Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Abstiegskampf Nachrichten  |<  Seite 1  >> 

Rapid verabschiedet sich mit einer Niederlage

rapid verabschiedet sich mit einer niederlage(strope). Quasi mit dem "letzten" Aufgebot bestritten die Lienzer ihr vorläufig letztes Spiel in der Kärntner Liga. Gleichzeitig war es auch das Abschiedsspiel für Trainer Bernhard Zoier, der in der..
Quelle: Meinbezirk.at

Relegation 2017: Es wird ernst im Abstiegskampf

relegation 2017: es wird ernst im abstiegskampfBEZIRK. Die Kommission Spielbetrieb des Oberösterreichischen Fußballverbandes hat nach regionalen Gesichtspunkten die 13 Relegationsduelle im OÖ-Unterhaus festgelegt. Die Spiele werden am..
Quelle: Meinbezirk.at

abstiegskampf Video Ergebnisse

News video: Bertholds Bundesliga: Bye bye Eintracht | Kick off!

Bertholds Bundesliga: Bye bye Eintracht | Kick off! 01:26

Die Eintracht im Abstiegskampf. Bei diesem Verein mit großer Geschichte startete Thomas Berthold seine Profi-Karriere. Doch der heutige Zustand des Clubs ist ernüchternd. Frankfurt hätte den Abstieg..
Quelle: DW (Deutsch) -

 

Gebietsliga West: St. Stefan/St. vergibt zuhause Relegationsplatz

gebietsliga west: st. stefan/st. vergibt zuhause relegationsplatzDie Titelentscheidung in der Gebietsliga ist schon vor zwei Runden gefallen, Meister Hengsberg hatte aber noch ein Wörtchen im Abstiegskampf mitzureden. Wies klammerte sich als Tabellenletzter noch an..
Quelle: Meinbezirk.at

Irdninger Tor rettet Schladming

irdninger tor rettet schladmingDie Titelentscheidungen in den heimischen Fußballligen waren zumeist bereits vor der letzten Runde gefallen. Bad Gleichenberg dominierte die Landesliga und steigt in der Regionalliga auf, Trofaiach..
Quelle: Meinbezirk.at

Löwen siegen zum Abschied - Königsklasse für Kiel

Höchstspannung im Abstiegskampf zum Saisonfinale der Bundesliga: Trotz eines deutlichen Sieges steigt der Bergische HC vier Jahre nach dem Aufstieg wieder in die Zweitklassigkeit ab. Zudem gewinnt der..
Quelle: kicker

Handball: Bergischer HC steigt ab - Kiel sichert sich CL-Platz

handball: bergischer hc steigt ab - kiel sichert sich cl-platzHamburg (dpa) - Höchstspannung im Abstiegskampf zum Saisonfinale der Handball-Bundesliga: Trotz eines deutlichen Sieges steigt der Bergische HC vier Jahre nach dem Aufstieg wieder in die..
Quelle: t-online.de

Bezirk Perg: Fußball-Showdown in der letzten Runde

bezirk perg: fußball-showdown in der letzten runde•Oberösterreich-Liga: Union Perg geriet nach einem schwachen Frühjahr noch in den Abstiegskampf. Dank eines 2:1-Erfolgs gegen Micheldorf sind die Perger aber gerettet und bleiben in der höchsten..
Quelle: Meinbezirk.at

Reichenau: Abstiegskampf mit neuem Trainergespann

reichenau: abstiegskampf mit neuem trainergespannREICHENAU (stp). Drei Runden vor Ende der Meisterschaft und mitten im Abstiegskampf trennte sich der SC Reichenau von Trainer Roland Mick. Zudem warf der bisherige Sportliche Koordinator, Bernhard..
Quelle: Meinbezirk.at

Balingen muss runter - Gummersbach gerettet

Im Abstiegskampf der Handball-Bundesliga gibt es einen zweiten Verlierer. Nach Coburg muss auch Balingen runter in Liga zwei. Die Entscheidung über den dritten Absteiger fällt am letzten Spieltag...
Quelle: kicker

[Bildergalerie] FC Augsburg: Trainerwechsel, Abstiegskampf, Bezahlkartenärger: Das war die Saison des FCA

[bildergalerie] fc augsburg: trainerwechsel, abstiegskampf, bezahlkartenärger: das war die saison des fcaNach einer Saison mit Höhen und Tiefen schafft der FCA den Klassenerhalt. Davor gibt es Ärger mit Fans und der Bezahlkarte, eine Trainerentlassung und sportliche Höhepunkte.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Fußball: Wehmeyer wird 65: aber noch ist nicht Schluss beim HSV

fußball: wehmeyer wird 65: aber noch ist nicht schluss beim hsvBernd Wehmeyer hat eine stressige Zeit hinter sich. Der Clubmanager des Hamburger SV litt enorm unter dem monatelang währenden Abstiegskampf seines Vereins....
Quelle: abendblatt.de

HSV-Teammanager: Bernd Wehmeyer wird 65 – aber beim HSV geht's weiter

hsv-teammanager: bernd wehmeyer wird 65 – aber beim hsv geht's weiterDer Mann, den sie "Fummel" nannten: Bernd Wehmeyer litt ungemein unter dem Abstiegskampf. Dem HSV bleibt er erhalten.
Quelle: abendblatt.de

Fußball: Abstiegskampf 3. Liga - DFB ermittelt wegen Manipulationsverdacht

Der DFB-Kontrollausschuss ermittelt wegen des Verdachts einer versuchten Einflussnahme im Abstiegskampf der 3. Liga. [...]
Quelle: ShortNews

HSV – Wolfsburg, oder?: Der bemerkenswerte Patzer des ZDF beim Abstiegskampf

Die "Heute"-Sendung des ZDF hob das Thema Abstiegskampf in der Bundesliga auf die Agenda. Moderator Norbert König berichtete vom Duell HSV gegen Wolfsburg. Hinter ihm aber braute sich Blödes..
Quelle: Welt Online

Ein Sieg im letzten Saisonheimspiel

ein sieg im letzten saisonheimspielFUSSBALL ERSTE LIGA. Die Falken verabschiedeten sich mit einem 3:2-Heimerfolg gegen Blau Weiß Linz von ihren Fans. Nach einem bis zuletzt spannenden, kampfbetonten Spiel feierten die 850 KSV-Anhänger..
Quelle: Meinbezirk.at

Abstiegskampf: Vorsicht! Der HSV hat Beistand vom Fußballgott

Im Bundesliga-Abstiegskampf tobt mal wieder der Wahnsinn. Auch 2017 werden in der Schlacht um den Klassenerhalt viele Gesetzmäßigkeiten außer Kraft gesetzt. Weshalb der HSV kühne Hoffnungen haben..
Quelle: Welt Online

FC Augsburg: Abstiegskampf: Das passiert bei den Konkurrenten des FC Augsburg

fc augsburg: abstiegskampf: das passiert bei den konkurrenten des fc augsburgWas machen eigentlich die Konkurrenten des FC Augsburg im Bundesliga-Abstiegskampf? Hier erfahren Sie alle Neuigkeiten über die Mainzer, die Wolfsburger und den HSV.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Grasshoppers im Abstiegskampf

grasshoppers im abstiegskampfTRAISKIRCHEN/BASEBALL. Letzten Samstag war mit den Vienna Metrostars der Rekordmeister in Traiskirchen zu Gast und die Mannschaft aus Wien sollte ihrer Favoritenrolle gegen die Grasshoppers gerecht..
Quelle: Meinbezirk.at

Unterliga West: St. Peter macht's den Bayern nach

unterliga west: st. peter macht's den bayern nachWie Bayern München in Leipzig stand St. Peter i.S. nach dem 3:4 in der 82. Minute vor der Niederlage in Groß St. Florian, doch die Gäste schlugen zurück: Während Alaba für die Bayern in der 90...
Quelle: Meinbezirk.at

Kampf um Sein oder Nichtsein

kampf um sein oder nichtseinBEZIRK (rei). Wer so spielt und dennoch gewinnt, wird am Ende ziemlich sicher Meister: Hellmonsödt holte in der Bezirksliga Nord gegen die von Abstiegssorgen geplagten Schweinbacher einen 2:1-Erfolg...
Quelle: Meinbezirk.at


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken