Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Abstiegskampf Nachrichten  |<  Seite 1  >> 
Augsburg-Fan im Abstiegskampf - Darum haben wir den Abstieg verdient   Bundesliga: Abstiegskampf kurios - Sag niemals nie   Fussball: Erfolg im Abstiegskampf: VfL punktet gegen Altona 93   Fussball-Ticker: SC schießt Bayer in Abstiegskampf – große Ehre für Poldi   1:2 in Freiburg: Bayer muss Abstiegskampf fürchten, SC spielt um Europa   FC Augsburg im Abstiegskampf: Schusterlicher als unter Schuster  

Bundesliga: Abstiegskampf kurios - Sag niemals nie

Der Hamburger SV verliert entgegen aller Wahrscheinlichkeit zu Hause gegen Darmstadt. Das zeigt: Im Abstiegskampf ist alles möglich.
Quelle: Berliner Morgenpost

FC Augsburg im Abstiegskampf: Schusterlicher als unter Schuster

fc augsburg im abstiegskampf: schusterlicher als unter schusterDer FC Augsburg befindet sich im freien Fall. Bei der ebenso schwächelnden Eintracht aus Frankfurt setzte es eine späte, aber verdiente 1:3-Niederlage. mehr...
Quelle: taz

abstiegskampf Video Ergebnisse

News video: Bertholds Bundesliga: Bye bye Eintracht | Kick off!

Bertholds Bundesliga: Bye bye Eintracht | Kick off! 01:26

Die Eintracht im Abstiegskampf. Bei diesem Verein mit großer Geschichte startete Thomas Berthold seine Profi-Karriere. Doch der heutige Zustand des Clubs ist ernüchternd. Frankfurt hätte den Abstieg..
Quelle: DW (Deutsch) -

 

Erfurt muss sich mit Punkt begnügen - Zwickau in der Spur

Erfurt hat am Sonntag zum Abschluss des 34. Spieltags einen Befreiungsschlag im Abstiegskampf verpasst, gegen Münster blieb es torlos. Zwickau konnte gegen Fortuna Köln wieder auf Torjäger König..
Quelle: kicker

Noch vier Spieltage: Der Bundesliga-Abstiegskampf wird immer dramatischer

noch vier spieltage: der bundesliga-abstiegskampf wird immer dramatischerNoch vier Spieltage sind in der Bundesligasaison 2016/17 zu absolvieren. Und die Dramatik nimmt zu, speziell im Kampf gegen die Zweitklassigkeit.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •t-online.de

Fußball: Ingolstadt bleibt trotz Dämpfers kämpferisch

fußball: ingolstadt bleibt trotz dämpfers kämpferischIngolstadt (dpa) - Auch diesen Tiefschlag wertet der FC Ingolstadt nicht als K.o. im Abstiegskampf der Fußball-Bundesliga. In einem Mix aus Trotz und Zweckoptimismus sagte Verteidiger Florent..
Quelle: t-online.de

Verbleib in der Bundesliga West geschafft

verbleib in der bundesliga west geschafftDer KC Saalfelden spielt nach dem Heimsieg mit 7:1 gegen ESV Bludenz (VBG) auch in der kommenden Saison 2016/2017 in der zweithöchsten Liga Österreichs Für die Saalfeldner hatte sich die..
Quelle: Meinbezirk.at

Bundesliga: Freiburg gegen Leverkusen

bundesliga: freiburg gegen leverkusenIm ersten Sonntagsspiel will Freiburg gegen Leverkusen Rang sechs in der Bundesliga verteidigen und Punkte für die Europapokal-Teilnahme sammeln. Leverkusen muss aufpassen, nach nur einem Sieg aus..
Quelle: tagesschau.de

Fußball: Frankfurt ist Abstiegssorgen los

fußball: frankfurt ist abstiegssorgen losFrankfurt/Main (dpa) - Eintracht Frankfurt hat sich vom Abstiegskampf befreit und könnte nun noch das große Fußball-Glück erleben. "Die Fesseln sind bei den Jungs gelöst", sagte Sportvorstand..
Quelle: t-online.de

Erfurt im Abstiegskampf unter Zugzwang

Die 3. Liga bleibt spannend und bot am 34. Spieltag reichlich Drama: Spitzenreiter Duisburg drehte einen 0:2-Rückstand binnen acht Minuten in einen Sieg, Regensburg verschoss zwei Elfmeter und musste..
Quelle: kicker

Fußball: Bayerns nächster Dämpfer - Dortmunds Frustlöser

fußball: bayerns nächster dämpfer - dortmunds frustlöserBerlin (dpa) - Die misslungene Frustbewältigung des FC Bayern, der Viererpack von Max Kruse und ein Abstiegskampf im Thriller-Format - der Fußball-Bundesliga gehen auch im Saison-Endspurt die..
Quelle: t-online.de

HSV-Niederlage gegen Darmstadt: Mehr als nur ein Betriebsunfall

hsv-niederlage gegen darmstadt: mehr als nur ein betriebsunfall1:2 gegen den Tabellenletzten: Der HSV steckt nach der ersten Heimniederlage des Jahres wieder tief im Abstiegskampf. Gegen Darmstadt zeigte das Team eine alte Schwäche - die im Saisonfinale zum..
Quelle: Spiegel

Blamage gegen Darmstadt: HSV verzweifelt an Kopfproblem und zittert

blamage gegen darmstadt: hsv verzweifelt an kopfproblem und zittertStatt Darmstadt in die 2. Liga zu schicken, rutscht der Hamburger SV gegen das Liga-Schlusslicht wieder mitten rein in den Abstiegskampf. Während die "Lilien" im "Alles oder nichts"-Spiel aufblühen,..
Quelle: n-tv.de

In Schönheit straucheln

1860 München mag die spielerisch beste Mannschaft im unteren Drittel der Zweitliga-Tabelle sein. Aber wie beim 0:1 in Kaiserslautern zu begutachten war: Das bringt den Klub im wilden Abstiegskampf..
Quelle: sueddeutsche.de

Mehr Hackbraten als Filetsteak

Wolfsburg kann sich nicht aus dem Abstiegskampf befreien, weil Trainer Jonkers Liebling Mario Gomez dieses Mal nur an die Latte statt ins Tor köpfelt. Und Hertha eine Lehre aus dem Remis gegen Bayern..
Quelle: sueddeutsche.de

Miederer Überraschung im Stubai-Derby

MIEDERS (lg). "Die Überraschung ist und gelungen", freute sich Mieders-Coach Johann Pichler über die drei Punkte aus dem Stubai-Derby gegen Fulpmes am Samstag. "Der Sieg war hart erarbeitet, die..
Quelle: Meinbezirk.at

Bundesliga-Abstiegskampf: Zum Weinen in den Keller

bundesliga-abstiegskampf: zum weinen in den kellerDarmstadt 98 bleibt (vorerst) am Leben. Mainz 05 sammelt einen Bonuspunkt beim FC Bayern ein. Ingolstadt und Augsburg verlieren nach Führung - und der HSV ist wieder der HSV. Alles Wichtige zum..
Quelle: Spiegel

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken