Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Abstiegskampf Nachrichten  |<  Seite 1  >> 

Fußball: Sogar Kovac hat Mitleid mit dem 1. FC Köln

fußball: sogar kovac hat mitleid mit dem 1. fc kölnKöln (dpa) - Verunsichert und verpfiffen stürzt der 1. FC Köln in den Abstiegskampf - und nach dem erneuten Ärger mit dem Video-Schiedsrichter hatte sogar der Gegner Mitleid. "Ich habe absolutes..
Quelle: t-online.de

Savran warnt: "Wir müssen höllisch aufpassen"

Osnabrück musste am Mittwoch eine bittere 0:1-Derbyniederlage in Meppen hinnehmen. Der VfL lieferte eigentlich einen ordentlichen Auswärtsauftritt ab, blieb aber vorne zu uneffektiv und verlor..
Quelle: kicker

abstiegskampf Video Ergebnisse

News video: Bertholds Bundesliga: Bye bye Eintracht | Kick off!

Bertholds Bundesliga: Bye bye Eintracht | Kick off! 01:26

Die Eintracht im Abstiegskampf. Bei diesem Verein mit großer Geschichte startete Thomas Berthold seine Profi-Karriere. Doch der heutige Zustand des Clubs ist ernüchternd. Frankfurt hätte den Abstieg..
Quelle: DW (Deutsch) -

 

Tirol-Ligisten erhielten Schuss vor den Bug

tirol-ligisten erhielten schuss vor den bugSC Imst verlor das Derby gegen Zams – SPG Silz/Mötz nach Pleite in Mayrhofen im Abstiegsstrudel IMST, MÖTZ (pele). Rekordbesuch in der Velly Arena! Nicht weniger als 1.100 Fußballfans pilgerten am..
Quelle: Meinbezirk.at

FC Bayern gegen Mainz im Live-Stream - So sehen Sie die Bundesliga live im Internet

FC Bayern München gegen FSV Mainz 05 im Live-Stream: Die letzten zwei Auftritte in der Allianz-Arena machen den Mainzern Mut und Lust. Im März 2016 siegte der FSV bei den großen Bayern mit 2:1. 13..
Quelle: Focus Online

Das Studium steht an

Der Nürnberger HTC muss auch in dieser Bundesligasaison den Abstiegskampf annehmen.
Quelle: sueddeutsche.de

Buric und Fürth: Liebe auf den ersten Blick?

Das noch sieglose Tabellenschlusslicht SpVgg Greuther Fürth (0/1/4) setzt im Abstiegskampf ab sofort auf Damir Buric. Der neue Trainer wurde am Montagnachmittag vorgestellt und scheint sich direkt ins..
Quelle: kicker

FCH-Fehlstart! Schmidt: "Ich habe keine Angst"

Seit dem Aufstieg in die 2. Liga im Jahr 2014 hatte der 1. FC Heidenheim nie etwas mit dem Abstiegskampf zu tun. In der vierten Saison ist der FCH allerdings in den Startlöchern hängen geblieben,..
Quelle: kicker

2. Bundesliga: Erstmals seit acht Jahren: Bielefeld stürmt an die Tabellenspitze

2. bundesliga: erstmals seit acht jahren: bielefeld stürmt an die tabellenspitzeIn der vorigen Saison lange in den Abstiegskampf verwickelt, in der neuen Spielzeit nach drei Partien an der Zweitliga-Spitze: Arminia Bielefeld ist nach dem Derby gegen Bochum überraschend vorn.
Quelle: stern.de

Mittelbayerische Zeitung: Mittelbayerische Zeitung (Regensburg) zum Auftakt der Fußball-Bundesliga: "Hoffnung auf Spannung" von Felix Kronawitter

Regensburg (ots) - Der Abstiegskampf rund um den strauchelnden Dino aus Hamburg war ja recht amüsant in den vergangenen Jahren. Die Fußball-Fans lechzen aber nach mehr Spannung im Rennen um die..
Quelle: FinanzNachrichten.de Auch berichtet bei •Presseportal

Probleme beim Charakterwechsel

Der HSV bereitet sich auf den nächsten Abstiegskampf vor. Einige Spieler würden gerne weg, andere finden keinen Abnehmer.
Quelle: sueddeutsche.de

Verzweifelte Suche nach Mentalität

Der HSV bereitet sich nach dem Pokal-Aus auf den nächsten Abstiegskampf vor - auch weil der Kader Lücken aufweist.
Quelle: sueddeutsche.de

Der HSV ist schon wieder ratlos

Alles sollte besser werden beim Hamburger SV, doch beim peinlichen Pokal-Aus gegen Drittligist Osnabrück blamieren sich die Spieler. Erneut droht der Abstiegskampf.
Quelle: sueddeutsche.de

HSV-Trainer Markus Gisdol: "Ein Rang zwischen acht und zwölf"

hsv-trainer markus gisdol: ein rang zwischen acht und zwölfNach dem Abstiegskampf im Vorjahr will man beim Hamburger SV eine ruhige Saison erleben. Trainer Markus Gisdol hat ambitionierte Ziele.
Quelle: Goal.com

Unterliga: Es geht los!

unterliga: es geht los!Auch in der Unterliga Nord A beginnt am kommenden Wochenende die Meisterschaft. Mit Admont, dem FC Ausseerland, Lassing, Haus, Schladming, Gröbming und dem WSV Liezen sind wieder sieben Teams am..
Quelle: Meinbezirk.at

Saisonstart in der Oberliga

saisonstart in der oberligaNächstes Wochenende startet die Oberliga in die neue Saison 2017/18. Ob sie wieder so spannend wird, wie die vergangene, bleibt abzuwarten. Schließlich wurde da speziell der Abstiegskampf erst in den..
Quelle: Meinbezirk.at


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken