Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

WiWo History Tatort: Vergraben, aber nicht vergessen: Warum Atari einst tausende Spiele in der Wüste verbuddelte

Der Absturz war legendär. Binnen eines Jahres wurde der Spielekonzern Atari 1983 vom Branchenstar zum Crash-Kandidaten. Daraufhin fasst das Management einen skurrilen Beschluss.
Quelle: wiwo.de

Retro-Fans aufgepasst: Atari-Klassiker feiert schon bald überraschendes Comeback

Atari bringt einen Heimcomputer-Klassiker als Neuauflage zurück. Was Sie zum The400 Mini wissen müssen, zeigen wir hier.
Quelle: CHIP Online

atari Video Ergebnisse

News video: Retro trifft auf Moderne: Atari meldet sich mit dieser neuen Konsole zurück

Retro trifft auf Moderne: Atari meldet sich mit dieser neuen Konsole zurück 01:30

Als ein "modernes System mit einer Seele aus der Vergangenheit" kündigte Atari einst die Neuauflage der Kultkonsole "VCS" an. Das Gerät erscheint nun mit über drei Jahren Verspätung und einem..
Quelle: SWYRL -

News video: iPhone-Konzern Apple: So kam es zu dem Firmennamen

iPhone-Konzern Apple: So kam es zu dem Firmennamen 01:15

Der iPhone-Konzern Apple ist inzwischen weltweit erfolgreich. Doch wie kam es einst zu dem Firmennamen? Das wissen wohl tatsächlich nur die wenigsten Nutzer der Produkte von Apple. Die Details gibt es..
Quelle: Wirtschaft - Freshclip GmbH -

News video:

"Pong" ist zurück: So irre wird die Neuauflage des Atari-Klassikers 00:29

Mit "Pong" begann der Siegeszur der Videospiele. Aus heutiger Sicht sind Grafik und Gameplay an Einfachheit nicht zu überbieten. Und dennoch will "Pong Quest" den Klassiker in die Moderne bringen. Mit..
Quelle: SWYRL -

News video: Zocken in Tesla-Autos:  Das sind Elon Musks Pläne!

Zocken in Tesla-Autos: Das sind Elon Musks Pläne! 01:12

Elon Musk hat seine Finger gefühlt überall im Spiel und das schon bald wortwörtlich. Wie er via Twitter verlautbarte, will er in die Bordkonsolen der Tesla-Fahrzeuge weitere Videospiele..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video: 68. Berlinale: Roter Teppich, Stars und Hunde

68. Berlinale: Roter Teppich, Stars und Hunde 01:02

Zum 68. Mal heißt es in der deutschen Hauptstadt "Die Berlinale ist eröffnet" . Die Internationalen Filmfestspiele  Berlin starteten mit einem Animationsfilm:..
Quelle: Euronews German -

 

Autoversicherung, Ausweis, Atari: Das ändert sich jetzt

autoversicherung, ausweis, atari: das ändert sich jetztIm neuen Monat läuft eine wichtige Frist für Autobesitzer aus. Für Ausweisdokumente fällt ein Gang zum Bürgeramt weg. Gamer freuen sich auf ein Comeback. Das kommt im November.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •ZEIT Online

Games der 1970er-Jahre: Kultspielkonsole feiert bald Comeback

Atari und Plaion bringen ein Stück Videospielgeschichte zurück: Der Atari 2600 soll demnächst in einer Neuauflage erscheinen. Das Gerät wird ein wenig modernisiert und bietet zudem ein kleines..
Quelle: n-tv.de

Retro-Klassiker kehrt zurück: Neuauflage: Atari-Konsole 2600 wird wieder gebaut

Sie verkaufte sich von Ende der 1970er bis Anfang der 1990er Jahre weltweit millionenfach: Ataris Konsole 2600 ist Videospielgeschichte. Nun lässt sie der Hersteller wieder aufleben.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineBerliner Morgenpost

Eine Kult-Konsole neu entdecken [premium]

Sie war die erste Kult-Konsole und brachte Space Invaders und Pac-Man in die Wohnzimmer. Retron 77 von Hyperkin erschließt die Welt der legendären Atari VCS 2600 für heutige User.
Quelle: DiePresse.com


Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken