Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Abstiegskampf Nachrichten  |<  Seite 1  >> 

Auch unten - Showdown: St. Pölten muss bei Rapid bestehen

Hütteldorfer werden im Abstiegskampf "keine Geschenke verteilen" – Dober gibt Comeback für grün-weiße Profis
Quelle: derStandard.at

Unten - Rieds Hoffnung beim Herzschlagfinale im Abstiegskampf

Ried und St. Pölten wollen beide die Klasse halten. Die Innviertler müssen gegen Mattersburg bestehen
Quelle: derStandard.at

abstiegskampf Video Ergebnisse

News video: Bertholds Bundesliga: Bye bye Eintracht | Kick off!

Bertholds Bundesliga: Bye bye Eintracht | Kick off! 01:26

Die Eintracht im Abstiegskampf. Bei diesem Verein mit großer Geschichte startete Thomas Berthold seine Profi-Karriere. Doch der heutige Zustand des Clubs ist ernüchternd. Frankfurt hätte den Abstieg..
Quelle: DW (Deutsch) -

 

HSV-Serie: Der Urknall: Hoffmann gegen Beiersdorfer

hsv-serie: der urknall: hoffmann gegen beiersdorferNeue Serie "Schluss mit dem Abstiegskampf": Wie ein Streit den HSV entzweite. War es der Anfang des Niedergangs? Teil 1.
Quelle: abendblatt.de

Relegation 2017 - Bundesliga, 2. Bundesliga und 3. Liga: Die Entscheidungsspiele

relegation 2017 - bundesliga, 2. bundesliga und 3. liga: die entscheidungsspieleRelegationsspiele für die Bundesliga, 2. Bundesliga und die 3. Liga: Der Auf- und Abstiegskampf ist mit den letzten Spieltagen der drei höchsten deutschen Fußball-Ligen noch nicht beendet. Seit der..
Quelle: Focus Online

Abstiegskampf geht in die letzte Runde


Quelle: ORF.at

Glosse: Die Wahrheit liegt im Gespräch

glosse: die wahrheit liegt im gesprächDie Frage ist so unausweichlich wie der nächste Abstiegskampf des HSV. Im Prinzip ändert sich nur die Anrede, je nach Vertrautheit heißt es nach dem Essen: Wie...
Quelle: abendblatt.de

Möschl & Zulj halten Ried in Altach am Leben!

Der Abstiegskampf der Bundesliga wird erst in der letzten Runde entschieden! Die SV Ried feierte am Donnerstag dank Toren von Patrick Möschl (63.) und Peter Zulj (93.) einen 2:0-Sieg bei Altach und..
Quelle: krone.at

Kampf um Vizemeistertitel und Rieds letzte Chance

Saisonfinish in der österreichischen Bundesliga! Zwei Runden sind noch zu spielen. Bereits heute könnten einige Entscheidungen fallen. Sturm Graz und die Wiener Austria kämpfen um den..
Quelle: krone.at

Bundesliga: Finale Woche im Abstiegskampf


Quelle: ORF.at

Jovanovs HSV: Die Konsequenzen aus vier Jahren Abstiegskampf

jovanovs hsv: die konsequenzen aus vier jahren abstiegskampfWill der HSV langfristig wieder nach oben kommen, braucht er eine radikale Kurskorrektur. Ob alle mitziehen wollen, ist allerdings unklar.
Quelle: Goal.com

"Beiderseitiges Einverständnis": FSV Mainz trennt sich von Coach Schmidt

Der FSV Mainz 05 hält mitten im Abstiegskampf der Fußball-Bundesliga an Martin Schmidt fest. Zwei Tage nach Saisonende einigen sich Verein und Coach aber doch auf eine Trennung. Dem Schweizer ist..
Quelle: n-tv.de

Fußball: "Löwen" droht K.o. gegen Regensburg - "Ein Witz, oder?"

fußball: löwen droht k.o. gegen regensburg - ein witz,  oder?München (dpa) - "Das war ein Witz, oder?", fragte Vitor Pereira, der von einem Lachen so weit entfernt war wie sein TSV 1860 München von der irgendwann mal wieder anvisierten Rückkehr in die..
Quelle: t-online.de

FSK gegen KSV Amateure gefordert

Die Meisterschaft neigt sich dem Ende, für den Fürstenfelder Sportklub ist das aber noch kein Abschalten, denn nach der 0:3 Niederlage in Heiligenkreuz möchte man vor heimischen Publikum nochmals..
Quelle: Meinbezirk.at

Ein Fast-Meister und spannende Derbys

ein fast-meister und spannende derbysLandesliga: SC-Serie gerissen SC Liezen – USV St. Anna/Aigen 2:4 (2:0). Tore: Domenic Knefz (2); Marko Guja (3), Marko Drevensek. Eine Stunde lang hielt die Erfolgsserie des SC Liezen auch gegen die..
Quelle: Meinbezirk.at

Arminen-Kapitän Börner: "Scheißsaison" mit positivem Ausgang

Dresden ist ein gutes Pflaster für Arminia Bielefeld. Eine Woche nach dem 6:0 über Braunschweig holte der DSC durch ein 1:1 den entscheidenden Punkt im Abstiegskampf und darf auch in der kommenden..
Quelle: kicker

2. Bundesliga im Live-Ticker - Stuttgart und Hannover kurz vor Bundesliga-Rückkehr - 1860 bangt

Showdown in der Zweiten Bundesliga. VfB Stuttgart und Hannover 96 stehen kurz vor dem Aufstieg. Verfolger Braunschweig braucht ein kleines Torewunder. Im Abstiegskampf zittern die Traditionsclubs 1860..
Quelle: Focus Online

2. Bundesliga-Abstiegskampf - So sehen Sie die Entscheidungsspiele live im Internet

2. bundesliga-abstiegskampf - so sehen sie die entscheidungsspiele live im internetAm letzten Spieltag der 2. Fußball-Bundesliga kämpfen der TSV 1860 München und die Würzburger Kickers noch um den Klassenverbleib oder zumindest Tabellenrang 16, der zur Teilnahme an zwei..
Quelle: Focus Online

Handball: TVB Stuttgart bis Saisonende ohne Michael Kraus

handball: tvb stuttgart bis saisonende ohne michael krausStuttgart (dpa) - Der TVB Stuttgart muss im Abstiegskampf der Handball-Bundesligs ohne seinen Spielmacher Michael Kraus auskommen. Der Weltmeister von 2007 zog sich am Samstag im Spiel des Tabellen-14...
Quelle: t-online.de

Handbruch! Saisonaus für Stuttgarts Kraus

Der TVB Stuttgart muss im Abstiegskampf der Bundesliga ohne seinen Spielmacher Michael Kraus auskommen. Der Weltmeister von 2007 zog sich am Samstag im Spiel des Tabellen-14. beim TBV Lemgo (24:24)..
Quelle: kicker


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken