-Ehrung: Hoffenheims Coach Julian Nagelsmann erhält Trainerpreis

Der DFB ehrte Julian Nagelsmann mit dem "Trainerpreis des deutschen Fußballs 2016". Der 29-Jährige Bayer ist Chefcoach der TSG Hoffenheim und hat die Kraichgauer vom Abstiegskampf befreit und auf..
Quelle: t-online.de

Heidels Rat: "Nur auf die Punkte schauen"

Christian Heidel hat so manchen Abstiegskampf beim 1. FSV Mainz 05 erlebt. Scheinbar aussichtslose etwa, wie den in der Saison 1995/96, als nach einem Punkt und 0:14 Toren aus acht Spielen Wolfgang..
Quelle: kicker


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken