Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Android Nachrichten  |<  Seite 1  >> 
Meizu gibt Update-Plan auf Android N bekannt   Für Android und iOS - Sega bringt Spieleklassiker auf Smartphones   Smartphone: Neues OnePlus5 ist ein High-End-Androide zum Kampfpreis  

Google verkauft WiFi-Router mit Mesh-Support

Einzeln kostet Google Wifi 139 Euro. Im Doppelpack gibt es die Geräte für 249 Euro. Dank Mesh-Support soll sich ein Funknetz besonders leicht erweitern lassen. Apps zur Konfiguration gibt es für..
Quelle: ZDNet.de

Krasser Android-Deal: 10,1 Zoll Tablet für nur 69 Euro

Der Technik-Spezialist Notebooksbilliger bläst zum Schnäppchen-Angriff und lässt ein 10,1 Zoll Android-Tablet zum absoluten Kampfpreis auf den Markt los.
Quelle: CHIP Online

android Video Ergebnisse

News video: Kampfsport für das Körperbewusstsein

Kampfsport für das Körperbewusstsein 04:14

Der Japaner Akuzawa Minoru unterrichtet Aunkai Bujutsu, eine junge Kampfkunst, die erst am Beginn unseres Jahrhunderts entwickelt wurde – und zwar von ihm selbst . Es ist ein Sport, der besonderen..
Quelle: Euronews German -

News video: Barcelona: Viele neue Smartphones und ein Oldtimer

Barcelona: Viele neue Smartphones und ein Oldtimer 02:18

Besser, schneller, intelligenter, geht das überhaupt? Auf der weltgrößten Mobilfunkmesse in Barcelona zeigen die großen Hersteller ihre neusten Ergebnisse – und viele träumen davon, dem..
Quelle: Euronews German -

News video: 'Die Sims': Jetzt auch für unterwegs

'Die Sims': Jetzt auch für unterwegs 01:08

Auf PC und Konsolen ist 'Die Sims' bereits eine der erfolgreichsten Videospielserien weltweit. 175 Millionen Spiele wurden bislang verkauft. Nun bringt Hersteller Electronic Arts das Spiel im..
Quelle: Zoom.in Germany STUDIO -

News video: Schluss mit Kabelsalat: Hier kommt Magbine

Schluss mit Kabelsalat: Hier kommt Magbine 00:58

Eine praktische Idee für alle, die sich im Kabelsalat von Smartphone, Tablet und Co nicht mehr zurechtfinden. Magbine ist mit Android und Apple kompatibel und kann noch einiges mehr.
Quelle: Zoom.in Germany STUDIO -

News video: Frankfurt im Fokus: Wikileaks enthüllt CIA-Spionage und Hacker-Werkzeuge

Frankfurt im Fokus: Wikileaks enthüllt CIA-Spionage und Hacker-Werkzeuge 01:16

Die Enthüllungsplattform Wikileaks hat Tausende Dokumente veröffentlicht, die vom US-Geheimdienst CIA stammen sollen und neue Methoden der Online-Kriegsführung aufdecken. Unter dem Titel “Vault..
Quelle: Euronews German -

 

Android - Google Pixel 2: Neuer Leak verrät erste Details

Wieder zwei Modelle, eines davon mit fast rahmenlosem 5,99-Zoll-Bildschirm – Kein Dual-Kamera-System
Quelle: derStandard.at

Aldi, Lidl & Co. austricksen: So gibt's nach dem Einkauf Geld zurück

Schäppchenjäger aufgepasst: Mit den Scondoo-Apps können Sie beim Einkaufen jede Menge Geld sparen. Denn mit der kostenlosen Anwendung für Android und iOS können Sie Markenprodukte einkaufen und..
Quelle: CHIP Online

Banking-Malware für Android gibt sich erneut als Software-Update aus

Es handelt sich um eine neue Variante des Android-Trojaners Marcher. Sie lockt mit einem angeblich benötigten Update für Adobes Flash Player. Marcher blendet gefälschte Anmeldeseiten fürs..
Quelle: ZDNet.de

Android 7 zum kleinen Preis: Moto G4 Play als Tagesangebot bei Amazon

Amazon bietet das Einsteiger-Smartphones Motorola Moto G4 Play als Tagesangebot zum absoluten Sparpreis an. Rund 120 Euro verlangt der Händler für das 5-Zoll-Handy mit Platz für zwei SIM-Karten, LTE..
Quelle: CHIP Online

Unihertz Jelly Review

unihertz jelly reviewIn gewisser Weise muss man beim Jelly, dem kleinsten Android-Smartphone das mir je untergekommen ist, alles was man von Smartphones erwartet umdenken. Angefangen damit, was eigentlich "klein" bedeutet...
Quelle: engadget

Wofür steht Android O? Programm-Code macht Verwirrung perfekt

Googles nächstes Betriebssystem wird auf die Bezeichnung "Android O" hören. Wofür das "O" steht, ist aber bis heute ein Geheimnis - viele Nutzer spekulieren auf "Oreo". Eine neue Entdeckung im Code..
Quelle: CHIP Online

Meizu gibt Update-Plan auf Android N bekannt

meizu gibt update-plan auf android n bekanntMeizu ist irgendwie etwas spät dran, jetzt wo die ersten sich schon mal auf den Herbst und ihre ersten Android O Smartphones vorbereiten, aber wer immer ein Meizu sein eigen nennt, dürfte sich..
Quelle: engadget

Smartphones - One Plus 5 im Test: Starkes Android-Flaggschiff im iPhone-Gewand

Umstrittene Doppelkamera auf dem Prüfstand – der einstige Preisbrecher wird erneut teurer
Quelle: derStandard.at

OnePlus 5 selber bauen: So wird jedes Handy zum Top-Smartphone

Das OnePlus 5 sieht zwar von außen ein wenig aus wie ein iPhone, innen setzt es aber auf das neueste Android 7 - mit einigen Extra-Features. Wie Sie diese Zusatzfunktionen auch auf Ihrem Android-Handy..
Quelle: CHIP Online

Gegen Hitzeschaden am Handy: Gratis-App kühlt Smartphones

Über 10 Millionen Downloads und eine Gesamtwertung von 4.5 im Google Play Store - es gibt nur wenige Apps, die solche Zahlen vorweisen können. Eine davon ist die smarte Android- App Cooler Master,..
Quelle: CHIP Online

Windows-Apps unter Android: Crossover Alpha 4 erschienen

Wie Crossover für Mac und Linux erlaubt es die Ausführung von Windows-Programmen durch eine Wine-basierte Kompatibilitätsebene. Die neue Vorschauversion unterstützt Android 7 Nougat. Android..
Quelle: ZDNet.de

Sega hat die Spendierhosen an: 5 Games ab sofort kostenlos

Über das Projekt Sega Forever veröffentlicht der Kultspielehersteller nach und nach Retro-Klassiker für Android und iOS - und das komplett kostenlos. Nun sind die ersten fünf Games erschienen - und..
Quelle: CHIP Online

Hyundai Ioniq: Familientaugliches Elektroauto

hyundai ioniq: familientaugliches elektroautovon Ingo Till itill@bezirksrundschau.com Antrieb: Gut Der Ioniq hinterlässt einen durchaus spritzigen Eindruck. Besonders im Sport-Modus kommt an der Ampel wirklich Freude auf und selbst bei..
Quelle: Meinbezirk.at

Kostenloser Download: Sega bringt Mega-Drive-Klassiker auf Smartphones

kostenloser download: sega bringt mega-drive-klassiker auf smartphonesSonic flitzt nun auch auf dem Smartphone in Retromanier von links nach rechts auf der Jagd nach goldenen Ringen. Mit der Sammlung Sega Forever bringt der Konsolenpionier zahlreiche Klassiker der 90er..
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Für Android und iOS - Sega bringt Spieleklassiker auf Smartphones

für android und ios - sega bringt spieleklassiker auf smartphonesSonic flitzt nun auch auf dem Smartphone in Retromanier von links nach rechts auf der Jagd nach goldenen Ringen. Mit der Sammlung Sega Forever bringt der Konsolenpionier zahlreiche Klassiker der 90er..
Quelle: Focus Online

Beim iPhone und Android die nervigsten Spleens abstellen

So nützlich die Smartphones auch sind, so sehr nerven sie häufig. Vier Methoden für einen entspannten Umgang mit dem mobilen Begleiter.
Quelle: Basler Zeitung

Bravia KD-49XE8005: Was bringt Android als Betriebssystem für Sony-TVs?

Android ist das beliebteste Smartphone-Betriebssystem. Sony nutzt es aber auch für Fernseher. Der Bravia KD-49XE8005 läuft damit. Der Test verrät, was das bei der TV-Bedienung bringt.
Quelle: Welt Online

Sega bringt Retro-Hits aufs Smartphone

Sega bringt seine Spieleklassiker aufs Smartphone: Über die Plattform "Sega Forever" können künftig Retro-Perlen aus allen Konsolengenerationen für iOS und Android heruntergeladen werden - dank..
Quelle: krone.at


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken