Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Android Nachrichten  |<  Seite 1  >> 

Android - Gionee S10 Plus vorgestellt: Erstes Smartphone mit "Doppeldoppelkamera"

Zwei Module auf beiden Seiten sollen für bessere Fotoqualität sorgen – Mittelklasse-Spezifikationen
Quelle: derStandard.at

So sieht Googles neues Betriebssystem aus

Das experimentelle "Fuchsia" soll auf Handys und Tablets laufen. Es lässt sich völlig anders bedienen als Android - und wirkt wie von Facebook inspiriert.
Quelle: sueddeutsche.de

android Video Ergebnisse

News video: Kampfsport für das Körperbewusstsein

Kampfsport für das Körperbewusstsein 04:14

Der Japaner Akuzawa Minoru unterrichtet Aunkai Bujutsu, eine junge Kampfkunst, die erst am Beginn unseres Jahrhunderts entwickelt wurde – und zwar von ihm selbst . Es ist ein Sport, der besonderen..
Quelle: Euronews German -

News video: Barcelona: Viele neue Smartphones und ein Oldtimer

Barcelona: Viele neue Smartphones und ein Oldtimer 02:18

Besser, schneller, intelligenter, geht das überhaupt? Auf der weltgrößten Mobilfunkmesse in Barcelona zeigen die großen Hersteller ihre neusten Ergebnisse – und viele träumen davon, dem..
Quelle: Euronews German -

News video: 'Die Sims': Jetzt auch für unterwegs

'Die Sims': Jetzt auch für unterwegs 01:08

Auf PC und Konsolen ist 'Die Sims' bereits eine der erfolgreichsten Videospielserien weltweit. 175 Millionen Spiele wurden bislang verkauft. Nun bringt Hersteller Electronic Arts das Spiel im..
Quelle: Zoom.in Germany STUDIO -

News video: Schluss mit Kabelsalat: Hier kommt Magbine

Schluss mit Kabelsalat: Hier kommt Magbine 00:58

Eine praktische Idee für alle, die sich im Kabelsalat von Smartphone, Tablet und Co nicht mehr zurechtfinden. Magbine ist mit Android und Apple kompatibel und kann noch einiges mehr.
Quelle: Zoom.in Germany STUDIO -

News video: Frankfurt im Fokus: Wikileaks enthüllt CIA-Spionage und Hacker-Werkzeuge

Frankfurt im Fokus: Wikileaks enthüllt CIA-Spionage und Hacker-Werkzeuge 01:16

Die Enthüllungsplattform Wikileaks hat Tausende Dokumente veröffentlicht, die vom US-Geheimdienst CIA stammen sollen und neue Methoden der Online-Kriegsführung aufdecken. Unter dem Titel “Vault..
Quelle: Euronews German -

 

Pokémon bringt neues Mobile Game Karpador Jump für iOS und Android

TOKIO (IT-Times) - Pokémon hat ein neues mobiles Spiel auf den Markt gebracht. Dabei soll eine Figur aus der Pokémon-Welt als Hauptcharakter eigene Abenteuer erleben. Bei der Pokémon-Figur handelt..
Quelle: FinanzNachrichten.de

Neues Pokemon-Game: So gut sind die brandneuen Apps

Es gibt ein neues Pokemon-Spiel für Android und für iOS: Karpador Jump erinnert dabei eher an eine moderne Tamagotchi-Variante denn an ein klassisches Pokémon-Game. Wir haben uns die App einmal..
Quelle: CHIP Online

Nokia wird wieder geil! Neues Flaggschiff mit gigantischem Arbeitsspeicher

Nokia ist zurück: Der finnische Handy-Pionier hatte nach einer langen Durststrecke nahezu alles verloren - jetzt meldet sich HMD, so der Name der Firma nicht nur mit dem Retro-Knaller Nokia 3310..
Quelle: CHIP Online

Wie verrückt ist das denn? Fidget Spinner als Smartphone App

"Fidget Spinner" sind der neue Trend in der Gadget-Welt. Nun gibt es die kleinen Spielzeuge sogar als Apps für Android und iOS. Wir haben uns die "Fidget Spinner" Apps einmal angesehen und schätzen..
Quelle: CHIP Online

Netz weg: Android-Update macht Galaxy S6 & S7 Probleme

Berichten zufolge verlieren die beiden Smartphones Galaxy S6 und S7 häufig die Verbindung zum Netz, sobald sie in den Standby Modus versetzt werden. Das Problem tritt auf, wenn das Gerät vorher auf..
Quelle: CHIP Online

Bug - Galaxy S6 und S7: Android-7-Update führt zu Netzausfällen

Samsung patzt beim Update auf aktuellste Softwaregeneration – Standby-Modus deaktiviert auch Mobilfunkverbindung
Quelle: derStandard.at

Ausblick - Android: Google verspricht wesentlich längere Akkulaufzeit

Smartphones sollen künftig mehrere Tage durchhalten – App-Entwickler müssen sich anpassen
Quelle: derStandard.at

Galaxy S6 & S7: Update trennt Mobilfunkverbindung

Besitzer der beliebten Samsung-Smartphones Galaxy S6 und S7 berichten nach einem Update auf die neueste Android-Version von Problemen mit der Mobilfunkverbindung. Konkret soll das Smartphone sie im..
Quelle: krone.at

Bald gibt es Android Wear 2.0 für Moto 360 der 2. Generation

bald gibt es android wear 2.0 für moto 360 der 2. generationEin paar Computeruhren bekamen Android Wear 2 als das Wearable-OS im April erschien. Seltsamerweise war das Moto 360 nicht dabei. Das Unternehmen aber versprach ein Update bis Ende Mai - und dann..
Quelle: engadget

Android-Erfinder Rubin stellt High-End-Smartphone am 30. Mai vor

Für den kommenden Dienstag hat das von Android-Erfinder gegründete Start-up Essential die Präsentation von "etwas Großem" angekündigt. Ein auf Twitter veröffentlichtes Smartphone zeigt am oberen..
Quelle: ZDNet.de

Essential - iPhone-Konkurrent des Android-Gründers Andy Rubin kommt am 30. Mai

Tweet deutet bevorstehenden Launch an – Mit schlankem Rahmen, High-End-Ausrichtung und Hardwareerweiterungen
Quelle: derStandard.at

Hallo Moto G5S Plus: Dualkameras in Sicht

hallo moto g5s plus: dualkameras in sichtEs scheint als würden sich so langsam die ersten Bilder der kommenden Motos auftauchen. Android Authority hatte das G5S aufgetrieben, das schon mal (zusammen mit seinem größeren Bruder, dem G5S Plus..
Quelle: engadget

Apple Switch: So bettelt der iPhone-Hersteller um Android-Kunden

Mit seiner "Get a Mac"-Kampagne sorgte Apple Anfang 2000 für Aufsehen. Mit frechen Clips nahm der iKonzern damals die langweilige PC-Welt auf die Schippe. Nun wiederholt sich das Ganze. Die Aktion..
Quelle: CHIP Online

Elephone teast schon mal vollmundig sein erstes Android 8.0 Smartphone

elephone teast schon mal vollmundig sein erstes android 8.0 smartphoneEs ist soweit, der Run auf die ersten Android 8.0 Smartphones hat schon begonnen, noch bevor man weiß wie das kommende Android-Betriebssystem überhaupt heißen wird. Als Teaser hat Elephone sein..
Quelle: engadget

Partymode: Wiedner Party-App ist online

partymode: wiedner party-app ist onlineWIEDEN. Nach zwei Jahren Arbeit ist es nun endlich so weit: Die Handy App "Partymode", die von dem Wiedner Johannes Brenner und seinem Arbeitskollegen Wolfgang Hüller entwickelt wurde, ist online...
Quelle: Meinbezirk.at

Wohin mit dem Fingerabdrucksensor auf dem iPhone 8?

wohin mit dem fingerabdrucksensor auf dem iphone 8?Ein neuer Tag, neue Gerüchte zum iPhone 8. Diese Fotos stammen wie so oft aus China und zeigen "erstmals" an Hand eines Dummys, wie Apple den Fingerabdrucksensor platzieren könnte. Nämlich auf der..
Quelle: engadget

Powerbank mit 20.100mAh: Rabatt auf iPhone- und Android-Stromspeicher

Wenn Sie Ihr Handy aufladen möchten und keine Steckdose in Ihrer Nähe haben, dann ist eine Powerbank sehr nützlich. Einfach das Gerät anschließen und der Akku lädt sich wieder auf.
Quelle: CHIP Online

Mobile Games - "PES 2017" für iPhone, iPad und Android erschienen

Mobile Version von Konamis Fußballspiel kommt Free2Play für Smartphones und Tablets
Quelle: derStandard.at


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken