Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Atari Nachrichten  |<  Seite 1  >> 
Katarina Barley: Sind Sie zu nett für die Politik?   Hadsch: Saudi-Arabien öffnet Grenzen für katarische Pilger  

Games - "Breakout" abgekupfert: Atari klagt Nestle wegen Kit-Kat-Werbung

Der Lebensmittelkonzern soll das geistige Eigentum des Videospielherstellers verletzt haben
Quelle: derStandard.at

Retro-Games - Nie erschienener Atari 2700-Prototyp aufgetaucht

Der Atari 2700 ging aufgrund von problembehafteten Funkcontrollern nie in Produktion
Quelle: derStandard.at

atari Video Ergebnisse

News video: Trashpack und Nilz zocken DESTINY

Trashpack und Nilz zocken DESTINY 09:31

Unsere ersten Schritte ins Reich der Videopiele. Trashi und Nilz treffen sich mit Pizza, Chips und Cola und zocken. Heute: Destiny. Endcard: Zum letzten RoundUp geht es hier lang:..
Quelle: ShortCuts -

News video: Zu Faul Zum Zocken? Sex-Toys Helfen Gamern

Zu Faul Zum Zocken? Sex-Toys Helfen Gamern 00:48

Wer kennt sie nicht, die guten alten Games, bei denen es lediglich darum ging, so schnell wie möglich eine Taste zu drücken. Dieser Gamer zeigt mit verschiedenen vibrierenden Sexspielzeugen, dass man..
Quelle: Zoom.in Germany -

 

Fünf Jahre Za'atari Flüchtlingslager: Kinderleben zwischen Hoffnung und Perspektivlosigkeit

Berlin (ots) - Genau vor fünf Jahren wurde das Za'atari Camp im Norden Jordaniens, unweit der syrischen Grenze, eröffnet. Knapp einer halben Million Menschen hat das Camp bisher Zuflucht geboten...
Quelle: FinanzNachrichten.de Auch berichtet bei •Presseportal

Atari Baseballcap mit Lautsprecher

atari baseballcap mit lautsprecherAtari hat manchmal alberne Ideen. Eine Baseballcap mit Lautsprechern drin wäre so eine. Wearables wollen sie machen und als erstes kommt der Speakerhat, der von Audiowear hergestellt. Ein Mikrofon hat..
Quelle: engadget

Erste Bilder zur Ataribox enthüllt! Neue Konsole sieht verdammt sexy aus

Vor rund einem Monat hat Atari mit einem rund 20-sekündigen Video die sogenannte Ataribox angekündigt - bei der es sich um eine brandneue Konsole handelt. Jetzt sind erste Bilder und Infos zur..
Quelle: CHIP Online

Erste Informationen zu Ataris Retro-Konsole "Ataribox" veröffentlicht

Nachdem Nintendos Neuauflage der NES so erfolgreich war, will Atari auf den Zug von den Mini-Konsolen aufspringen und wird das Retro-Gerät "Ataribox" auf den Markt bringen. [...]
Quelle: ShortNews

Vorhang auf: Atari meldet sich mit Ataribox zurück

vorhang auf: atari meldet sich mit ataribox zurückVor rund einem Monat gab es einen ersten Teaser zu einem neuen Atari-Produkt und die Aufregung war prompt überall groß. Was wird dieses "brandneue Atari-Gerät" können? Der 20-sekündige Teaser hat..
Quelle: engadget

Atari veröffentlicht erste Bilder zur Retro-Konsole

atari veröffentlicht erste bilder zur retro-konsoleWie sie aussehen soll, ist jetzt bekannt, aber wie viel die Ataribox kosten wird und ab wann sie erhältlich sein soll, will Atari noch nicht verraten.
Quelle: DiePresse.com

Gods of Gaming: Sie schenkten uns unvergessliche Spiele (gesponsert von HP)

Als 1972 mit einem lauten "Pong" der Urknall für die Welt der Videospiele ertönte, hätten es sich die Atari-Gründer Nolan Bushnell und Ted Dabney wohl kaum erträumen lassen, ihren Namen..
Quelle: CHIP Online

Innovationen - WLAN-Modem bringt Atari, Macintosh und Amiga ins Internet

"Wifi232" soll alle Retro-PCs mit RS232-Anschluss unterstützen – ermöglicht Zugang zu Bulletin Boards
Quelle: derStandard.at

Atari mit neuer Konsole: Potentieller PS4-Killer offiziell bestätigt

Atari kündigt mit einem rund 20-sekündigen Video die sogenannte Ataribox an - bei der es sich um eine brandneue Konsole handelt. Das hat Atari jetzt offiziell bestätigt. Unklar ist allerdings, ob..
Quelle: CHIP Online

Götter des Gaming-Olymps: Legendäre Spieleentwickler (gesponsert von HP)

Als 1972 mit einem lauten "Pong" der Urknall für die Welt der Videospiele ertönte, hätten es sich die Atari-Gründer Nolan Bushnell und Ted Dabney wohl kaum erträumen lassen, ihren Namen..
Quelle: CHIP Online

Atari Arcade: Retro-Hits gratis spielen

Atari ist Kult - und das seit vielen Jahren. Der erste Hit des Spielestudios wird 2017 stolze 45 Jahre alt: Pong gilt als das erste weltweit populäre Videospiel und wurde vor allem in Spielhallen..
Quelle: CHIP Online

Gaming: Retrofans aufgepasst: Atari entwickelt wieder eigene Konsole

gaming: retrofans aufgepasst: atari entwickelt wieder eigene konsoleIn den 80ern gehörte Atari zu den erfolgreichsten Hardware-Herstellern. Dann folgte der Untergang. Nun möchte man zurück ins Geschäft.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

"Ataribox": Atari kündigt neue Heimkonsole an

Mit dem Atari 2600 schrieb das kalifornische Unternehmen Atari Ende der 1970er-/Anfang der 1980er-Jahre Videospielgeschichte. 40 turbulente Jahre später möchte es das Unternehmen offenbar noch einmal..
Quelle: krone.at

Atari baut tatsächlich eine neue Game-Konsole

atari baut tatsächlich eine neue game-konsoleLetzte Woche bei der Spielemesse E3 sorgte nicht nur Microsoft für Hardware-Gesprächsstoff, sondern auch ein Teaser-Video von Atari, in dem eine neue Spielkonsole angekündigt bzw. angedeutet wird...
Quelle: engadget

Atari mit neuer Konsole: Kommt hier der PlayStation-4-Killer?

Atari hat einen Teaser-Trailer zu einem mysteriösen neuen Produkt veröffentlicht. Das rund 20-sekündige Video zeigt die sogenannte "Ataribox", bei der es sich um eine Konsole handeln könnte. "Ein..
Quelle: CHIP Online

Atari: Es erscheint eine neue Konsole mit Retro-Spielen

Die Firma ATGames hat eine neue Spielkonsole angekündigt. Diese nennt sich "Atari Flashback 8 Gold" und beinhaltet 120 Atari-Spieleklassiker wie "Pong" oder "Pitfall". [...]
Quelle: ShortNews

Atari-Gründer über Virtual Reality: "Die Technologie ist reif"

atari-gründer über virtual reality: die technologie ist reifMit "Pong" hat Nolan Bushnell 1972 einen Spiele-Meilenstein auf den Markt gebracht. Nun plant der Atari-Gründer eine neue Revolution. Im Gespräch mit "c't" erzählt er, was er Virtual Reality und..
Quelle: Spiegel


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken