Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Abstiegskampf Nachrichten  |<  Seite 1  >> 

Klimaschutz in Großbritannien: Weltmeister im Abstiegskampf

klimaschutz in großbritannien: weltmeister im abstiegskampfKein Industrieland hat eine so gute Klimabilanz wie Großbritannien. Doch jetzt stockt die Energiewende. Der Brexit macht alles noch komplizierter. mehr...
Quelle: taz

VfB schenkt Arminia ein: 1893 Liter Freibier

Mit einem 6:0-Kantersieg über Eintracht Braunschweig hatte Arminia Bielefeld gegen Ende der vergangenen Saison einen wichtigen Erfolg im Abstiegskampf der 2. Liga gefeiert - und zugleich dem VfB..
Quelle: kicker

abstiegskampf Video Ergebnisse

News video: Bertholds Bundesliga: Bye bye Eintracht | Kick off!

Bertholds Bundesliga: Bye bye Eintracht | Kick off! 01:26

Die Eintracht im Abstiegskampf. Bei diesem Verein mit großer Geschichte startete Thomas Berthold seine Profi-Karriere. Doch der heutige Zustand des Clubs ist ernüchternd. Frankfurt hätte den Abstieg..
Quelle: DW (Deutsch) -

 

Das war die Saison 2016/17 im Frauenfussball

das war die saison 2016/17 im frauenfussballÖSTERREICH. Auf dieser Seite gibt es noch einen kurzen Rückblick auf die abgelaufene Saison, sowie auch einen Ausblick auf die kommende Saison in den höchsten Spielklassen. Gleichzeitig kann hier in..
Quelle: Meinbezirk.at

FUSSBALL: Dorfclub SV Todesfelde setzt auf interne Trainerlösung

fussball: dorfclub sv todesfelde setzt auf interne trainerlösungMit Sven Tramm als Coach geht Oberligist SV Todesfelde in die neue Saison – und will vor allem mit dem Abstiegskampf nichts zu tun haben.
Quelle: abendblatt.de

LoL CS: S04 zerstört Paris Saint-Germains Hoffnungen

Aus ist der Traum von den Playoffs. Für das League of Legends-Team von Paris Saint-Germain heißt es nach dem Ende der regulären Saison Abstiegskampf anstatt Aufstiegsträume. Eine Niederlage gegen..
Quelle: kicker

Didavi über den Abstiegskampf: "Das reicht mir"

2016 der Abstieg mit dem VfB Stuttgart, in diesem Jahr die Last-minute-Rettung in der Relegation. Daniel Didavi war zwei Jahre lang am Stück mittendrin im Abstiegskampf. "Das reicht mir", sagt der..
Quelle: kicker

Neuer Aue-Trainer Letsch: Abstiegskampf als Kick

neuer aue-trainer letsch: abstiegskampf als kickThomas Letsch schätzt bei seinem neuen Posten als Trainer des FC Erzgebirge Aue die Herausforderung, sich dem Kampf gegen Abstieg zu stellen. "Dieser Kick, um den Klassenerhalt und vor vollen Stadien..
Quelle: t-online.de

Cowboys im Kulturwandel

Der Münchner Football-Erstligist rückt im Abstiegskampf eng zusammen - und gewinnt gegen Marburg eine dramatische, dreieinhalb Stunden währende Partie mit 36:35.
Quelle: sueddeutsche.de

HSV: Bruchhagen prognostiziert Abstiegskampf

Der Hamburger SV zitterte sich in der vergangenen Saison am letzten Spieltag zum Klassenerhalt. Ein Szenario, das Heribert Bruchhagen auch in der kommenden Spielzeit für nicht undenkbar hält. Der..
Quelle: kicker

Kyriakos Papadpoulos: "Abstieg beim HSV kein Thema mehr"

Er bleibt beim HSV, das Thema Abstiegskampf ist für Papadopoulos aber nicht mehr aktuell. Der Verteidiger hat deutlich größere Ziele in Hamburg.
Quelle: Goal.com

Ischler Tennisteams feiern "weiße Weste" am Meisterschaftswochenende

ischler tennisteams feiern weiße weste am meisterschaftswochenendeBAD ISCHL. Nachdem es am Meisterschaftsstart eher schleppend für die fünf allgemeinen Mannschaften der Tennis-SPG Bad Ischl losgegangen war, findet man immer mehr zu alter Stärke zurück. Die..
Quelle: Meinbezirk.at

Rapid verabschiedet sich mit einer Niederlage

rapid verabschiedet sich mit einer niederlage(strope). Quasi mit dem "letzten" Aufgebot bestritten die Lienzer ihr vorläufig letztes Spiel in der Kärntner Liga. Gleichzeitig war es auch das Abschiedsspiel für Trainer Bernhard Zoier, der in der..
Quelle: Meinbezirk.at

Relegation 2017: Es wird ernst im Abstiegskampf

relegation 2017: es wird ernst im abstiegskampfBEZIRK. Die Kommission Spielbetrieb des Oberösterreichischen Fußballverbandes hat nach regionalen Gesichtspunkten die 13 Relegationsduelle im OÖ-Unterhaus festgelegt. Die Spiele werden am..
Quelle: Meinbezirk.at

Gebietsliga West: St. Stefan/St. vergibt zuhause Relegationsplatz

gebietsliga west: st. stefan/st. vergibt zuhause relegationsplatzDie Titelentscheidung in der Gebietsliga ist schon vor zwei Runden gefallen, Meister Hengsberg hatte aber noch ein Wörtchen im Abstiegskampf mitzureden. Wies klammerte sich als Tabellenletzter noch an..
Quelle: Meinbezirk.at

Irdninger Tor rettet Schladming

irdninger tor rettet schladmingDie Titelentscheidungen in den heimischen Fußballligen waren zumeist bereits vor der letzten Runde gefallen. Bad Gleichenberg dominierte die Landesliga und steigt in der Regionalliga auf, Trofaiach..
Quelle: Meinbezirk.at

Löwen siegen zum Abschied - Königsklasse für Kiel

Höchstspannung im Abstiegskampf zum Saisonfinale der Bundesliga: Trotz eines deutlichen Sieges steigt der Bergische HC vier Jahre nach dem Aufstieg wieder in die Zweitklassigkeit ab. Zudem gewinnt der..
Quelle: kicker

Handball: Bergischer HC steigt ab - Kiel sichert sich CL-Platz

handball: bergischer hc steigt ab - kiel sichert sich cl-platzHamburg (dpa) - Höchstspannung im Abstiegskampf zum Saisonfinale der Handball-Bundesliga: Trotz eines deutlichen Sieges steigt der Bergische HC vier Jahre nach dem Aufstieg wieder in die..
Quelle: t-online.de

Bezirk Perg: Fußball-Showdown in der letzten Runde

bezirk perg: fußball-showdown in der letzten runde•Oberösterreich-Liga: Union Perg geriet nach einem schwachen Frühjahr noch in den Abstiegskampf. Dank eines 2:1-Erfolgs gegen Micheldorf sind die Perger aber gerettet und bleiben in der höchsten..
Quelle: Meinbezirk.at

Reichenau: Abstiegskampf mit neuem Trainergespann

reichenau: abstiegskampf mit neuem trainergespannREICHENAU (stp). Drei Runden vor Ende der Meisterschaft und mitten im Abstiegskampf trennte sich der SC Reichenau von Trainer Roland Mick. Zudem warf der bisherige Sportliche Koordinator, Bernhard..
Quelle: Meinbezirk.at

Balingen muss runter - Gummersbach gerettet

Im Abstiegskampf der Handball-Bundesliga gibt es einen zweiten Verlierer. Nach Coburg muss auch Balingen runter in Liga zwei. Die Entscheidung über den dritten Absteiger fällt am letzten Spieltag...
Quelle: kicker


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken